Ja, Wahnsinn - ein Erotischermailkontakt-Thread, und ich hab nicht eine Zeile dadrin geschrieben...
Hammer!
Also. Ich gehöre zu den wunderlichen Gestalten, die durchaus mal den virtuellen Kontakt dem realen vorgezogen haben. Und wie ich zu sagen pflege: das war Ganz Großes Kino!
Und ich nutze erotische Mails immer noch um ein bisschen Spannung auf- oder abzubauen (derzeit meistens ja eher auf- ). Hab ich noch die Vorliebe für Mailficks in meinem Profil? Ich glaub schon. Naja, daher kommt das.
Allerdings ist es wirklich überaus schwierig, ja, fast ein Ding schierer Unmöglichkeit, einen passenden Partner für sowas zu finden.
Ich bekam, als ich mal den Wunsch nach erotischen Mailkontakten in meinem Profil hatte, lauter Geschichten von irgendwelchen Leuten, die bestenfalls mein Mitleid erregten, da sie sich entweder in so verklemmten Umschreibungen verloren, dass das Ganze sich las wie eine codierte Botschaft mir irgendeinem sonderbaren botanischen Schlüssel, oder halt relativ banale Wünsche offenbarten... jemandem stehen mit 26 Buchstaben alle Fantasien der Welt offen, und wovon träumen sie? Davon, in einer Waschstraße von einer Felgenputzerin 3 Minuten lang einen geblasen zu kriegen...
Und das waren die, die man immerhin lesen konnte.
Nun, mit etwas Geduld gelingt es aber dennoch immer, jemanden zu finden, der sowohl sprachlich als auch in erotischer Hinsicht mit einem auf derselben Wellenlänge funkt... oder, wie der Geliebte bei einer solchen Gelegenheit mal erklärte, bei dem's passt wie der Arsch auf den Eimer
Allerdings: ist das wirklich nicht einfach eine Frage der Entschließung, sondern es muss wirklich eine gewisse Kompatibilität vorhanden sein. Fast wie im richtigen Leben.
Aber dann ist es auch weitaus mehr als eine Ergänzung, sondern ein Vergnügen ganz eigener und völlig selbständiger Art.