Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
343 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
Striemen sind super,aber...
..ich finde es muß nicht sein das man(n) sie Tage lang noch sieht. Ich finde es auch sehr erregend und reizvoll mir die Spuren auf dem Arsch meiner Sub anzusehen oder auf anderen Körperteilen,aber mir reicht es, wenn es einige Stunden anhält. Vor allem jetzt im Sommer finde ich es unpraktisch wenn man sie Tage lang sieht, weil wegen baden und so..
Meine Sub mag die Spuren auch auf Ihrem Körper,aber nur wenn sie nach einiger Zeit wieder weg sind.
**********vence Frau
430 Beiträge
to striem or not to striem
ich oute mich jetzt mal Striemenwegmassierankreuzerin ... Ausprobiert hab ich schon alles (ohne meine aktive Entscheidung!) vom richtig blau-rot vertrimmten, verschwollenem Arsch, kaum zu sitzen, eine Woche zu sehen bis hin zu intensiver Flagsession, ordentlich Ach und Weh und trotzdem nur ein paar Striemen, rot, heiß, am nächsten Tag fast nix mehr zu sehen, aber durchaus zu spüren. Ohne explizite Nachbehandlung übrigens sondern nur wg (besserer?) Schlagtechnik.
Mein Fazit, ich find es nicht erotisch und auch nicht schön, wenn ich ausschau als wär ich unter die Räder gekommen und mir überlegen muß, sieht das wer? Ein paar Spuren, einen Tag lang .. ok!
Wenn er sich dann nach der Session dem heissen Arsch mit den geschwollenen Striemchen widmet, streichelt, massiert, eincremt, sich daran erfreut .. JA, super, deswegen mein Klick auf die Streichelvariante!

Würzige Grüße
Mel

*auch Mama: "klatschen da immer eure Bäuche zusammen wenn ihr Sex habt oder was hört sich da so an?" Frage eines 13jhrg im Beisein der Oma (meiner Mutter!) .. peinlich ist gar kein Ausdruck!
*******_ni Frau
7 Beiträge
Meinem "Hasen" gefallen die Spuren...
....die Erinnerungen an unser Spiel kommen auf, die Lust steigert sich, neue hinzuzufügen, weiter zu gehen, unser Lust immer neu zu nachzukommen. Egal, ob es nun die Striemen der Gerte oder der Abdruck der Hand ist oder auch mal ein blauer Bleck, vom festen Griff, wenn es im Rahmen bleibt und in die alltägliche Planung paßt, dann seh ich sie auch gern. Aber ich muß zugeben, ich hab auch schon mal balsamiert, um die Spurenheilung zu beschleunigen (hatte anfangs ne kleine Session mit einem netten Paar, zum probieren sozusagen und ich hab gern probiert, die Spuren waren mir anfangs gar nicht bewußt, erst später... *oh* ), Fototermin stand an. Und für viele Unbeteiligte sind wir kleine Maso´s ja nicht "normal", da wurd es doch etwas mühsam, mal ein Foto ohne Spuren hinzubekommen, davon abgesehen sollten es"nur" erotische Foto´s werden. Denn man sah sie nach ner Woche noch sehr sehr deutlich. *oh*
Wie gern hätte ich heute seine Zeichen auf meinem Po, aber leider ist er im Urlaub....da vermisse ich seine Zeichen schon, seinen stolzen und genußvollen Blick, wenn er sie betrachte und da verzichte ich gern auf das wegpflegen.

*hexe*
Meine Sub und ich wollen jetzt ihre Grenzen finden dabei..sicherlich wird Sie dann längere Zeit was von den Striemen haben.. *fiesgrins*
Aber der Anblick ist sehr schön..

Lg DomXtrem
@SirRoissy
Schön gesagt, du sprichst mir aus der Seele. Keine Striemen als Selbstzweck! Wenn die Session, das Spiel, das Erlebnis intensiv und erregend war, finde ich Spuren eine wundervolle Erinnerung. Und liebe es, wenn ER am Tag danach wissend über meinen vom Rockteil des leichten Sommerkleids bedeckten Hintern fährt, so dass ich meine "Wunden" spüre und mich an den Anlass ihres Entstehens erinnere.

