Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Während sie schläft :...Teil 3...:210
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
zum Thema
Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?121
Das ist doch kein neues Thema werdet Ihr nun sicher denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während Sie schläft - Teil II

genau da stimme ich voll und ganz zu
*****ans Paar
435 Beiträge
Öfters liege ich noch wach während SIE schon feste eingeschlafen ist. Wenn dann meine Gedanken immer tiefer rutschen stelle ich mir vor, SIE würde es mit einem/einer anderen treiben. Nach einer Weile merke ich, dass ich so nicht einschlafen kann. Meine Hände streicheln dann vorsichtig ihre wohlig warmen Brüste bis ihre Nippel spürbar hart geworden sind. Noch liegt SIE unverändert da während meine Hände beginnen ihren Bauch zu streicheln. Schläft SIE noch oder ist SIE schon wach? Ganz vorsichtig berühre ich ihre Muschi und beginne mit einem Finger herauszufinden ob SIE schon feucht geworden ist. Jetzt legt SIE ihre Muschi ganz frei in dem SIE sich langsam auf den Rücken dreht und ihr Beine auseinander legt.
Dann ist der Weg frei und meine Finger dringen mit gleichmäßigen und immer tiefer eindringenden Bewegung in SIE hinein. Erst langsam und dann immer schneller werdend. Ihr Atmen wird heftiger und heftiger und ich weiss, nun habe ich den richtigen Punkt erwischt um SIE zum Höhepunkt zu bringen. Jetzt ist es nicht mehr das heftige Atmen sondern ein leises Wimmer das immer lauter wird. Nun ist auch mein Sch... inzwischen so hart, dass er unbedingt in SIE eindringen möchte. Aber noch ist es nicht so weit, erst das stoßweise Stöhnen zeigt mir an dass der Orgasmuss nun ihren Körper durchströmt. Noch ein heftiges Aufbäumen ihres Körpers der nun ganz nackt im Abendlicht vor mir liegt. Dies ist der Moment wo ich tief in SIE eindringe und ihre Beine dabei hoch auf meine Schultern lege. Wie würde es sich für einen Anderen anfühlen jetzt an meiner Stelle zu sein? Ein starkes Gefühl ergreift mich und bringt mich ebenfalls an meine Ziel. SIE schläft bereits wieder, während ich müde aber zufrieden ins Bad marschiere. Gute Nacht, jetzt können beide schön schlafen.
gerne !
Das habe ich auch sehr gerne !
Gruß
Tanja *ggg*
Ach das wäre schön aber naja!
Das richtig Geile daran ist doch, dass man so im Halbschlaf die Realität mit der Fantasie vermischt, ohne es zu bemerken. Da kommt es schonmal vor, dass man in seinen wildesten Fantasien vom Sex träumt, erschrocken wach wird, weil man ne Orgasmus hat und sich dann schnell wieder entspannt fallen lassen kann, weil man feststellt, dass die eigene Freundin gerade nach Hause gekommen ist und eienm schon die ganze Zeit über einen geblasen hat. *ggg*

Wir haben das immer gerne so gemacht. Mal hat sie mir einen geblasen, mal hab ich sie geleckt. Aber irgendwie werde ich immer wach, wenn sie sich drauf setzt. *roll*
ha siehste das soll auch so sein wenn sie sich auf uns setzt das wir wach werden.
erst stinkesauer...
ich bin mal nachts wach geworden, weil meine freundin wohl irgendwas geträumt hat und sich dabei im bett rum wälzte. ich habe mir das eine zeit angesehen und gemerkt, daß sie wohl was scharfes träumt, denn ihre finger gingen öfters zu ihrer muschi und die war klitsche nass. nach kurzer zeit wurde sie wieder ruhiger und hat fest weitergeschlafen.

nun war ich aber auf 180... was hab ich also gemacht? ganz vorsichtig da weiter, wo sie aufgehört hat, nämlich ihre kleine nacktschnecke gestreichelt und auch mal einen finger rein gesteckt, dann zwei... und irgendwann habe ich ganz vorsichtig meinen lümmel in sie versenkt und sie ganz langsam und vorsichtig gevögelt. sie wurde wieder zunehmend unruhig und in dem moment, wo ich abspritzte, wurde sie wach. als sie merkte, was da grade passiert war, war sie erst mal stinkesauer. ich war dann ganz lieb und zärtlich zu ihr, habe ihr einen finger in den popo gesteckt und sie zum orgasmus geleckt. dann war sie zufrieden und ist seelig eingeschlafen. (war schon eine interessante erfahrung, mein "zeugs" wieder aus ihr raus zu lecken...)

am nächsten morgen hat sie sich übrigens damit revanchiert, daß sie meine morgenlatte bis kurz vor 's spritzen wichste und dann im bad verschwunden ist...

schöne grüße vom cowboy
*******avid Mann
187 Beiträge
Ein sehr schönes Erlebniss hast du da gehabt.
@ cowboy...
Jaja, das war ja dann auch nicht wirklich fair von Dir, "SIE" so zu überfallen. Da kann ich nur sagen: prima! Sie hat genau richtig gehandelt, hätte mich bei unserm "IHM" auch so revanchiert....

