Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9351 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
*******i_bw Paar
10 Beiträge
Tief
Schließe mich da meiner Vorrednerin an.... Wenn er dann mal drin ist, möchte ich ihn auch fest und tief spüren, möchte dieses Gefühl nicht missen.....
Sex
Eiogentlich ist es doch egal wie tie, oder? es kommt darauf an, dass man fickt!
unterschiedlich..
erst einmal kommt es ja wohl drauf an ob die partnerin ÜBERHAUPT anal mag, denn zwang oder überredung ist gerade auf diesem gebiet ned so toll, zuuu vieles wird falsch gemacht und dann ist es oft für lange zeit vorbei mit dem spaß daran..
ich finde es am schönsten wenn alles seeehr langsam und "zeitlupig" beginnt, der schließmuskelbereich ausgiebig gereizt ud verwöhnt wird und dann liegt es an meiner partnerin wie es weiter geht..
ein po der einem dann entgegen gestreckt wird sagt mehr als 1.000 worte wobei es auch schön sein kann geflüstert zu bekommen was frau will..
auf jeden fall schööön soll es für beide sein *g*
***si Frau
391 Beiträge
Anfangs...
... schön langsam reingleiten lassen, etwas ruhig verharren bis der Muskel sich entspannt, evtl. noch mal ganz raus und wieder rein. So bald der Muskel sich lockert gleitet auch ein gut gebauter Schwanz locker ganz tief rein bei mir und mein Partner kann dann genauso zustossen wie vaginal, und es ist wirklich ein supergeiles Gefühl, möchte ich nicht missen...
Überhaupt mal...
..wäre toll! *snief* Naja meine Frau hält garnix davon. Ihr Ex ist da wohl immer ohne Gleitgel zu Werke gegangen und hat hier alle Lust getötet. Wie sie das ausgehalten hat... Naja, auf jeden Fall haben auch aufmerksame und einfühlsame Worte nichts genutzt. Schade!
sobald es weh tut macht es ja wohl keinen spass mehr - daher: jeder so tief wie er/sie es vertraegt
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn man analsex macht, muß man sich auf die gegebenheiten des parnters einschiessen. es ist egal, ob vorne an, mitte, oder tief hinten. jeder mensch ist anders gebaut. so muß man alles austesten und sich das beste aneignen.

ciao graf & zofe
langsam anfangen...
...dann aber immer tiefer eindringen ! *ggg*
Wobei es meistens gar nicht auf die 'Heftigkeit' der Stöße ankommt ! *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Unterschiedlich
Also, wenn er dann drin ist und und das Löchlein dran gewöhnt ist,
dann mag es meine Maus auch heftig.
Frage zu Analsex
hallo ihr lieben, hab da mal ne frage, ich habe mit meinem mann schon öffters analsex ausprobiert aber ich hatte dabei leider immer größe schmerzen trotz gleitgel und vorarbeit *snief2* , mein mann hat einen sehr dicken schwanz und ich würde ihm den wunsch wirklich gerne erfüllen, kennt ihr nicht noch einen trick für mich *hilfe*
Hi ihr,

zu Analsex: ist glaub ich schon zwei Jahre her, wo ich es mit einer Frau hatte! War damals aber super! Und sie wollte wollte e to the limit, wobei meiner nicht unbedingt gross ist *g*

Gruß,
TheOn
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Liebe Sazuri, ........
.............wenn Du Schmerzen beim Analsex hast, hätten wir mal einen guten ( so hoffen wir doch ) Tip für Dich.

Solltest Du wirklick Schmerzen bei AV haben, obwohl Ihr alle nötigen Vorbereitungen getroffen habt, solltest Du es einmal selbst ausprobieren. Zieh dich mal ganz allein zurück, nimm Dir ein Vibrator/Dildo oder was Dir sonst passend erscheint und versuche es einmal selbst bei Dir. Sollten dann keine Schmerzen auftreten, kannst Du Dir sicher sein, dass keine medizinischen Gründe für Deine Schmerzen vorliegen. Vorallem kannst Du Dir dann ein Bild davon machen wie Du es am liebsten magst.
Erzähle oder zeige es dann Deinem Partner und wir sind uns sicher, Ihr werdet eine Menge Spaß zusammen haben.

