Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9352 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz? :: Teil 3 ::449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Anal - Tief oder Ansatz :: Teil II ::161
Da zum thema Anal - Tief oder Ansatz schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - Tief oder Ansatz....

Wie mögt ihr es ?

Dauerhafte Umfrage
Anal - Tief oder Ansatz....
Hallo

uns interessiert mal etwas zum Thema anal...

Wie treibt ihr es denn ?

An die Frauen :

Mögt ihr es lieger wenn ihr den Schw.. tief spürt oder weniger tief ..

An die Männer:
Wie habt ihr es lieber tief rein oder weniger tief reinstecken....

Natürlich dürft ihr Männer ( die die es mögen ) auch sagen wie ihr gern genommen werdet....

Wir machen es immer nicht ganz so tief da es bei ihr sonst schmerzt!

Gruß Danny und Stephan
Wenn schon...
...denn schon !
Ich mag dann schon alles haben und nicht nur ein Stückchen (Gier)!
Bin aber auch nicht mehr so empfindlich, d.h. es tut glücklicherweise nicht weh.
Mit Gleitgel ist es eh nicht sooo schmerzhaft, oder ?

Feine Sache !!!
am anfang schön sacht und nicht ganz rein gerne auch mal ganz raus und wieder rein.

wenn man dann erstmal richtig erregt ist darf auch tiefer und härter gestoßen werden
trotz
des Gleitgels tut es ihr manchaml weh oder wir nehmen noch genug! Kommt aber auch auf die Position an.
niemals mit dem gleitgel geizen *g*
das ist das wichtigste!
wenn ihr gummilaken habt ist es auch lustig wenn das ganze bett flutschig ist *baeh*

sehr schön ist es auch wenn ihr vorher vorweitet mit einem analplug oder ähnlichem.
Es hängt natürlich auch mit der Größe des Gemächts zusammen.
Einen Riesendong *rotwerd* würde ich an meinen Podex auch nicht ranlassen aber schönes Mittelmaß, wie bei meinem Süßen, das ist total klasse.
Es kommt aber auch darauf an, wie lange ihr das schon praktiziert und wie groß die Lust von Ihrer Seite darauf ist.
Ich finde, es wird mit der Zeit immer schöner, weil man weiß wieviel man anal aufnehmen kann ohne dabei Schmerzen zu haben.
Wenn es zeckt verkrampft man automatisch.
Danny...üb doch im Alleingang ein wenig mit Analspielzeug, Du spürst dann selbst am besten wie weit Du gehen kannst.
Falls Du überhaupt nach mehr verlangst.

LG
Die Wikingerin
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Je nach Stimmung...
denke es ist wichtig, dass es nicht schmerzt...
Das hängt auch von der Stimmung ab. Grundsätzlich muss uns auch danach sein, wobei ich da nicht lang überredet werden muss *zwinker* .

Will ihr auf keinen Fall wehtun, allerdings ist das Gefühl, wenn sich der Schaft ebenfalls drin befindet sehr viel intensiver und erregender für mich, als wenn ich nur teilweise oder mit der Eichel herumspiele... Der Druck an der Wurzel ist eben am schönsten...

Mir selbst kann es zudem auch nicht tief genug sein, alles andere füllt einfach nicht aus *zwinker* ....

Einen lieben Gruss
Light *knuddel*
@ Die Wikinger
vielen Dank für euer Thread...

ist wahrscheinlich wirklich von mehreren Faktoren ab..

Mal schauen was so noch kommt.....
*********y_COC Mann
85 Beiträge
ich hab's gerne ...
.... abwechselnd *geheimtipp* sanft anfangen und erstmal mit der schw.-spitze schön weiten und dann mit vorsichtigen stößen immer weiter vordringen. zwischendurch mal ganz raus und dann bis zum anschlag reinschieben ist auch megageil ....

natürlich kommt's wirklich auch auf die größe des "lustprügels" an. je länger desto autsch. aber bis so ca. 18 cm hab ich da *keinproblem* *engel*

bezüglich des gleitgels kann ich nur sagen : was hat das gel mit der tiefe zu tun ?? klar - es sollte nicht daran gespart werden, aber das bekommt man(n) mit der zeit schon raus *top* denn : ohne glitsch kein flutsch

viel erfolg beim (s)experimentieren !

