Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

ich denke schon, dass es durchaus große vorfreude wecken kann
Als Einstieg
könnte ich es mir schon vorstellen...aber nur Mailkontakt ist doch eher unbefriedigend...Irgendwann möchte man seine geschriebenen Fantasien doch auch "live" erleben und die Haut des anderen spüren....
ja das stimmt schon.........
aber wenn man halt nicht so mobil ist oder einschränkungen hat wie ich, ist es ein schöner ausweg aus manchmal aufkommenden frust
****OVE Mann
253 Beiträge
@Tamica
dein Ansicht hierzu ist die praktikablere und bestimmt auch die lustbringendere. Ich bin auch nicht daran interessiert hier eine erotische Brieffreundschaft aufzubauen....das Leben beginnt offline !!
also wir haben nichts dagegen wenn man uns erotische mails schreibt. Kann doch ganz interessant sein!
erotische mails können sehr anregend sein, also ich habe sicher nichts dagegen
finde ich super und wäre begeistert, wenn ich diverse Mails bekäme. Vielleicht entsehen hierbei auch pesönliche Kontakte und Freundschaften auf privater Basis.
Wer nach meiner E-Mail-Adresse fragt für erotischen Mailkontakte, ich habe dabei kein Problem.

Gruß Felix
Ja ich,
den Wunsch habe ich ja seit 2 1/2 Jahren in meinem Profil stehen, doch bislang so gut wie Null Resonanz!!

Ich verstehe das einfach nicht!

Wenn ich in diesem Thread darauf keine Antwort finde, dann muß ich leider sagen, vergiß es!

w.
******_HH Mann
2.505 Beiträge
Ich kenne das Problem.
Das scheint hier leider nicht so wie erhoft zu Funktionieren.
Aber manchmal melden sich welche auf Einträge an anderen Stellen.
So geade vor kurzem
Leider hielt dieser sehr schöne Gedankenaustausch nicht lange. Denn dann hatte Sie wieder einen Partner und wollte nicht beides machen.

Ich kann das verstehen und hoffe auf die nächste schöne Erfahrung.
****rab Frau
67 Beiträge
mir kann jeder gerne schreiben
ich finde esist als einzelne Frau eh schwierig genug eine vertrauensvolle Beziehung zu einem Mann aufzubauen. nicht das ich sowas nicht schon hatte, aber hier anonym.. das ist mir oft zu gefährlich oder ich hab sorge vor Stalkern und ich kann mir nicht extra auch noch ein Handy für solche Kontakte besorgen,

also bitte , wer Lust hat mir zu schreiben , mag das gern tun.
Ich hab auf diesem Weg aauch schon zwei nette Typen kennegelernt.

ich glaube in manchen Foren , nennt man so etwas längere anlaufzeit gewünscht.

Meine Rufnumme bleibt zunächst tabu.

lg

sandra b

******_HH Mann
2.505 Beiträge
Email nicht sms
Wieso Nummer?

Es geht hier doch um Email Kontakt
das ist wie ein Buch lesen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
das ist wie ein Buch lesen.

und ist das jetzt gut oder schlecht?! *mrgreen*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
kommt wohl drauf an, ob man gerne liest.
der Trend soll ja inzwischen zum Zeitbuch gehen *grins*
*******kerl Mann
663 Beiträge
wenn zwei überhaupt reichen *zwinker*

ich mag mich irren, bei fruchtcream las es sich jedoch recht negativ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
erotischer Mailkontakt kann doch eine nette Bereicherung sein
solange es keine Ersatzhandlung ist...
sorry...aber was ist Zeitbuch lesen...??

Habe eine riesen bibliothek..und neuerdings auch die unmöglichen hörbücher geschenkt bekommen...aber o.g. bücher ..?

generell können erotische mails sehr anregend sein, aber ich finde nur, wenn man das gegenüber kennt....sonst sind fanatasien leer und hohl....
*******kerl Mann
663 Beiträge
@feuerbird:
sie meint zWeitbuch...

generell können erotische mails sehr anregend sein, aber ich finde nur, wenn man das gegenüber kennt....sonst sind fanatasien leer und hohl....
finde ich absolut nicht. wenn man ähnliche fantasien hat und die auch schön in worte verpacken kann, kann es sehr reizvoll sein...unabhängig davon, ob man sich kennt oder nicht...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Es sollte Zweitbuch heißen und war ironisch gemeint.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Müll
Die Latte schubert auf ein paar Textzeilen? Einfach armselig und absolute Belästigung...
Nach draußen gehen... da ist der Sex und die Partner mit denen man ihn haben kann. Auch Joy und Co sind eher was für Paare die wiederum andere Paare suchen. Singles sollten den Arsch hoch kriegen die Angst vor Zurückweisung beiseite stellen und raus ins Erfüllende Leben.
grosser kerl....klingt doch nicht gut wenn man sich nicht kennt : " heiße auf küsse deinen zauberbusen... meine zunge erkundet ".....

und sie hat vielleicht nur A oder sogar F hängend...grins
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wer's nicht mag muss es ja nicht tun!

und wer fantasiebegabt ist hat spaß mit dem kopfkino
*******kerl Mann
663 Beiträge
ist es nicht vielleicht gerade das, was den reiz ausmacht? man schreibt sich nette sachen und schaltet das kopfkino an und hat schöne fantasien, auch wenn die mitunter die realität da nicht mithalten kann?
erotische mails
finde ich sehr anregend, wenn jemand es beherrscht. Nicht jeder kann phantasievoll und gut schreiben oder man mag den Stil einfach nicht. Aber wenn es passt, ist es einfach schön und dann ist es ziemlich egal, ob man den anderen kennt oder nicht, teilweise ist es sogar reizvoller, wenn man sich nicht kennt
******_th Mann
52 Beiträge
Natitata hats erfasst!
Wie pflege ich es immer zusagen: erotische Mails sind wie ein Pausensnack mit erotischen Dip.
Man kann einfach mal abschalten, lesenm genießen und sein Kopfkino in Gang setzen.

Es ist ein nettes Extra.

LG Leif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.