Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11867 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23267 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann dominant/Frau devot

In vielen Kontaktanzeigenprofilen wird abgefragt, ob eine Person dominant oder devot ist. Aber wann ist man eindeutig sexuell unterwürfig oder dominierend? Wo werden die Grenzen gezogen und ab wann ist die Neigung keine Spielerei mehr sondern psychopathisch? Alles weitere zum Thema Rollenspieles, Switcher und Domina findet Ihr in unseren BDSM-Magazinartikeln.

Mann dominant/Frau devot
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch eine Frage an die Männer hinterher:

Was findet ihr so geil daran, wenn die Frau devot bzw. stark unterwürfig ist? Sollte sie im Bett immer in diese Rolle bleiben oder muss sie ab und zu versuchen "unartig" zu sein, damit ihr Herr und Gebieter seiner Rolle gerecht werden kann. Möchte aber sagen, dass es sich ausschließlich um die sexuelle devote Rolle und Rollenspiele handelt und es nicht um den Alltag geht. Da muss Frau ihren Mann stehen und ich möchte kein Duckmäusechen sein. Welche Rollenspiele kennt ihr in dieser Kombination?

Frage hier alle dominanten Herren !!!!!!!!!! oder devoten Frauen,
was habt ihr für Ideen und Erfahrungen gemacht?

Kuss
Ich mag es nicht, wenn sie, wie Du schreibst, ab und zu unartig ist, das reizt mich überhaupt nicht, aber auch ich lasse mich gerne einmal ein wenig verwöhnen (= dominieren), solange jedenfalls klar ist, wer die Hosen anhat.
Ja dann sag ...
mir doch bitte wie du bei ihr vorgehst und in welcher Beziehung ich meinem Herren widersprechen darf und ab wann das demütige Verhalten der Frau beim Sex langweilig für den Herren werden könnte?
Wie bildet er mich richtig aus? Wie lange dauert eine Ausbildung und was muss ich tun- oder was darf ich für ihn tun? Was macht euch so grenzenlos geil an unserem devoten Verhalten. Ist es das zähmen oder die Macht über uns? Bitte um reichhaltige Antworten auf von anderen devoten Frauen!

Heißen Kuss
Das ist eine ganze Reihe von Fragen, die nur sehr individuell und persönlich beantwortet werden können. Auch wenn das eine Standardantwort ist, sie stimmt. Insofern kann ich nur sagen, alles was Dir/Euch gefällt ist richtig, wenn man nicht weiß ob es richtig ist, sollte man vielleicht drüber reden, wenn man nicht drüber reden kann, wird es allerdings schwierig oder unbefriedigend.

NC
Also mein Ehedom freut sich jedes Mal diebisch, wenn ich wieder rumzicke oder eine Anweisung nicht befolge.

ER sagt, es wäre stink langweilig, wenn ER eine Sub hätte, die gleich alles tut was ER sagt. Dann könnte ER sich auch ein Äffchen kaufen!

Gruß Luna
glaube wir reden aneinander vorbei?
Ich LIEBE es wenn er hart und dominant zu mir ist.
Ich LIEBE es wenn ich unterwürfig sein muss

aber ich möchte wissen was euch als Männer daran so geil macht und ob devote Frau einfach mal zwischendurch frech sein sollte, damit dominanter Mann seine Macht auch richtig demonstrieren kann- oder einfach immer brav? Ist das nicht langweilig für einen Herren und wie werde ich als Sklavin gut ausgebildet- oder muss ich mir das selbst beibringen?
Nein, ich glaube nicht, dass wir aneinander vorbei reden. Ich persönlich brauche keine die zickt um meine Dominanz auszuleben, das geht auch ohne Anlass. Bei Dir (und Deinem Kerl), kann das aber ganz anders aussehen.

