Zitat von *****lnd:
„Himmel schmeiß...., es gibt Menschen, die tatsächlich jeden Tag Eintopf essen oder schottisch essen gehen. Ob sie das tun, weil ihnen Eintopf nun mal hervorragend schmeckt- oder Burger schmecken- ist nicht damit ausgesagt. Sehr viele Menschen kochen zwar zuhause, aber sehr variantenreich. Sie erhalten sich dadurch auch die Lust auf den Eintopf, den es hin und wieder auch gibt.
Es gibt Möglichkeiten in großer Zahl, Sex variantenreich zu gestalten- ebenso wie Speisepläne. Und es kann durchaus vermutet werden, dass dadurch die Lust daran wach gehalten wird und das eben nicht der Fall ist
Es gibt Möglichkeiten in großer Zahl, Sex variantenreich zu gestalten- ebenso wie Speisepläne. Und es kann durchaus vermutet werden, dass dadurch die Lust daran wach gehalten wird und das eben nicht der Fall ist
könnte man sich aber fragen ob man seinen partner eigentlich noch begehrt wenn man sich erst durch äusserlichkeiten, rollenspiele, etc. (zusätzlich) aufgeilen lassen muss
Danke Fesselnd
Ein Rollenspiel funktioniert eigentlich nur wenn man sich begehrt. Es besteht aus zwei Personen die auch ohne Rollenspiel Sex miteinander hätten, sie machen es sich nur noch ein Tick aufregender.
Ich bin selbst nicht dominant, beim Sex kommt es aber vor das ich einfach so tue als ob. Das macht mich auch an und ist in dem Moment eine Rolle. Es gibt bestimmt so viele Momente beim Sex, da bekommt man überhaupt nicht mit das man eine Rolle spielt.
Außer es läuft immer nach Schema F.