Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Rollenspiel "Hure"56
Mich würde interessieren wer von euch schon mal ein Rollenspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel

Ich habe einmal meiner Frau 1000. Euro am PC aufs Konto überwiesen. Ich habe sie dann frech und überraschend gefragt, wenn du dich jetzt ausziehst,mir einen bläst und dich dann durchbumsen lässt, überweise ich 500 € mehr.
Sie überraschte mich mit der Aussage, nochmal 500 € drauf und du darfst heute alles an mir durchvögeln.
Meine Frau bekam alles duchgevögelt.
Es hat uns beiden Spaß gemacht.
****et Paar
128 Beiträge
Sehr schön!
*******Los Paar
39 Beiträge
Hin & wieder kann man (und Frau) Gefallen daran finden ;-)
Zitat von *****lnd:
Interessant wäre für mich ein Paar, das als solches eintaucht in ein entsprechendes Spiel, er als Wifesharer/Cuckold mit Zuhälterambitionen. Ich hatte ein Paar dafür, aber da steht ohne dieses Spiel Trennung an.**

Die jahrelang bestehende Joygruppe "Käufliche Lust" wurde ja leider vom Joyclub zwangsweise gelöscht ...
... als ob dadurch auch Angebot & Nachfrage verschwinden würde.
Aber Topf & Deckel ... Yin & Yang ... finden sich auch ohne 'Gruppen'.*haumichwech*

Insofern...entsprechend unserer Vorlieben sind wir für solche 'Spiele' immer noch sehr zu haben...zu 'kaufen'. *liebguck*

** Trennung??? Uns haben solche Spiele erst recht zusammengeschweißt !
Uii, schönes Thema, mich reizt es ungemein wenn ich mir vorstelle das meine Kundinnen mich für meine Handwerker Dienste mit Gegenleistungen jeglicher Art bezahlen würden. Genauso auch andersrum ich würde auch gerne mal mit Dienstleistung bezahlen. Wenn ich es mir selbst besorge hab ich öfter mal in meinem *kopfkino* die Phantasie das ich es einer Kundin die mich grad ziemlich gereizt hat besorg. Oder ich hab kein Geld dabei und muss dann mit sexuellen Dienstleistungen nach ihrem Wunsch bezahlen.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Also ich habe einen Handwerker für alles, den ich mit Sex oder anderen Spielereien bezahle. Die meisten meiner Regale und ein Flurschrank wurden so mit Sex&Co bezahlt.
Er muss dabei aber immer seine Arbeitshose und nichts drunter tragen. Also etwas erschwerte Arbeitsbedingungen. Arbeitsschutz gibt es bei mir nicht *ggg*

Wer wäre da nicht gerne Handwerker 😍☺️
Finde ich grundsätzlich sehr reizvoll. Trifft schon meinen Nerv. Allerdings wäre real das Materielle vermutlich mein Problem. Also, dass es wirklich um Geld oder Schmuck oder was auch immer ginge. Hm ...
@****yn

insgesamt bin ich weniger der offensive Typ, sondern sehr schüchtern und zurückhaltend.

whatt ????
Zitat von ******iia:
Ich habe schon länger solche Phantasien und fände es sehr reizvoll für Sex bezahlt zu werden. Oder einen Handwerker für seine Dienste mit Sex zu bezahlen.

Der Unterschied zur Prostitution ist hierbei für mich, dass ich den Mann sehr anziehend finden muss und ich auch ohne Bezahlung gerne Sex mit ihm haben würde.

Hallo Patriciia, zwei linke Hände habe ich keinesfalls und vor einem Putztuch scheue ich auch nicht zurück. Tolle Idee zu einem interessanten Rollenspiel. Gerade bei dem schlechten Wetter, wünscht man sich doch die kleinen liegen gebliebenen Projekte daheim in Angriff zu nehmen, oder?
Liebe Grüße
Ralf
***y1 Frau
548 Beiträge
Rollenspiele finde ich sehr reizvoll. Hineinzutauchen in der Phantasie, regt das Kopfkino an.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, so etwas dann auch irgendwann in die Tat umzusetzen.

Manchmal habe ich die Vorstellung, wie es wäre, von einem mir bekannten Herrn auf ein Schloss geführt zu werden und dort (im Mittelalter spielt das) in gehobenen Kreisen als seine Freundin (enge Begleitung) vorgestellt zu werden. Ich gebe mich dort etwas zickig, zurückhaltend und hoch anständig in meinem noblen Abendkleid. Niemand ahnt dort, dass er mich gleich seinen männlichen Freunden als Edelhure anbietet. Er sagt noch zu mir, gleich werde ich Dich den Männern zur Benutzung anbieten...mit einem Lächeln...er wusste ich würde es wollen.

Er stellt mich vor....und er sagt mir, zieh Dich aus...und ich lass es mir gefallen.
Nun stehe ich ganz nackt da...und er sagt "Wer Sex mit ihr hat, der muss sie bezahlen,
sie steht Euch zu Diensten.

Keiner will sich lumpen lassen...Sie werfen ihre Scheine zu meinen Füßen...
und fangen an, mich zu berühren...
Sie scheinen gerne zu bezahlen....
***ba Mann
942 Beiträge
Meiner Ex wären bei so einem Rollenspiel die Haare zu Berge gestanden. Sie war von ihrem verstorbenen Mann anscheinend Kummer gewöhnt und wäre beim Thema "professionelle Damen" nicht zu Scherzen aufgelegt gewesen.
Ich hatte oft Fantasien in diese Richtung. Es ging meist mehr darum, dass ich für meinen Partner zum Beispiel eine sehr hohe Spielschuld begleichen muss. Und nicht so willig, wie Lily1 es beschreibt.
***y1 Frau
548 Beiträge
Liebe
@*******un73

Auch in einem Rollenspiel tue ich nur so als ob...Was ich wirklich will, das entscheide ich.
Es geht immer nach meinem Willen....denn ich kann mir nichts aufzwingen lassen...Sobald meine Freiheit begrenzt wird, ist der Reiz verflogen.
Was ich aber mag, das scheinbar verbotene.

Rollenspiele sind dafür da, mal in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen...und auch mal anders zu sein,
als wie man sonst ist....
Sozusagen das Spiel mit dem Feuer...aber eben noch etwas unter Kontrolle....

So sehe ich Rollenspiele für mich.
Mit meiner Ansicht muss niemand parallel mitgehen. *blume*
Das war keine Kritik sondern nur meine Idee davon. *g*
***y1 Frau
548 Beiträge
Danke liebe
@*******un73 *g*
war mir nur nicht sicher.
***ba Mann
942 Beiträge
Kommt auf die zwei Mitspieler an. Wer gerne einen auf versaut und hemmungslos macht, kann sich mit so einem Rollenspiel bestens amüsieren.

Wer (allzu?) bodenständig ist, lässt sich etwas Anderes einfallen. Wir haben gelegentlich "huch, ein nackter Mann in meinem Bett" gespielt. (Madame wollte raufen)
Haha @******iyo. Sehr gut. So einen will ich auch! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.