Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Erotische Mails449
Was haltet ihr von erotischen Mails? Kann man sich frei ausleben ohne…
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

*******rrow Mann
120 Beiträge
schönes thema....
zur ablenkung.

ob es auch erotische gebete gibt, entzieht sich in der tat meiner bildung

das eine oder andere"stoßgebet" erscheint in diesem zusammenhang in einem ganz anderen bild.

oder aber auch hier: http://www.eheteam.de/Themen/einzelthemen/leibundseele.html *ggg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
erotische Gebete?
das Hohelied der Liebe
*******ett Mann
207 Beiträge
rhabia
wenns der ratzi liest,wirds gestrichen!
a_museman:

keineswegs.
jesus hat mich schon immer fasziniert.
Gut, dann können wir ja alle noch ein paar christliche Newsletter für dich raussuchen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
soll ich mal mit dem "wachturm" winken? *grins*
soll ich mal mit dem "wachturm" winken
so hast du ihn noch nie genannt. danke*rotwerd*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@a_museman
türmchen, mein lieber!
******008 Frau
16 Beiträge
ja,
ich finde diese art der komunikation sehr aufregend.habe dies jetzt schon länger nicht mehr gemacht, aber habe gute erinnerungen daran. ich finde es aufregend sich den vorstellungen hinzugeben- was kommt beim schreiben rüber-ist er nur auf eine "schnelle nummer" aus, dass kann sehr erregend sein oder aber auch langweilig und dann log man sich halt ganz schnell aus.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
@shari2008
beziehst Du dich damit auf Cam2Cam oder aufs Mailen?
Ich bin nicht so sicher Thema oder Ausloggen????
******008 Frau
16 Beiträge
ich beziehe mich rein aufs mailen.
Jaaaa..
ich habe hier einige erstklassigen Erotik-mail Kontakte. Würde es nimmer missen wollen. Hot,Hot gehts da ab. Danke ihr lieben DAMEN. Macht Wahnsinns Spaß mit euch. Was geschriebenes doch mit ab und zu einem Foto ans Kopfkino weiterleiten kann und die eigene Phantasie anregt....gebe ich dann in Worte gefasst gerne zurück.So entsteht ein toller sehr Erotischer heißer Austausch. *top* *tipp* *knips* *les* *tipp* *liebguck* *spitze* *ja*
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Zukunftsmusik
und würdest Du es mal wieder aufleben lassen?
******ado Paar
819 Beiträge
ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine realen Treffen anstreben - aber durchaus gerne erotische Mails hin- und herschicken würden. Das kann - muss aber nicht - auch Bildertausch beinhalten......

oha,davon gibt es hier eine ganze menge....leider!!!!!!!!!!

Ich vermute mal, dass dieser Thread ausgiebig von Männern
für Versuche, mit Damen oder Paaren in erotischen Mailkontakt
zu treten, benutzt werden wird.

damit ist eine menge schon gesagt!!!!!!

Aber wie der Vorschreiber auch schon meinte, es werden überwiegend Männer daran teilnehmen.

wir nennen sie auch liebevoll "Tastaturerotiker" ocer "Tastaturwixer"

real gibt es leider in dem wortschatz vieler user nicht
dazu gäbe es viel zu sagen
nur soviel...

es sind max. 20 % swinger im club...die sich auch noch aufteilen nach den verschd. sexuellen richtungen wie sm, bi, bdsm usw.

dann der überwiegende teil der schreib: suche garnichts....(stellen aber seitenweise fotos, gedichte,erlebnisorgie usw. ein

dann singles, wobei die männl. part überwiegt, weil da auch viel getarnte sich verstecken

dann der bereich der nur gleichgeschlechtliches sucht

und nicht zu vergessen die ganzen hobby-fotografen

dann kann sich jeder ausrechnen, was für seinen geschmack übrigbleibt...bzw. warum singles oder vermeintlich singles wahllos alles anschreiben...evtl. hat man ja mal glück.....*ggg*
oha,davon gibt es hier eine ganze menge....leider!!!!!!!!!!
Das klingt jetzt aber ein bisschen intolerant.

Die Anmeldung hier verpflichtet einen doch zu nichts. Wer hier keine realen Sexkontakte anstrebt, sollte halt im Profil nicht den Eindruck erwecken, als ob.

Trotzdem kann es auch mal sein, dass man nicht den Geschmack des Users trifft, den man anschreibt, obwohl er durchaus reale Treffen anstrebt.

Oder es geht ihm/ihr als "Neuling" einfach zu schnell, weil ihr als "Erfahrene" nicht auf langatmige Mailkontakte steht, während sich Neulinge (aber auch vorsichtige Menschen) erst mal ein Bild machen wollen, wie ihr eigentlich tickt.

Wenn jemand im Profil stehen hat: "Ich suche Männer, Frauen und Paare für alle nur denkbaren Spielchen; Alter und Aussehen egal", dann hat zwar theoretisch jede/r das Recht, enttäuscht zu sein, wenn er dann doch einen Rückzieher macht.

Andererseits kann man sich das ja schon fast denken, weil so ein Mensch sich wohl selber nicht realistisch einschätzt, sondern sein Profil in einem notgeilen Moment gestaltet hat.
Die mails lesen und dann was das auch schon. Es hat zwar seinen
reitz.Ich habe lieber eine Frau in Fleisch und Blut ,da kann man sich
seine gedanken mitteilen und dies gleich umsetzen.

*freu2*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@MayDaze
*top2*
Das hast Du bestens zum Audruck gebracht!

Zumal manche Herren glauben,
sie führten einen erotischen Dialog,
wenn sie schreiben
"boah, ey, f....."
Wer hat schon Spaß
an der Verbalakrobatik
auf Neanderthalerniveau?
naja rhabia
in der wikingerzeit, der du ja nachtrauerst...grins..sprachen die bestimmt die damen so an...*ggg*
@ Rhabia

Danke, aber der Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, war von einem Paar, das eigentlich sehr gute Chancen haben dürfte - bei denen, die wirklich reale Kontakte mit einem Paar anstreben.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@*****ird
trauere ich nach?

@****aze
entschuldige dass ich dir was nettes geschrieben hab.
soll nicht wieder vorkommen!
@ Rhabia

Wieso denn, meine Antwort war doch nicht böse gemeint.
Rhabia
naja ..freizeit wikinger, kleidung usw......*g*

es gibt abhandlungen warum mann/frau trachten usw. tragen......wunsch nach dieser "schönen" alten zeit.........
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
klang ein wenig kratzbürstig.
aber vielleicht bin ich heute einfach sensibel *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
feuerbird
gibt es die?
na, was interpretierst du da rein?
darst du mir gerne mal schreiben.
aber nicht, dass daraus am ende noch ein erotischer mailkontakt wird! *grins*
Suum cuique....
....aber uns wäre "Erotischer Mailkontakt" deutlich zu blutarm, steril, schlichtweg zu langweilig - Realität rulez!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.