Zitat von **********nerin:
„ YEAH! Bitch Fight!
Wie nennt man das eigentlich bei Männern?
Pimmelfechten.
---
Ontopic: Es ist wie so oft ein "kommt drauf an". Wenn man am Telefon schon wild am Flirten ist, dann kann man ja nie ausschließen, dass es anschließend weiter geht, direkt nach dem ersten Treffen.
Ich präferiere aber dennoch erst einmal ein "normales" Käffchentreffen, gerne auch eine Stufe mehr -> essen gehen in einem Restaurant. Wenn man sich immer noch sympathisch ist, kann man ja immer noch subtil ins D/s einsteigen. Ich erlebte beispielsweise bei einem Treffen einen "unten-Moment" aus dem Nichts heraus, weil sie mich zu etwas aufforderte, ohne darüber nachzudenken, da kam ihre dominante Seite ganz automatisch aus ihr heraus
, erfüllte ihren Wunsch, und schwupps!, waren wir mittendrin im Flirt, obwohl es bis dahin "nur" ein normales Gespräch war. (Zwei Treffen später kamen wir dann zusammen.
)
Ich persönlich finde diese Variante sehr schön, dass es sich langsam aufbaut, sich beide etwas besser kennen lernen und dann eben auch das D/s so von vorneherein besser aufeinander abgestimmt ist, weil man die Vorlieben und Abneigungen, überhaupt das Verhalten des anderen schon etwas besser kennt.
Was bringt es dem männlichen Top, von Sub "slipless" zu verlangen zum ersten Treffen, wenn Sub sich ohne Höschen in nullkommanix eine Blasenentzündung holt? - Genau, außer schlechten Erinnerungen an die Nachwirkungen dieses ersten Treffens gar nichts. Kann aber vollkommen anders aussehen, wenn er, weil beide eh schon wild am Flirten sind beim ersten Treffen, es ausziehen mittendrin verlangt, mit der geflüsterten Ansage, dass sie es ja wohl eine halbe Stunde "ohne" aushalten könne. Daraus werden dann zwei Mal prickelnde Toilettengänge (einmal aus-, einmal anziehen) und beide gehen mit einem breiten Grinsen nach Hause - oder eben gemeinsam woanders hin (Club, etc.) zum Weitermachen.