Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

@Duane
ups, dein Beitrag erschien erst, während ich meinen tippte! Das von dir Zusammengestellte hätte mir "gereicht" *g* --- finde mich da wieder - DANKE.
jenny
wer hat denn gerade Lust auf einen erotischen Mailkontakt?? Dann schreib uns doch an!! *gg*
gnadenlose verlockungen
@***ne
wollen wir zwei mal etwas erotisch mailen? bei einem guten partner werde ich vielleicht doch noch mal schwul. und du auch *lach*
*******k_by Frau
271 Beiträge
Danke Herr Hanson, das Lesen war mir ein Vergnügen, ganz ohne erotische Komponente!
Erotischer Mailkontakt

Höchstwahrscheinlich ist alles eine Frage der ganz persönlichen Vorstellung der einzelnen User. Die einen mögen es, gleich und sofort mit der Verbalerotik zu beginnen, andere können sich erst viel später darauf einlassen. Wieder andere wollen nicht schreiben, wollen real genießen. Und dann gibt es noch diejenigen – zu denen ich mich selbst zähle – die nicht danach suchen und trotzdem solch einen Kontakt, der all diese Gelüste zusammenfasst, gefunden haben. Irgendwie hilft es einem nur weiter, wenn man nachfragt, ob jemand ähnliche Erwartungen hegt, wie man selbst.

Chat und Telefonsex mit wildfremden Menschen wäre für mich jedenfalls schlicht unmöglich und ist nicht erstrebenswert. Sätze wie „wie geht’s bock auf erotischen mailkontakt mit mir“ steigern bei mir nicht die Lust auf mehr, im Gegenteil, es ist mir einfach zu albern. Anders, wenn etwas Individualität enthalten ist. Auch Wortgewandtheit und Spaß am Spiel mit den Worten sollte man haben. Dann macht die Schreiberei sicher viel Spaß, dauert etwas länger an und ganz vielleicht klappt es sogar mit dem feuchten Höschen.

a_musemann hat folgende Fragen gestellt:

hast du schon wirklich gute mails bekommen?
wo es nicht direkt um das thema geht?
wo es ganz allmählich voranschreitet?
wie bei einer aufkeimenden leidenschaft?
flüchtige berührungen, flüchtige worte..
wo du die einzelnen gefühlsstufen im zeitraffer in deinem kopf erlebst?
wo deine gedanken ganz von alleine deine tieferen körperregionen erreichen?
wo am ende dein wollen dem wort weit vorauseilt?
du ein treffen herbeisehnst aber es noch nicht geboten?
du es dann aber erlebst?
es von einer ganz anderen qualität ist, weil du ganz mit an bord bist?
und das ganze gesteuert durch einen schreiber, der sein handwerk versteht?

Ja, hab ich und genau da beginnt die Erotik … nicht mit der Tür-ins-Haus-fall-Frage „Haste Bock?

Grüßle in die Runde
So wie viele von euch sich das vorstellen,
funktioniert das mit dem Mailkontakt herstellen möglicherweise nicht.

Ich hatte immerhin im letzten und im vorletzten Jahr zwei sehr intensive Mailkontakte mit zwei sehr netten, anspuchsvollen JC-Damen, die über mehrere Monate gingen, sowie zu Beginn dieses Jahres für kurze Zeit nochmal mit einer weiteren Frau.

Leider sind die Kontakte irgendwann eingeschlafen, ohne daß es zu einem persönlichen Treffen kam. Lag gewiß auch an der weiten Entfernung.

Zustandegekommen sind sie über ganz bestimmte Themen, die uns offensichtlich gemeinsam sehr emotional berührten, z. T. jedoch mit sehr kontroversen Ansichten, sodaß die Diskussion dann privat fortgesetzt wurde.

Nicht ganz klar war mir, zumindest in dem einen Fall, inwieweit hier ein Schuß Erotik im Spiel war.

So war dies zwar nicht ganz das, was ich anstrebte, doch möchte ich diese Erfahrung keineswegs missen.

Wer diesen Weg sucht, hat vielleicht am ehesten eine Chance, wenn er sehr emotional diskutiert und dann irgendwo ins Schwarze trifft.

Doch konstruieren läßt sich das nicht.

Schade, die Frauen haben sich inzwischen offenbar aus dem Joyclub zurückgezogen.

t.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Nein Danke!
Erotischer Mailkontakt ist für mich gar nichts. Erstens weiss ich gar nicht, mit wem ich da wirklich maile, möglicher Weise noch mit einem Mann, der sich als Frau ausgibt. Ausserdem bin ich ein Mensch, der seine erotischen Fantasien real auslebt und nicht virtuell träumt.
Natürlich darf eine Mail auch bei mir sehr gerne mal etwas erotischer ausfallen, aber nur einen reinen erotischen Mailkontakt gibt mir nichts.
Einen erotischen Chat, aber nur mit einer Webcam beiderseits kann ich mir dagegen schon eher vorstellen. Aber auch das käm für mich nur mal als gelegentliche Abwechslung in Frage.
hallo
*haumichwech* wir haben bis dato noch keine Probleme bei Mails oder Msn gehabt . *haumichwech*
was ist daran soooooo schlimm
warum nicht?
also mal ganz ehrlich: ich mag den erotische und vielleicht auch etwas versauten Mailkontakt.

