Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
342 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
Zusatz
@****yx,
Deine Leidenschaft in der Leidenschaft "so und nicht anders" ist mir nicht ganz verständlich. Ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.

Die striemen auf dem strahlenden Popo erzeugte ich natürlich mit einem höchst durch die Luft pfeifemden Geräusch machenden Rohrstock, der beste Biegsamkeit besitzt - zu prüfen an einem Kreis, den man mit ihm bildet. Wenn er dann sofort in die Ursprungslage zurückschnellt und wieder schnurgerade ist, ist er auch von bester Qualität und jeder Zeit einsatzbereit.

Man muß ihn nicht gewässert halten, wie öfter rezitiert wird. Denn die angegeben Qualität macht die herrliche Musik, die der Dom so gern hört, bei der sub ist das ja anders. denn mit der Musik ist ja der beißende Schmerz verbunden, den die Rohrstockstrieme längs ihres Auftreffens augenblicklich erzeugt.

Das noch als Ergänzung

LG

Cravache
schlag zu
mir sind striemen lieber auch wenn die schmerzen da etwas großer sind.
Striemen
Für mich ist es ganz normal , das mein Po gezeichnet ist, und ich bin meiner Herrin dankbar, das sie mich so gut gezeichnet hat, also für mich Striemen müssen sein.
Gruss
Ensi
Zustimmung auch hier,
hasi_baerchen; für mich gehören Striemen, meist vom Rohrstock, einfach dazu; ich trage sie mit Stolz; auch oder gerade erst recht, wenn sie schmerzen. Wenn ich sie verdient habe (und das ist meistens der Fall), dann "brauche" ich diese Lektion, und die Striemen.
Gruß Wolf442
Striemen
Wolf, Du hast recht Striemen und auch Lustschmerzen müssen sein, ich bin meiner Herrin dankbar das sie mir mindesten zweimal in der Woche abstraft.
Gruss
Hung (Ensi)
gerade frisch...
gestriemt!!! Erst mit Peitsche dann mit Rohrstock. Hatte es voll verdient, weil ich -nachdem meine Herrin durch meine Zunge mehrere Orgasmen hatte- nen Abspritzorgasmus "gefordert" hatte!! Machtg man als demütiger Sklave ja auch nicht! Fußleck meine geliebte DOM!! Dann hatte meine DOM meinen Hintern auch noch fotografiert! Demnächst werdet ihr ihn sehen....
Schönen Sonntagabend
wolf442
keine striemen..
zumindest jetzt im sommer möchte ich doch nicht unbedingt rote und blaue spuren auf meinem hinterteil haben.das macht sich im bikini dann doch nicht so gut denke ich.allgemein bin ich von spuren auf meinem körper eh nicht so begeistert.nichts gegen ein paar klappse aber zu hart möchte ich es dann doch nicht.gut,wenn im eifer des "gefechts" mal was übrigbleibt*ggg* dann ist es halt so.aber wir versuchen es dann doch schon zu vermeiden...lg
Dann mußt Du einen Ganzteiler tragen,
der die Spuren mildert bzw. auch ganz verdeckt.

LG
Cravache
@cravache
der satz ist ganz simpel.....nur wer den schmerz zuläßt....läßt auch die liebe mit hinein....
Schmerz=Liebesbeweis
Phinx, da muss ich Dir recht geben. Jeden Schlag mit Rohrstock, Peitsche oder der Hand empfinde ich -und sei er noch so schmerzhaft- als Liebesbeweis meiner Eheherrin gegenüber ihrem sklaven. Jeden Biss in die Nippel -und die gibt es öfter mal ganz so auf die Schnelle- empfange und trage ich aus Liebe zu meiner Eheherrin. Ja, auch beim Orgasmus- oder Wichsverbot kann ich letztlich die Liebe meiner DOM spüren. Und ich bin stolz darauf, eine liebende DOM zu haben.
In diesem Sinne wünsche ich Dir gaaanz viele Schläge (=Liebe ggg)

Ich meinte natürlich bei der Überschrift "Lustschmerz=Liebesbeweis".
Aber auch die Schmerzen aus der Bestrafung heraus werden -das ist unsere Abmachung- im Sinne der Wiederherstellung der Harmonie unseres Ehelebens verabreicht.

