Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

Also meine Frau hat es auch drauf total erotische Texte zu schreiben und sie macht es sehr gern also wenn interesse besteht meldet euch doch sie würd sich bestimmt freuen!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*lach* deine Frau oder du?
meine frau natürlich ich hab das leider net so drauf sie überrascht mich gerne mit netten texten
ich schreibe gerne
erotische Mails. Meine Gedanken und Fantasin sind sehr vielfältig! Gerne Schreibe ich auch Mails über den Tellerrand hinaus. Mit jemandem Fremden kann man mitunter besser und intimer Schreiben als mit dem Partner
********jane Frau
128 Beiträge
Schließe mich den Worten von purple_sky an.

Mit Fremden reine Zeitverschwendung, anders siehts mit dem eigenen "Partner" aus ...da fällt mir ein: ich muss noch ne SMS schreiben *fiesgrins*
Was
der glückliche Adressat wohl Scharfes zu lesen bekommt?!... *zwinker*
********jane Frau
128 Beiträge
wer weiß, wer weiß *fiesgrins*
auf der Arbeit zu sitzen
und ein schönes etwas von der Partnerin zu lesen bekommen. Nun, daraus können und so ist das zwischen uns, oft erotischen Geschichten ohne plumpen und perversen Sex entstehen. Schönes Kopfkino welches sich am abend fort setzen lässt.

Wenn man den gegenüber nicht kennt!

Ene Erotik die zwischen zwei fremden Menschen stattfinden ist sehr feinsinnig und einfühlsam. Es sei man steht auf plumpen Sex.
*******644 Mann
11 Beiträge
erotische Mails
Ich finde erotischen Mailkontakt eine willkommene Abwechslung, gegenüber den "normalen" Foren.
Sich gegenseitig ein bischen anzutrunen warum denn nicht ?
Ich finde erotische mails auszutauschen ab und zu auch ganz nett. gemeinsam im erotischen kopfkino zu schweben ;o)
*******_71 Mann
368 Beiträge
klingt schon mal gut was die frauen hier schreiben...kann leider keine clubmails schreiben, also meldet euch wenn ihr erotische mail smit mir tauschen wollt..

feuer frei ran an die tasten
**********thing Mann
71 Beiträge
Klasse
Servus zusammen. Ich find's ech Klasse. (auch wenn's
mir eigentlich bis jetzt nichts gebracht hat) danke für den
Erfinder dieses forumsbeitrags. Sonst habe ich hier noch
nirgends einen solchen Beitrag gesehen. Hier kann man
einfach mal die Hand heben und fragen: Ey wer hat Lust
zu mailen?
Sonst hat man die größten Chancen nur im Chat und da
die meisten voll komisch (zumindest zu mir)

Lange Rede, kurzer Sinn: Klasse, dass man sich hier
Einfach mal sehen kann, wer Lust zu mailen hat.

Das war meine meinung (ob's euch intressiert oder nicht;))

Und natürlich habe ich auch Lust zu mailen. Ob's erotisch
oder einfach nur freundschaftlich ist, ist egal.

Gruß an alle
Ein erotischer Mailkontakt ist oft der Beginn...
...eines erotischen Treffens - zumindest begrüßen wir das sehr! Das Eine muss das Andere gar nicht ausschließen. Unser Meinung nach kann man mit Worten so herrlich spielen, das Kopfkino anschmeißen, verführen, die Spannung ins Unermessliche steigern, beflügeln... Nicht nur, dass die erotischen Kontakte via Mail oder Messenger vorab einiges über den/die Anderen aussagen in Sachen Intellekt und Kreativität und man sich ein gutes Bild des/der Spielgefährten machen kann. Sie erhöhen doch die Lust aufeinander ungemein, viel mehr, also ohne einige, nette, heiße, erotische Worte vorab gewechselt zu haben.
ist nicht mein fall
*******_71 Mann
368 Beiträge
hmmmm...jetzt schreiben hier einige, dass sie erotische mails toll finden..ist auch schön, kann ich aus erfahrung sagen.. nur leider kann ich keine clubmails schreiben, um mit den frauen, die interesse haben, kontakt aufzunehmen...also meldet euch bei mir und wir schauen mal, ob die chemie dafür passend ist..

das sind halt nun mal die nachteile, wenn man nur normales mitglied ist...

aber ich gebe die hoffnung nicht auf..
*********le10 Mann
526 Beiträge
Geil Mikel, keep ya head up! *zwinker*

ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!
*******_71 Mann
368 Beiträge
mhhh leider bist du aber keine frau.. oder hab ich da was übersehen??
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir haben seit etwa 10 Jahren einen erotischen Mailaustausch mit einem vollkommen unbekannten Paar, welches ich damals auf meiner Homepage mit erotischen Geschichten kennen gelernt habe. Wir schreiben uns etwa 1 - 2 Mal im Jahr. Zunächst wurden erotische Geschichten getauscht. Später wurde der Kontakt intimer und privater. Das interessante dabei ist eigentlich, dass wir uns noch nie gesehen haben. Es besteht auch von beiden Seiten keinerlei Betreben nach einer persönlichen Bekanntschaft.
Wir stehen demnach einem erotischen Mailkontakt positiv gegenüber, aber nur unter den oben genannten Voraussetzungen.
Mit einem Mitglied von hier würden wir sowas nicht anfangen. Das würde uns zu sehr das Gefühl des gegenseitigen Aufgeilens vermitteln.
Erotik
ich glaube das oft die Fantasie mit Sex verwechselt wird! Erotische Fantasien sind himmlich, sie lassen viel Freiraum. Ich war mit meiner Frau weit weg im Urlaub und bin jede Nacht aufgewacht und habe meiner erotischen Freundin SMS zukommen lassen. Sie hat mir auch mit freuden SMS geschrieben. Wir hatte noch m´nie Sex zusammen aber wir sind so was von Intim. Jeder kennt die Gedanken des Anderen. Und wenn wir uns sehen hat das immer eine besondere Note. Denn nur wir zei wissen voneinander.
find ich gut
das mit den erotischen mails.
gerade wenn man in einer partnerschaft lebt und trotzdem etwas ablnkung sucht ist das optimal und steigert sogar noch die lust....
*******_71 Mann
368 Beiträge
das klingt gut zimmermaedchen..zumal dein name schon mal ein anfang für eine erotische mail wäre, wenn man das ganze mit rollenspielen paaren möchte..

schreib doch mal ne CM , da ich leide rnur antworten kann
Liebe, Lust, Leidenschaft
das ganze gepaart mit Fantasie. Und oben drauf das mit einer unbkannten Frau!
Ja, der Gedanke hat was. Aber auch bei erotischen Mails gehört wie zum Sex vertrauen. Wenn man seine Fantasie in Maiil leben lassen möchte gehört der Blick über den Tellerrand dazu. Leider kann ich hier auch nur schreiben.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gibts denn hier nur noch solche winselnden Beiträge armer Basismitglieder? Meines Wissens war die Ausgangsfrage bzw der Sinn des Threads nicht, hier eine Plattform für jammernde Kontaktsucher zu schaffen.

Mich für meinen Teil verwundert es dann doch, dass diese Art des erotischen Kontakts ohne Aussicht auf reale Begegnung so weit verbreitet ist.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Na ja..
So sehr verwunderlich ist das ja nun nicht, wenn man mal einen Blick in die Geschichte wirft. Bereits geschichtliche Personen wie Mozart und Beethoven haben bekannterweise ähnliche Briefe an ihnen zwar bekannte, aber dennoch unnahbare (wegen verheirateten) Zeitgenossinnen versendet und auch bekommen. Diese Briefe sind heute zwar als Liebesbriefe bekannt, aber nüchtern betrachtet waren sie dennoch nichts anderes als Sexmail, die zum gegenseitigen anmachen und anschmachten gedacht waren.
Ich denke, dass diese Art Verlustierung durch die ganze Geschichte seit Erfindung der Schrift bekannt ist. Warum soll das denn nun in der heutigen Zeit anders, oder plötzlich verwerflich sein.

Und; Sorry!
Nur weil Dir die nötige Fantasie fehlt und du zu cool bist, um dir sowas für dich vorstellen zu können, gibt dir das nicht das Recht, dich abfällig und beleidigend über andere Joymitglieder zu äussern.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich habe mich bereits in diesem Thread dazu geäussert, dass ich erotische Mails in der Tat an- bis erregend finde, mit den richtigen Personen.

Die die hier wahllos in den Thread rufen, sie hätten doch sooooo gerne (irgend)einen Partner für diese Art des Kontaktes, man müsste sie eben nur anschreiben, weil die armen Menschen nur Basismitglieder sind, finde ich einfach nur peinlich, ganz ohne das ich dafür irgendjemandes Recht bekommen brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.