Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
342 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
striemen.....^^
also ich finde striemen gehören einfach dazu^.^
besonders wenn sie in reihenfolge geschlagen werden.....oder in gewissen mustern...miau sag ich da nur....^-^
jaaaaaaaaa....striemen sind ne kunst für sich...... *fiesgrins*
****es Mann
1.019 Beiträge
Sooooooo Stolz
Nichts erfüllt Subbi so sehr mit Stolz
wie die Tatsache, so tapfer gewesen zu
sein das Sie die Strimen der Session noch
Tage später sichtbar trägt.

Ja schon fast traurig ist wenn sie langsam verblassen.

Wenn es nach einem Spank mal keine Strimen gibt,
fragt sie:" und warum muste ich das jetzt machen".

Damit meint sie, sie war so tapfer also sollte ich ihr
doch auch den Stolz der Strimen gönnen.
@phinyx
etwa so ?, tat höllisch weh !, aber habe es für meine Herrin ertragen !!!

*hotlady2* Stefanie

bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien. LG paar_siebi2005

****es Mann
1.019 Beiträge
ja genau so
Bin zwar nicht phinyx
aber genau so sollte es sein.

[b]freu3[/b]
Striemen
Oberschenkel sind fies
iemen auf den Oberschenkeln fies?
Sie gehören im Programm einer Züchtigung genauso dazu. Und die Tradition in der Erziehungswelt beweißt das auch. es gibt darüber genug Berichte und reale Augenzeugen-Berichte.

Oft sind sie die Fortsetzung eines bereits stark gezeichneten Pos, der schon zehn saftige Hiebe weg hat und striemenmäßig aufgeblüht ist.

LG

Cravache
Oha! da sind Worte verschluckt worden
Es war eigentlich eine Frage: Warum sind Striemen auf den hinteren Oberschenkeln fies?
Spuren auf dem Körper meiner Sub zu hinterlassen, an denen ich mich auch noch nach ein paar Tagen erfreuen kann, gehört zumindest bei einer Bestrafung absolut dazu.

Das grösste ist für mich allerdings, wenn Subbi meine Spuren gar nicht versucht zu verstecken, sondern sie mit Stolz trägt, solange sie sichtbar sind... oder erneuert werden *fiesgrins*
Oberschenkel innen seite......
.....schmerzt zwar wesentlich mehr als am Po.........aber auch mal dort Striemen zu tragen empfand ich als sehr schön.

@***er

Ja wie sehr sich das eigene Empfinden doch verändern kann und das innerhalb kürzester Zeit. *ggg*

In diesem Sinne lg Jenn
Ich bin ehrlich, die Innenschenkel
´beziehe ich gern , mein lieber Nachtengel, mit ein. Vor allem sind die Striemen dort nur in Längsrichtung zu platzieren, was die Züchtigung an sich sehr reuzvoll macht, aber auch manchmal Schwierigkeiten mit sich bringt, wenn plötzlich gestrampelt wird. Dann muß, was ich gern vermeide, fixiert werden.

LG

Cravache
für mich hat der Abdruck seiner Hand eine besondere Bedeutung, das ist viel inniger

sie
@ SM_Paradis_O
Na klar, das ist es in der Tat, macht auch Sinn. Ich berichte jetzt jesoch von einer Geschichte, die es in sich hatte und noch hat - jedenfalls in der Erinnerung!!!

Als ich meine jetzige Supermaus kennenlernte, stand am Ende von ca. 14 Tagen fest, daß wir und mochten und unsere gerade geknüpfte Beziehung vertiefen wollten.

Noch heute wohnen wir nicht zusammen. Es handelt sich um eine noch Fernbeziehung,- knapp drei Stunden Bahnfahrt. Aber wir sind so oft als möglich zusammen.

Nun nach dem Kennenlernprozeß erwartete sie etwas von mir und ich auch von ihr.

Es kam der Morgen des Abschieds, in zurück und sie nach Prag.

Da packte ich sie - die Worte sind sowohlihr wie auch mir unauslöschlich in der Erinnerung ! - " Jetzt oder nie ! " tönte es aus meinem Munde. Ich legte sie mir über meinen Schoß zurecht und begann ihren nackten Popo mit der Hand zu verdreschen, aber richtig. Und da ich etwas hören wollte, zögerte ich nicht es auch feste zu tun.

Si gab leinen Muckser von sich, heute noch nicht ! Also hernach brachte sie mich zum Bahnhof.

Einen Tag später schwoll meine Hand dick an und wurde blau. Aus Prag erfuhr ich, ihr Hintern sei verunstaltet und changiere in allen Farben. Ihrer Busenfraundin könne sie sich so natürlich nicht zeigen. Und in der Früh sei es immer ein wenig schwierig, sich zu waschen. Sie sei dennoch froh, daß sie eine Tracht Prügel von mir bezogen hätte und freue sich bereits jetzt auf die nächste. Ich sagte aber nicht mehr mit meiner Hand, denn die war fast eine Woche löang nicht mehr richtig einsetzbar !

So war das nun mit dem Paradeis!

Liebe Grüße an die feste männliche Hand!

