Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
*********usch Frau
522 Beiträge
Tja...
ich denke halt..mit Kindern kann mans nicht genau so ausleben,wie wenn man keine kiddies hat.

Die sollen ja auch nicht in "für sie"peinliche situationen kommen ,wegen ihrer mum...
Die würden das voll bescheuert finden,mich mit so ner bermuda beim baden *lol*

Meine Meinung halt

LG..kaffee
Liebe Subkulturkatze,
ich glaube, Du übertreibst es mit den Striemen. Jedenfalls würde ICH mit keiner Dame zum Schwimmen gehen, die Bermudas trägt.
Geb ich dir Recht, mich würde noch nicht einmal jemand da reinbekommen und nicht weil sie zu eng wären.
*********usch Frau
522 Beiträge
Na eben !!!
Und die kinder schämen sich genauso.....

Das muss sonst keiner mitbekommen von der Aussenwelt..was hier abgeht.

Oder? Ne ,das geht wirklich niemanden was an.

LG...kaffee
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na, dann entweder
Spielchen oder Schwimmen! Oder ne Nanny als Schwimmbegleiterin? Oder Sessions nur im Winter?

Kann nicht mitreden, da ich keine Mutter bin.

Ich würde NIE in Bermudas...aber ich dachte, es wäre eine Idee *rotwerd*

Christine
Schämen
muss man sich nur wegen der Bermudas, nicht wegen der Striemen.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Stimmt...
"man" schon, aber "Mutter" sieht das notgedrungen anders. Im Sommer keine Spielchen aber dafür "normale" Badebekleidung.

Iss halt so mit Kindern.

LG sub
Der Mann & die Mutter
Christine, das is gar nicht unbedingt so mit Kindern. Da könnte ich Dir Sachen erzählen...

Im Sommer gibt es halt zwei Möglichkeiten. Entweder besagte Popobalsamierung (herrlich). Oder einfach dort baden (nackt natürlich), wo's eh egal ist. Z.B. auf Sylt am Ellenbogen.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hmmm...
aber es ging ihr doch um den Anblick, den sie ihren Kindern ersparen will bzw. weswegen sie den Kids gegenüber in Erklärungsnot käme!

Ich hab keine Kinder. Somit kann mir egal sein, ob ich im Sommer mit Striemen am See liege oder meine Brustwarzen Krüstchen zieren.

LG Sub
Die Mutter
ich weiß auch nicht, was für ein Problem sie hat. Eigentlich muss sie nur sagen: Mami war wieder böse. Aber am besten, wir fragen sie selbst.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
*grins*
Alles klar, Mami war wieder böse.
Das war nicht wirklich dein ernst oder? *haumichwech*

Also ich habe auch 2 Kinder und ich wollte nicht dass sie meine Striemen oder blaue Flecken sehen.

• LG Blackangel36

Uije.... Mama, Kinder UND SM... mehr als kompliziert und Iwan hält da auch als Nichtmalpapa gepflegt die Schnauze..

Wünsche nur allen SM - Mamas und Papas das sie es irgendwie gelöst kriegen.

Iwan Grosny
Beispiel aus sehr dichter Vergangenheit:

Kind (13) kommt ins Badezimmer und druckst herum.
"Was ist?" keift Mama genervt.
"Kann ich mal was fragen?"
"Mhhh...." Lippenstift aufschraub.
"Schlägt Papa dich?"
Lippenstift knallt auf den Boden!!
"Wie komst du denn darauf?"
"Na ich meine nur, weil... es hört sich manchmal so an... und du... also ...du hattest einen blauen Fleck..."

Shit...

Kind konnte beruhigt werden, dass Mama und Papa sich ganz doll lieb haben.

Fazit: Noch später ins Bett gehen, Schläge nur noch unter der Bettdecke, vorher vergewissern, dass das Kind wirklich schläft, blaue Flecken rechtzeitig verdecken.

Oder Kind zur Oma oder einem Freund entsorgen und dann hört keiner mehr das Klatsch.... nur... wer nimmt ein fremdes Kind so oft zu sich?