Wir sind beide bi und genießen dies in vollen Zügen mit einem befreundeten Paar. Auch schreiben wir hier im JC gerne Mails und tauschen uns aus. Übrigens haben wir hier einen wirklich netten Mann kennen gelernt mit dem wir schreiben. Leider melden sich aber immer nur Männer. Wenn es aber Niveau hat, warum sollen wir da nicht schreiben. Würden uns auch freuen, wenn sich mal Frauen oder auch Paare melden würden.

Wir sind der Meinung, wer gerne schreibt soll schreiben. Wer mehr will als schreiben, soll akzeptieren das wir nicht mehr wollen, weil wir mehr schon haben.
********e_rp Frau
197 Beiträge
klar...
...ich finde erotischen Mailkontakt eine nette Abwechslung in einem sonst langweilige Bürotag *zwinker*
Wir benötigen den erotischen Mailkontakt vorab immer, nur so kann man erkennen ob man mit seinen Fantasien vorab übereinstimmt. Einfach nur poppen ist nicht unser Ding, dass haben wir wöchentlich einmal im Swingerklub. Einem privaten realen Treffen stimmen wir nur zu wenn wir genau wissen ob der oder die Anderen genau zu uns passen, weil wir nicht nur ein einzelnes Treffen suchen...

Victoria
miata
Wir benötigen den erotischen Mailkontakt vorab immer, nur so kann man erkennen ob man mit seinen Fantasien vorab übereinstimmt.

Damit stimme ich mit dir überein. Er kann einfach sehr lustvoll sein und viel vom Mailpartner bzw. seinen Wünschen und Leidenschaften preisgeben.

Was ich nicht so recht verstehe, ist das:

Einfach nur poppen ist nicht unser Ding, dass haben wir wöchentlich einmal im Swingerklub.

Warum geht ihr einmal pro Woche in einen SC, obwohl einfach nur poppen nicht euer Ding ist? Steh grad auf der langen Leitung ... *zwinker*
das sehe ich auch so...mit der Leitung

wir suchen private Kontakte über das Internet, weil mir es besser gefällt der Club ist für meinen Mann...
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
Einfach nur poppen ist nicht unser Ding, dass haben wir wöchentlich einmal im Swingerklub.

mhhmmmm,...also ich lese da einen Widerspruch..........wenn "nur poppen" nicht euer Ding ist(..no go..)...warum zum Geier macht ihr das denn jede Woche einmal.....???? *gruebel*

lG
etwas das Gehirn anstrengen dann sehr ihr auch keinen Widerspruch
etwas das Gehirn anstrengen dann sehr ihr auch keinen Widerspruch

Danke, aber deine Antwort ist es mir nicht wirklich wert.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***ta:
Ich finde deine Antwort auch unpassend und patzig. Du hättest vielleicht schreiben sollen, einfach nur poppen ist nicht "dein" Ding, du machst es aber für deinen Mann.

Deinem ersten Beitrag hier würde ich jedoch größtenteils zustimmen, ein Vorab-Check, ob die Fantasien halbwegs kongruent sind, ist nicht verkehrt.
Wenn ich mit einer Dame erotisch schreibe und es kommt irgendwie von ihrer Seite nichts rüber, verliere ich auch das Interesse an realen Kontakten.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
ja bitte
schön ist es per mail ein wenig lust gemacht zu bekommen...
aber wenn man sich kennt geht das sicher leichter...
hatte bisher noch nicht das vergnügen...zumindest hier nicht
vor jahre hatte ich mal eine sehr lange sehr intensive erotische chatfreunschaft
sowas würde mir auch heute mal wieder gefallen...
aber welche frau macht da schon den ersten schritt
ich kanns hier nicht!!!
es komt immer darauf an, wie man den Kontakt herstellt...wir stehen darauf
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****er:
Wenn man sich kennt, muss es nicht unbedingt leichter sein.
Es kann doch sehr prickelnd sein, wenn man sich Fantasien beschreibt, ohne den anderen zu kennen. Zumindest sind diese Fantasien dann "toller", weil man sich den/die andere/n so "ausmalen" kann, wie man es gern hätte.

Da kann die Realität oftmals nicht mithalten...es kommt also darauf an, was man mit dem erotischen Mailkontakt erreichen möchte...
... Es kann doch sehr prickelnd sein, wenn man sich Fantasien beschreibt, ohne den anderen zu kennen. Zumindest sind diese Fantasien dann "toller", weil man sich den/die andere/n so "ausmalen" kann, wie man es gern hätte.

Da kann die Realität oftmals nicht mithalten...

Klar, und manchmal ist die Realität, so sie denn eintritt, noch viiiel besser als erwartet.

Für die einen ist der Weg das Ziel und für die anderen ist das Ziel der Grund, um diesen Weg zu gehen ... oder so ähnlich. *zwinker*
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@*******e133

der war gut,danke.... *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*****ine:
Auch das ist möglich, keine Frage.

Ich denke wir sind uns jedoch dahingehend einig, dass, sollte es kein Knistern beim erotischen Mailkontakt geben, der Schritt in die Realität wohl kaum stattfindet.
Danke. *knicks*
@*******kerl
Ganz sicher sind wir uns dabei einig, wobei man den Mailkontakt dann auch nicht so super lange aufrecht erhält und sich deshalb die Frage nach einem Treffen gar nicht erst stellen wird (dies nur unter Vorbehalt, man geht den Mailkontakt nur ein, um Erotik zu spüren und zu versprühen.) *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.