@Size Matters :-)
... nur als Stellungnahme zu den Kommentaren, daß Größe keine Rolle spielt: De Fakto ist es vor allem die Dicke, die für die Frau einen echten Unterschied macht, was natürlich eine gute Technik nicht völlig überflüssig macht.
Es gibt sicher auch unterschiedliche Präferenzen je nach Frau aber unterm Strich genießen es die meisten sehr, sich ausgefüllt zu fühlen und eine leichte Überdehnung wird nach anfänglicher Gewöhnung als sehr angenehm empfunden.
Ein Mädel habe ich mal erwischt, wie sie diskret unter der Decke mit Hand und Fingern Maß genommen hat ... Sie hat dann zugegeben, daß Sie so eine Art Ranking ihrer bisherigen Liebhaber führte ... also von wegen nur wir Kerle wären auf das Thema fixiert
Nun zum eigentlichen Thema:
Nach dem, was ich bisher so drüber gelesen habe, ist der Hauptfaktor tatsächlich die Körpergröße, wodurch natürlich Latinos und Asiaten gewisse Nachteile haben und vor allem nordamerikanische Schwarze und Nordeuropäer Vorteile.
(nordamerikanische einfach deshalb, weil als Sklaven eher die großen, starken Exemplare herausgesucht wurden.)
Ein klassisches Beispiel für statistischen Murx war die Studie, die einen Zusammenhang zwischen Finger- bzw. Nasenlänge mit der Schwanzgröße behauptete. Die Körpergröße war als Korellationsfaktor einfach nicht berücksichtigt worden. Klar, daß bei größeren Menschen unterm Strich - natürlich auch hier normalverteil- alles ein wenig größer ausfällt.
A propos: Von Vergleichen unter der Dusche würde ich generell garnichts ableiten, denn das Verhältnis zwischen eregierter und unregierter Größe kann sehr sehr unterschiedlich ausfallen.
Abgesehen vom den Fakten macht aber sicher auch der reine Mythos schon den Sex besser ... wie auch die dunkle Haut und der Reiz des Fremden.
Jedenfalls würde ich auch gerne mal eine dunkelhäutige Frau kennenlernen, ohne daß ich mir davon irgendwelche Übermaße versprechen würde