Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
Ich mag AV,aber nur mit meinem Partner!!!!!
Ich mag beides deshalb weiss ich nicht was, ich anklicken soll!
Am Anfang mag ich nur den Ansatz und wenn ich dann richtig heiss bin, mag ich ihn voll und ganz in seiner ganzen Länge!!!! *zwinker*
@Moinsayer
danke für die ausführliche hilfe....

Werden eure Tipps mal umsetzten und dann berichten !

LG D und S
Anal ist gut ...
Ich selbst mag es sehr gerne anal genommen zu werden.
Wie tief es dann geht kommt immer auf die Situation drauf an.
ich mag es auch mal nur ganz kurz und dann aber auch wieder ganz tief - das sind beides sehr schöne Gefühle wenn man das sehr intensiv erleben kann.
Bevor es aber dazu kommt, gibt es doch schöne Spielchen um sich auf guten Analverkehr vorzubereiten.
Aber ich denke auch Analverkehr ist eine reine Kopfsache.
in dem Fall kommt es mal wirklich auf die Größe an.... denn manches ist zumindest für mich physiologisch unmöglich!
*****ins Paar
377 Beiträge
Am Anfang vorsichtig und nicht so tief, später auch mal ganz rein.
Also je nach Stellung, aber richtig tief ist schon toll *baeh*
Ich finde...
anale Spiele eigentlich sehr geil, aber leider geht das bei mir immer nicht so richtig. Ein bißchen tut es immer weh und letztes Mal als wir es nach längerer Zeit mal wieder von hinten machen wollten, ging es gar nicht. Das Problem ist vor allem auch, dass ich oft noch drei Tage Schmerzen habe. Ich finde das sehr schade, denn ich hätte gerne Mal richtig geilen Analsex. Am Gleitgel sparen wir bestimmt nicht :o( Aber ich werde meinem Freund vorschlagen, dass wir uns mal richtig viel Zeit dafür nehmen und die Dinge die er mir in den Hintern steckt langsam größer werden. Gibt es sonst noch irgendwelche Tips?

Gruß
Pink
***iR Mann
82 Beiträge
also ich finde erst ein stückchen dann noch ein kleines stückchen dann villeicht nocheins anaj halt langsam vorarbeiten ser erotisch und auch ohne dieses ziehen das beim direkt auf voller länge reinrammen kommt
aber ich bin eh eher liebhaber von sanftem kuschelsex
ähm meine meinung ist übrigens sowol von der nehmenden als auch von der genommmenen position aus für mich zutreffend (ähm da gabs doch so gutklingende wörter in farsi für)
@******elo besorge dir doch mal einen kleinen plug oder änliches so fingergroß und trage ihn öfters tagsüber dann wird das schon und immer dran denken das bleitgel nur aussen draufschmieren bringt nichts der ganze muskel muss damit eingerieben werden (ein bisschen leicht angewärmtes öl reinlaufen lassen ist auch sehr gut)
lg RiXiR
*********be_nw Paar
100 Beiträge
ansatz.....
...oder ganz! kommt doch auf die frau an,sie gibt vor wie tief er darf ohne das es für sie unangenehm oder schmerzhaft wird! aber ganz rein geht bei uns nicht! vieleicht die hälfte oder auch etwas mehr! Habe ich noch nicht genau nachgemessen! *lol*

lg er
*********gart Paar
140 Beiträge
wir mögen es gerne tief, klar langsam starten und sich geil steigern, wenns läuft kann es manchmal auch härter werden, darauf fährt sie ab,.

Grüße

D + S
Sie liebt es oder will nicht
ich habe bisher nur Frauen kennengelernt, die
es tief mochten oder gar nicht auf anal standen.

Ich denke der Anus ist bei einigen zu empfindlich

Aber ich liebe es! Wer outet sich und mailt mir!
also ich finde entweder ganz oder gar nicht / finde es schön wenn sie es mir es ganz tief besorgt

lieber bi als nie *g*
***se Paar
708 Beiträge
Gibt es sonst noch irgendwelche Tips?

ich für mich habe festgestellt, das am wenigsten "schmerzlichen" hindernisse gibt, wenn ich ganz allein entscheide wann und wie schnell es hinein geht. zu deutsch: der mann nimmt im moment des eindringens eine sehr passive rolle ein.

und dann bitte ganz tief *zwinker* um die eingangsfrage zu beantworten *g*
Der Eingang schenkt die Lust...
Erst sanft beginnend, um dann die Tiefe zu erreichen.

Obwohl ich festgestellt habe, dass Empfindungen überwiegend im Schließmuskelbereich entstehen. Das Bewegen dort...das Weiten und wieder Verengen bringt die große Lust...
Diesen Effekt verdeutlichen besonders die Liebeskugeln, die den Anus in einen wilden Rhythmus versetzen...

