Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Während sie schläft :...Teil 3...:210
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
zum Thema
Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft...185
Als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft - Teil II

Unser Männlichen Part hat auch ab und an mal das Vergnügen wach gefickt oder geblasen zu werden und er findet es super scharf ! Könnt ich immer machen, sagt er !

Aber bei mir klappt das nicht, ich hab so einen leichten Schlaf werde sofort wach wenn er mich anfässt und ausserdem bin ich dann auch grummelich wenn man mich weckt ! Aber Küssen vor dem Zähneputzen ist bei uns auch nicht drin ! *gr*
**t Mann
14 Beiträge
Also ich würd mich auch freuen, durch massieren oder blasen geweckt zu werden, denn in den meisten Fällen erlebe ich meine Freundin nur wach und nicht schlafend *rotwerd* und wenns doch mal anders ist, isse sofort wach ohne dass ich sie großartig berührt habe.
nun ja.....also mich hat mein schatz schon mehrmals so geweckt.....und es war immer wunderschön.... aber auch ich habe das schon mehrmals gemacht, doch wohl eher unbewusst.....sodass wir dann oft beide gleichzeitig aufgewacht sind und uns gewundert haben^^
@****ry:

*ggg* "unbewusst" passiert mir das eigentlich jede nacht, die ganze nacht... *zwinker*
nicht immer
Ich wurde zweimal derartig geweckt..

Einmal war es einfach nur mist..
Sie hatte meine Morgenlatte einfach zumbesteigen aufgenutzt und ich wurde irgendwann halt wach und Sie mal rumhoppeln. Sehr einseitg. Ich nicht wirklich in Stimmung. Da war ich auch ein bischen sauer und hatte mich ein bißchen missbraucht gefühl. Vielleich ist es wenns noch mal passiert ganz anders und ich war damals einfach nicht gut drauf, naja wer weis das schon...

Das andere mal war dann schon erheblich angenehmen und vielleicht das beste wach werden meines lebens...
Ich spürte irgendwie ein steicheln und kuessen am ganzen koerper, sie hatte mich also sehr liebervoll geweckt. irgendwann realisierte ich im halbschlaf was sache ist und habe ihre küsse erwiedert. dann hatten wir sehr schönen kuschelsex und sind dann inneinander wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen war von den ganzen geschehnissen nicht viel mehr übrig, hätte auch ein angenehmer traum sein koennen. aber ein blick in die augen hat alle zweifel zerstreut.

Ich würde übrings nie auf die idee kommen in eine schlafende einzudringen, vielleicht hat sie ja gerade "kopfschmetzen". Steicheln und Küssen gerne, mit ein bißchen glück erwacht sie ja und hart keine kopfschmertzen..
Ich lasse mich auf diese Art und Weise total gerne wecken. Ab und an kommt es auch mal vor, dass ich zu müde bin und nur vor mich hingrummel, während mein Partner versucht mir Lust zu machen, bis er dann aufgibt. Doch in der Regel genieße ich dieses Wecken sehr.

Und wenn mich nachts oder frühmorgens die Lust überkommt, dann wecke auch ich sehr gerne *roll*
Ist doch auch wesentlich schöner als so ein oller Rasselwecker auf dem Nachttisch, stimmts?
Schwiriges Thema..
.. Also Lust hätte ich schon mal drauf (kann ja jetzt hoffen das mein Mann das hier ließt *zwinker* )

Aber was ist wenn er das macht und ich hab garkeine Lust drauf.. Dann ist ja der ganze morgen am A....h

Eure Ela
**********gieri Paar
20 Beiträge
kommt drauf an wie.....
ich finde es schön morgens zärtlich geweckt zu werden, aber ich fänd es abstossend wenn ich von ackt selber geweckt werden würde.
das gehöhrt sich nicht, denn die vorraussetzung ist das beide spass dran haben und damit einverstanden sind.
also viel spass euch allen!
Es ist einfach nur schweine geil so vom Partner geweckt zu werden.
******Joe Mann
76 Beiträge
ich wecke meine Süße sehr gerne auf diese Art und Weise...

Sie hat einen sehr tiefen Schlaf, also krig ich sie nie durch streicheln oder küssen am Körper wach....trotzdem ist es sehr schön, wenn ich sie überall küsse, ihren Rücken kraule und merke,dass sie mit der Zeit ein Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt, obwohl sie noch schläft.....

....dann, wenn ich sie wirklich wecken will verwöhne ich sie ein wenig mit der Zunge und dringe in sie ein....spätenstens dann wacht sie durch ein Stöhnen auf und los gehts......

