Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
342 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
Indra_Elina
daß Du mir sympathisch bist, ist klar; daß Du auch noch in der Eifel wohnst in der Nähe der kalten "Brrrrr" Maare, bindet mich in meiner Sympathie noch mehr. Ich stamme aus NRW Recklinghausen, war lange in München und mache nun Hamburg unsicher, aber von W-tal komme ich heute noch öfter in die Eifel!

Liebe sonnige Grüße aus dem hohen Norden

Cravache
...
...ich bekomme Striemen nur wenn echte Schmerzen dabei sind.
Und die bleiben dann oft 2 Wochen.
Striemen vom Rohstock gehen schneller weg, wobei ich die auf der Innenseite meiner Schenkel absolut hasse.
Aber ich habe einen Tip bekommen:
Vorher die Haut mit einer Creme einreiben, dann wird sie viel empflindlicher und Spuren entstehen eher.
keine spuren ...
... hinterlassen !
ich weiß nicht, was ihr alle für vorstellungen von flaggelation habt.
es ist die große kunst, keine spuren zu hinterlassen !!!

lg
...
ich bin stolz, wenn ich sichtbare Spuren tragen darf
****an Mann
208 Beiträge
Erdbeermund66
Wie soll das den gehen - keine Spuren hinterlassen. Das hat dann mit Spanking und Caning nichts mehr zu tun.Ich bekomme regelmäßig den Rohrstock und die Pobacken sehen danach ziemlich heftig aus. Da geht`s mir wie Slavin_S - ich bin Stolz auf diese Striemen. Eine Züchtigung ohne Striemen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Seine Spuren
Das erste Mal als ich SEINE Spuren an mir entdeckte, durchzuckte mich ein solcher Stolz. Es war merkwürdig… Mir gefiel, das ich Striemen an meinem Po und Oberschenkel hatte? Warum?

Es fühlte sich an, als ob ich SEINS geworden war. Er mich so "aufgenommen" hatte… Durch SEINE Zeichnung hat ER für andere deutschlich gemachte: Sie ist mein…

Dies waren Gefühle, die ich erst vor einem halben Jahr entdeckte und nie für möglich gehalten hätte bei mir. Eine Frau, die in der alltäglichen Welt selbstbewußt und meist recht souverän auftritt…

gruß
kitto
@kitto....
.... wie wahr doch Deine Worte sind...... Sprichst mir aus der Seele. Egal wie man (n) / Frau sonst im Leben steht, mit dem richtigem Partner sind viele bisher ungeahnte Dinge möglich *g*
Strenge Grüsse -- Cyber'in
*******lina Frau
569 Beiträge
Zum Tipp von Sklavin_S
Vorher die Haut mit einer Creme einreiben, dann wird sie viel empflindlicher und Spuren entstehen eher.

Yepp, dass stimmt! Hab ich ausprobiert und es ist in der Tat so, dass die von mir geliebten Striemen schneller entstehen und länger sichtbar bleiben.
Zum vertiefen und haltbarer machen der Zeichnungen ist auch ein ausgiebiges sehr warmes Bad vorher sehr gut und mit dem eincremen danach perfekt. Auch davon wird die Haut ..... s. o. .....

und zu Erdbeermund66

ich weiß nicht, was ihr alle für vorstellungen von flaggelation habt.
es ist die große kunst, keine spuren zu hinterlassen

Das ist ja wohl sehr unterschiedlich! Keine zu hinterlassen oder nur so`n bißchen, scheint mir vom (Haut-) Typ abhängig zu sein und hat nix mit großer Kunst zu tun. Oder missverstehe ich dich hier etwa?

Heute mal leicht verregnete Grüße aus`r Eifel
Spuren auf der Haut
Eigentlich, liebe Eifelerin indra_elina, ist es egal, welchen Hauttyp man(n) frau hat. Wer im Umgant mit dem RS fit ist, zeichnet seine Spuren und hinterläßt am Ort des Geschehens ein typisches Rohrstockbild und nicht das eines anderen Instrumenmtes.

Was Du über Eincremen, warmes Bad etc. gesagt hast, stimmt und ist auch denen, die mit RS hantieren eigentlich bekannt.

Ich persönlich allerdings ziehe den direkten RS-Gebrauch vor. Ich stellte fest, Spuren blieben immer, mindestens drei Tage und länger !

Was Erdbeermund von sich gab, ist für den richtigen Rohrstockgebrauch
weder akzeptabel noch möglich !!!