Vielleicht reden wir aber doch aneinander vorbei, das täte mir dann leid, dann verstehe ich das Thema wohl falsch.
toll
das finde ich nämlich auch total geil! Ich merke wie er genießt wenn er am Telefon zum Beispiel sagt- du hast nichts zu wollen!!! Ich sage dann ganz leise - jaa ich weiß, gebe aber bei nächster Gelegenheit wieder freche Antwort! Würde mir wünschen, das er ganz strickt sagt, z.B. Nein du gehst da und dort nicht hin- auch wenn es harmlos ist- aber ich um Erlaubnis betteln muss. Mich macht eine harte Hand total geil! Finde toll das du das auch so magst (-:
Wollte dich
nciht angreifen. Aber mir wäre und auch ihm zu langweilig wenn ich nicht zicken würde- natürlich nur im Rahmen des Erlaubten(-: Aber die Frage ist genau als würde ich fragen- warum macht euch das blasen geil- ich frage warum macht Mann die Unterwürfigkeit so geil? Wie kann ich diese Geilheit steigern?

finde meine Frage eigentlich klar definiert(-:
zwischendurch frech sein sollte, damit dominanter Mann seine Macht auch richtig demonstrieren kann-

Also ich bin zwischendurch nicht frech, damit ER richtig dominant sein kann. Dass ist ER auch so, ohne dass ich IHN reize.

Aber es reizt IHN schon, mir SEINE Macht zu demonstrieren. Das kann aber rein aus dem Augenblick erfolgen, auch wenn ich gehorsam bin.

Andererseits, wenn ich IHN provoziere, dann weiß ER genau warum. Dämlich weil ich bestraft werden möchte. Dann reagiert ER allerdings selten auf meine Provokation, denn dann würde ER ja tun, was ich will!

Falscher Ansatz!
Hmm denke mal das liegt an den Vorlieben der Doms.

Der eine verlangt absoluten Gehorsam, und wartet nicht darauf seine Sub zu bestrafen bis sie frech oder aufmüpfig ist. Das macht er wenn er es für richtig hält. Oder einfach sein "eigentum" benutzt. Oder Sub mal nen fehler macht. Oder...Oder Oder *zwinker*

Die andere Seite reizt es vieleicht wenn subbi mal vorlaut und frech wird. Und er daraufhin seine Macht ausüben kann. Das findest du heraus in dem ihr darüber sprecht.

Ich kann aber nach empfinden was du meinst, auch ich brauche eine starke Hand und führung. Und war mir recht unsicher wie ich in manchen Situationen ragieren soll, lieber jetzt den Mund halten und gehorchen oder einfach mal wiedersprechen. Was in dem Moment richtig ist wirst du nur selbst bei deinem Herren rausfinden können.

Sag ihm das du von ihm geführt werden willst in welchen lebenslagen er das Sagen über dich hat (z.b. du darfst an diesen und jenen ort nicht gehen wie du schon ansprachst) vieleicht ist er sich auch nur unsicher wie weit er dir Verbote aussprechen darf?

Die Ausbildung oder Erziehung von dir, ist ein zusammenspiel von euch beiden.
Du sagst du wiedersprichst im selben Moment wieder nach dem er dir gesagt hat "du hast nichts zu wollen" vieleicht verunsicherst du ihn damit? Wenn er dir sagt du hast nichts zu wollen dann nimm es hin, somit zeigst du gehorsam.
Ihn reizen kannst du dann ein anderres mal wieder *zwinker* Wie du siehst kommt auch alles auf die jeweilige Situation an. Mit den worten hat er dir dominaz gezeigt und gehorsam verlangt. Kein wiedersprechen!

Wie du seine geilheit steigern kannst, das können wir dir hier wohl nicht pauschal beantworten, da ja jeder Dom anders Tickt. *g*

Ich kenne nur aus erfahrung und das was ich immer wieder gehört habe es ist die absolute Macht die sie ausüben können. Etwas zu besitzen und zu benutzen wie sie es wollen. Das Ungewöhnliche was nicht jeder hat. Ein Girl was ihm abolut unterworfen ist. (rede hier nicht von selbstaufgabe) sondern in dem rahmen wie es beiden gefällt!

lg
Cinnia
Danke ihr Lieben,
finde eure Beiträge total interessant! Auch ich rede nicht von Selbstaufgabe, aber ich finde es toll wenn er die totale Macht in den meisten Bereichen über mich hat! Nehme gern immer wieder Tipps an, da ich diese Seite zwar schon lange an mir entdeckt habe, trotzdem aber ein absolutes Greenhorn bin was das umsetzen angeht! Dominant ist er auch so! Lieben tue ich aber besonders an ihm das er auch in anderen Bereichen des Lebens zu mir einfach so wundervoll einfühlsam und verständlich ist! Ich denke wir werden wirklich neue Welten miteinander entdecken können! Frage- gibt es für eine Sklavin in Ausbildung eine bestimmte "Kleiderordnung"?

