to striem or not to striem
ich oute mich jetzt mal Striemenwegmassierankreuzerin ... Ausprobiert hab ich schon alles (ohne meine aktive Entscheidung!) vom richtig blau-rot vertrimmten, verschwollenem Arsch, kaum zu sitzen, eine Woche zu sehen bis hin zu intensiver Flagsession, ordentlich Ach und Weh und trotzdem nur ein paar Striemen, rot, heiß, am nächsten Tag fast nix mehr zu sehen, aber durchaus zu spüren. Ohne explizite Nachbehandlung übrigens sondern nur wg (besserer?) Schlagtechnik.
Mein Fazit, ich find es nicht erotisch und auch nicht schön, wenn ich ausschau als wär ich unter die Räder gekommen und mir überlegen muß, sieht das wer? Ein paar Spuren, einen Tag lang .. ok!
Wenn er sich dann nach der Session dem heissen Arsch mit den geschwollenen Striemchen widmet, streichelt, massiert, eincremt, sich daran erfreut .. JA, super, deswegen mein Klick auf die Streichelvariante!
Würzige Grüße
Mel
*auch Mama: "klatschen da immer eure Bäuche zusammen wenn ihr Sex habt oder was hört sich da so an?" Frage eines 13jhrg im Beisein der Oma (meiner Mutter!) .. peinlich ist gar kein Ausdruck!