Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

könnte ich dussel mir die wäsche sparen
was würdest du dann aber verkaufen wollen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
meinte meine getragene wäsche zu waschen.
wie immer sehr aufmerksam...
wie immer sehr aufmerksam...
nur gut, dass ich den rest wieder gelöscht habe *haumichwech*
********chen Frau
119 Beiträge
nur gut, dass ich den rest wieder gelöscht habe

Wat denn.........du löschst Sachen, wo wir doch alle soooooo neugierig sind.........dat geht aba garnet......dat is ja, als ob man nem Kind nen Lolli hinhält, sagt leck mal dran und steckt ihn dann selber in den Mund
*****nhn Mann
69 Beiträge
kennenlernen
also ich denke dass sich das in den erotischen mails entwickelt. sicher ist es extrem schwierig, wenn nicht undenkbar, erotische mails auf jemanden zuzuschneidern den man nicht kennt. da bleibt dann "nur" es allgemeiner auszudrücken bzw. dann auf themen auszuweichen die eben ankommen. aber das ist ja wieder eine andere baustelle.

ich finde dass gerade das mailen sehr prickelnd sein kann, weil es sich entwickelt wie im realen leben auch, man lernt sich kennen, weiss den anderen einzuschätzen und kann gewisse geheimnisse entlocken. klingt nach : warum dan nicht gleich real? weil es eben zeitlich und räumlich entzerrt ist... das macht den reiz der erotischen mail aus. natürlich sind die technischen möglichkeiten, bidler usw anzuhängen, noch ein gewissen sahnehäubchen.
ob man nem Kind nen Lolli hinhält, sagt leck mal dran und steckt ihn dann selber in den Mund
sowas mach ich doch nicht.
den lolli vorenthalten.
aber tauschen.
gegen zwei große berliner...*ggg*
Tja... ich bemängele die Kehrseite: Ich habe es (zu) oft erlebt, dass Mann sich heiß schreibt, Frau Zeit und Energie inverstiert, und wenn es um reale Treffen geht, Mann einfach nicht in die Gänge kommt.

Tief fliegende Mails finde ich wunderschön, wenn die Basis real ist.
ja - manchal folgt dann die Ernüchterung - aber der Weg ist das Ziel sfg
********chen Frau
119 Beiträge
sowas mach ich doch nicht.
den lolli vorenthalten.
aber tauschen.
gegen zwei große berliner..

lach, also doch noch jemand mit Phantasie hier *gg
freut mich.......

@*********in39

Dann muß man eben vorher klären was man (Mann und Frau)
eben will. Für mich würde es eben bei der Phantasie bleiben. Ich will keine realen Treffen. Doch wenn einer von beiden eben was anderes will, dann ist hinterher die Enttäuschung groß. Deswegen : VORHER abklären, was man will
aber der Weg ist das Ziel
dasssss ist ernüchernd

Frau Zeit und Energie inverstiert, und wenn es um reale Treffen geht, Mann einfach nicht in die Gänge kommt.
ist schon zu erschöpft. wegen desss vielen schreibensss.
aber auch da gilt es, spreu von weizen zu unterscheiden. *ja*
*****nhn Mann
69 Beiträge
ehrlichkeit ist das problem
@*******erin
mit sicherheit ist es frustrierend "zeit und energie" zu investieren und dann passiert nichts. aber das liegt vielleicht zum einen daran dass eben nicht mehr gewollt wurde (von ihm) und das aber nicht klar war von anfang an... da kommen wir wieder zum thema: täuschen... scheint als ob viele dann einfach unter vorspiegelung falscher tatsachen ein bestimmtes ziel erreichen wollen und da kann ich mich dem vorredner nur anschließen. der weg ist das ziel. (falls nichts anderes gesprochen wurde). es ging ja hier um erotische mails in erster linieund nicht um kontaktanbahnung...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Oder ist die Gunst von Telefonsex einfach höher?
Telefonsex und Erotische Mails haben für mich nicht den selben stellenwert....Ich kann Telefonsex haben ohne vorher eine mail geschrieben zu haben....

Jedenfalls gibt es dazu noch keine diesbezügliche Gruppe.
Dazu ne Gruppe? Ähm 90% der User hier tun nichts anderes als erotische Mails zu schreiben....

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

es ging ja hier um erotische mails in erster linie und nicht um kontaktanbahnung...
also mädsche, du bist hier im falschen thread.
hier soll nur gebellt werden *haumichwech*
nicht, dass ich nicht auch gerne bellen würde...
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine realen Treffen anstreben - aber durchaus gerne erotische Mails hin- und herschicken würden.

*hand* (aber ich "würde" es nicht nur, ich tu es schon. Und nein, ich suche keine neue Kontakte)

kann das überhaupt erotisch sein, sich mit wildfremden leuten irgendwas, sebst ganz scharfe sachen zu schreiben.?...ich meine nein !!

hast du eine Ahnung. Aber sicher geht das.

Aber auch beim schreiben erotischer Mails muss die Chemie stimmen.

LG Jutta
******_th Mann
52 Beiträge
Ich bevorzuge eher den erotischen Mailkontakt als irgendwelches Gestöhne am Telefon.
Da ich ein Fan von erotischen Geschichten und Rollenspielen bin, lässt sich dies sehr gut in erotischen Mails vereinen.

Ein paar sehr nette Erfahrung durfte ich in der Hinsicht auch machen und es ist eine nette Abwechslung zum täglichen Stress. Man kann einfach abschalten und in diesem Moment die Zeilen zum Gedankenkreisen und kopfkino benutzen.

Es gibt glaube ich keine schönere Pausenbeschäftigung.

So, ich bell auch mal! wuffwuff *tomaten*

Grüße, Leif
******i63 Frau
10.260 Beiträge
So, ich bell auch mal!

Gut gebellt *top*

LG Jutta
Aber auch beim schreiben erotischer Mails muss die Chemie stimmen
ja, nach verbrannten federn sollte es da nicht riechen.
@******ird, kopf hoch *g*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Tja und es gibt Trottel mit denen ginge es überhaupt nicht *schweig*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Tja und es gibt Trottel mit denen ginge es überhaupt nicht
*haumichwech*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

ist ja fast
ein erotischer chat geworden...wer von den teilnehmern ist denn nun erregt oder zumindest fühlt sich besser.........??
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
wer von den hunden trägt ein erotisches flohband?
******_th Mann
52 Beiträge
@feuerbird
Ich bin schon total erregt.
Es sind hier so viele Frauen, an die ich meinen Schweinekramm versenden kann. Das macht mich schon ganz Kirre im Kopf und ich bin schon total nervös.

*spassbremse*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Das ist mit ein Grund das ich so gut wie nicht mehr hier im großen Forum poste.
Fast jeder Thread wird von der "Klugscheißerfraktion" kaputt gemacht.
man getraut sich schon nichts mehr zu schreiben.
Es ist doch so, die einen mögen den erotischen Mailkontakt (ich finde ihn auch super) die anderen wie z.B. feuerbird mögen es lieber real, die anderen wiederum mögen lieber Cam2cam oder t6.
Lasst doch jedem das was ihm gefällt und was er mag und versucht nicht immer alles in Lächerliche zu ziehen.
Und wen es nicht interessiert der soll doch dann auch bitteschön nicht mehr mitlesen.

LG Jutta
****ity Paar
16.585 Beiträge
bigmami
und dann gibt es welche,die wollen weder real noch erotische mails,sondern einfach nur ihren senf dazu geben,egal ob es passt oder nicht.
******i63 Frau
10.260 Beiträge
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.