erst stinkesauer...
ich bin mal nachts wach geworden, weil meine freundin wohl irgendwas geträumt hat und sich dabei im bett rum wälzte. ich habe mir das eine zeit angesehen und gemerkt, daß sie wohl was scharfes träumt, denn ihre finger gingen öfters zu ihrer muschi und die war klitsche nass. nach kurzer zeit wurde sie wieder ruhiger und hat fest weitergeschlafen.
nun war ich aber auf 180... was hab ich also gemacht? ganz vorsichtig da weiter, wo sie aufgehört hat, nämlich ihre kleine nacktschnecke gestreichelt und auch mal einen finger rein gesteckt, dann zwei... und irgendwann habe ich ganz vorsichtig meinen lümmel in sie versenkt und sie ganz langsam und vorsichtig gevögelt. sie wurde wieder zunehmend unruhig und in dem moment, wo ich abspritzte, wurde sie wach. als sie merkte, was da grade passiert war, war sie erst mal stinkesauer. ich war dann ganz lieb und zärtlich zu ihr, habe ihr einen finger in den popo gesteckt und sie zum orgasmus geleckt. dann war sie zufrieden und ist seelig eingeschlafen. (war schon eine interessante erfahrung, mein "zeugs" wieder aus ihr raus zu lecken...)
am nächsten morgen hat sie sich übrigens damit revanchiert, daß sie meine morgenlatte bis kurz vor 's spritzen wichste und dann im bad verschwunden ist...
schöne grüße vom cowboy