Wie bereits erwähnt, die Tiefe wird es nicht sein...aber die verändernde Stärke des Gliedes...
je tiefer es eindringt, um so größer ist die Weitung ...und das beeinflusst das Lustgefühl...
In der Tiefe wartet nur die unendlichen Leere...denn der Darm ist gefühllos.....
Lust bringt nur die Übertragung des Drucks auf die parallgeführte Vagina....die so unschuldig am Geschehen beteilgt wird....es sei denn .......

LG
Isabeau
Tief oder ....
was heist denn tief? nicht alle Männer sind nun mal gleich gebaut! Kann man aber deswegen sagen, bei dem ist es schöner oder weniger schön?
Ich mag es schon, wenn er langsam immer tiefer eindringt und auch wenn er mal heftiger und mal weniger heftig zustößt. Schmerzen? Nein, die habe ich nicht oder nicht mehr, denn mein Mann hat mir gezeigt, dass es nicht schmerzen muß. Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen, die ich auch leider machen mußte. Und ganz ehrlich gesagt, wenn da manchmal so ein bisschen Ziehen oder na ja ganz geringer Schmerz dabei ist, steigert das nicht durchaus die Lust?
Wir mögen es beide. Da wir ein wenig bi angehaucht sind ist das für uns auch kein Thema. In meiner Vergangenheit hatte ich schon des öfteren anale Erfahrungen. Bei meiner Frau war ich jedoch der Erste. Sie kam zu mir und bat darum es ihr so richtig von hinten zu besorgen. Zu Anfang muss aber immer erst meine Zunge ran. Wenn ich ihr süßes Poloch zuerst mit der Zunge verwöhne kommt sie so extrem in Fahrt. Sie mag es wenn ich langsam und zart beginne. Später kann es schon ruhig härter zugehen und vor allen Dingen auch ganz tief. Ich liebe es!

Gruß

Danie und Hansi
gehts oder nicht????
wir haben schon viel darüber geredet und es noch nicht gemacht...
aber die positieve resonanz hier im chat macht mut.... geile tips *baeh*
**********epper Paar
159 Beiträge
Also..
zum Anfang nur den Ansatz zum angewöhnen und dann nach einigen schönen Minuten und bester Entspanntheit mag ich es wenn mein Schatz mich ganz nimmt. Wenn es mir richtig gut gefällt dann auch schon mal so richtig hart.
Es gibt Tage,da geht es eben gar nicht...
Aber wenn wir AV praktizieren,dann gibt es keine halben Sachen.

Mit anderen Worten:Tief und schmutzig! *lol* *rotwerd*
noch nicht so tief
da wir anal noch nicht lange praktizieren, darf er noch nicht so tief eindringen, weil es mir sonst sehr weh tut. ich (w) habe schon lust drauf. aber ich brauche meine zeit bis ich "ihn" ganz in mir aufnehmen kann.

lg liane
**********7w33m Paar
349 Beiträge
wenn schon denn schon :-)
Sagt die Chefin gerade neben mir....

Mal im Ernst, eine kreisende Zunge ist auch hier oft der Türöffner *g*

Dann darf es auch ruhig etwas härter zugehen *g*
wie bereits gesagt, kann hier entspannung wunder wirken.
eine schöne massage vorneweg erlaubt die muskeln am ganzen körper zu entspannen. dann genug gleitgel und einem tiefen eindrigen steht nichts mehr im wege.

nimmermerhr (er der beiden)
*****duo Paar
266 Beiträge
Manchmal kommt es bei meiner Freundin und mir auch vor, dass ich bei ihr hinten ran darf - worauf ich absolut stehe.
Für mich fühlt es sich einfach unglaublich intensiv an, wenn ich tief in ihr bin. Allerdings muss man dabei auch sehr vorsichtig sein, da es meinem Engelchen überhaupt nicht gefällt, wenn ich mich dabei zu viel bewege oder doch zu tief stoße!
Ich glaube, für sie ist es angenehmer, wenn ich nur ein wenig eindringe und das auch möglichst langsam...

Während der letzten zwei/dreimal war es für uns beide aber auch schon noch geiler als bisher, weil man nach einigem Üben irgendwie besser auf den Partner eingeht!

Lg
Leider
Leider hatte ich noch keine Partnerin, die es wirklich ganz tief wollte. Ich stelle mir das aber ziemlich geil vor und würde tendentiell eher tief antworten *g*
am anfang
sollte er da schon ganz sanft sein, mal bissel ab und zu geben. man muss sich ja erst dran gewöhnen *g. doch wenn er dann mal drin is, will ich dass er so richtig zustößt. find das gefühl einfach irre.
ich möchte av nie missen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.