Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Fr_Goethe
342 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen oder keine Striemen, das ist hier die Frage

Nach der Session "Anti-Aging-Behandlung" gegen Striemen?

Dauerhafte Umfrage
Spuren einer etwas ausgefallenerer Liebesbezeugung
Wie auch immer, Hiebe aus Liebe sei es mit der Hand oder einem Instrument, hinterlassen immer Spuren; die des RS besonders nachhaltige = eine Woche und länger mit changierenden Farben.

Eine gewisse und erfahrene Schlagtechnik kann bei RS - Anwendung auch zu weniger aufwülstigen Spuren führen. Aber die Hautbeschaffenheit des empfangenden Parts spielt auch noch eine Rolle, so können z.B. die Spuren z. Teil darnach noch sehr erheblich wachsend auflaufen - doch wegmassieren mit Salben ect. so, daß nichts mehr zu sehen ist, gibt es nicht, wenigstens nicht bei RS - Spuren. Wir, meine Exehefrau und ich wurden mit dem Gebrauch der RS - Anwendung nachhaltig erzogen und können davon mehrere "de profundis" singen.

Was ich aber nicht wußte, als die Heirat vollzogen war, daß ihr manchmal eine RS - Behandlung fehlte. Sie erwähnte es auch nicht. Erst als ich nach einem kleinen, durch sie verursachten Autocrash abends sagte: "Schatz dafür hast Du eigentlich eine Tracht Prügel verdient", erwiderte sie verschämt: "Du hast recht, ich habe da sehr unkonzentriert mit dem Wagen rangiert. Tu's bitte doch, ich habe eine Strafe verdient ! "

Meine Ex wurde in einem Viermäderlhaus als zweit Älteste groß. Als das Geburtshaus nach dem Tod ihrer Mutter auf Beschluß aller vier Mädels verkauft wurde, nahm ich bei der Auflösung eine Original englische Reitpeitsche mit silbernem Griff nur einfach so mit. Diese stand dann sehr lange wie ein Schirm in einem eben solchen Ständer.

Auf ihr Angebot hin, ich war noch etwas erzürnt, nahm ich diese Peitsche, ließ sie sich über das Ende des franz. Bettes mit den Händen beugend abstützen. Ich schlug den Rocksaum zurück und zog ihr Höschen ab. Dann wartete ich nicht lange und begann zu strafen. Ich weiß heute nicht mehr wie viel Schläge sie bekam, so um die 15 waren es bestimmt. Sie weinte heiße Tränen, doch Schreie kamen nicht über ihre Lippen. Mich wunderte nur geraume Zeit nach der Strafe, daß sie sich im ganz großen und breiten Spiegel ihre Striemen fühlend begutachtete oder nur einfach anschaute.

Später hatten wir auch noch Sex. Ich war durch den Anblick der Striemen hoch erregt und nahm sie von hinten. Sie war besonders geil geworden und stöhnte heftig mit "vielen Jas" und "Gib's mir nur." Später als ich sie in meinen Armen hatte, fragte ich leise nach der Tracht. Da rückte sie damit heraus, daß sie sich nach den Prügeln, die sie oft von ihrenm Vater bis zum Alter von fast 20 Jahren erhalten hatte, sehnte.

Da noch keine Kinder da waren, kam es zwei- bis dreimal in Woche zu Peitschungen ihres nackten und stattlichen Gesäßes, das dann aber bis zu 25 Hiebe einstecken mußte. Als dann die KInder da waren und heranwuchsen, reduzierten sich diese Sitzungen wegen des Gefechtslärms. Wenn wir es wollten, vor allem sie danch Lust verspürte, fuhren wir outdoor und hatten dabei auch einmal wissentlich das Pech gesehen zu werden.

Nach der Trennung trauerte wohl sie genauso wie ich auch und es dauerte lange bis ich in einer anderen Stadt ein adäquates Pendant fand das auch geil auf Schläge war.

Noch zu Anne, ich fand Deine Aussage mit dem Bus frivol süss.

LG Cravache
Noch zu Anne, ich fand Deine Aussage mit dem Bus frivol süss.