Auch die Kontrolle, das Vorzeigenmüssen des malträtierten Hinterns, macht mich an. Und dann erst das Ertapptwerden bei der nächsten Ungezogenheit! "Schämst du dich nicht? Hast du nicht erst vor wenigen Tagen einen Züchtigungstermin gehabt? Man kann die Spuren sogar noch sehen! Und schon wieder hast du verdient, dass ich sie dir auffrische!"
Spuren
Ich selbst peitsche meine Sub so, das keine Spuren über die Tage bleiben. Ich erfreu mich dennoch bis zu 36 Stunden an ihren Schmerz wenn ich ab und zu mal wieder auf ihren po (mit der Hand) schlage.
*******_36 Paar
175 Beiträge
Zeichnung
Ich liebe es meine O zu zeichnen und Ihre Berichte über die Abheilung und die Färbung der Striemen zu lesen Die sie mir in meiner Abwesenheit übermittelt.
Am meisten liebe ich es Sie an den innenseiten Ihrer Schenkel zu zeichnen einen Tag befor sie zu Ihrem Frauenarzt geht (der übrigens auch in unserer O Szene mit seiner Frau ist). *achtung* *fiesgrins*
Die hintere Seite Ihrer Oberschenkel zeichne ich, wenn Sie ziemlich böse war denn dann merkt Sie Ihre Strafe immer wenn sie sich setzt oder im Autositz sitzt *grins*
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
@Zeichnung
...ich verstehe dich zu 110% *fiesgrins*
Striemen sind geil
Also, ich finde Striemen richtig geil. Es erinnert an die Session und ich bekomme dann wieder Lust auf neue Schläge. Ich creme mir meinen Hintern nicht danach ein. Wäre schade um das schöne "Kunstwerk"
*********lfin Frau
175 Beiträge
Ich finde meine Striemen auch schön .. und betrachte sie voller Stolz gern im Spiegel. Und ich mache hinterher immer Fotos, die ich dann meinem Herrn schicke.

Da ich auch Mutter bin, muss ich natürlich auch aufpassen, da ich sonst auch mal halbnackt durch die Wohnung gelaufen bin. Wohl ein weiterer Grund die Kids aufzuklären, wie ihre Mutter tickt.
Aber mir ist auch der Gedanke gekommen .. was ist, wenn ich zum Frauenarzt muss. ( die Frage lies mich diesen Thread wieder vorkramen)
Also entweder die Session so legen, das die Striemen verblasst sind oder dann doch mal mit cremen versuchen. Dritte Variante : Outing .. einmal peinliches rotwerden *rotwerd* und dann hat sich's.
Da jetzt Winter ist, mach ich mir noch keine Gedanken um die Badesaison .. aber wie wärs denn, Dom zu animieren in der Zeit seine Schläge etwas filigraner anzusetzen .. so das auch bei einer normalen Bikinihose nichts rausschaut. *ggg*
**********Engel Frau
25.905 Beiträge
Auch ich liebe es, wenn ich hinterher noch tagelang meine Striemen sehe und fühle. Und da ich meinen Dom auch nur sehr selten sehe, bin ich sogar etwas traurig, wenn sie dann irgendwann nachlassen.

Der Anblick der Striemen und sie zu fühlen erinnert doch immer wieder an die erregenden und schönen Stunden, in denen sie mir angebracht wurden.
****an Mann
208 Beiträge
Striemen sind wunderbar
Eine Züchtigung ohne Striemen kann ich mir nicht vorstellen. Ich erhalte von meiner Partnerin regelmäßig den Rohrstock der heftige Strimen auf meinen Po zeichnet. Sie bleiben bis zu 2 Wochen sichtbar.

Ich trage diese Striemen mkit Freude und schaue sie nach einer Session gerne im SDpiegel an. Merine Partnerin liebt es, unmittelbar danach mit den Fingern über die Schwellungen zu streichen. Es erzeugt bei mir ein angenehmes Kribbeln. Wir finden beide dass Striemen schön sind.
also ich oute mich jetzt mal ale eine, die striemen nicht abkann, nicht dass ich nicht auch irgendwann mal striemen haben möchte, aber im moment geht es leider nicht... denn mein freund ist nicht mein dom.... so schade es auch ist....

aber es funktioniert tatsächlich.... sessions ohne striemen oder andere spuren... und im moment denke ich auch nicht dass mir irgendwas fehlt, allerdings kann ich das auch erst endgültig beurteilen, wenn ich die stiremen mal erfahren habe....

lg
isa
Da kann ich
RS-Fan nur zustimmen! Rohrstock oder Peitsche werden von meiner EheDOM regelmäßig eingesetzt (liegen im übrigen griffbereit auf ihrem Nachttisch in unserem Schlafzimmer...). Gibt es Striemen für einige Tage, was häufig passiert, trage ich sie in Dankbarkeit und mit Stolz (ich weiß, daß ich die Hiebe verdient hatte..."g")! Ich spreche dabei nicht von dicken blauen Flecken, das gibts bei uns nicht! Für uns sind Hiebe -egal ob verdient oder "nur aus der Laune de DOM" heraus- der Liebesbeweis der Herrin an ihren sub.
Natürlich ist mir ein Saunabesuch oder FKK am Strand mit Striemen erst einmal verdammt unangenehm; genauso, wie mir ein zufälliger Arztbesuch (Urologe, etc.) wahnsinnig peinlich ist. Doch ich habe inzwischen auch durch intensive Gespräche mit meiner Herrin eingesehen, daß sie im Bestrafungsfall doch auf einen anstehenden Arztbesuch keine Rücksicht nehmen kann, schließlich habe ich mir die Strafe selbst angetan/"verdient"!
Also habe ich es mit meinem Verhalten voll in der Hand, ob es vor einem Arztbesuch zu evtl.Striemen kommt.
Doch Saunabesuch oder FKK sind zwar zunächst unangenehm u. demütigend, dann aber kommt Stolz in mir auf, Stolz auf meine Herrin, aber auch Stolz auf mich, daß ich die "Insignien" "g" meiner Herrin offen tragen kann!
Wem geht es ähnlich???
Lb.Gruß sub1
****an Mann
208 Beiträge
Ganz schön mutig
von sub1. Also in die Sauna würde ich mit meinem verstriemten Hintern nicht gehen. Das ist doch eher was internes (intimes) von uns zwei.

