Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Erotische Mails449
Was haltet ihr von erotischen Mails? Kann man sich frei ausleben ohne…
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

******i63 Frau
10.261 Beiträge
...aber uns wäre "Erotischer Mailkontakt" deutlich zu blutarm, steril, schlichtweg zu langweilig - Realität rulez!:-)

Sicher ist die Realität schöner, behauptet ja auch keiner das Gegenteil.
Nicht immer sind aber reale Treffen möglich.

Aber blutarm, steril, langweilig....auf keinen Fall, es kann verdammt geil sein.

Aber es ist doch wie mit allen Dingen im leben, jeder soll das machen was ihm Spaß macht.

LG Jutta
*******r00 Mann
753 Beiträge
hat was.
und es kommen dinge raus, die sonst eher nicht gesagt werden
und
was dabei "Geschrieben" wird, UNGLAUBLICH...
LG
Tamara
Sicher ist die Realität schöner, behauptet ja auch keiner das Gegenteil.
Nicht immer sind aber reale Treffen möglich.

Nun:

1. So wie sich hier einige gerieren, kann man durchaus annehmen, dass sie virtuelle "Erotik" dem realen, zwangsläufig mit Körperflüssigkeitsaustausch verbundenem Sex eindeutig vorziehen...!;-)

2. Wenn dem so sein sollte: Kein Problem, Wer das als eigenständige Spielart begreift...wie gesagt: Suum quique!
Aber CyberSex als ERSATZ für realen, weil ein Treffen nicht möglich ist...?? Das käme uns nun wahrlich nicht in den Sinn ...was wäre dies für ein erbärmliches Surrogat...;-)
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Ersatz?
Wieso wird eigentlich immer wieder davon ausgegangen das es ein Ersatz sein soll?

Es ist eine nett Spielart wenn gerade kein Partner zu hand ist.
Aber sonst ist ein realer Kontakt natürlich schöner.

Doch Erotik beginnt im Kopf. Und deshalb ist das auch so geil. Wenn man so schreibt dann muss man manchmal sogar eine Pause einlegen. *zwinker*
So wie sich hier einige gerieren, kann man durchaus annehmen, dass sie virtuelle "Erotik" dem realen, zwangsläufig mit Körperflüssigkeitsaustausch verbundenem Sex eindeutig vorziehen...!;-)
Nicht zwangsläufig. Manche suchen halt hier nicht den realen Sex, sondern eher nur Anregungen und/oder Gedankenaustausch.

Aber es gibt hier sicher auch die "unverkrampft Suchenden", die sich die Option offen halten, hier jemanden real kennenzulernen (für Freundschaft und/oder Sex/Beziehung), aber nicht primär hier suchen - und auch generell nicht auf den schnellen Erfolg abzielen, sondern einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Bei denen kann dann halt niemand landen, der es eilig hat. Ansonsten kann ein erotischer Mailkontakt aber auch der Vorlauf zu realem Sex sein.

Manche Leute wollen halt genauer wissen, wie jemand tickt, bevor sie sich mit ihm verabreden. Da sind hübsche Bildchen sicher kein Hindernis (ich spreche nicht von reinen Schwanzbildern!) aber auch kein Ersatz für die richtigen Worte.
vielleicht - vielleicht auch nicht
@**y Daze - danke, das hast du wunderbar auf den Punkt gebracht!
Denn natürlich geht es nicht um "Surrogate" - sondern immer auch um die Möglichkeit (!) lebendiger Begegnungen. So wie manche vorab Fotos oder Videos tauschen und ihnen wichtige Details entnehmen - so wie manche für sich klar definieren: "für mich geht nur rasiert" oder: "der Mann darf nicht unter 1,70 sein" etc, so möchte ich gern wissen: wie arbeitet dein größtes Sexualorgan? Gleiche Wellenlänge beim Ausspinnen erregender Szenarien hilft sehr beim Kennenlernen mit allen anderen (Sinnes)Organen ... - habe ich für mich erfahren. Anders gesagt: wenn jemand es mit Worten schafft, meine Phantasie zu kicken, ist die Chance groß, dass es mit ihm auch im Bett leidenschaftlich wird.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Erotischer Mailkontakt ...
... ist eines von verschiedenen schönen Entreés,

kann die Vorfreude erhöhen, Fehlschläge vermeiden denn es

wird vorher klar in welche Richtungen Offenheit besteht und wo ggf. nicht.

