hmmmmmmmmmmm
also Mailkontakt etwa so:
Du stehst plötzlich vor meiner Tür.
Ich habe diesen Moment so herbeigesehnt. Ich möchte auch gar nicht lange reden.
Du hast so wunderschöne Augen, die mich zärtlich anschauen.
Es macht mich total unruhig. Ich merke wie ich auf die reagiere.
Meine Brustwarzen ziehen sich zusammen, die Nippel stellen sich auf, werden total hart.
Du siehst es und lächelst.
Langsam kommst du auf mich zu, ziehst mich an dich und küsst mich mit einer Leidenschaft die ich vorher noch nicht gekannt habe.
Du hast so etwas maskulines, starkes, raubtierhaftes, bestimmendes an dir was mich total anmacht.
Deine Hände streichen übe meine harten Nippel, umfassen meine Brüste.
Du öffnest meine Bluse, streifst sie mir ab. Als du meinen unschuldig aussehenden weißen BH erblickst musst du lächeln, du machst ihn auf und ziehst ihn mir aus.
Ich bin so erregt das ich unfähig bin zu reden.
Wenn man vor Lust sterben könnte würde ich jetzt tot umfallen.
.......................................................
und ein Chat läuft dann eher so ab:
Er:
Hallo Süße, lange nichts mehr von dir gehört.
Geht es dir gut?
Ich:
Hallo du
Ja, mir geht es gut. Bei dir auch alles klar?
Er:
Viel Arbeit, viel Stress.
Ich hab dich vermisst. Lass dich mal drücken.
Ich:
Ich schmiege mich an dich, genieße deine Umarmung.
Er:
Ich kann dich spüren, deine vollen Brüste die sich an mich drücken. Du hast neue Fotos eingestellt, ich kann sie vor mir sehen. Wie gerne würde ich sie jetzt real berühren. Dir die Bluse und den BH abstreifen und mit meinen Fingern sanft über deine Nippel streichen, deine Brüste umfassen, sie zärtlich massieren.
Ich:
Es ist las könnte ich deine Hände auf meinen Brüsten spüren. Ich merke schon wie ich darauf reagiere. Ein Kribbeln breitet sich in mir aus, meine Brustwarzen werden hart. Ich kann spüren wie sie an meinem BH reiben...........
...........................................