Der Rohrstock wird bei uns auch nicht als Strafe (z.B. wegen irgenwelcher Vergehen) eingesetzt. Die Schläge die ich erhalte sind für uns sexuelles Spiel. Die Ankündigung, dass ich den Rohrstock erhalte, das Bereitmachen für die Hiebe, das Herausstrecken des nackten Hintern für den Rohrstock sind Dinge, die mich wahnsinnig erregen. Sie sind oft Vorspiel für einen wunderbaren Abschluß im Bett. Mit einem heißen und verstriemten Po kann ich zwei- oder dreimal am Abend abspritzen.
Spuren
mag ich sehr gerne. Es freut mich noch tagelang Striemen, Handabdrücke oder blaue Flecken an meinem Körper betrachten zu können. Schließlich habe ich mir diese doch mühsam "erarbeitet", oder? *rotwerd*
Hallo,
habe mich schon in einem ählichen Thread zum Thema geoutet. Ich find's nur schön, wenn ich den Hintern voller dicker, aufgequollener und blutunterlaufener Striemen habe. Ich bin auch irgendwie stolz darauf und habe auch kein Problem damit, mit den Striemen in die Sauna zu gehen. Da gibt's dann sowieso noch meinen KG als anderen Hingucker. *lol*

So ähnlich wie auf diesen Bildern aus dem Net sieht mein Po immer aus, wenn ich von meiner KH den Hintern versohlt bekommen habe. Die Spuren sieht man in der Regel mehrere Wochen.

  • Attachment gelöscht
  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    Auch Inhalte aus öffentlichen Quellen sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Wenn jemand sein Fahrrad nicht abschliesst, heisst das nicht, dass jeder darauf fahren darf.

  • Mod SchlagFertig

Mir gehts wie gefallener Engel.
Blut, bzw durchtrennung der Oberhaut gibts nicht, aber Striemen und Flecke sind ein wunderbares Souvenir und eine Erinnerung, die ich nicht missen möchte, auch wenn es schwierig ist, den Kindern die zu "erklären".

Ich bin stolz auf jedes Mal, das mein Herr mir schenkt, weil es mit Bedacht und tiefer Zuneigung zu meiner Submission gegeben wird.
Nur gut wenn man am nächsten Tag keinem erklärem muss von welchem Bus man überfahren wurde. *schock*
*********lfin Frau
175 Beiträge
ich mag...
... die spuren auch. sind sie doch eine erinnerung an eine schöne session.
mich beschäftigt auch grad die frage, wie ich die spuren meinen kids erkläre .. hab diese nacht sogar davon geträumt, das meine tochter (16) mich gefragt hat, warum ich so einen roten arsch habe... also denke ich mal wirds zeit sie etwas aufzuklären, was ihre mutter so seit ein paar wochen treibt.
Mh, mich hätte es als Jugendliche schwer geschockt, wenn meine Mutter mir sowas erklärt hätte. Habe keine Kinder und komme daher zum Glück nie in Erklärungsnot.
Aber meinst du denn, deine Tochter muss es unbedingt mitbekommen?
Meine Kinder sind noch klein und ich dusche und bade mit ihnen zusammen, das bekommen sie zwangsläufig mit....
*********lfin Frau
175 Beiträge
@*******olly
meine tochter brauch ja nur mal unverhofft ins bad oder schlafzimmer kommen, wenn ich nackt bin. das risiko ist ziemlich groß .. geht nichts abzuschließen .. selbst wenn .. das würde erst recht auffallen.
bin mir da mit meinem dom einig, das sie wissen sollte, was ihre mutter tut. für mich auch eine art vertrauensbeweis ihr gegenüber.
Ich halte das einem Kind gegenüber eher für rücksichtslos und würde wohl eher mich einschränken als mein Kind damit zu konfrontieren.
Ansichtssache.
Ich habe jedes persönliche Bedürfnis 10 Jahre lang unterdrückt und mich für die Familie aufgeopfert. Mit reichts.
Ausserdem konfrontieren mich die Kinder auch mit ihren blauen Flecken, ich hab mich halt irgendwo gestossen [b]shrug[/b]
Solange sie nicht weiter insistieren, gehts.

Ausserdem sehe ich meinen Dom selten genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.