wolf442
@wolf442
freut mich das du mich verstehst.....denn genauso wie du es aufgefasst hast empfinde ich das auch.....wobei ich die seite der dom übernehm....und ich schätze es sehr wenn mein sub jeden schlag....jeden biss...jeden kniff und zwick genießt...denn es geschieht aus liebe....^.^
Hiebe ...
von gestern sind noch seeehr deutlich zu sehen (und zu spüren!!). Aber das waren Schläge zur Bestrafung. Danach war ich erst mal tief "im sub", der zärtlichste, aufmerksamste, liebevollste und demütigste sub!!
Oft gibt meine Herrin mir zum Ende der Züchtigung noch einmal eine richtige Ladung obendrauf, "zum genießen", wie sie sagt!!
Wolf 442
es war
ein Rohrstock und keine Gerte
Super
Da war aber jemand ganz"unartig", super gestriemt.
Wünschen allen einen schönen schlagenden Maifeiertag
Gruss
Hung
Ein herrliches Bild,
verehrte Steffi, da schlägt das Herz eines Flagellanten sofort höchste Frequenz. Doch mir schein der gestriemte Po gehört eher einem Weibe, weil er so klassisch rund ist und vollendete Formgestaltung ausfweist.

Mit dem Bild kann der Mai ruhig beginnen. Das Bild ist absolute Spitze

Cravache
****es Mann
1.019 Beiträge
Welch Glück
Wie glücklich du sein mustest, das du diese zeichen Tragen
durftest.
Kann ich nur Erahnen, es ist so ein Hochgenuss die Zeichen
der Liebe so tragen zu dürfen.
Du solltest dieses Privileg in jeder Sekunde genissen.

Nur zu schnell sind die Spuren verwischt und ofmals braucht es
zu viel Zeit bis man es neu Erleben darf.

Wie gesagt du must sehr glücklich sein.
Ja doch!
so ist es und wird es auch oft genießend empfunden.

Lieben Gruß

Cravache
vielleicht
haben ihn *arsch* mir meine 3 Dominas ja so Fraulich rund geschlagen und gepflegt???, denn an meinen Körper dürfen nur weibliche Geschlechter !!!

*hotlady* Stefanie
Gerte oder Stock
Die Striemen könnten ja eher mit einer Gerte als mit dem Rohrstock verursacht worden sein.

Da es sich ja um zwei Bilder zu verschiedenen Zeitpunkten handelt, könnte @*****che durchaus richtig vermutet haben, dass die Striemen auf Seite 10 von einer Gerte verursacht wurden.

Sie sind schmaler und in der Mitte aufgeplatzt - typisch für ein schmales, biegsames Instrument - der Rohrstock - so wie auf dem Bild hier - hinterlässt breitere Striemen mit einer lividen Hautverfärbung an den Rändern.

Viele Grüße
Angelika
Liebe Angelika.
Ich habe Dich bisher immer bewundert in Deinen Äußerungen, jetzt bin mehr als begeistert. Woher hast Du nur bloß dieses Detailwissen. ich muß Dir eine Verehrungsbussi geben, weil Du absolute Spitze bist und zwar nicht des Eisberges, sondern der Erfahrung mit der nüchternen Beurteilung der hier angebotenen Geschichten.

Und die Kenner sind sich doch wohl im Klaren, welche erotischen Geheimnisse die ausübende Gemeinschaft der Flagelation beinhaltet !!! ???

Bei dieser fundierten Kenntnis muß ich bekennen: Ich habe Dich gefunden

Ganz lieben Gruß von Cravache
Ganz einfach...
...lieber @*****che - ich habe Augen im Kopf und kann 1 und 1 zusammenzählen. *lol*

Viele Grüße
Angelika
Mir gefielen meine Striemen früher immer recht gut.
ich hab das erstemal richtige striemen und genieße den anblick sehr. striemen sind klasse und erinnern an die session.

da ich aber heute beruflich ins schwimmbad muß bin ich auch sehr dankbar für den tip mit der heparinsalbe.
werde ich gleich mal ausprobieren, weil ich leider festgestellt habe, das keiner meiner bikinis irgendetwas verdeckt.

man lernt doch immer noch dazu. *lol*

weiter so
blondie2
Blondie
ich beglückwünsche Dich. Nimm doch fürs Schwimmbad einen Ganzteiler der etwas älteren Art, dann siehst Du nix mehr; es sei Dein Galan hat auch die Hinterseite Deiner Oberschenkel gleich mit versorgt.

Die Heparinsalbe in Ehren, bei mnachen Hauttypen spricht sie nur schlecht an.

Lieben Gruß

Cravache
naja, mit ganzkörperanzug ins schwimmbad? und wie erklär ich das bitte?
am besten in neopren *haumichwech*

soweit ist es doch wohl hoffentlich noch nicht?
es gibt ja zum glück pareos.
und zum glück kann ich heparin vertragen.
aber danke für den tipp.

Blondie2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.