Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

eroticart
auf dich ich wart

uuuuuuuuuuuiiiiiii...... *rotwerd*
da werd ich gleich ganz verlegen.......
Leider ist meiner Erfahrung leider das eben nur sehr sehr viel geredet wird.
es gibt nix gutes
außer man tut es

der thread heißt nicht "neurotischer mailkontakt" *haumichwech*
da werd´ ich gleich ganz verlegen.......
oder kommt´s mir gar gelegen

das mich der a_museman
baggert an, wie er nur kann.*neck*

fühle ich mich gar geschmeichelt
wenn er hier mein ego streichelt

muß mal gucken, was so geht
hier dein date *geschenk*
zeilen voller poesie
regen an die fantasie
fühlt sich frau dann geehrt
wär das denn so verkehrt?! *zwinker*
nie verkehrt sein kann verkehren
gar so wenig, wie verehren
schreibt frau dann noch schöne zeilen
muß ich schleunigst zu ihr eilen
da ist mir kein weg zu weit
für ein paar stunden zu zweit
****kad Mann
1 Beitrag
Hmmmmm
Bin neu und einfach reingesprungen..... Poeten scheinen ja aktiv zu sein.... geht`s um Baggern oder Themen hinter dem Baggern? Das würde mich interessieren ohne alles andere auszugrenzen....
Würde sagen
es ist alles dabei!
Erotischer Mailkontakt
Ich zitiere noch mal den Eingangsbericht des Themenerstellers

Zitat: von
niceandre

Erotischer Mailkontakt

Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine realen Treffen anstreben - aber durchaus gerne erotische Mails hin- und herschicken würden. Das kann - muss aber nicht - auch Bildertausch beinhalten......
Oder ist die Gunst von Telefonsex einfach höher?
Jedenfalls gibt es dazu noch keine diesbezügliche Gruppe.

Was meint Ihr dazu?

Wenn es solch ein Gruppe geben würde dann währe ich schon langst in dieser Gruppe!

Aber man brauch ja nicht zu solch einer Gruppe gehören um erotische Mail zu führen und es beider Seits knistern zu lassen!

Miteinander sich auf eine Basis der sexuellen visuellen Fantasie zu bewegen kenn sehr prickelt sein.
wer von euch hat lust, das "kopfkino" in schwung zu bringen. dann meldet euch

bis bald
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
dies kann zwar auch sehr anregend sein aber ich stehe dann doch eher auf das reale....
@sensuousness
sehr schade. vielleicht bekommst du doch noch lust und meldest dich *zwinker* . du kannst es dir ja mal überlegen. viel spaß noch beim durchstöbern des forums
@RomeoJulia69
Zitat:
wer von euch hat lust, das "kopfkino" in schwung zu bringen. dann meldet euch
Das Kopfkino in Schwung bringen wehre eine tolle Sache! *g*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
wenn dann wäre es ne gute sache grins...
ne ab und zu ist das ja ok wie schon gesagt aber da fehlt dann doch das reale... und kopfkino geht auch ohne mails schreiben
******_th Mann
52 Beiträge
@Sensuousness
Sicher geht Kopfkino auch ohne Mails. Der "Kick" bei der Sache ist aber doch gerade, das man selbst oder das gegenüber die Story beeinflussen kann.
Beim eigenen Kopfkino bastelt man sich das zusammen was man will. Nun spielt aber noch ein anderer Kopf mit. Sicher, dass Risiko das aus der gewollten erotischen Mail ein Flopp wird ist groß. Wenn es aber passt bei beiden, kann so ein Kontakt auch hoch erotisch sein.
Wir, bzw. ich hatten auch schon mehrfach erotischen mailkontakt. Es war für mich immer sehr prickelnd, und ich bin dadurch auch erst meiner jetzigen Neigung näher gekommen.
Leider hat sich dann aber rausgestellt, daß das Gegenüber oft ein fake war, der sich nur aufgeilen wollte. Ich neige inzwischen dazu, sehr schnell telefonieren zu wollen, da mich diese fakes einfach nerven.
Trotz dieser Phantasie, die sich oft hinter einem solchen Kontakt versteckt, möchte ich ein reales Gegenüber. Ich verliere mich ja auch nicht in Geschichten, sondern schreibe über meine realen Wünsche und Phantasien.

