Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

******i63 Frau
10.261 Beiträge
das mit den erotischen mails.
gerade wenn man in einer partnerschaft lebt und trotzdem etwas ablnkung sucht ist das optimal und steigert sogar noch die lust....

richtig

Die die hier wahllos in den Thread rufen, sie hätten doch sooooo gerne (irgend)einen Partner für diese Art des Kontaktes, man müsste sie eben nur anschreiben, weil die armen Menschen nur Basismitglieder sind, finde ich einfach nur peinlich, ganz ohne das ich dafür irgendjemandes Recht bekommen brauche.

Peinlich vielleicht nicht, aber es nervt schon etwas.
Es ist ja so dass ich den erotischen Mailkontakt oder auch manchmal den Chat sehr mag, aber halt nicht immer. Meist entwickelt er sich einfach. Ich bin auch nicht immer in Stimmung dazu, also jetzt jemanden anschreiben und gleich einfach so los schreiben ist nicht so mein Ding.
Die Stimmung muss einfach passen. Auf Knopfdruck Erotik....das geht einfach nicht....weder real noch virtuell
...hat schon etwas
Hallo liebe Joy Mitglieder,
ich muss schon sagen, dass es einen gewissen Reiz darstellt sich mit einer fremden Person heiße Mails zu schreiben. Ich habe dies schon ab und an gemacht und ich strebe nicht unbedingt ein reales ausleben der geschilderten Fantasien an, wenn es sich ergibt und alles passt, warum nicht, aber auch wenn es nur beim schreiben bleibt, finde ich es sehr spannend. Gibt es einem doch die Möglichkeit seiner Fantasie freien Lauf zu lassen...
Richtige Männer habe eben keine Fantasie!
nur wer Stundenlang ficken kann ist ein toller Kerl!
Aber welche Frau will das? Wundgescheuert zu werden!
Fantasievoll geliebt zu werden, auch in erotischen Mails, Sich bepflügeln lassen im Schreiben! Wundervolle Gedanken ausmalen und sie dann in die Tat umsetzen!
Wenn man keine Fantasien hat, wie soll man welche umsetzen!
Rein raus, fertig. Micky Maus.
Zum Glück kenne ich richtig fantasievolle Frauen die den Sex zelebrien und das nicht nur in Mails.
hallo,

ist hier jemand der heute abend Lust hat auf einen erotischen Mailkontakt???
*******_71 Mann
368 Beiträge
keine traut sich wirklich...
leider traut sich keine wirklich erotische mails zu wechseln...seufz...

ich kann leider nicht den anfang machen...von daher wäre es schön, wenn sich interessierte Frauen bei mir melden würden... und dann schauen wir mal obs paßt..

LG Michael
******i63 Frau
10.261 Beiträge
@ Mikel08

ich geh jede Wette ein das du auf diesem Wege keine Frau findest die mit dir schreibt.
*******_71 Mann
368 Beiträge
ich befürchte, du hast recht bigmami... aber vielleicht läßt sich ja eine aus der Reserve locken...
Erotischer Mailkontakt nein Danke nicht mein Fall...Mit meinem Mann sehr gerne aber Fremden Personen nicht wirklich...
*******_71 Mann
368 Beiträge
jeder wie er mag... aber dafür sind deine bilder allererste Sahne... wirklich toll
Bildertausch????

Die meisten Herren verstehen hier drin sowieso unter Bildertausch SCHWANZBILDER was soll daran Erotisch sein. Deswegen werden von mir Mails mit Anhang sofort gelöscht. Warum sollte ich mir unbedingt diesen Schwanz angucken es gibt sicherlich 100 andere schönere Schwänze....
..
Bei Frauen kommt die Lust auf einen virtuellen sexkontakt eher selten und wenn, dann sehr sporadisch. Männer haben da ein stärkeres Verlangen, allerdings kommt da ein höheres Niveau auch nicht gerade oft vor, schade eigentlich.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich schiesse mich bigmamis Vermutung an. Kein halbwegs klar denkender Mensch wird auf einen wehleidigen und anklagenden Beitrag in einem Thread, in dem man sich zu einem Thema austauscht, reagieren.

Gerade ein virtueller (erotischer) Kontakt ergibt sich ganz sicher nicht durch ein händeringendes und verzweifeltes Gesuch, sondern ist ein eher zufälliges Zusammentreffen, in dem man zuerst feststellt das Denkweisen und Ansichten übereinstimmen, man quasi auf ähnlicher oder gleicher Wellenlänge ist.

Nur auf solche Art und Weise nähert man sich einander auch in erotischen Themen an.

Dies sind jedenfalls meine Erfahrungen, aus einigen ergaben sich erotische Mailkontakte, aus anderen reale Begegnungen.
Nee, Mikel ...
... so:
aber vielleicht läßt sich ja eine aus der Reserve locken...

wird das nix.
Statt Deine ganze Energie in diese 2-Zeilen-Bettelposts zu stecken und zu hoffen, dass sich eine Frau Deiner erbarmt, veränder mit ein, zwei Mausklicks Deinen (wirklich nicht unabänderlichen *geheimtipp*) Status hier und maile die an, die Dich (wirklich!) interessieren.

Erotischen Mailkontakt zu 'praktizieren' (also nur, um erotische Mails zu bekommen & zu schreiben) bevor man den andern Menschen 'beschnuppert' hat, bevor man ihn ein bisschen kennt, eine Ahnung davon hat, was das für einer ist ... das ist den dritten (vierten, fünften ...) Schritt vor dem ersten zu nehmen ...

