Dann wird bei dir die Maso-Seite überwiegen. g
Bei mir ist es auch so, dass ich zeitweilig extra frech und zickig werde, weil ich einfach denke, es wird mal wieder Zeit für Bestrafung, oder vielmehr fühle und spüre mir fehlt was. Ich werde dann manchmal echt ein Biest und ziemlich unleidlich. Tja, wenn ich dann aber die Retourkutsche bekomme, denke ich dann aber auch, Mist... hätt besser den Bagger nicht ganz so weit aufgerissen *
*.
Meist kommen nämlich dann nur Andeutungen oder Warnungen und wenn die Verfehlungen dann abgearbeitet werden, macht es schon manchmal nicht mehr richtig "Spaß" in dem Sinne, den ich mir eigentlich gewünscht habe. Dann wird schon "erzogen".
Aber wie man halt so tickt - man nimmt (und provoziert) was man kriegen kann.
Ich denke, wenn man nicht nur devot sondern auch maso ist, wird man immer mal in die Versuchung kommen zu provozieren, zu locken, rauszukitzeln.
Ich für meinen Teil könnte nicht einfach sagen, ich brauch heut Haue, dafür bin ich dann wieder zu devot und abwartend, da werde ich zuerst er ruhig, in mich gekehrt und dann auch etwas zickig. Oder einfach nur neckig-frech. Aber es passt schon