Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

*******kerl Mann
663 Beiträge
Nee, der Mailkontakt bleibt unter diesen Umständen sicher nicht lange aufrecht. Logischerweise kommt es dann auch gar nicht erst zur Frage nach einem eventuellen Treffen.

Natürlich geht man erotischen Mailkontakt nur ein, um zu fantasieren...kommt doch niemand auf die Idee, diese Fantasien auch zu realisieren *baeh*
Natürlich geht man erotischen Mailkontakt nur ein, um zu fantasieren...

Das habe ich auch mal gedacht ... *smile*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Mein Weltbild ist zerstört!!! *aetsch*
Oh ... entschuldige bitte. Sag mir Bescheid, wenn du Hilfe beim "puzzlen" brauchst. *troest*

*lach*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ha, wenn ich jetzt "Bescheid" gebe, dann wird das ja als plumpe Anmache interpretiert.

Bescheid *baeh*
Nö ... *bussi*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@ großer kerl
sicher kann es prickelnd sein wenn man sich garnicht kennt...
aber wenns dann richtig prickelnd ist würd ich meistens schon auch gerne kennen lernen...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****er:
Es kommt halt immer an, was man bezweckt. Möchte man durch den erotischen Mailkontakt einfach mit jemandem Fantasien teilen, die aber nicht in die Tat umsetzen (so wie es der TE formulierte) oder zielt der Kontakt darauf ab, die andere Partei wirklich und leibhaftige kennenzulernen.

Ich würde das Ziel nie so konkret formulieren bzw. habe diese direkte Ambition nicht, wenn sich durch die Schreiberei aber ein Verlangen nach "mehr" ergibt, warum nicht. Bin jedoch nicht darauf versteift.

@*****ine:
Grrrrrrr............
*******fe81 Mann
20 Beiträge
Also für mich kommt weder Telefonsex, noch erotischer Mailkontakt in Frage. Ich glaube eigentlich nur das, was ich sehe.

Es sei denn, ich kenne die Person schon etwas länger. Aber selbst dann ziehe ich es vor, mir lieber persönlich ein Bild vom geschehen zu machen

*undwech*
********uler Mann
82 Beiträge
also ich finnde das super schön mit frauen zu mailen und telefonsex zu machen ohne das ich sie kenne dann wäre es für mich langweilig liebenn gruß
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
....also ich mag es lieber anfassen,schmecken, fühlen,riechen.Alles Andere ist zwar erregend aber für mich nicht befriedigend ! *schleck*

lG
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******der:
also ich mag es lieber anfassen,schmecken, fühlen,riechen
Hat jemand das Gegenteil behauptet?

Alles Andere ist zwar erregend aber für mich nicht befriedigend
Hat das jemand behauptet?

*zwinker*
Real ist Real ...
... aber durchaus anregend und erregend.

Man könnte es auch als das Vorspiel zum realen Treffen bezeichnen.

Ich steh drauf ... es gibt schon im Vorfeld einen kleinen Einblick in die Vorstellungen und Vorlieben des anderen.

Lieben Gruß

D.C.
********uler Mann
82 Beiträge
das mag ich nätürlich auch lieber aber durch scharfes mailen oder durch telefonsex bekomme ich auch mein höhepunkz
****OVE Mann
253 Beiträge
also ....
also ich meine , sich erotsich schriftlich zu stimulieren ist nur die Vorbereitung zu einem realem Was-auch-immer......sollst ist das literarische Humpelei....
willst du kommen zu ´nem akt
mach erotisch mailkontakt *ja*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****OVE:
sollst ist das literarische Humpelei....
Ich vermute, du meintest "sonst" statt "sollst".

Und es soll ja durchaus Leute geben, die einfach nur lesen *zwinker*
*top2* *skeptisch*
willst du kommen zu ´nem akt
mach erotisch mailkontakt

*haumichwech*................................. *zugabe*
*haumichwech* .----------------- *rotfl*

*titten*
****erl Frau
523 Beiträge
Kann ..
.. absolut äuuuusserst sinnliche und prickelnde Blüten treiben ..*zwinker* *blume* *top2* *spitze*

.. ob es allerdings gelingt das Prickeln auch real mal zusammen auszuleben ist bei den meisten Entfernungen allerdings stark zu bezweifeln oder kann in manchen Fällen auch durchaus vorteilhaft sein ..*opa* ..*zwinker*
ob es allerdings gelingt
"...halbleeres glas,
ich seh´ dich ausdunsten... "
pessimistbin
willst du´s machen mit der richt´gen,
flugs du schreibst hier ein gedicht´gen

kannst du ihre seele wiegen
ist bereit sie, zu erliegen

deinen worten, deinen schönen
schon entlockst du ihr leicht´stöhnen

ist die stund dann nicht zu spät
hast´dein date

eroticart
auf dich ich wart´
*zwinker*
*********ttel Paar
86 Beiträge
Erotische SMS oder Mails haben schon ihren Reiz!

Man macht sich gegenseitig scharf, ob nun bekannt oder unbekannt, (das sollte jedem selbst überlassen bleiben), und lebt es unter Umständen aus, ob allein oder doch mit dem Partner oder vielleicht auch mal mit ner bis dahin unbekannten Person.

Why not?
Naja geschrieben über erotischen Mailkontakt ob nun per email oder sms wird hier viel. Nur stellt sich mir immer die Frage tut es auch wirklich wer? Leider ist meiner Erfahrung leider das eben nur sehr sehr viel geredet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.