Cravache
@*****che.......

ja, ich hab es ähnlich erlebt. Bei unserem ersten Treffen, wir kannten uns schon einige Monate, hat er mich solange zappeln lassen und ich wollte es doch wissen. Irgendwann legte er mich übers Knie und ich bekam , was ich verdiente.

Dann ist er abgefahren. Mein Hinterteil war ordentlich verfärbt . Diese Schläge mit der Hand waren etwas Besonderes, ich hab sie noch genau in Erinnerung, ich hatte sie einfach verdient.

ER hat mir nie gesagt, wie seine Hand danach aussah............

sie
Schenkelinnenseiten
Schläge auf die Innenseiten der Schenkel sind für mich "fies", weil sie sehr "ziehen" und doch wieder prima, weil die Spuren noch tagelang, oft über eine Woche, sichtbar sind. ICH trage diese Spuren der Liebe meiner Eheherrin mit Stolz, und finde es noch besser, gerade in dieser Zeit in dei Sauna oder ins Schwimmbad zu gehen. Im übrigen werde ich durch diese Striemen täglich an meine Vergehen erinnert und ich weiß, daß ich sie verdient habe!
Wolf442
****es Mann
1.019 Beiträge
@SM_paradis_O
Gerne würde ich dir ein Bild zeigen,
oder dir einfach beschreiben.
Wie eine (meine) Hand nach einer solchen
Behandlung aussieht.

Leider kann ich das aber nicht tun,
denn dieses Forum nutzen Subbi
und ich gemeinsam.

Bis jetzt denkt sie ja nur das ich ab und an eine Meme bin.
Dann aber wüste sie es genau.
Denn Erfolg das ihr Po eigentlich härter ist,
als meine Hand gönne ich ihr dann doch nicht.

Ups: nu hab ich wohl doch zuviel Verraten und sie
wird es sich zusammenreimen können.

Aber egal wenn sie sich drüber lustig macht,
gibt es wieder was auf den Po.
ABER NICHT MIT DER HAND!
ja, du sagst es Cravache, wir nutzen dieses Forum auch zusammen und ich weiß nicht, was mir blüht für diese Offenbarung.

wohl auch keine Hand.........

sie
OHO, ich
erwarte natürlich Bericht von beiden, womit das Superpopochen poliert wurde. Hoffentlich auch mal mit dem RS, der von allen Straf Hilfsmittel der niemals zu schlagende Striemer ist.

LG

Cravache
absolut für striemen. auch für leichte kratzspuren *g*
@paar_siebi2005
... diese von Euch gesehenen >> primären genitalien << , war der Zipper vom Reisverschluss der Jeanshose !!!,vorm meckern das nächstemal besser genauer hinsehen !!! *schock*

aber nun ist Er weg *achtung* , und das Bild noch mal da.

*oops* Stefanie
so und nicht anders^.^
ein sub ertragt das leid das sein top ihm zufügt.....aber der top erträgt das leid das er seinem sub antut...leiden schafft leidenschaft meine lieben;oD
Verehrte heißblütige Steffi;
ich muß Deinen gestriemten Popo doch noch bewundern, Die Striemen könnten ja eher mit einer Gerte als mit dem Rohrstock verursacht worden sein.

Bitte teile doch mal mit, wie und womit sie erfolt sind

Danke und lieben Gruß

Cravache
ohne striemen
....leider...muste ich immer den ton angeben und dachte schon nächtelang nach wie es sich wohl gestaltet das sklaven dasein ohne widerede, stille und finsterniss, objekt und ohne ein wort alles aber wirklich alles zu erdulden......brrrr...wo könnte man das wohl erfahren in bayern?
eine Frage...
... eine Antwort !!!, was könnte die Striemen auf meinem Po hinterlassen haben ?

ein Rohrstock oder eine Gerte *frage*

Auflösung beim nächsten Bild *achtung*

*kuss* Stefanie
Bitte, liebe Steffanie,
laß mich nicht auf den Fotografen warten. Sprich doch durch Deinen süßen roten Kußmund

Lieben Gruß
Cravache
Das Paar Auk hat mich
auf eine zündende Idee gebracht. Ihr Fotoalbum ließ mich nicht mehr los mit der Präsentierung der dort in mehreren Ansichten gezeigten Spankingrockes. Den mußte ich unbedingt auch haben.

Und nun hat meine Supermaus auch einen solchen und um sich an das >Material zu gewöhnen, mußte sie diesen einen halben Tag lang tragen. Fotos müssen erst noch entwickelt werden, weil ich diese nicht mit meiner E-camera gemacht habe. Aber erst wenn sie zustimmt, darf ich diese Fotos ins Forum setzen.

Was mich natürlich interessiert hat waren die Striemen, die ich ihr natürlich aus "puuuuuurer" Neugier auf das nackte Gesäß verabreichen mußte. Diese ziehen sich quer und längs zu einem schönen Schachbrettmuster.
Sie wurden immer wieder befühlt und beim Sitzen unruhig auf der Sitzfläche hin- und herbewegt. Oft nahm sie auch Sitzplatzwechsel vor, um zu kühlen.

Für mich ist es super geil , sie sich in diesem Spankingrock laufen und bewegen zu sehen. Und ihr Hintern ist so schon eine Wucht, nun ist er auch bestens verpackt und strahlt mit beiden Backen

LG

Cravache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.