Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Mailkontakt

naja @steffan
du suchst nichts...stellst aber leichtbekleidete bilder ein...wie würdest du das denn bezeichnen......
Wenn dein Mailkontakt das von vornherein ausschließt, würd' ich es an deiner Stelle nicht vorschlagen - es sei denn, sie schreibt dir von sich aus, dass sie ihre Meinung geändert hat.

stimmt. meine mails sind aber niemals solche im sinne des threaderstellers.

aber ich finde, du erwartest schon viel von einer frau, ihre meinung zu ändern und das auch noch schriftlich zuzugeben...*haumichwech*
nee, spaß beiseite, da gefährlich.

ich schreibe niemals zuerst an.
ich werde immer angeschrieben.
ich weiß auch nicht, warum*g*

das sind dann zumeist fälle, in denen die anschreibende frau ihre meinung nicht ändert/ändern brauch.
hoffentlich. und meistens zum glück nicht tut.

eine ausmahme sind kontakte, die mit einem fight beginnen *g*
du verstehst?
Na aber, ...
... Firebird, das war doch bloss ein Jux von mir! *baeh*
ok..sorry
nicht verstanden.....die kölner verstehen nur karneval...grins
je nach Belieben
Für mich sind erotische Mails jedenfalls zeitweise ganz interessant. Man kann die Stimmung wirklich anheizen. Wenn ich eine Dame noch nie getroffen habe, funktioniert das bei mir nur am Anfang. Wenn es dabei bleibt und kein Date stattfindet wird es für mich irgendwann langweilig.
Da natürlich jeder von uns andere Interessen und Vorlieben hat, respektiere ich die Meinungen von Euch allen! *zwinker*
Wenn es dabei bleibt und kein Date stattfindet wird es für mich irgendwann langweilig.
aber man merkt schon an den antworten, ab frau zurückhinkt oder jeweils ein´s draufsetzt.
die offensiven sind dann meistens die dates.
die anderen wollen unterhaltung und bestätigung.
diese sind dann etwas für den TE.
so, wie er seine absichten formuliert. *g*
wild_fee
In den Mails da kommt ja die Erotik viel zu kurz. Wenn ich mir euere
Bilder ansehen ist die Frau in sehr schönen erotischen positionen.
Hätte man die Frau so wie auf den Bildern in Fleisch und Blut vor sich die Luft würde knisten oder mehr.

*hothips*
******_th Mann
52 Beiträge
Wie schon geschrieben,

erotische Mails sind ein sehr schöner Pausensnack mit erotischem Dip. Auf was dies im Endeffekt herrausläuft ist mir ziemlich egal. Solange es beiden beteiligten Spaß macht, die Grenzen abgesteckt sind und beide über eine gewisse Phantasie und Wortgewandtheit verfügen, kann sowas wirklich sehr prickelnd sein.

Jeder hat andere Vorlieben und Interessen. Für manchen ist das nichts, für einige ist es ein erotischer Kick.

Liebe Grüße, Leif
******_th Mann
52 Beiträge
@Fruchtcream
Sorry for doppel Post..

Das stimmt schon was ihr schreibt.
Aber auch gerade geschriebene Worte, verbunden mit der eigenen Phantasie und mit solchen Bildern im Hinterkopf, haben ihren ganz eigenen Reiz.
Das berühmte "Kopfkino" ist für mich ein ganz eigener Reiz, welchen ich neben der Realität nicht missen möchte.
da muß ich euch recht geben .
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie auf meinem Profil zu lesen ist .. mag ich weder T6 noch Cam2Cam..also bleibt über---> Verbalerotik in mails verpackt.
Dies aber auch nur dann wenn ich jemand länger kenne und weiß er steht drauf.Für beide Seiten könnte das Knistern erhöht und die Spannung gesteigert werden.Wenn ich bemerke.. es kommt nix zurück... lass ich es bleiben.Denn ich finde es schöner wenn beide sich aufheizen, sei es in fiktiven Situationen oder in real nachspielbaren.
******_th Mann
52 Beiträge
@sweety I
Da sprichst du auch einen wichtigen Punkt an, damit diese ganze Sache funktioniert.

Von BEIDEN muss was kommen. Ich hatte schon die Erfahrung sammeln müssen, das ich sehr ausführlich meine Gefühle und Taten beschrieben habe. Der Text dementsprechend auch lang war und von der Frau nur ein paar flüchtige, eher nichtssagende Zeilen zurückbekommen habe.