Es sollte aber nicht jede klitze Kleinigkeit austariert werden.

Etwas Freiraum sollte für die Umsetzung schon noch bleiben.

Doch auf Dauer ist mir erotischer Mailkontakt ALLEIN zu wenig,

R E A L E Begegnungnen sollten folgen.
********mail Mann
194 Beiträge
wie schon der nick name verraet ...
mails *g* immer und gerne ...
lg, u.
Ich finde es sehr reizvoll und Suche Frauen und Paare die auf erotische chat's bzw. Mailkontakt abfahren!!!
Meldet euch!!!!
Hi,
ich habe in einem anderen Forum erotische Mailkontake mit Bildertausch nur hier ist es etwas steif. in dieser Richtung.
Ich trage eine KG und wir alle in diesem Forum sind sehr offen und tauschen mit ein ander aus.

Gruß Felix
Felix
Wie willst einen Milkontakt herstellen ohne Bild. ich würde nicht auf deine mails reagieren.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich habe mit einigen Mailkontakt, auch ohne Bild. Es gibt doch einige hier die haben einen Grund keine Fotos einzustellen.
Fotos kann man ja dann austauschen.

LG Jutta
@felix
klär mal einen nichtwissenden auf, was ist eine KG?
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Wenn ich sein Profil lese, tippe ich auf Keuschheitsgürtel
( *ggg* der würde mich allerdings stören bei einem richtig heißen Chat)

LG Jutta
welcher Mann
trägt denn heutzutage einen Keuschheitsgürtel???
Also ich hätte auch gerne erotischen Mailkontakt, reale Treffen sind ja nicht ausgeschlossen.
Gruß
der Kalco
Hi,
ja ihr habt Recht mit dem Bild, aber ich habe noch nichts passendes gefunden für hier.
Es besteht immer die Möglichkeit auch Fotos zu tauschen bei Anfrage, wenn jemand mit mir in Mailkontakt auf nehmen will für erotische Mails.
Ein KG ist nichts anderes als ein Keuschheitsgürtel oder eine Keuschheitsschelle, man wird abgeschlossen und nur wer die Schlüsselgewalt hat bestimmt ab jetzt über den kleinen Freund.

Gruß Felix
Nicht unser ding. Wir wollen den real kontakt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dachte bei KG an
Komanditgesellschaft

Grins so was würde ich nie anziehen warum auch Keusch sein.
Mailkontakt
Auch ich freue mich über jede Mail die mich erreicht und beantworte sie schnellstmöglich.
Das schließt natürlich hocherotische Mails mit ein.
würde mich sehr über einen mailkontakt mit einer frau freuen, die mein handicap nicht stört.
bei interesse bitte melden!
LG Stefan
Eine erotische "Brieffreundschaft"...
.... *g* nö nö nö - dafür hab' ich mich hier nicht angemeldet..... *zwinker*
Wer's mag - klar, ok..... mich persönlich lässt es so kalt als würde ich Kochrezepte durchlesen....

Genauso Pics versenden auf denen man alles sieht... find ich doof... *flop* Ist ja dann wie Weihnachten... Geschenke auspacken deren Inhalt man schon kennt.... *zwinker* Ganz Überraschung flöten.... *ja*
********1955 Mann
58 Beiträge
wie der eine und andere schon angemerkt hat " es ist eine reizvolle Ergänzung" kann die Lust auf mehr wecken und könnte eine Vorfreude auf ein reales treffen sein.
das sehe ich genauso
das sehe ich nicht so . das ist wie hier schon bemerkt wurde

als wenn man ein Kochbuch liest.

*troest* *traurig*

*huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.