Liebe Sonnengrüße aus dem etwas wetterfreundlicheren Norden

Cravache
*****011 Mann
4 Beiträge
Erinnerung an eine intensive Behandlung
Also ich finde gerade die schmerzhaften Erinnerung an eine intensive Behandlung meines Arsches durch meine Dominanz als große Freude. Wenn ich dann in Besprechungen sitze und mein Arsch schmerzt noch, sind meine Gedanken bei meiner Dominanz und ich bin glücklich. In meiner Erinnerung höre ich ihre Worte und Erniedrigungen und kann alles nochmal in Gedanken erleben.
Erinnerung ?!!!
Na, wenn das Dein Chef wüßte an was Du so während der Sitzungen so denkst?: Mit unruhigem Hintern rutschend an Deine Dominanz?

Na Wolf, wenn Dein Chef das wüßte, was Du mit unruhigem Hinternrutschen in den Sitzungen so denkst? An Deine Dominanz, die Dir gehörige Striemen verpaßte, weil Du unartig warst? Na denn !!! Konzentration bitte, denn die dürfte dort doch gefordert sein.

Lieben Gruß
Cravache

Sicher
*********endin Paar
57 Beiträge
Genuss
Ich liebe es, die Spuren auf dem schönen Körper meiner Hündin zu betrachten und zu fühlen!
Sie erfüllt es mit Stolz, diese tragen zu dürfen!
Wau!
Ich werd irre! Herr und Hündin hier? Sollte es sich sich tatsächlich um die Dalmatinerin aus dem AFF handeln? Willkommen!
*******lina Frau
569 Beiträge
@ Cravache
"Leider" muss ich Dir hierin noch mal recht geben.

... den direkten RS-Gebrauch ... Ich stellte fest, Spuren blieben immer, mindestens drei Tage und länger !

Bei Gebrauch des RS bleiben Striemen am längsten wenn man diesen direkt auf "kalter" Haut anwendet.
(Wobei die Frage, welcher RS die schönsten Striemen macht, gewässert oder nicht, etc. hier dann wohl nicht hingehört.)

Es geht ja nicht um das womit sondern um die Striemen als solches.
Und da nicht jeder "unsere Leidenschaft" teilt, sondern auch andere Instrumente genutzt werden könn(t)en, ist eine Vorbehandlung der Haut mitunter von Vorteil was das Endergebniss angeht.

...Keine zu hinterlassen oder nur so`n bißchen, scheint mir vom (Haut-) Typ abhängig zu sein...
da hätte ich wohl besser geschrieben:
.... scheint mir vom Abhärtungsgrad abhängig zu sein ...
Oder?

windige, sonnenverstrahlte Grüße aus`r Eifel *g*
*********endin Paar
57 Beiträge
Roßhaarpeitsche
zum Aufwärmen wenn es lieb war und falls benötigt. Bei seiner Hündin kann der Meister getrost darauf verzichten. Sie bekommt ab und an die Hundepeitsche...*lächelt*
Bin wohl doch nicht maso genug...
...um von mir behaupten zu können, daß wenn sich Striemen auf meinem Hintern befinden, daß diese dann durch eincremen behandelt werden müssen. Meinereiner ist zuweilen ein klein wenig enttäuscht, wenn diese nach kurzer Zeit nicht mehr vorhanden sind *rotwerd* ....
...wie auch immer, ich denke jedoch, daß bei größeren bleibenden Spuren, eine Nachbehandlung der Haut unerlässlich ist. Wir haben nur diese "Eine"

LG Akitama
Bin wohl doch nicht maso genug...
...um von mir behaupten zu können, daß wenn sich Striemen auf meinem Hintern befinden, daß diese dann durch eincremen behandelt werden müssen. Meinereiner ist zuweilen ein klein wenig enttäuscht, wenn diese nach kurzer Zeit nicht mehr vorhanden sind *rotwerd* ....
...wie auch immer, ich denke jedoch, daß bei größeren bleibenden Spuren, eine Nachbehandlung der Haut unerlässlich ist. Wir haben nur diese "Eine"

LG Akitama
*********xe35 Paar
69 Beiträge
Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage
Stimmen gehören dazu, und ich Liebe sie tragen. da ich so und so ne hexe bin schwer erziebar. bekomm ich sie regelmassig
Guten Abend zusammen....
...nein bin nicht neu hier *ggg* habe nur ein neues Profil....an dem ich noch arbeiten muss.....einige hier werden mich unter dem Nick: Angel84 kennen.

Striemen oder keine Striemen????

Als ich mich vor ca. 7-8 Monaten anfing mit bdsm zu beschäftigen, habe ich hier im Joy ein Foto in einem Profil gefunden wo die Frau am ganzen Körper wirklich starke Striemen und blaue Flecke trug. Damal war ich erschrocken und dachte "sowas" könnte mir niemals gefallen.

