Ganz rein oder nicht?
Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Mal durch die Hintertür. Meine Frau und ich hatten etwas getrunken und dann haben wir uns halt getraut. Genaugenommen hat meine vornehme Ehefrau plötzlich gesagt: F.... mich in den A....! Ein bisschen Creme und rein damit....sie konnte 1 Woche nicht mehr richtig sitzen.
Aber da es Spass gemacht hat, mussten wir halt an der Technik arbeiten und hier ist unser Resultat:
Erst den Popo schön eincremen und ebenso die Hände.
Dann mit den Händen den Po aussen streicheln und massieren. Dadurch erreicht man ein super Entspannung. Alles wird schön weich und die Gefühle steigen - sagt meine Frau.
Dann den A..... mit Finger und - oder Dildo oder Plug schön langsam weiten. Immer weiter, immer tiefer. Erst ein Finger, dann zwei Finger, dann 2cm, dann 3cm, dann 4cm......
Man erreicht zum Schluss dass der Po leicht geöffnet ist.
Dann den kleinen mit der Eichel langsam einführen.
Mein Frau mag das Gefühl des eindringens immer ausgiebig geniessen. Also mehrmals wiederholen.
Dann langsam immer weiter bis zum Anschlag.
Man kann diesen Vorgang auch mehrmals wiederholen.
Naja, und dann geht es halt weiter.
So mag es meine Frau.
So und jetzt soll ich drangenommen werden. Bisher hat sie bei mir nur Fingerübungen gemacht aber jetzt wird ein Strap On erstanden mit 7 Zoll. Mal sehen wie lange es dauert bis ich mich daran gewöhnt habe. Natürlich wird das Ziel sein: ganz rein.