Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

*******k_by Frau
271 Beiträge
generell können erotische mails sehr anregend sein, aber ich finde nur, wenn man das gegenüber kennt....sonst sind fanatasien leer und hohl....

oder der Phantasierende
******_th Mann
52 Beiträge
@neverask
Damit hast du vollkommen recht.
Gerade wenn man das Gegenüber nicht kennt, kommt doch das Kopfkino erst richtig ins laufen.
Man kann sich seine eigenen Gegenspieler erschaffen. Das Aussehen selber "bestimmen", die Art und Weiße bestimmter Handlungen selber festlegen.
Das macht doch den erotischen Mailverkehr erst zu dem was er ist.

Sicher kann er auch zwischen Partnern sehr reizvoll sein, nur dann bleibt die Phantasie doch auf einer gewissen Art und Weiße auf der Strecke.

LG
ohne kenntnis der anderen person....ist doch alles nur bla-bla-bla...oder anders romanschreiberei......!!

fantasien hat doch jeder...aber sie sollten zielgenau und auch persönlich sein.....
@*****ask....platitüden sind doch immer leer und hohl.....*ggg*
Platitüden?
Also ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Es muss ja nicht jeder mögen, aber ich lese auch gern ein Buch und muss die handelnden Personen nicht unbedingt persönlich kennen.....
Und wenn sich daraus ein Vorspiel zur Realität entwickelt, ist es auch sehr schön
Und wie schon gesagt, nicht jeder kann es (und nicht jeder kann damti etwas anfangen)
ich wäre sehr interessiert an einem kontakt. bei interesse bitte melden!
hw18cm
mir kommt so eine frage in den sinn, bei deinen statements : bist du eigentlich im richtigen club..?? es gibt im internet unmengen von portalen die sich auch genau deiner zielgruppe annehmen...wie single, jung, usw nur ein guter tipp....
ich hab hier bisher gute erfahrungen gemacht
natitata
sicher lese ich viel und speziell erotische literatur...habe ein ganzes zimmer voller bücher...wirklich gute erotik literatur ist sehr selten.....

lesen regt meine fantasie mehr an als schauen...bilder schon mal garnicht, pornos nur wenn wirklich was besonderes......

aber ich denke, schreiben miteinander bleibt ohne näheres wissen über den anderen, eben roman.....*g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******ird:

vielleicht hat es auch parallelen zu romanen. aber falls ja, was wäre daran verkehrt? so schreiben beide den roman, wie sie ihn sich vorstellen und wünschen. ich kann daran nichts schlechtes finden.

bei vielen hier spielt für die erotik das kopfkino eine große rolle. und wenn die dadurch angeregt wird, ist es doch gut.

muss doch auch nicht jede/r mögen. du liest deine erotische literatur und bist davon angeregt, andere schreiben erotische mails.
deshalb schreibe ich doch mit jemanden, um etwas zu erfahren und daraus entwickeln sich eventuell erotische Phantasien - ich schreib ja nicht jemand wildfremden an und stülp ihm irgendwas über, was mir gerade durch den kopf geht...
******_nw Frau
207 Beiträge
ja ich habe mail kontakt hier im club.hab dadursch einen sehr netten menschen kennen gelernt.
he,mein großer.ich hoffe das du das weist wer gemeint ist. *ja*
Herrliche Phantasien...
Ich mag erotischen Mailkontakt sehr gern, weil er so viel Raum für die Phantasie lässt. Man kann sich voll austoben, ohne Rücksicht nehmen zu müssen.

Gerade der Aspekt das ich jemanden nicht kenne, dass ich noch nicht einmal weiß wie derjenige aussieht mit dem ich es grad hemmungslos treibe...das ist ein schöner erotischer Kick... *sabber*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Für mich ist der erotische Mail Kontakt nicht sehr wichtig.
In meiner Vergangenheit habe ich diesen vielleicht einfach auch zu genüge gehabt.
Mittlerweile ziehe ich andere Arten vor.
welche anderen arten ziehst du vor?
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ich finde erotsicher mailkontakt
kann durchaus prickelnd sein nur werden das nur mitglieder machen die nachrichten schicken können weil sie für die mitgliedschaft zahlen, oder frauen,die sich gegenseitig erostische mails schicken,weil die es ohne kosten können.
und davon gibt es viele....
@sandra b
dann möchte ich Dich jetzt mal beim Wort nehmen!

Wenn Dir damit ernst ist, dann mail mich doch mal kurz an, gib nen Wink mit dem Zaunpfahl, wie man(n) dich mailend beglücken könnte und alles weitere wird sich zeigen.

es hätte doch keinen Sinn, Dich auf blauen Dunst hin mit irgendetwas zu bombardieren.

Bin mal gespannt!
w.
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@natitata
wieso bekommst du so viele?
****OVE Mann
253 Beiträge
@neverask
ein erotischer Mailkontakt ist durchaus eine Bereichung des Daseins, er regt die Phantasie an....ABER er sollte nach Erfüllung in der Realität streben.....sonst ist es nur blosse Onanie
*******k_by Frau
271 Beiträge
lach
also ihr zwei schießt da etwas über das Ziel hinaus. Fasse zusammen:

Ausgangssituation
generell können erotische mails sehr anregend sein, aber ich finde nur, wenn man das gegenüber kennt....sonst sind fanatasien leer und hohl....