Tja mittlerweile habe ich "meinen" Dom gefunden und ich muss sagen nach der ersten Nacht war ich anfangs auch noch etwas erschrocken über die Spuren die diese erste Nacht hinterließ. Doch am nächsten Tag war ich wieder zu Hause und habe mich in einem Spiegel betrachtet.........plötzlich hatten diese Zeichnungen durch SEINE Hand nur noch einen sehr positiven "Zauber" - denn sie erinnerten mich ca. 1 Woche an diese wunderschöne Nacht.

Striemen und was es sonst noch gibt.........finde ich jetzt an meinem Körper sehr schön und angenehm......weil ich sie halt mit etwas wunderbarem verbinde..........Die Zeit mit meinem Dom!!!!!!

Von da her ein klares ja für Striemen..............je länger sie halten desto besser!!!!

In diesem Sinne lg Jenn
Guten Abend zusammen....
...nein bin nicht neu hier *ggg* habe nur ein neues Profil....an dem ich noch arbeiten muss.....einige hier werden mich unter dem Nick: Angel84 kennen.

Striemen oder keine Striemen????

Als ich mich vor ca. 7-8 Monaten anfing mit bdsm zu beschäftigen, habe ich hier im Joy ein Foto in einem Profil gefunden wo die Frau am ganzen Körper wirklich starke Striemen und blaue Flecke trug. Damal war ich erschrocken und dachte "sowas" könnte mir niemals gefallen.

Tja mittlerweile habe ich "meinen" Dom gefunden und ich muss sagen nach der ersten Nacht war ich anfangs auch noch etwas erschrocken über die Spuren die diese erste Nacht hinterließ. Doch am nächsten Tag war ich wieder zu Hause und habe mich in einem Spiegel betrachtet.........plötzlich hatten diese Zeichnungen durch SEINE Hand nur noch einen sehr positiven "Zauber" - denn sie erinnerten mich ca. 1 Woche an diese wunderschöne Nacht.

Striemen und was es sonst noch gibt.........finde ich jetzt an meinem Körper sehr schön und angenehm......weil ich sie halt mit etwas wunderbarem verbinde..........Die Zeit mit meinem Dom!!!!!!

Von da her ein klares ja für Striemen..............je länger sie halten desto besser!!!!

In diesem Sinne lg Jenn
Striemen
Letztes Jahr gab es einen Tag an den ich mich noch lange erinnere.
Wir spielten und plötzlich bekam ich eine Wut auf ihn.
Er wollte mir Wachs von der Brust abpeitschen, war soweit nichts Neues, trotzdem hasste ich ihn für die Schmerzen.
Er wollte, daß ich ihn ansehe, aber ich weigerte mich stumm.
Dann drehte er mich um und fing hefit an meinen Rücken zu bearbeiten.
ein paar mal erinnerte er mich daran, daß ich ein Saveword habe, aber ich war zu stolz es herzunehmen.
Irgendwann mußte ich es hernehmen und er hörte auf.
Mit einmal war die ganze Wut weg und er hielt mich in den Armen.

Die Striemen waren 2 Wochen sichtbar und das im Sommer.

Aber ich weiß nicht was ich empfunden hätte, wenn er meinen Stolz nicht gebrochen hätte.
Striemen...
gehören einfach dazu !!!, habe auch öfters welche, wenn meine Herrin mich erzieht.

*hotlady2* Stefanie
Striemen ja, das ist klar
und viele subs, die sie empfangen haben oder noch in Zukunft empfangen werden, sind stolz darauf, diese Spuren zu tragen und auch zu zeigen, Ich war erstaunt, daß sie plötzlich in einem intimeren Bekanntenkreis während einer Unterhaltung über die Male des Rohrstocks mit Zitaten aus Büchern um die deutsche und englische, etwas strengere Erziehung um die alte Jahrhundertwende, plötzlich ein Po voller Striemen sich zur Begutachtung entblößt hatte und das sehr reizende Gesicht der Trägerin erklärte: "Hier, das sind "echte" RS-Striemen, wie sie auch sein sollten.

Die Begutachtung dauerte fast 5 Minuten. Der Dame wurde allgemein Anerkennung für ihren Mut, die Spuren zu zeigen, ausgesprochen.

LG

Cravache
ich mag es, wenn ich noch Tage später erinnert werde, einfach nur schön

sie
@Nacht_Engel.....
....schön und geil, wie sich Meinung und Vorlieben doch ändern und steigern können. Kennen wir aus eigener Erfahrung *g* Vielleicht können wir uns mal ausführlicher drüber unterhalten????
Strenge Grüsse
Cyber's *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.