Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Erotische Mails449
Was haltet ihr von erotischen Mails? Kann man sich frei ausleben ohne…
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

ich habe schon manchen
erotischen Mailverkehr aber auch Telefonverkehr *zwinker* gehabt - ist sehr anregend

Viele Spaß allen die es ebenfalls geniessen
*******_71 Mann
368 Beiträge
ist doch toll
Also ich hab schon mal erotischen mailverkehr gehabt.. es war klasse... leider findet man selten frauen, die so ehrlich sind, dass sie das auch mögen.. vielleicht finde ich hiermal wieder eine nette frau, die darauf lust hat..

also ran an die Tasten und schreibt mir ne nachricht mit eurer Addy
******_ni Frau
503 Beiträge
ich finde mail austausch oder chat sehr anregend
es ist ja auch so anonym man hört ja nicht mal die stimme des anderen das macht es zum teil ja sogar geiler...
ausserdem kann man dann wirklich alles schreiben ohne rot zu werden
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ja
das kann durchaus an- bzw auch erregend sein.

Allerdings, wenn es wirklich "gut" ist, man auf einer Wellenlänge ist, entsteht fast automatisch der Wunsch sein Gegenüber auch real kennenzulernen, wie auch immer.
**********thing Mann
71 Beiträge
jap
liegt auch in meinem interesse. anregend ist auch einfach diese ungewissheit. wie sieht sie aus? wie fühlt sie sich an?
und ich muss noch rubina recht geben: man kann sich alles schreiben und man weis, hier ist man (und auch frau) unter gleichgesinnten.

doof ist nur, dass ich keine mails schreiben kann. nur antworten...
*******ia31 Frau
127 Beiträge
oder das Gegenteil
Allerdings, wenn es wirklich "gut" ist, man auf einer Wellenlänge ist, entsteht fast automatisch der Wunsch sein Gegenüber auch real kennenzulernen, wie auch immer.

Man(n) fürchtet, daß es in der Realität nicht knistert...
*******_71 Mann
368 Beiträge
@ rubina
das klingt gut rubina... genauso sieht es aus...man kann sich alles schreiben ohne rot zu werden... und man kann sein ephantasien ausleben, die man zu hause nicht ausleben kann, will oder darf...

vielleicth hast du ja lust es mal mit mir zu probieren... dann meld dich einfach mal..schick mir deine addy und wir versuchen es mal
wieviel Mailkontakte sind denn hier schon
entstanden !? Ich habe noch keine Mail bekommen *zwinker*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
hmmmmmmmmmmm *gg*

also Mailkontakt etwa so:

Du stehst plötzlich vor meiner Tür.
Ich habe diesen Moment so herbeigesehnt. Ich möchte auch gar nicht lange reden.
Du hast so wunderschöne Augen, die mich zärtlich anschauen.
Es macht mich total unruhig. Ich merke wie ich auf die reagiere.
Meine Brustwarzen ziehen sich zusammen, die Nippel stellen sich auf, werden total hart.
Du siehst es und lächelst.
Langsam kommst du auf mich zu, ziehst mich an dich und küsst mich mit einer Leidenschaft die ich vorher noch nicht gekannt habe.
Du hast so etwas maskulines, starkes, raubtierhaftes, bestimmendes an dir was mich total anmacht.
Deine Hände streichen übe meine harten Nippel, umfassen meine Brüste.
Du öffnest meine Bluse, streifst sie mir ab. Als du meinen unschuldig aussehenden weißen BH erblickst musst du lächeln, du machst ihn auf und ziehst ihn mir aus.
Ich bin so erregt das ich unfähig bin zu reden.
Wenn man vor Lust sterben könnte würde ich jetzt tot umfallen.
.......................................................

und ein Chat läuft dann eher so ab:

Er:
Hallo Süße, lange nichts mehr von dir gehört.
Geht es dir gut?

Ich:
Hallo du *gg*
Ja, mir geht es gut. Bei dir auch alles klar?

Er:
Viel Arbeit, viel Stress.
Ich hab dich vermisst. Lass dich mal drücken.

Ich:
Ich schmiege mich an dich, genieße deine Umarmung.

Er:
Ich kann dich spüren, deine vollen Brüste die sich an mich drücken. Du hast neue Fotos eingestellt, ich kann sie vor mir sehen. Wie gerne würde ich sie jetzt real berühren. Dir die Bluse und den BH abstreifen und mit meinen Fingern sanft über deine Nippel streichen, deine Brüste umfassen, sie zärtlich massieren.

Ich:
Es ist las könnte ich deine Hände auf meinen Brüsten spüren. Ich merke schon wie ich darauf reagiere. Ein Kribbeln breitet sich in mir aus, meine Brustwarzen werden hart. Ich kann spüren wie sie an meinem BH reiben...........
...........................................

