Also ...
an deiner Stelle würde ich folgendes tun.
Auf einem Bein steht es sich bekanntlich nicht so gut.
Ein Club ist nicht eure Welt - dann sollte sie das aber mal werden.
Wir haben auch die Erfahrung gemacht - dass Clubs ein gutes Revier sind. Auch wenn ich früher eher nichts mit Clubs anfangen konnte, so gehe ich, nach positiven Erfahrungen, heute sehr gerne dorthin.
Man wird schließlich zu nichts gezwungen, kann sich in Ruhe alles ansehen und sich dann entscheiden.
Letztlich gibt es zig verschiedene Clubs - in denen jeder das vorfinden kann - was ihm gefällt.
Eben auch eine Mitspielerin.
Eine weitere Möglichkeit sind die hier vorhandenen Chat Räume - aus eigener langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, dass es auch da sehr wohl möglich ist - Frauen für den Spaß zu dritt zu finden.
Einfach offen, ehrlich und nett an die Menschen herantreten - dann sollten sich auch dort nette Kontakte ergeben.
Auch könnte eine Date-Anzeige sinnvoll sein ... auch wenn ich persönlich diesen Weg als den mit den geringsten Chancen sehe ... Zufälle gibt es immer wieder. Von daher sollte man auch in dieser Richtung aktiv werden.
Weiterhin kann es sinnvoll sein - sich in entsprechenden Gruppen anzumelden und sich dort aktiv zu beteiligen - auch über den Besuch von Stammtischen kann sich einiges ergeben.
Und wie schon oben von einem Vorschreiber erwähnt ... den Partner mit ins Boot holen - kann sinnvoll sein.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen - eine Frau für einen FFM zu finden ... ist hier auch für einen Mann nicht schwerer oder leichter.
Al