Passt nicht 100%ig zum Thema, aber wenigestens zu 5 %.
Iwan, ich glaube, manche Eltern machen's komplizierter als es sein muss. Aber für dieses Thema sollten wir besser nen eigenen Strang aufmachen, meint Papa Masculor.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Masculor
Magst du mir erklären wie du das meinst? Bitte.

• LG Blackangel36

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Blackangel
Ich würd mal sagen, das schreit tatsächlich nach einem neuen Strang, hm?

*fiesgrins*

Tilla
(sie von Trout)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nein nein *grins*
War eine ehrlich gemeinte Frage, da ich ja auch Mutter bin.

• LG Blackangel36

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Blackangel
Na, ich doch auch *g*

Und weil ich finde, dass das ein durchaus diskussionswürdiges Thema ist, hab ich mal einen neuen Fred dazu aufgemacht!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Rücksicht
Hallo zusammen,

nun eigentlich kann ich nicht richtig mitreden, den ich habe keine Kinder. Aber ich sehe die Seite aus der Sicht des Doms.

Bei allem was ich tue bei einer Session, denke ich an meine sub. Okay, ich denke das tun viele Doms. Aber müssen wir nicht noch einen Schritt weitergehen? Und auch daran denken was nach einer Session kommt?

Ich demütige meine sub sehr gerne, aber Bloßstellen tue ich sie nicht.

Gruß

Andreas
*********usch Frau
522 Beiträge
@Auk
Gut gesagt !!!

Ich demütige gerne meine sub,aber ich stelle sie nicht bloss....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber müssen wir nicht noch einen Schritt weitergehen? Und auch daran denken was nach einer Session kommt?

Aber machen denn das auch alle Doms? ich befürchte eher weniger.
Wie gesagt ich bin auch Mutter, und wenn wir eine Session hatten, dann muss ich im Bad schon immer aufpassen.
Es lässt sich nicht vermeiden dass man gar keine Spuren sieht, das wollen wir ja auch nicht *zwinker* .
Man muss halt als Sub dann ein wenig aufpassen.
Gut im Sommer und Schwimmbad wird es etwas schwerer, aber dort muss man ja dann nicht in einem String Bikini rumlaufen.
Ich habe z.B. einen mit einer Hot Pants. Da kann er auch im Sommer so richtig loslegen. [b]frechgrins[/b]
Ich liebe es am nächsten Tag noch die Spuren zu sehen, und meinem Mann geht es genau so.

• LG Blackangel36

*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
sie ja auch schön...diese Striemchen *baeh*

Aber bei Kindern und in der Öffentlichkeit muss man als Mutter halt etwas aufpassen.

LG..kaffee
ich mag es
ich muss zugeben ich mag den Anblick von hinterlassen spuren.
Zugegeben es ist manchmal schon etwas schwierig für mich da ich ineinem Beruf arbeite wo ich mich täglich mi arbeitskollegen in der Umkleidekabine treffe. Aber mittlerweile habe ich den dreh raus und kann es sorglos genießen
Hi,
ich bin devot und nun ja ich liebe die Peitsche/Katze(die besonders!)/Rute nicht gerade! Aber ich fordere meine Domina auch ganz schön heraus, eben weil ich der Meinung bin das Strafe zu einem Sklaven gehört wie die Faust aufs Auge! Schläge fasse ich nun einmal als Strafe auf... und dann sieht man natürlich die Spuren! LOL das vierte Wochenenede und ich trage nicht die Zierde eines Sklavenarsches! Vielleicht bin ich zu gut beim Putzen?!

Dshinn
Also ich habe das erste Mal den Hintern ordentlich versohlt bekommen und es sind auch Spuren geblieben.
Ich muss sagen, dass mir das sehr gefiel, als ich mir meinen Hintern im Spiegel angesehen habe *cool*
Das mag aber daran liegen (was jemand vor mir auch schon schrieb), dass ich ihn eher selten sehe und da ist ein Tag länger solch eine nahe Erinnerung die sichtbar ist einfach was schönes für mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.