Markus
ich
und ich sprech jetzt von mir selbst, mag es wenn sie es mit dem Finger macht und zwar NICHT so tief... *zwinker*
wir fangen auch langsam an und steigern uns. tut es weh wird aufgehört, bzw anders weiter gemacht. gefällt es ihr richtig gut, gehts am ende richtig tief und wild zur sache *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich (m) würd gerne weiter gehen ... aber bei ihr schmerzt es sonst, also nur ansatzweise. wobei es so auch spaß macht. ich geb ja die hoffnung nicht auf das es irgendwann mal weiter geht *zwinker*
********Mike Paar
24 Beiträge
Nur der Anfang...
... ist etwas gewöhnungsbedürftig.Wir machen es meist so,dass er Ihn zur Hälfte einführt bis man sich dran gewöhnt hat und dann immer tiefer geht... und wenn man noch ein Ablenkungsutensil hat merkt sie auch nicht mehr viel davon *zwinker*
******_21 Mann
18 Beiträge
immer wieder anders eigentlich. ich mag beide varianten, sowohl ganz hinein als auch nur mit der eichel drin. es kommt auch darauf an, ob der AV spontan stattfindet oder ob wir ausgiebig vorweiten. wenn letzteres der fall ist, komm ich bei meiner freundin auch oft voll hinein (mit das geilste überhaupt eigentlich). wenn ich spontan mal rein will, gehts über die eichel nicht hinaus, ist aber dennoch sehr sehr geil.
Also...
wenn dann, dann schon richtig... Wenn er erstmal drin ist dann tut es bei mir gar nicht mehr weh, ganz im Gegenteil *zwinker*
Probierts mal in der "Hündchenstellung"

Grüße
*****ate Frau
166 Beiträge
ich (w) denke auch...wenn dann schon richtig,aber mit gefühl...dann kann es auch geil und nicht schmerzhaft sein! *lol* *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Das "Auweh"-Kriterium ...
... beim Anal-Sex ist fast immer der Ringmuskel.
Wenn der Schließreflex nicht überwunden werden kann,
tut es sogar weh, wenn Gleitcreme angewandt wird -
denn dann ist das Eindringen fast eine "Vergewaltigung".

Bei richtiger Entspannung und mit viel Erfahrung ...
geht es sogar ohne Gleitcreme. Etwas Speichel außen
auf den Trichter - und ab geht die Post. Der Enddarm
sondert nämlich selbst ein Sekret ab, wenn die Darmwand
vorher mit dem Finger berührt wird. Das Sekret ist dazu da ...
den Kot (wie beim Aquaplaning) nach außen zu befördern.

Grundsätzlich sollten keine harten Stöße erfolgen.
Mag sein, dass sehr Geübte Anal-Fans auch harte Stöße
vertragen ... aber der Genuss ist viel intensiver, wenn
die Bewegungen langsam erfolgen ... tief hineingehen -
und damit der "Hub" (viele cm hin und her) groß ist.
**********hucky Paar
151 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Pozellankiste
Bei meiner Frau und bei mir! ist es so das wir ruhig und langsam anfangen.
Wenn das ganze dann schön "locker" ist am besten, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, viel Hub. Bei ihm (mir) geht es naturgemäss wesentlich tiefer als bei ihr. Beim fisten geht es bei mir aber auch nicht so tief. Ihre hand ist ein wenig zu gross dafür.
Aber es macht Spass.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
erst schön langsam und einfühlsam. danach, gehts dann aber schon gut ab. will ihn ganz in mir spüren...

gruß steffi
********adow Paar
274 Beiträge
ich (W) mag es eher Tief ...