Kuss für euch!
die Kleiderordnung sollte er für dich festlegen *g* Ich denke mal du kennst seine Vorlieben wie er dich gerne sieht. Nimm das als ansatz.

Eine bestimmte gibt es meiner meinung nach nicht.
Wobei die wohl meist verbreiteste variante nackt, Halsband, Hand und Fussfesseln ist. Somit hat dein Dom freie Hand und kann jederzeit ohne Klamottenfummelei mit dir Spielen.


Überrasch ihn doch mal so wenn er nach hause kommt, ich bin mir sicher er wird daran gefallen haben
***va Frau
3.519 Beiträge
@Hurikan
"Sklavin in Ausbildung" ist keine Lehre die man am Schluss mit einem Diplom abschliesst.

Eine Kleiderordnung oder eine Zeit in welcher die "Ausbildung" abgeschlossen sein sollte gibt es nicht. Das Internet eignet sich hervorragend, um sich Anregungen zu holen, wenn man aber zuviele so genannte SM-Regeln (wer macht die eigentlich?) beachten will besteht die grosse Gefahr, dass es zu statisch wird.
All diese Themen - Verhaltensregeln, Kleidungsvorschriften, Widerstand oder nicht - das ist so persönlich und individuell, daß du hier zwar eine Menge Anregungen und Gedanken dazu lesen wirst, aber nichts, was sich 1:1 auf dich und deine Beziehung übertragen läßt. Und beim nächsten Mann ist es auch wieder völlig anders.

Versuch rauszufinden, was DU willst. Willst du gehorsam sein? Willst du körperlich oder psychisch unterdrückt werden? Willst du im Alltag gehorchen oder klar abgegrenzte Zeiten für das Machtgefälle? Willst du in vielen Bereichen kontrolliert werden oder "nur" in einigen? Wenn du dann weißt, was du willst, mußt du das mit den Wünschen desjenigen, mit dem du das alles erleben willst, abgleichen und einen gangbaren Mittelweg finden.

Das Nonplusultra für alle deine Fragen ist: Frag denjenigen, der sie beantworten kann. Deinen Freund/Mann/Herrn/Lover. Der weiß, was er von dir erwartet und will. Wenn ich dir jetzt erzähle, daß ich dies oder jenes tue oder mein Exlover dies oder jenes toll fand, hilft dir das nicht im Geringsten. Wenn hier ein Mann es toll findet, eine Frau physisch zu unterwerfen, bedeutet das nicht, daß DEIN Mann das genauso toll findet. Wenn dir eine Sub hier erzählt, daß sie immer ohne Unterwäsche auf Knien mit gesenktem Blick rumrobbt, muß das nicht bedeuten, daß dein Mann das irgendwie ansprechend fände oder du dir dabei nicht doof vorkämst.

Ach ja, es gibt außer ! auch noch das niedliche Satzzeichen . Das zu verwenden würde deine Beiträge beim Lesen weniger aufgeregt und hektisch erscheinen lassen. Persönliche Meinung.
Das finde ich ..
klingt logisch. Nein, ich möchte nur in gewissen Bereichen unterdrückt werden. Wir leben ja auch weit auseinander, was das alles sehr erschwert. Ich möchte aber meine Sache gut machen. Natürlich ist jeder Mensch anders, denke es gibt aber ein gehbares Grundgerüst dafür. Hatte vor Jahren erstmal Probleme mit mir, dass mir so etwas gefallen hat. Fand mich damals nicht als normal- weiß auch nicht ob es das ist. Weiß nur das ich und er es geil finden. Mann/Frau muss das ja auch nicht immer realisieren. Finde auch den reinen Liebessex total geil- die Situation ist entscheident(-:

LG Hurikan
wir
glauben das von zwanzig hier unter dom gefundenen männern vielleicht nur einer weiss, was das wirklich ist-aber er es auch nicht ist-
und da die meisten männer ihre frauen im profil direkt miteingeben unter devot wohl eher der männern wunschdenken-
und vor allen dingen ist nicht zwangsläufig der oder die devot wenn er sie dominat ist-
gerade hier im jc haben wir den eindruck das es nur die machokerle sind die darauf hinweisen das sie aus angst fremd gehen und dabei das zepter nicht aus der hand geben wollen-

die echten dom/dev paare gibt es sicherlich auch, auch hier, jedoch wenige-
Ui, scharfe Worte...
Ja, scharfe worte, aber dennoch muss ich da recht geben. Den Eindruck habe ich hier auch oft!
Also dass von 20 Doms hier 19 lügen und 1 sich irrt ist mein Eindruck nicht, zumindest nicht bei den Leuten, die ich bereits getroffen habe.

