Rollenspiele bereichern das Sexleben, ein facettenreicher Kanal.
Nur die richtigen Knöpfe müssen im Kopf bedient werden.
Die Geliebte, die Nachbarin, die Lehrerin, die Krankenschwester, die Jungfrau.....oder in diesem Fall, die Prostituierte.
Bei einigen Rollenspielen, sollte die Atmosphäre und das Outfit mal mehr oder weniger stimmig sein, um wirklich hinein wachsen zu können.
Bei einer Prostituierten im Rollenspiel, muss das Outfit nicht so übertrieben sein, da sollten beide Geschmäcker zusammen wirken, weil die Frau sollte sich auch darin wohlfühlen können, nicht nur verdeckt darin.
Ein Beispiel:
Uns ist es einmal vorgekommen, da sollte es auf eine neue Bekanntschaft in einer Kneipe mit anschließenden Sex, im Rollenspiel hinauslaufen.
Das Outfit war von mir gewählt, sie fühlte sich auch sexy darin, aber wo wir im Bett landeten, hatte sie den Mantel nicht mehr darüber wie anfangs in der Kneipe und fühlte sich plötzlich in dem Outfit nicht mehr wohl. Sie fühle sich wie eine Prostituierte. Es lag schlicht an dem rosafarbenen Mini, der nicht zu den schwarzen Strapsen passe (Rock hatte sie noch an dabei wo wir Sex hatten...)
In der Kneipe selbst war sie selbstbewusst und es erregte sie ebenso, weil sie um ihr Outfit wusste und es einfach prickelnd empfand. Im Auto später, kurz vor dem Weg nach Hause, kam es zu sexuellen Handlungen. Dabei fühlte sie sich noch sehr wohl dabei.
Wie schon erwähnt, später kippte dies. Als der Rock neben dem Bett lag, war wieder alles okay.
Als ich zum ausklingen ein Gläschen Sekt holte, steckte ich mit einer kleinen Klammer ein Geldschein daran. Es kam mir wirklich einfach so in meinen Sinn.
Sie sagte: Du Schuft und suchte sofort meine Lippen.