Ihr gefällts und ich könnte schon allein durch Ihre "verträumte" Geilheit, die sie im GEsicht hat kommen.....ein sehr schönes Erlebnis.....danach einfach weiterschlafen,wenn genug Zeit zur Verfügung steht...

Ich habe einen sehr leichten Schlaf, deshalb ist es noch NIE passiert, dass sie vor mir wach war....schade....

Wurde bisher nur einmal durch Blasen geweckt. Da war ich auf einer Party und hab danach in der Umkleide gepennt....am nächsten Morgen war eine Unbekannte dabei mich zu verwöhnen.....ztu mehr ist es nicht gekommen,denn damals war ich mit meiner EX noch zusammen.....
Geil muß ich meinem Mann auch mal vorschlagen das er es so macht,hhhhmmmmmm.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Hört sich schon interessant an, aber leider habe ich (w) einen sehr leichten Schlaf und wache meistens schon bei der kleinsten Berührung auf...
******Joe Mann
76 Beiträge
@**ke

was passiert denn, denn du einmal berührt wurdest....biste dann ganz wach oder schläfst du dann gleich wieder ein?

Man könnte daraus doch ein kleines Spiel machen.
Dein Liebster soll versuchen dich so leicht zu beühren,dass du nicht aufwachst, und wenn, dann hört er einfach auf, bis du wieder schläfst und er macht er da weiter wo er aufgehört hat. Jedesmal wird deine Lust größer und irgendwann kannst du nicht mehr unterscheiden, ob du schläfst oder wach bist....genau in diesem Moment kann Marc dann richtig loslegen....probierts mal aus....
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
@mightyJoe
...Danke für den Tip! Muss ich doch mal ausprobieren... *zwinker*

lg Marc
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das machen wir des öfteren...echt geil....und sie war noch nie erschrocken oder unangenehm.... *cool*
**********iene7 Paar
22 Beiträge
absolute begeisterung
bin immer happy so geweckt zu werden
*****all Mann
36 Beiträge
meistens weckt meine süße mich so. wir schlafen beide nackt und morgens wache ich auf und meine partnerin besorgt es mir oral. total schön so geweckt zu werden und häufig der startschuß für mehr!!!
Das kann ich mir gut vorstellen *ggg*
Wurde schon oftmals wärend dem schlaf gefingert oder geleckt und wies dann weiter ging wisst ihr sicherlich *g*

Morgens wandere ich auch gerne mal unter die Decke und fange an zu Blasen:)
*********X_bw Frau
7 Beiträge
ohh
Also bei mir ist es immer so wenn ich Morgens (nachts) so gegen 5 oder 6 uhr aufwache bin ich so heiß das ich das meinen Partner auch spüren lasse....dann geht es morgens um die uhrzeit richtig zur sache denn dann breche ich vor hitze aus wie ein vulkan...das ist unglaublich geil *zwinker*
*******enab Mann
257 Beiträge
es gibt nichts besseres
Es gibt nichts schoeneres als den Partner so zu wecken, oder vom Partner so geweckt zu werden. Wenn wir (ich oder sie) von geilen Traeumen oder einfach aus purer Geilheit wach werden ist es sehr angenehm dies dem partner mitzuteilen indem man den/die PartrnerIn daran (aktiv oder passiv je nach der Verfassung des Partners) teilhaben laesst. Es endet nich immer mit einem GV, aber auch die passive Teilnahme des Partners (eine hohle Hand meiner Frau, oder ein bis drei meiner Finger) sind wunderbare Sachen der Entspannung. Meine Frau waere ungluecklich wenn ich sie nicht daran teilhaben lassen wuerde und umgekehrt ist es genauso.
ich fuer meinen teil hoffe immer, dass er mich so weckt, es gibt ncihts geileres. meist merke ich es erst, wenn er ganz langsam in mcih eindringt, er hat mir aber auch erzaehlt, dass er mich zuvor mit kuessen und streicheleinheiten beehrt hat und mich anschließend mit seinen fingern zum stoehnen gebracht hat, noch waehrend ich schlief.
also, nur zu empfehlen
Im Halbschlaf..
Es ist schon was besonderes so im Halbschlaf von Berührungen und Liebkosungen geweckt zu werden.
Wenn man dann noch nicht so richitg zwischen Traum und Realität trennen kann und nur die Erregung spürt ist das doch ein echt besonderes Erlebnis *g*
******ies Frau
125 Beiträge
Ich werde gerne und
auch regelmäßig so
geweckt.

Am Anfang empfinde
ich es als störend,
aber nach kurzer
Zeit könnt ich mir nichts
schöneres vorstellen
als so geweckt zu werden.

Naja,vielleicht mit einem
liebevollen Kuss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.