So wie viele von euch sich das vorstellen,
funktioniert das mit dem Mailkontakt herstellen möglicherweise nicht.
Ich hatte immerhin im letzten und im vorletzten Jahr zwei sehr intensive Mailkontakte mit zwei sehr netten, anspuchsvollen JC-Damen, die über mehrere Monate gingen, sowie zu Beginn dieses Jahres für kurze Zeit nochmal mit einer weiteren Frau.
Leider sind die Kontakte irgendwann eingeschlafen, ohne daß es zu einem persönlichen Treffen kam. Lag gewiß auch an der weiten Entfernung.
Zustandegekommen sind sie über ganz bestimmte Themen, die uns offensichtlich gemeinsam sehr emotional berührten, z. T. jedoch mit sehr kontroversen Ansichten, sodaß die Diskussion dann privat fortgesetzt wurde.
Nicht ganz klar war mir, zumindest in dem einen Fall, inwieweit hier ein Schuß Erotik im Spiel war.
So war dies zwar nicht ganz das, was ich anstrebte, doch möchte ich diese Erfahrung keineswegs missen.
Wer diesen Weg sucht, hat vielleicht am ehesten eine Chance, wenn er sehr emotional diskutiert und dann irgendwo ins Schwarze trifft.
Doch konstruieren läßt sich das nicht.
Schade, die Frauen haben sich inzwischen offenbar aus dem Joyclub zurückgezogen.
t.