Mit Sex "bezahlen" - Prostitution als Rollenspiel
Hallo zusammen Mich würde eure Meinung zu einer für mich sehr ungewöhnlichen Fantasie interessieren. Und zwar geht es um ein regelmäßiges Prostitutionsrollenspiel, bei dem man jemandem mit Sex für Gefälligkeiten "bezahlt". Dies kann in einer festen Partnerschaft, oder auch innerhalb einer Affäre stattfinden. Der eine Part verwöhnt und macht Geschenke, der andere muss sich diese durch Sex "verdienen", oder im Nachhinein mit Sex dafür "bezahlen".
Es soll sich definitiv um ein Rollenspiel drehen, nicht um eine festgelegte Beziehungsform.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Rollenspiel?
• Habt ihr selbst solche Fantasien?
• Welche Motivation steckt bei euch dahinter?
• Würdet ihr euch auf so ein Spiel mit eurem (Sex)Partner einlassen?
• Wenn ihr sowas praktiziert, wie setzt ihr das um?
Ich muss gestehen, dass ich diesbezüglich noch Hemmungen habe. Jemand ist mit dem Wunsch nach dieser Art Rollenspiel an mich herangetreten, aber ich habe noch nie Rollenspiele in dieser konkreten Form praktiziert. Auch insgesamt bin ich weniger der offensive Typ, sondern sehr schüchtern und zurückhaltend. Ich wäre eine "schlechte" Prostituierte, glaube ich.
Mir kam der Gedanke, dass die Motivation dahinter vielleicht sein könnte, dass man so ein Bedürfnis nach mehr Aktion seitens der Frau befriedigt, weil man sich wünscht, mehr "bedient" zu werden. Bisher war mir das jedoch nur in einem D/s Kontext möglich, meinen jeweiligen Partner zu bedienen.
Was meint ihr? Ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt, mich mit diesem Wunsch ernsthaft zu befassen. Gibt es hier aktive Rollenspieler und wie sind eure Erfahrungen mit Prostitution als Rollenspiel?
Liebe Grüße,
Kailyn