am liebsten is es mir, wenn er ganz vorsichtig mit dem Köpfchen
das Po-Loch weitet ...
um mir dann seinen Schw*** vorsichtig ganz hinein zuschieben ...*pimper*

bei dem Gedanken werd ich wieder ganz hibbelig *grins ...

allerdings darf das "Babyöl" nicht fehlen und davon auch nicht wenig ...

er mag es lieber wenn ich Ihn mit dem Finger massiere oder
wenn ich einen Anal-Spielzeug verwende ...
und das auch eher nicht so tief *zwinker*

lG Angel *engel*
mag beides
sehr gerne!
der ansatz ist am anfang gut um alles etwas weicher zu machen. aber wenn man denn dan so richtitg geil ist will ich es auch schön tief.
*fiesgrins*

lg
stern
Ohja !!!
Nun ich liebe es wenn die Partnerin den sogenannten P-Punkt beim BJ leicht massiert !!!
Und ansonsten denke ich mal liegt es an jedem selbst wie weit er Anal eindringt bzw wie tief !!! Es muss nur gut geoilt & geschmiert sein den sonst macht es böses Aua bei Ihr !!!
Liebe es auch mit Anal-Toys schon mal leicht vorzudehnen !!! Tube Gleit-Gel gehört dazu !!! *smile*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Beide...
..mögen wir es hinten. Nach langsamen zärtlichem Beginnen kann es dann ruhig tiefer und dicker werden. Meinen Schw... nimmt meine Süße locker auf. Wir haben beide auch gerne Dildos uä hinten drinn, wobei es bei meiner Maus etwas tiefer geht. Sie meint, ich solle mich nicht immer so anstellen und jammern, wenn sie mir mal wieder so einen Riesendildo hinten rein schiebt.
Schön langsam reingleiten lassen, etwas ruhen lassen zum anpassen der Dehnung, dann schön tief, langsame Bewegungen, den Eichelkranz durch den Ring gleiten lassen, auch mal tief seitlich bewegen.
Wenn er nicht zu groß ist, geht es auch mit schnellen Stößen, ist aber nicht so gefühlvoll für mich.
******yer Mann
62 Beiträge
Die Preisfrage...
.. ist: Wo tut es weh!

Die zwei häuffigstens Schmerzpunke sind der Schließmuskel und der Darmübergang.

Wenn Schmerzen im Bereich des Schließmuskels auftreten, dann war die Vorbereitung nicht gut genug, oder das prachtstück ist einfach zu Dick. Letzteres trifft nur in den seltensten Fällen zu. Der Schließmuskel ist weit dehnbar man muss ihm nur Zeit lassen.
Besonders wenn deine Partnerin Angst vor den Schmerzen hat braucht man eine gute Vorbereitung.
Der Mensch hat zwei Schließmuskeln der erste ist von Aussen sichtbar und und wir können ihn Steuern. Der zweite liegt ca. 2cm dahinter und ist nicht direkt vom Bewustsein steuerbar.
Erst wenn beide Schließmuskeln entspannt sind, ist die Partnerin / der Partner bereit für den Analsex.

Für die Vorbereitung nimmst du am besten einen Finger und viel Gleitmittel.
Verwöhne die Partnerin / den Partner mit dem Finger, bis du merkst das der Druck nachlässt. Dann nehme einen Zweite Finger dazu.
Wenn die Schließmusklen entspannt und locker sind, dann kannst du vorsichtig probieren mit deinem Glied einzudringen.

Bei unzureichender Vorbereitung hilft kein Gleitmittel der Welt!

Treten die Schmerzen tief im inneren auf, ist das der Übergang vom Enddarm in den Dickdarm. Dieser Übergang ist eine 90% Kurve und somit ist da für unser Glied Endstation.
Der Darm ist äusserst empfindlich, und somit Schmerzt es wenn man anstösst.
Wie lang der Enddarm ist, ist genauso unterschiedlich, wie die Penisgrößen und Aufnahmefähigkeit der Vagina.
Hier hilft nur Rücksicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.