Das ist wie das Dessert verputzt, bevor die Entrées auf dem Tisch waren ...
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Gerade ein virtueller (erotischer) Kontakt ergibt sich ganz sicher nicht durch ein händeringendes und verzweifeltes Gesuch, sondern ist ein eher zufälliges Zusammentreffen, in dem man zuerst feststellt das Denkweisen und Ansichten übereinstimmen, man quasi auf ähnlicher oder gleicher Wellenlänge ist.

Nur auf solche Art und Weise nähert man sich einander auch in erotischen Themen an.

*ja* genau so
bei uns hat es sich auch erst über ganz "harmlose" Mails in einer Community entwickelt, wir fanden gleiche Interessen, hatten den gleichen Humor und naja da wurden wir vorsichtig etwas zweideutig in unseren Mails und es war dann nur noch ein kleiner Schritt, bis es heiß her ging!
Jetzt sind wir seit ein paar Monaten auch zusammen und glücklich, schreiben uns auch erotische gute Nacht-Geschichten... *gg*
*******_71 Mann
368 Beiträge
@DieCharlotte
da magst du recht haben, aber zum einen möchte ich kein highend-mitdglied werden, zum anderen hab ich nicht geschrieben, dass es sofort ans eingemachte gehen soll, sondern ein beschnuppern sollte natürlich erstmal sein um zu sehen ob die chemie paßt...

und bildertausch finde ich, wenn überhaupt sinnvoll, nur dann sinnvoll, wenn man sich schon mehr kennt und klar darüber spricht, was man sehen will... klar, ein Schw..z sieht aus wie so ziemlich jeder andere, genauso ist es bei M....i oder bei den Brüsten, nur das es größere und kleinere gibt, aber am end eist doch alles gleich..meistens jedenfalls...
öhm ...
... 'Bildertausch'?

• did I miss something?
*gruebel*
Wie ist das wenn man im Bus sitzt
und Tag für Tag fährt jemand mit. Da entstehen nicht nur erotische Tagträume. Ich glaube das man dann gerne seine Gedanken austauschen möchte. Im Alltag spricht man keinen im Bus an und erzählt seine Gedanken. Ärger am Abend, schlecht geträumt, vielleicht sogar seinen Lebenstraum! In vielen Gedanken kommen erotische Fantasien vor, selbst im Lebenstraum. wer Träumt nicht davorn frei und unbeschwert zu erzählen! wer will schon hören: ja,ja du schon wieder.

Daher sind Mailkontakte eine Möglichkeit sich mitzuteilen! das daraus es zu erotischen fantsaien kommen kann, klar. wer hat schon gerne Sex mit einem unbekannten Menschen!
Die Kraft der Gedanken
ich finde erotischen mailverkehr sehr heiss, denn sex beginnt doch immer im kopf. gemeinsam erotische geschichte austauschen, weiterentwickeln je nach lust und laune kann sehr antörnend sein. also ich freue mich immer über erotische mailkontakte ;o)
*******_Art Frau
428 Beiträge
Also ich finde das ebenfalls sehr anregend! *g*
Ich bin auch vergeben, daher ist es für mich eine wunderschöne erotische Abwechslung mit ganz viel Kopfkino (wenn es der Gegenüber "draufhat") und vielen netten Gedanken, die ich aktiv nie in die Tat umsetzen würde, da ich selber sehr treu bin.
Am liebsten habe ich den Gedankenaustausch mit ebenfalls gebundenen Männern oder Frauen, die den gleichen Kick dabei haben wie ich.
Ja, Kopfkino
es ist nicht einfach den Anfang zu finden. Ich würde auch gerne mit einer gebundenen frau einen ungezwungenen erotischen Mailkontakt aufnehmen.
Da ich gebunden bin und viel arbeite ist die Zeit begrenzt wo man seinen Gedanken lesbare Buchstaben geben kann. Man bzw. ich bin nicht immer Geil und wenn ich einer netten Frau gegenüber stehe bekomme ich auch keine sexuellen Schübe.
Erotik muss sich aufbauen. Fantasie, Leidenschaft und Lust kann man in erotische Fantasien packen ohne den Partner zu verletzen.
Gedanken haben und sich dann daraus ein Bild vorstellen!
Und ich habe viele Gedanken.
Kopf-Fotografie
Da ich auch gerne Fotografiere...............
Wenn du ein Bild im Kopof hast dann sollten man es versuchen in Worte auszudrücken
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Kopfkino
Für uns ist das sehr interessant. Wir suchen in erster Linie nicht den direkten sexuellen Kontakt mit anderen Paaren und ziehen daher einen erotischen Mailkontakt, gerne auch mit Bildern, vor.

Sollten sich jedoch während dieses Kontaktes viel Gemeinsamkeiten zeigen und auch Sympathie aufbauen, würden wie auch den nächsten Schritt gehen und ein reales Treffen ins Auge fassen...
*********le10 Mann
526 Beiträge
@*******Arc:

Glaub, da wirst du hier auf große Resonanz treffen, was?
*******_71 Mann
368 Beiträge
@********le96 und Joa_d_Arc....

also ich hätte Interesse, kann aber leider keine Clubmails schreiben, von daher würde ich mich freuen, von Euch was zu hören oder zu lesen... und dann mal schauen ob die chemie paßt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.