Lg von mir A
Ja, Wahnsinn - ein Erotischermailkontakt-Thread, und ich hab nicht eine Zeile dadrin geschrieben...

Hammer!

Also. Ich gehöre zu den wunderlichen Gestalten, die durchaus mal den virtuellen Kontakt dem realen vorgezogen haben. Und wie ich zu sagen pflege: das war Ganz Großes Kino!

Und ich nutze erotische Mails immer noch um ein bisschen Spannung auf- oder abzubauen (derzeit meistens ja eher auf- ). Hab ich noch die Vorliebe für Mailficks in meinem Profil? Ich glaub schon. Naja, daher kommt das.

Allerdings ist es wirklich überaus schwierig, ja, fast ein Ding schierer Unmöglichkeit, einen passenden Partner für sowas zu finden.

Ich bekam, als ich mal den Wunsch nach erotischen Mailkontakten in meinem Profil hatte, lauter Geschichten von irgendwelchen Leuten, die bestenfalls mein Mitleid erregten, da sie sich entweder in so verklemmten Umschreibungen verloren, dass das Ganze sich las wie eine codierte Botschaft mir irgendeinem sonderbaren botanischen Schlüssel, oder halt relativ banale Wünsche offenbarten... jemandem stehen mit 26 Buchstaben alle Fantasien der Welt offen, und wovon träumen sie? Davon, in einer Waschstraße von einer Felgenputzerin 3 Minuten lang einen geblasen zu kriegen...

Und das waren die, die man immerhin lesen konnte.

Nun, mit etwas Geduld gelingt es aber dennoch immer, jemanden zu finden, der sowohl sprachlich als auch in erotischer Hinsicht mit einem auf derselben Wellenlänge funkt... oder, wie der Geliebte bei einer solchen Gelegenheit mal erklärte, bei dem's passt wie der Arsch auf den Eimer *ggg*

Allerdings: ist das wirklich nicht einfach eine Frage der Entschließung, sondern es muss wirklich eine gewisse Kompatibilität vorhanden sein. Fast wie im richtigen Leben.

Aber dann ist es auch weitaus mehr als eine Ergänzung, sondern ein Vergnügen ganz eigener und völlig selbständiger Art.
Leider! Leider.....

....habe ich in all den Jahren im Internet noch nie einen Mann getroffen, der ehrlich Interesse an einem reinen Mail- bzw. Chatkontakt gehabt hätte. Immer wenn es besonders schön war, dann wurde auf ein Treffen gedrängelt und gedrängelt und gedrängelt......

Darunter hat dann der Kontakt sehr gelitten bzw. er ist eingeschlafen. Ich hätte mir ein Treffen durchaus vorstellen können, aber nicht, wenn gedroht wurde, sonst den Kontakt völlig einzustellen.
@Shadow_of_io
Ja ich kann es nur Bestätigen das es sehr schwierig ist Schreiberinnen zu finden mit denen man die visuelle Phantasie am PC ausleben kann.
Hinzu kommt das visuelle Phantasie real rüberkommen sollen und sich vor allem zu erst im Kopf entwickeln.
******_th Mann
52 Beiträge
Ich kann nur zustimmen...
Ich kann meinen 3 Vorschreiberlingen nur recht geben. Vorallem sagt der Post von Schadow_of_io eigentlich alles UND es spricht vorallem das Hauptproblem an.
Es muss, wie im realen Leben, auch ein passendes Gegenüber gefunden werden.
Ich kann zum Beispiel nichts mit banalen Mails anfangen. Ich liebe eine gute Story und Details müssen liebevoll beschrieben werden. Genauso wie Empfindungen, Gefühle und Wünsche.
Bei 3 Sätzern bekomme ich Sodbrennen und der Magen dreht sich um. Ich will was lesen, was dabei fühlen und mich in die Situation herreinversetzen können.
Das Wort "Kopfkino" trifft es schon sehr gut, denn für mich ist es fast wie Kino. Es kann spannend, aufregend und auch sehr erregend sein. Leider gibt es auch schlechte Filme im Kino, deswegen kann es auch das Gegenteil bei mir erzeugen.