Hab ich auch einen frivol zuckersüssen Bus ........ *wiegeil*
********tung Mann
73 Beiträge
Kalter Lappen :-)
Um die sichtbaren Folgen einer Spanking- oder Flagsession gering zu halten oder ganz zu vermeiden, sollte man, meiner Erfahrung nach, einen Lappen mit kaltem Wasser auf die erhitzte (warm geklopfte) Körperstelle legen.

Direkt nach der Flagsession - also nicht vorher massieren, nicht mit Öl einreiben - direkt danach, ein paar Minuten die Kälte einwirken lassen - fertig. Das ist zugegeben nicht besonders erotisch, aber wenn man in den nächsten Tagen unter Leute muss, recht hilfreich.

Wir haben Spuren auch gerne und lassen sie nach Möglichkeit wirken, aber wenn ein Artztermin oder sonstwelche öffentlichen Offenbarungen folgen, dann wird halt zeitig gekühlt.
Striemen bleiben Striemen
Lieber @**o Me Toys;

da hilft auch kein kalter Lappen oder eventuell aufgelegte Eisbeutel. RS Striemen sind nun mal echte Striemen, die je nach Beschaffenheit der Haut mal stärker mal schwächer auflaufen. Nach meiner reichlichen Erfahrung wandeln die sich von rot in blau schwarz und nehmen dann im Zurückgehen (Verschwinden) Regenbogenfarben an, die auch nicht wegmassiert werden können.
Striemen bleiben also Striemen, egal ob man leicht oder bis fest zuhaut. Eine Woche dauerts allgemein, also lieber Arztbesuch vorher einplanen, wenn man weiß, es geht zur Sache!

Liebe Grüße
Cravache
********tung Mann
73 Beiträge
Beim Rohrstock kann man schwach oder doll zuschlagen, das ergibt unterschiedlich starke Rötungen, Schwellungen oder Verletzungen des Gewebes.
Wenn man mit einem Rohrstock schwach zuschlägt, gibt es nicht unbedingt einen Striemen.
Schlägt man mit einem Manilarohrstock (2,5 - 3 cm dicke) mit großer Anstrengung zu, dann kann auch ein kalter Lappen nicht mehr helfen...

Ich schrieb:
>>Um die sichtbaren Folgen einer Spanking- oder Flagsession gering zu halten oder ganz zu vermeiden...<<

Geringere optische Folgen, bei einer harten Session.
Keine optischen Folgen, bei einer leichten Session.

Ich kann z.B. mit einem Rohrstock soo sanft schlagen, das gar nix zu sehen oder zu spüren ist! *g* - auch keine Striemen.

Dann hilft auch kein kalter Lappen mehr.
****an Mann
208 Beiträge
Striemen auch mit dünnem Rohrstock
Um Striemen zu erzeugen brauch ich kein Manilarohr. Bei mir kommen Rohrstöcke mit 8 und 12 mm zum Einsatz.

Bei einer normalen Bestrafung erhalte ich 12 Hiebe mit jedem Rohrstock auf den nackten Hintern - alle 5 Minuten 6 Hiebe.

Nach somit 20 Minuten ProMeToys sind meine Pobacken voll mit aufgeschwollenen Striemen - die sich dunkelrot bis blau verfärben. Die im Hintern entstehende Hitze hält mindestens 24 Stunden an. Obwohl mein Hintern nach der Züchtigung mit Creme oder Öl gepflegt wird, sind die Striemen 2 Wochen lang sichtbar.
********tung Mann
73 Beiträge
Um Striemen zu erzeugen funktioniert alles von einem dünnem Elektrokabel, über einen Rohrstock bis hin zu einer Schneiderelle.

>> Nach somit 20 Minuten ProMeToys sind meine Pobacken voll mit aufgeschwollenen Striemen - die sich dunkelrot bis blau verfärben. <<

Das freut mich für dich.

>> Obwohl mein Hintern nach der Züchtigung mit Creme oder Öl gepflegt wird, sind die Striemen 2 Wochen lang sichtbar. <<

So und jetzt kommt der entscheidende Punkt.

Willst du die Striemen 2 Woche lang behalten, dann verfahre genauso weiter wie bisher. Viel Spaß *g* und alles in Ordnung.