Schließe daraus, "Phantasien sind leer und hohl, wenn man das Gegenüber nicht kennt" (Ableitung anregend - nur - wenn)

Da bin in anderer Meinung, Natitata hat das ironisch feinsinnig auf den Punkt gebracht:

ich lese auch gern ein Buch und muss die handelnden Personen nicht unbedingt persönlich kennen.....

...und den Autor auch nicht *g*

Ich habe zu keinem Zeitpunkt zum Ausdruck gebracht, dass ich das eine dem anderen vorziehe. Erlaubt habe ich mir lediglich den scherzhaften Hinweis, dass der Grund dieser Aussage auch in einem Mangel an Phantasie begründet sein könnte.
na klar netter mailkontakt ist doch was feines, und freundschaften entstehen ja auch meistens daraus...
Möglicherweise können sich viele schriftlich besser ausdrücken?
Das bezweifle ich stark.

Die allermeisten sind nicht mal in der Lage, sich vernünftig auszudrücken, wenn sie normale Mails oder Texte schreiben. Kommt dann noch die erotische Komponente hinzu, werden viele entweder hoffnungslos verschwurbelt oder ziemlich fade und einsilbig.

Dabei hat an und für sich der Austausch erotischer Mails sogar viele Vorteile: Du musst nicht aufräumen, keine Haare waschen, die Fingernägel können Trauerränder haben, es geht auch, wenn man seine Tage hat, oder wahlweise, wenn man keinen hochkriegt, man kann in Rollen schlüpfen, die man im richtigen Leben nie auszufüllen imstande wäre, man traut sich mehr, man muss denjenigen nicht riechen können, er kann am anderen Ende der Welt sein, man kann wahlweise endlich mal dünn, dick groß oder klein sein, man kann den Busen/Schwanz haben, den man immer wollte, kann undendlich oft und lange, man kann Highheels tragen, ohne umzuknicken, man kann drei Meter weit spitzen, man kann schwanger sein oder stillen, man kann Hure und Freier sein, Rollenspiele erleben, ohne rot zu werden, man darf nach Herzenslust Sperma schlucken (sogar als Mann), sich in den Arsch ficken lassen, oder sich bepinkeln lassen, man kann ALLES machen. Vorausgesetzt man KANN. Daran hapert es leider meistens.

*pfeil* Erstens benötigt man Fantasie (danke Neverask) und zwar nicht nur die EINE, die einen geil macht, sondern man muss schon viel in Petto haben, damit der Mailverkehr auch ein bisschen nachhaltig ist und nicht nach drei Mails endet.
*pfeil* Zweitens muss man in der Lage sein, das dann auch adäquat auszudrücken. Viele können entweder schreiben ODER geil sein, aber beim erotischen Austausch muss man beides gelichzeitig beherrschen.
*pfeil* Drittens muss man in der Lage sein (oft unter erschwerten Bedingungen) ziemlich fehlerlos zu tippen, denn eine »naße voze« macht aus mehrerlei Gründen nicht jeden geil.
*pfeil* Viertens, wer glaubt, es reiche, wenn man die eigenen Fantasien aufschreibt und bedient, der sieht sich gehörig getäuscht. Selbst oder gerade hier ist es elementar, auszuloten, was der andere will um ihn dann regelgerecht bedienen zu können. Immer in der Hoffnung, derjenige ist dann in der Lage, sich entsprechend zu revanchieren.

Der letzte Punkt bedarf noch genauerer Erläuterung: Dazu sollte man wissen, was einen geil macht, das Schreiben oder das Lesen? Nicht ganz unwichtig der Punkt, denn wenn einen das Schreiben geil macht, ist die Chance groß, dass das Gelesene einfach nur Müll ist. Macht einen das Lesen geil, so ist man auf einen guten Schreibpartner angewiesen. Hält sich beides die Waage, muss man nur noch jemanden finden, dessen Niveau man erreicht und dann kann's losgehen.
Was man nicht vergessen darf, auch hier lohnt es sich, langsam zu beginnen, damit man noch viel Platz hat, sich zu steigern. Was habe ich davon, wenn mir mein Gegenüber schon im zweiten Satz den Saft aus den Eiern lutscht? Was will sie denn dann in einer halben Stunde machen?
das bringt es absolut auf den Punkt
selten so einen guten Beitrag gelesen, Du sprichst mir aus der Seele
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sehr schöne Analyse von Duane
Kompliment dafür!
mehr als Theorie
Ein erotischer Mail-Dialog ist doch viel "persönlicher" als das Lesen eines Buches (bei dem der Autor viele mögliche Leser "meint"). Beim Schreiben meiner Phantasien - und Einkleiden meiner Erfahrungen ... gebe ich durchaus einiges von MIR preis - und bahne meinen exhibitionistischen Neigungen Raum. Beim Lesen setze ich mir ein Bild des anderen zusammen aus den Puzzlestückchen, die er mir freiwillig und lustvoll zur Verfügung stellt ... und teste die Wirkung seiner Worte auf mich. Wieviel mehr (und anderes) möchte ich zukünftig von ihm sehen, hören, fühlen, schmecken??? Wieviel möchte ich ihm von mir zeigen??? Unversehens beginnt mit einem solchen Mailwechsel eine delikate Variante des Verführungsspiels, das sich rasch als Vorspiel erweisen kann. Ich finde das prickelnd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.