Viele Grüße

FunnygirlDD
Vorlieben
Bei uns mag sie Analverkehr lieber nur als Andeutung, weil sich ihre Empfindungen ganz auf die Region um das Po-Loch konzentrieren. Dann ist sie aber mit ganzem Herzen dabei. Er will´s wie die meisten: sanft beginnen, entspannen und dann ganz tief spüren... H+H
also..
Erstmal etwas mit den fingern vordehnen..und dann vieeel gleitgel und ganz vorsichtig anfangen..wenn frau mehr verlangt und keine schmerzen empfindet kann man(n) ja auch mal richtig fest und tief zustoßen *ggg*
zuerst wird ihr anus ausgiebig oral vorbereitet. dann gleitgel und vordehnung mit den fingern. während des av wechselt es dann zwischen spielerischem reizen der rosette und der ersten 2 cm bis hin zu sehr harten und tiefen stößen bis zum ansatz.
sanft anfangen
wir mögen es auch wenn ich sie ab und zu anal verwöhnen darf,nur sollte mann langsam an fangen und immer sanft am anfang sein,meine süße brauch erst etwas zeit bis sich alles etwas weitet und dann kann mann tiefer und schneller sein..................also nehmt euch zeit dabei,soll ja schließlich nicht weh tun,da macht es keinen spaß und der sollte ja nicht verloren gehen. *g*
am anfank nicht so tief dan ja man muß ja langsam anfangen grins
Ja
wenn schon dann tief rein.Für halbe Sachen bin ich nicht.
schnuckelchen
****von Mann
25 Beiträge
Ich habe meine Frau nach dreizehn Jahren des Zusammenlebens vor kurzem erstmals dazu überreden können, bzw. hat sie mich spontan dazu aufgefordert. Vorerst mal mit dem Finger, was ihr nach kurzem zu einem Megaorgasmus verholfen hat (sie auf mir und und mein bestes Teil in ihr).
Als wir es dann in der Hündchenstellung probiert haben, hatte sie Schmerzen als ich eindringen wollte und wir brachen ab. Beim nächsten Versuch ging es dann mit dem Eindringen und ich bin richtig tief rein. Das war dann aber auch der Punkt an dem sie meinte es würde brennen und ich solle nicht so tief. Also nicht so tief und nach kurzer Zeit wieder abgebrochen da das Unwohlsein bei ihr schon da war. Als wir Tags darauf darüber gesprochen haben meinte sie wenn ich nur rein wäre und mich nicht bewegt hätte, hätte ihr das eigentlich gut getan. Nur als ich tiefer eingedrungen bin hat sich der Schmerz eingestellt.
Mal sehen ob es beim nächsten mal schmerzfrei geht.............
Wie mag ich es ???
1. tief
2. weniger tief
3. Hauptsache drin
Fazit: Je nach ihrem "Bedarf" *ggg* *ggg* *ggg*
@ Schnuckelchen39
ich (w) kann dir da nur zustimmen! Nur so ist es (auch für uns beide) am geilsten!
*schwärm*
ich mag es schön tief und hart, egal in welcher stellung...

aber am liebsten unter der gemeinsamen dusche...hehe ... geiles gefühl, wenn dann das wasser den ganzen körper runter prasselt.... *wiegeil*
wirkt irgendwie natürlicher als mit gleitgel....
*ggg*

eure zärtliche *roll*
******l29 Mann
219 Beiträge
Ich denke, es kommt auch auf die Größe an, wie weit rein er darf. Ich habe nämlich des öfteren das Problem, dass er nicht tief rein geht trotz viel Gleitgel und Dehnung.
Was kann man denn noch tun, wenn die Frau richtig heiß darauf ist und ihn tiefer haben möchte und auch meinen Saft richtig spüren will?
ASch ja liebe Frauen, wie verspürt ihr dass denn? Welche Gefühle habt ihr dabei?
also solange es angenehm ist geht alles, aber bei meinem Exfreund z.B ging beispielweise garnix da er für mich zu dick war.
******l29 Mann
219 Beiträge
Das wird denke ich das größte Problem sein, wenn er zu dick ist.
Hilft auch keine andere Art der "Vorbereitung"?
Wie Fühlt es sich denn für die Frauen an, wenn man anal verwöhnt wird?
Kann es mir bitte eine verraten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.