a_muse
ich nehmen mal an das du mit deinem Zitat wieder mal meinen Beitrag meinst,
um deine Fragen zu beantworten:
hast du schon wirklich gute mails bekommen? Ja sehr viele sogar , und daraus folgen Reale Kontakte ,
wo es nicht direkt um das thema geht? welches Thema , wenn du Sex meinst , je nach Geschlecht , ect... ja gab es auch schon einige ,
wo es ganz allmählich voranschreitet? nein
wie bei einer aufkeimenden leidenschaft? nein
flüchtige berührungen, flüchtige worte.. <<<--schmunzel* nein wenn dann schon klar und direkt , ich mag keine säuselein und auch keine emo-mails,
wo du die einzelnen gefühlsstufen im zeitraffer in deinem kopf erlebst?
Wenn mir mein Mann schreiben würde vielleicht aber den seh ich real und da ist mir nach wie vor lieber, wieso soll ich für wenn anders Gefühlsstufen empfinden ?
wo deine gedanken ganz von alleine deine tieferen körperregionen erreichen?
nein , sorry und weißt du wieso weil
ich nicht auf erotische Mails , Chats , Camchats ect. stehe das ist eins der einzigen Nogos , und ehrlich es turned mich einfach ab , schon alleine wenn man sein gegenüber nicht kennt
wo am ende dein wollen dem wort weit vorauseilt?
nein , ich bin ein Kopfmensch , und bevor sowas passiert muss ich einen Menschen kennen ,
du ein treffen herbeisehnst aber es noch nicht geboten?
nein , entweder man trifft sich oder nicht
du es dann aber erlebst? was ????
es von einer ganz anderen qualität ist, weil du ganz mit an bord bist?
schmunzel* mir geht die Qualität des Realen vor ... Virtuell schön und gut ob mich ein Mensch Geil macht und ich dann sozusagen an Bord bin entscheide ich lieber Auge in Auge , am Pc kann jeder sitzen und dir was vorspielen wer derjenige ist ...
und das ganze gesteuert durch einen schreiber, der sein handwerk versteht?
gibt es nicht weil dazu müsste es mich anmachen was es mich aber nicht macht , dazu denke ich muss man aber erst mal Frau sein und täglich etlicher solcher sachen über sich ergehen lassen müssen um das einem sowas gründlich vergeht , viele sehen erotische Virtuelle Kontakte um sich
aufzuwärmen wie gesagt , gerne jeder sooo wie mans mag ich nicht , Danke