Jeder Jeck ist anders, jeder anders jeck trifft das Problem wohl eher und das ist weder neu, noch SM- oder JC-spezifisch.

Was mich daran anmacht ?
Meine Macht über sie, ihren wunderschönen und wundersamen Frauenkörper zum fliegen zu bringen, ihre Hingabe an mich, unser konsensuales, zeitlich bgrenztes Machtgefälle, die Ästhetik, Kreativität und Abwechslung unseres Sex.
Wow...
endlich mal ne klare Antwort(-: Dachte mir das das größte die Macht und absolute Hingabe ist. Werde an mir arbeiten für ihn!

LG Hurikan
@ZeroG Das will ich gerne unterschreiben
Meine Macht über sie, ihren wunderschönen und wundersamen Frauenkörper zum fliegen zu bringen, ihre Hingabe an mich, unser konsensuales, zeitlich bgrenztes Machtgefälle, die Ästhetik, Kreativität und Abwechslung unseres Sex

Mir geht es genauso, denn in erster Linie, interessiert mich nicht meine eigene Befriedigung, sondern ich erlange meine Befriedigung über Sie, Sie fliegen zu lassen und die Grenzen aus ihr rauszukitzeln, Sie über ihre eigenen Grenzen zu bringen und um Sie dann natürlich aufzufangen und meine Macht von ihr bestätigt zu bekommen.

Gruß Hexer
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
zweisuchen:
wir glauben das von zwanzig hier unter dom gefundenen männern vielleicht nur einer weiss, was das wirklich ist-aber er es auch nicht ist-
Ach und ihr habt die Definition was ein Dom zu sein ist und was nicht, geschrieben ?
Lächerlich ....

Meinetwegen können euch die Vorstellungen der anderen Paare die solch eine Dom/Dev Beziehung hier angeben nicht gefallen, aber das dies nicht richtig ist halte ich für verkehrt.
****tat Mann
190 Beiträge
@ ZeroG und Hexer
Mir geht es genau so. Ich erlange meine vollkommene Befriedigung nur dann, wenn ich sie befriedigen kann.

smartat
Macht über eine Person zu haben...
heißt auch Verantwortung für die Person zu haben

Ich gebe den anderen gerne Recht, das viele (ich nennen sie mal "Möchtegern-Doms") Typen denken, wenn eine Frau nach seiner Pfeife tanzt, er ein Dom ist und er schalten und walten kann wie er will. (Diese sollten am besten in das nächstbeste Bordell gehen, dort bieten Frauen diese Dienste gerne bereitwillig an *haumichwech* )

Doch ich sehe die Dominanz und die Macht über meine Sub nicht als Mittel an um nur meine Lust zu befriedigen, sondern wie @***er, meine Sub eine neue Welt der Gefühle und des Erlebens zu zeigen. Als ich das erste mal mit Ihr eine Session hatte, war sie ganz verwundert, dass ich es gar nicht als vorrangiges Ziel hatte, selbst zu kommen, sondern dass es mir großes Vergnügen und Lust bereitet hat, sie in eine Welt der Extase zu bringen. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn ich auch auf meine Kosten komme. *ggg*

Für meine Sub ist es das gefühl sich fallen zu lassen und sich einfach zur Extase führen zu lassen und zu wissen dass sie egal was ist, von mir aufgefangen wird.
Für mich ist es als Dom die Erfüllung zu sehen, wie sie unter meiner Leitung Gefühle und Emotionen erlebt, die sie vorher noch nie kennen gelernt hat. (Ihre eigenen Worte) Der Lohn ist also das Wissen, jemanden neue Erfahrungen und Genüsse geschenkt zu haben, als nur das stupide und ich-bezogene "entsaften" was die "Möchtegern-Doms" als Macht über eine Frau sehen. Ich habe Mitleid mit diesen Typen, denn sie werden nie in den Genuss kommen, eine Frau zu erleben, die vor Glück und Erfüllung auf Wolken schweb und, Freudestränen vergiesst. *wolke7*

LG H.Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.