*zwinker* *mrgreen*
mmmh- klingt nach einer
erfahrenen Lady....

ich beuge mich hinab, beginne deinen herrlichen vollen brüste zu küssen, sie zu kneten. Meine Lippen wandern über sie, erkunden jeden zentimeter, erreichen deine schönen festen knospen. Sanft setze ich einen Kuss darauf, öffne meine lippen und meine zunge fährt heraus. Sie leckt über deine nippel, spielt mit ihnen, wandert dann über deine herrlichen braunen höfe...
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Du beginnst meine Brüste zu massieren, mein Nippel zwischen deinen Fingern zu zwirbeln, bevor du sie in den Mund nimmst…………daran knabberst und saugst………..ahhhhhhh ja, ich stöhne laut auf.
Ich kann deine Erregung durch deine Hose spüren. Dein Sch...... der sich hart gegen den rauen Stoff drückt, ich will dich anfassen doch du schüttelst den Kopf.
Wir sind in der Küche und ich spüre den Küchentisch an meinem Rücken....

*lach* und ab jetzt würde es definitiv FSK18.
machst mich ja richtig neugierig...
(musst wohl per CM weitermachen)

ich hebe dich hoch und setze dich auf den küchentisch und verwöhne mit meinen lippen, der zunge und den zähnen deine herrlichen knospen weiter - während meine rechte hand langsam über die innenseiten deiner schenkel wandert. ich geniesse es zu spüren wie geil du bist, geniesse es deine zarte und warme haut zu fühlen und gleiten langsam immer weiter - erreiche den saum deine kurzen rockes und schaue kurz auf zu dir.....
dein blick macht mir mut meine hände weiter wandern zu lassen, unwillkürlich öffnest du deine beine noch etwas mehr, ich spüre wie es immer wärmer wird......
Wir suchen ...
.... nette Menschen egal ob Frau, Mann oder Paare die lust haben mit uns einen erotischen Mailkontakt zu pflegen.

Wir verfolgen dabei kein genaues Ziel, wollen uns einfach mit anderen über erotisches und Sex unterhalten, Erfahrungen und Interessen austauschen ect. ....

Auf Bildertausch legen wir keinen Wert .... dafür kann man ja die Fantasy spielen lassen,

Real Dates oder Telefonate kommen nicht in frage für uns!

Wer lust hat mit uns nun in Mailkontakt zu treten, der möge sich doch einfach bei uns melden.

Liebe Grüße, Glücks-Paar
*******_71 Mann
368 Beiträge
@*******paar... dann schreibt doch mal ne clubmail

@****ami.... das klignt ja schon echt heiß, wie du schreibst... würde mir lsut auf mehr machen.. aber hier wo jeder mitliest?! muß nicht sein
Erotischer Mailkontakt
..kann sehr aufregend sein.

Das geht über die Schilderung geheimster Fantasien, erzählen von eigenen Erlebnissen über CS bis zu erotischen Hausaufgaben, die man dem anderen aufgibt, und dessen Ausführung oder Erfüllung in der nächsten Antwortmail beschrieben ausführlich beschrieben wird, je nach Geschmack evtl. mit Fotos "bewiesen" wird.

Ich mag es, und bin gerne bereit dafür.
**cM Mann
2.565 Beiträge
ist das geilste!
Man kann alles so schreiben, wie das Kopfkino es einem vorstellt, und die Antwort wird ebenso fantasievoll umgesetzt. Es läuft alles ideal so, wie man sich selbst das vorstellt - ungeheuer spannend und geil!
Ja hat was
und ist immer wieder schön.
Vorallem kann man da auch seine Wünsche mit einbauen die man seinen Patner vielleicht nicht traut zu sagen.
*****ida Frau
17.817 Beiträge
wenn...
das 'Gegenüber' die richtigen Worte trifft, die Szenen, die er entstehen lässt, bei mir Wellen wohliger Erregung auslösen können, wenn er der Sprache, derer er sich bedient mächtig ist, wenn wir gemeinsam das Kopfkino immer weiter treiben können - dann ist es phantastisch! Sozusagen virtuelle Texte mit sehr reellen Auswirkungen... *zwinker*
also Mailkontakt etwa so:

Du stehst plötzlich vor meiner Tür.
Ich habe diesen Moment so herbeigesehnt. Ich möchte auch gar nicht lange reden.

... super, der Beitrag
Selbst TS liegt mir nicht besonders, ich mag es gerne in Realitas *zwinker*
hallo,

wenn jemand Lust hat auf einen erotischen Mailkontakt, dann meldet euch doch bei uns per Clubmail.
Emailkontakt...
Würde mich über einen erotischen Mailkontakt sehr freuen. Meldet euch doch bitte....

grüße
*******_71 Mann
368 Beiträge
@*********xe09: hört sich gut an, was du da schreibst... du wärst vielleciht die richtige für heiße erotische mails... meld dich mal per clubmail bei mir, dann kann ich dir antworten
Ich würde mich auch freuen ;-)
Also Mädels, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch per CM! *tipp* *les* *anmach* *schleck*
Wäre mir meine Zeit irgendwie zu Schade, mit einer Frau, die ich real nie treffen werde, erotische Mails hin und her fliegen zu lassen.
Was hab` ich davon? Endstation unerfüllbare Sehnsucht!

Sehr gerne aber mit Frau, die ich schon kenne, um sich zwischendurch mal so richtig scharf in Worten aufzuheizen, ähnlich wie beim Telefonsex. Schürt die Vorfreude auf den nächsten geilen Date! *sabber*
hallo,

hat jemand gerade Lust ein paar heiße, erotische e-mails zu schreiben?? meldet dich/euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.