Willst du, dass die Striemen weniger lange sichtbar sind. Dann lege halt einen nassen kalten Lappen direkt danach auf die erhitzte Körperstelle und warte ab, ob ein Effekt eintritt, d.h. ob das die Striemen weniger lange sichtbar sind.

Das ist alles.

Viele Grüße

ProMeToys
**he Mann
11 Beiträge
Spuren
Wenn ich an mir oder meiner Partnerin Stunden nach einem Spielchen noch Spuren entdecke, macht mich das neu an.
Niemals würde ich versuchen, dies zu verhindern!!
Ich ziehe eine ganze Menge Befriedigung aus hinterbliebenen Spuren, je länger sie bleiben, umso besser.

Die Begründung, das man unter Menschen muss, naja. So oft wirds nicht wirklich heftig bei uns, da kann man schon mal einen Arzttermin absagen *ggg*

Schwieriger wirds natürlich im Sommer, wenn man nur ein kleines Kleidchen anhat, haben da natürlich noch mehr Leute was davon. Da achte ich dann auch schon darauf, möchte erstens nicht jedem erklären woher dies kommt, und zweitens möchte ich auch nicht das Unbekannte falsche Schlüsse ziehen.

Dies heisst nicht, das ich nicht dazu stehe, wenn jemand fragt, aber ich möchte einfach auch niemand damit konfrontieren, dem dies vielleicht unangenehm sein könnte.

Wie haltet ihr es im Sommer?
*********biest Frau
8 Beiträge
Striemen
Eindeutig ja von mir! Es ist doch ein schöner Anblick, einen gestriemten Popo zu haben.

Ein no-go wäre da allerdings wieder für mich, bereits aufgeplatzte Haut bzw. blutige Striemen (man kanns näml. auch übertreiben!)

Ich behandle bzw. lasse meinen Popo mit Eiswürfeln behandeln - ich liebe Kälte am Körper, obwohl Körperlotions sind bestimmt noch besser od. Bepanthen-Creme....

Schönen Gruß
********t_hs Paar
298 Beiträge
Striemen?
Auf jeden Fall!! *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Kommt immer drauf an
Hallo Masculor,

bei mir ist es meist so, daß ich meine Striemen, Spuren gerne und mit viel Stolz trage, wenn man sie noch nach einer Woche sehen kann finde ich es nicht schlimm, ganz im gegenteil.

Nur manches mal ist es so das die 100 Rohstockschläge, mit einem der nur 8mm Durchmesser hat weniger schlimm aussehen, als die, die mit einem der 12mm Durchmesser hat.
Bei zweiterem ist es so, daß da schon großflächigere Spuren entstehen die sich auch mal verhärten können, da benutze ich ganz gerne Rescuecreme aus der Apotheke, man sieht dann zwar noch etwas, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm.

Ich könnte auf meine Striemen nicht verzichten und genieße es immer und immer wieder aufs Neue!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
**he Mann
11 Beiträge
Hinter(n)lassenschaften
Die letzten Spuren trug ich zwei Wochen mit mir herum. Jedesmal nach dem Duschen o.ä. vorm Spiegel kam die Erinnerung wieder!!!!!!! *ggg*
**he Mann
11 Beiträge
Hinter(n)lassenschaften
Die letzten Spuren trug ich zwei Wochen mit mir herum. Jedesmal nach dem Duschen o.ä. vorm Spiegel kam die Erinnerung wieder!!!!!!! *ggg*
******111 Mann
577 Beiträge
Striemen
Natürlich trage auch ich mit Stolz meine Striemen, die mal mehr, mal weniger lang zu sehen sind ...;-)

Und bei jedem Blick in den Spiegel erinnern sie mich an die irren Gefühle die ich dabei genießen durfte...

Auch ist es sicherlich so, je mehr Erfahrung der Meister damit hat, desto dosierter kann er mit dem Stock oder der Peitsche umgehen.....