*lol* *lol* *lol*
Ich habe es auch schon erlebt! und es war sehr sehr geil erst ein wenig zu müde aber dann ein ganz geiles erlebnis!
möchte es nicht missen wollen und hoffe er tut es bald wider! *ggg*
Wer hat das...
...noch nicht erlebt?

Ganz klar bin ich (w) schon von meinem süßen geweckt worden und es war bis jetzt immer geil. Ich habe meinen süßen aber auch schon geweckt als ich spät abends heim kam. Ich war so spitz das ich ihn wach-geblasen habe*ggg* da hat es nicht lang gedauert bis mein süßer hellwach war und dann gab es eine echt heiße Nummer. Das schönste daran ist wenn man anschließend aneinandergekuschelt einschlafen kann.

******r24 Paar
5 Beiträge
Mmm...morgens oder mitten in der Nacht von gierigen Händen geweckt werden? Hallo? Ich meine,das is doch toll....ne kleine Nummer zwischendurch is doch super. Und sex am morgen is echt n super start in den tag....kann man da noch schlechte laune bekommen?
Hmmmmm.....
Jaaaa, das ist schön, so geweckt zu werden! *g*

Ich mach es auch sehr gern bei ihm. Ihn im Schlaf beobachten und dann gaaanz vorsichtig streicheln, seinen Körper mit Küssen bedecken.... Wenn er sich dann auf den Rücken legt und ich sein bestes Stück in den Händen halte... ihn zärtlich massiere und meine Lippen dabei an seinem Bauch hinab und immer tiefer wandern lasse... Ich liebe es, ihn oral zu verwöhnen und es gibt für mich nichts schöneres, als ihn so zu wecken! Und dann gibts Frühstück vor dem Frühstück. *zwinker*
****_be Paar
414 Beiträge
Ich hab das Pech immer als erster wach zu sein und es daher ein paar mal getestet...
Es bringt nix-werd nur angemurrt *gr2*
Ist eben jeder anders befindlich.
Wir hatten zwar mal überlegt wie es wäre den anderen schlfaden zu überfallen aber aus den genannten Gründen denke ich ,dass es eine geringe Durchführbarkeit für uns hat. [b]frosch[/b]

*hackfresse*
wenn ich(sie) schläft....dann ist es manchmal so, dass ich durch gekrabbel und gefummel halbwach werde...da ich aber nie richtig wach werde brummel ich ihn dann leider an...
und trotzdem finde ich es schön, wenn ich unruhig träume und er mich durch liebevolles krabbeln wieder entspannt....
vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich es hinbekomme nicht zu grummeln?
geweckt werden...
wach-geleckt werden... das gefällt den frauen ebenso wie uns männern... *lol*
Das ist doch das Schönste was ihr passieren kann wenn Jonny joy sich ohne anzuklopfen ins "Haus" schleicht. Das ist immer wieder der geilste Sex.
Ich liebe es so geweckt zu werden, wenn ich dann mal nicht mehr schlafen kann, spiele ich auch so lange an seinem Schw. rum bis er halt wach ist.
Was gibt es schöneres als wach gestreichelt zu werden. komme öfters in der woche zu der ehre! ist wunderschön *lol*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Und was anderes machen, wenn Sie schläft?
Ich hab mir auch schon den Zorn meiner Liebsten eingehandelt, als ich ihr näher kam, als sie schlief.
Würd sie gern mal vollspritzen, während sie schläft (nach Absprache). Hat jemand so was schon erlebt?
****_be Paar
414 Beiträge
@ da_vinci
ich glaube, ich wäre dann traurig wenn die schöne neue mikrofaserbettwäsche vollgebappt ist *schock*
nein im ernst..nach absprache kann man alles machen..
geht es denn deiner süßen wie mir, dass sie nicht richtig wach wird und halt nur so komisches rumgegrabbel merkt?

Anmerkung von ihm:
Meine Fingerkünste sind nicht komisch sondern hocherotische Fertigkeiten... *pueh*
Klar ...
... die Lust ist immer und überall ...

Grüße
HTower & Drew
Hmm.. ich habs bei meinem Freund gemacht ^^ Er am schlafen, ich bin aufgewacht, weil er dauernd am Decke mopsen war [b]fg[/b] Und dann hab ich mal nen kleinen Abstecher richtung süden gemacht. Ne halbe Std später ist er dann endlich mal aufgewacht, hrhr. Fand er dann aber doch nicht schlecht lol
Es...
gibt nichts schöneres als zärtlich vom Partner geweckt und im Halbschlaf vernascht zu werden.... *wiegeil*
oja sowas passiert,
es kam schon vor das ich wach wurde und schon am fummeln war ohne mich an das vorher erinnern zu können. ist ja auch kein wunder bei einer solch süßen maus wie ich sie habe.
selbst wenn ich im tiefschlaf neben ihr liege, ihren süßen duft rieche oder ihre samtweiche haut berühre überkommt es mich dann will ich sie jetzt und sofort

lg
iceman75
Also das habe ich persönlich jeden Morgen. Ich werde wach und bin richtig geil und feucht. Ich fange an meinem Partner einen zu blasen.Oder wenn er schon seine sogenannte Morgenlatte hat,setze ich mich einfach drauf. Wachgefögelt zu werden ist das beste was man am morgen erleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.