Trotz alle dem bin ich dieser Sache sehr aufgeschlossen und plege solche Kontakte.
Ich vergleiche gern solche Mails mit einem erotischen Snack für zwischendurch. Man kann sich kurz zurücklehnen, den Gedanken freien Lauf lassen und vom Alltag entfliehen.
shadow_of_io
wenn du lust hast ein paar erotische, detailreiche und ausführliche erotische mails zu schreiben dann melde dich doch.
****ala Frau
639 Beiträge
Es muss, wie im realen Leben, auch ein passendes Gegenüber gefunden werden.

Es macht keinen Unterschied, ob real oder virtuell. Wenn einer in der allerersten Mail schon sein komplettes Kopfkino en Detail ausbreitet, ist das genauso unerregend, als wenn einer zum ersten Date gleich mit dem Schwanz aus der Hose dasteht (am frustrierensten dann, wenn das komplette Kopfkino im einer Halbzeitpause erledigt ist, und in der Zeit muss auch noch Bier geholt und aufs Klo gegangen werden)

Soll heissen, daß sich hier genauso erst etwas entwickeln muss. Daß man etwas gemeinsam entwickelt, lustvoll schweinigelt, beim Schreiben mit heissen Wängelchen kichern muss und man nicht nur Projektionsfläche für die seit Jahren umhergetragenen Wichsfantasien ist. Oder man zwar eifrig das Kopfkino des anderen bedienen darf, aber nur Plattitüden zurückkommen. Daß es wirklich kompatibel ist, kommt hier vermute ich mal genauso selten vor, wie bei realen Treffen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*autsch*
...beim Schreiben mit heissen Wängelchen kichern muss...
da hatte ich jetzt den falschen Film im "Kopfkino" ... *floet* *fiesgrins*

"Verklemmt: pubertierende Schulmädchenfantasien Part VI"
Nur erotische Mails?
Also sich nur erotische Nachrichten zu schicken wäre nichts für mich. Dann lieber nur Nachrichten ohne die Erotik.

Außerdem finde ich "ehrliche" erotische Nachrichten kann man erst schreiben wenn man den Anderen auch schonmal getroffen hat. Wenn ich schreiben würde wie schön du duftest und wie sehr ich es liebe dies und das mit dir zu tun aber dich nicht real kenne so sind das dann eher Fantasien die durch vorherige Bekanntschaften und die Eindrücke durch diese geprägt sind. Viel besser ist es wenn man wirklich den Duft voneinander kennt, weiß wie es sich anfühlt die Hände über den Körper des Anderen wandern zu lassen tja dann kann ich ehrlich mir neue Situationen durch meine Fantasien ausdenken die sich dann wirklich nur um dich drehen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und ich "fürchte" eher ...
wenn du lust hast ein paar erotische, detailreiche und ausführliche erotische mails zu schreiben dann melde dich doch.

der schatten_frauliche CM-Briefkasten quillt bereits über vor gut_gemeinten (wenn auch nur vermeintlich) erotisierenden, zarten Sprach_Stil_Knospungen, deren Blüte den Verfassungs_Mit_Gliedern selbst verborgen bleibt.

Erwin *smile*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Erotischen Mailkontakt finde ich super, Telefonsex ist dagegen überhaupt nicht mein Ding!

Ergänzende Frage: Wo fängt für euch Fremdgehen an? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.