Also insbesondere hier gilt:
Nur die Übung macht den "Meister" *zwinker*
**he Mann
11 Beiträge
Es ist gar nicht so einfach...
jemanden zu finden, von der man(n) sich Striemen o. Spuren beibringen lassen kann, wenn man gebunden ist und da keine Chance hat! *g*
*****o74 Mann
334 Beiträge
die Spuren sollten schon nach einer Woche weg sein

LG Enrico *ggg* *genau*
stolz und sehnsucht!
ein richtig sub veranlagter trägt diese spuren an seinem körper mit stolz - wenn ihn hunderte von kilometern von seiner herrin trennen, denkt er voller sehnsucht an seine herrin wenn er die malträtierten stellen im spiegel betrachtet, so ist die vorfreude umso größer bis zur nächsten session (und für die wird es spätestens zeit wenn die spuren fast verblasst sind !)

[b]geile grüße[/b]
Weichei ? Oh nein ...
Moin @*****lor

ich denke es hat hier nichts mit weich sein zu tun D/S muss nicht immer Brutal und übermäßig hart sein. Striemen schön und gut aber die Bunte Mischung auch hier mal zu schwanken und es mal so mal so aussehen zu lassen gibt den Reitz. Ich selbst *roll* liebe dieses Sessions mit meinem Dom wenn er hier auch mal kreativ wird und nicht das langweilige 0815 sucht. *zwinker* Ungeduld könnte mein zweiter Vorname sein, aus Neugierde aus Lust. Es ist auf jedem fall nicht langweilig. Probiert es aus schau wie Deine Partnerin drauf reagiert, ob sie es häter anhaltender oder auch mal sanfter liebevoller zärtlicher braucht. Dom zu sein heißt Verantwortung für Deine Partnerin zu tragen sie zu schützen. Schützen heißt aber nicht das Du zum Weichei wirst sondern Verstand und Vorsicht mit bringst ... Redet gemeinsam drüber....

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden.

S. Ihres Herrn *geheimtipp* lächel *zwinker*
also, sitzen können möchte ich schon am nächsten Tag, aber ansonsten...wenn ich es 3-4 Tage später noch ständig spüre....ich freu mich schon auf´s nächste Mal!
****an Mann
208 Beiträge
Müssen sein!
Nach einer Behandlung mit dem Rohrstock sind Striemen unverzichtbar. Wir beginnen sehr langsam mit einem Flogger oder Paddel und steigern erst so nach einer halben Stunde die Stärke der Schläge. Dann aber gegen Schluß, wenn ich richtig abgehoben bin, mag ich den Rohrstock schon kräftig. Dabei entstehen natürlich Striemen.
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Ich oute mich mal auch als Striemen-Fan. Wobei - noch besser wenn man es richtig spürt - schließlich steh ich nicht dauernt nackt vor dem Spiegel aber hinsetzen kommt im Laufe des Tages schon öfter vor. *ggg*
Rohrstockstriemen
sind das echte Zeichen einer Rohrstockbehandlung. Sie müssen einfach sein und werden zumeist sehr stolz getragen und meist dem Schatz auch gern gezeigt.
Schön ist es auch, wenn die Striemen anschließend beim Sitzen ein kribbeliges Hin- und Herrutschen dse Striemenempfängers verursachen.

Grüße an alle RS-Fans

Cravache
lieber spüren, als sehen
da stimme ich koenigstiger zu. ich spüre lieber den schmerz, das brennen und ziehen noch eine weile oder sogar noch am nächsten tag, als das ich die striemen und den roten hintern mir ansehe. in der natur der sache liegt es dann schon, dass nach so einer geilen, harten session auch noch was zu sehen ist.
wenn der hintern direkt nach der session so richtig brennt, dann sehe ich mir schon gerne auch mal an, wie das hinterteil aussieht. macht mich dann auch an.
wobei ich weniger auf den rohrstock, als auf andere schlaginstrumente stehe.

grüsse
baseman
*******lina Frau
569 Beiträge
Ich liebe sie!
Mal mehr, mal weniger Striemen, egal. Hauptsache ist, man sieht und spürt sie. Diese dann vielleicht noch befreundeten subs zu zeigen, macht mich ganz einfach Stolz.
Und bevor ich wirklich alles von Cravache wiederhole, stimme ich ihm 100%ig zu!

sonnige Grüße aus`r Eifel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.