@ SM_Paradis_O
Na klar, das ist es in der Tat, macht auch Sinn. Ich berichte jetzt jesoch von einer Geschichte, die es in sich hatte und noch hat - jedenfalls in der Erinnerung!!!
Als ich meine jetzige Supermaus kennenlernte, stand am Ende von ca. 14 Tagen fest, daß wir und mochten und unsere gerade geknüpfte Beziehung vertiefen wollten.
Noch heute wohnen wir nicht zusammen. Es handelt sich um eine noch Fernbeziehung,- knapp drei Stunden Bahnfahrt. Aber wir sind so oft als möglich zusammen.
Nun nach dem Kennenlernprozeß erwartete sie etwas von mir und ich auch von ihr.
Es kam der Morgen des Abschieds, in zurück und sie nach Prag.
Da packte ich sie - die Worte sind sowohlihr wie auch mir unauslöschlich in der Erinnerung ! - " Jetzt oder nie ! " tönte es aus meinem Munde. Ich legte sie mir über meinen Schoß zurecht und begann ihren nackten Popo mit der Hand zu verdreschen, aber richtig. Und da ich etwas hören wollte, zögerte ich nicht es auch feste zu tun.
Si gab leinen Muckser von sich, heute noch nicht ! Also hernach brachte sie mich zum Bahnhof.
Einen Tag später schwoll meine Hand dick an und wurde blau. Aus Prag erfuhr ich, ihr Hintern sei verunstaltet und changiere in allen Farben. Ihrer Busenfraundin könne sie sich so natürlich nicht zeigen. Und in der Früh sei es immer ein wenig schwierig, sich zu waschen. Sie sei dennoch froh, daß sie eine Tracht Prügel von mir bezogen hätte und freue sich bereits jetzt auf die nächste. Ich sagte aber nicht mehr mit meiner Hand, denn die war fast eine Woche löang nicht mehr richtig einsetzbar !
So war das nun mit dem Paradeis!
Liebe Grüße an die feste männliche Hand!
Cravache