Sehr unbefriedigend und ich glaub das ist auch der richtige Ausdruck dafür. =)
Man kann zwar das Kopfkino in gang setzen .Aber real ist immer
noch besser.
******_HH Mann
2.507 Beiträge
Meine Sicht
wie auf meinem Profil zu lesen ist .. mag ich weder T6 noch Cam2Cam..also bleibt über---> Verbalerotik in mails verpackt.

dem schließe ich mich nur zum Teil an. Als ich mit 23-26 gelegentlich mal über die OXMOX in Hamburg versucht habe jemanden kennenzulernen für S... (das Netz war ja noch nicht so weit. Und JC gabs schon garnicht) da bin ich von ein bis zwei Frauen häufinger angerufen worden (Die haben sich immer mit unterschiedlicher Vita vorgestellt). Und so habe ich T6 kennen gerlernt. Als mir das nicht mehr reichte und ich mal den Mut zusammen genommen habe und deutlicher geworden bin war Schluß.

So in der Art bin ich auch auf die Mails gekommen. Angefangen hats mit echten Briefen. Und da ich eh schon die Leidenschaft des schreibens hatte. Ist es halt so geworden. Und nun würde ich gern mal wieder eine neue Zeit des schreibens aufleben lassen.

Aber Cam2Cam oder Chats finde ich doof. Das schöne an Mails ist man hat einen Moment um zu formulieren und qualitativ schönes aufs Papier oder den Bildschirm zubringen.
eine ausmahme sind kontakte, die mit einem fight beginnen *g*
du verstehst?

Nö, ich verstehe nur Bahnhof, weil du heut ungewöhnlich subtil bist.
Heiße Mails...
Eroik über Mails ist eine überaus prickelnde Sache. Hat nur einen Haken: Man muss schon ziemlich Spaß am schreiben haben und sich auszudrücken wissen. Das ist nicht bei jedem der Fall. Das schöne an solchen Mails ist, das sehr viel Raum für die Phantasie da ist.

Das ist bei Cam2Cam nicht so. Gerade das so viel Raum für die Phantasie da ist, macht die Sache zu einem heißen Vergnügen.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*lol* also ich fighte gern
achja .. ich vergaß noch... es kann auch in Reimform sein*gg*sich etwas mitzuteilen
Die richtigen Worte und im Kopf kann jeder Film starten, den man/frau gerade sehen möchte. Gibt es zu dem Partner kein Bild, na dann schaut er in meiner Phantasie einfach genau so aus, wie ich ihn gerade gern hätte.
Doch die Chemie zwischen Beiden muss stimmen. Oder anders: die Sprache muss die gleiche sein.
Merkt man, dass ich total drauf abfahre....? ;o)
******_th Mann
52 Beiträge
@pikantje
merkt man(n)... *wow*
Nö, ich verstehe nur Bahnhof, weil du heut ungewöhnlich subtil bist
genau sooo hat es bei uns letztens auch angefangen...*osolemio*

und dann?*motz*
war ich der böse wicht.*hackfresse*
nee nee *nene*
da bleib ich doch lieber sub *cool*
Man muss schon ziemlich Spaß am schreiben haben und sich auszudrücken wissen. Das ist nicht bei jedem der Fall.
Wer das nicht kann, kann sich ja damit trösten, dass die, die nicht auf Cam2Cam stehen und sich nicht nach ein paar Einzeilern mit ihm treffen wollen, alle Fakes sind.
da bleib ich doch lieber sub
Du bist sicher kein Sub, dazu müsstest du devot sein.;-) Du bist aber bdsm-technisch eher der Typ des reinen Maso-Schlingels, der gerne provoziert, in der Hoffnung, dass ihn jemand schlägt.
Es kommt darauf an...es hat sich bei mir schonmal ergeben. Wieso auch nicht? Wenn man sich über interessante Themen austauschen kann und (beim Schreiben schonmal) die Wellenlänge stimmt, kann es sehr reizvoll sein Mails mit erotischem Inhalt hin und her zu schicken *g*
Jedoch suche ich es nicht und bin auch nicht darauf aus, wenn es sich aus der Situation heraus ergibt, ist es eh spannender...

Telefonsex ist dafür nicht so mein Fall...
der Typ des reinen Maso-Schlingels, der gerne provoziert, in der Hoffnung, dass ihn jemand schlägt
interessant.
hat der bdsm-index für jeden typ eine einordnung?*peitsche*
wo rangiert da z.b. karol wojtyla?*engel*
der kniete gerne und fastete *haumichwech*

mit einem kleinen schreibfehler *tipp*
lägest du da aber schon richtig.
es hätte heißen müssen:
"... in der hoffnung, das ihn jemand beschläft..." *anmach*
"... in der hoffnung, das ihn jemand beschläft..."
Wie langweilig. Darf er oder sie dabei wenigstens schnarchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.