Hmm denke mal das liegt an den Vorlieben der Doms.
Der eine verlangt absoluten Gehorsam, und wartet nicht darauf seine Sub zu bestrafen bis sie frech oder aufmüpfig ist. Das macht er wenn er es für richtig hält. Oder einfach sein "eigentum" benutzt. Oder Sub mal nen fehler macht. Oder...Oder Oder
Die andere Seite reizt es vieleicht wenn subbi mal vorlaut und frech wird. Und er daraufhin seine Macht ausüben kann. Das findest du heraus in dem ihr darüber sprecht.
Ich kann aber nach empfinden was du meinst, auch ich brauche eine starke Hand und führung. Und war mir recht unsicher wie ich in manchen Situationen ragieren soll, lieber jetzt den Mund halten und gehorchen oder einfach mal wiedersprechen. Was in dem Moment richtig ist wirst du nur selbst bei deinem Herren rausfinden können.
Sag ihm das du von ihm geführt werden willst in welchen lebenslagen er das Sagen über dich hat (z.b. du darfst an diesen und jenen ort nicht gehen wie du schon ansprachst) vieleicht ist er sich auch nur unsicher wie weit er dir Verbote aussprechen darf?
Die Ausbildung oder Erziehung von dir, ist ein zusammenspiel von euch beiden.
Du sagst du wiedersprichst im selben Moment wieder nach dem er dir gesagt hat "du hast nichts zu wollen" vieleicht verunsicherst du ihn damit? Wenn er dir sagt du hast nichts zu wollen dann nimm es hin, somit zeigst du gehorsam.
Ihn reizen kannst du dann ein anderres mal wieder
Wie du siehst kommt auch alles auf die jeweilige Situation an. Mit den worten hat er dir dominaz gezeigt und gehorsam verlangt. Kein wiedersprechen!
Wie du seine geilheit steigern kannst, das können wir dir hier wohl nicht pauschal beantworten, da ja jeder Dom anders Tickt.
Ich kenne nur aus erfahrung und das was ich immer wieder gehört habe es ist die absolute Macht die sie ausüben können. Etwas zu besitzen und zu benutzen wie sie es wollen. Das Ungewöhnliche was nicht jeder hat. Ein Girl was ihm abolut unterworfen ist. (rede hier nicht von selbstaufgabe) sondern in dem rahmen wie es beiden gefällt!
lg
Cinnia