Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

Ich denke, der TE ist bei ihrer Entscheidungsfindung somit ein Stück weitergeholfen worden.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
wenigstens ist sie seit ein Paar Tagen nicht mehr hier aktiv
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es ist doch generell schwierig auf solche Fragen zielführende Antworten zu geben. Es kommt doch sowohl auf die Persönlichkeit der TE wie auf die des Mannes an. Und was weiß der/die Mitleser-in darüber? Nichts!So kann ich eben nur schreiben, wie ich es bereits erlebte - als Beispiel, vielleicht auch als abschreckendes Beispiel. Die Schlüsse daraus zu ziehen, ist Sache der TE und der Mitleser-innen /denn threads werden ja nicht speziell für die TE oder den TE veröffentlicht).
Zitat von ******387:

Dieses mal ist es eben anders. Und ich habe ein komisches Gefühl.


Inzwischen höre ich auf meine komischen Gefühle.

Was wirst Du tun?
****ris Mann
4 Beiträge
Auch ich würde "nein" sagen.
@*****lnd
@***61
Weniger Häme könnte auch Dir gut zu Gesicht stehen

@*****lnd
Wenn man selbst nur in Superlativen schreibt und dann fällt braucht man für den Spott nicht mehr zu sorgen das sollte dir als erfahrener Mensch klar sein.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
*popcorn* YEAH! Bitch Fight!

Wie nennt man das eigentlich bei Männern? *hm*
******eoi Mann
6.762 Beiträge
Zitat von ******387:
Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

er hat konkrete vorstellungen fürs erste treffen? ich bin beeindruckt, meine reichen in der regel blos bis zum kaffee und der rest ergibt sich dann oder auch nicht^^

wenn er dein kopfkino triggern kann, dann spricht nichts dagegen, aber der schritt vom schreiben ins echte leben kann tückisch sein.
je detaillierter das kopfkino, um so mehr würde ich zuerst kaffeetrinken präferieren… ihr kenn ja alle das freundliche wörtchen "tastenwichser", oder? zeitweise hatte ich das gefühl, daß hier "jedes" datum schief geht, weil einer nicht erscheint.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********nerin:
*popcorn* YEAH! Bitch Fight!

Wie nennt man das eigentlich bei Männern? *hm*

Pimmelfechten. *mrgreen*

---

Ontopic: Es ist wie so oft ein "kommt drauf an". Wenn man am Telefon schon wild am Flirten ist, dann kann man ja nie ausschließen, dass es anschließend weiter geht, direkt nach dem ersten Treffen.

Ich präferiere aber dennoch erst einmal ein "normales" Käffchentreffen, gerne auch eine Stufe mehr -> essen gehen in einem Restaurant. Wenn man sich immer noch sympathisch ist, kann man ja immer noch subtil ins D/s einsteigen. Ich erlebte beispielsweise bei einem Treffen einen "unten-Moment" aus dem Nichts heraus, weil sie mich zu etwas aufforderte, ohne darüber nachzudenken, da kam ihre dominante Seite ganz automatisch aus ihr heraus *g* , erfüllte ihren Wunsch, und schwupps!, waren wir mittendrin im Flirt, obwohl es bis dahin "nur" ein normales Gespräch war. (Zwei Treffen später kamen wir dann zusammen. *liebguck*)

Ich persönlich finde diese Variante sehr schön, dass es sich langsam aufbaut, sich beide etwas besser kennen lernen und dann eben auch das D/s so von vorneherein besser aufeinander abgestimmt ist, weil man die Vorlieben und Abneigungen, überhaupt das Verhalten des anderen schon etwas besser kennt.

Was bringt es dem männlichen Top, von Sub "slipless" zu verlangen zum ersten Treffen, wenn Sub sich ohne Höschen in nullkommanix eine Blasenentzündung holt? - Genau, außer schlechten Erinnerungen an die Nachwirkungen dieses ersten Treffens gar nichts. Kann aber vollkommen anders aussehen, wenn er, weil beide eh schon wild am Flirten sind beim ersten Treffen, es ausziehen mittendrin verlangt, mit der geflüsterten Ansage, dass sie es ja wohl eine halbe Stunde "ohne" aushalten könne. Daraus werden dann zwei Mal prickelnde Toilettengänge (einmal aus-, einmal anziehen) und beide gehen mit einem breiten Grinsen nach Hause - oder eben gemeinsam woanders hin (Club, etc.) zum Weitermachen. *floet*
Zitat von *****lnd:
Irgendwie empfinde ich es als D/s fremd, mit Betulichkeit und Kaffeetreff zu beginnen.

Ich nicht... denn durch ein oder mehrere Treffen auf neutralem Boden oder dann auch später zuhause kann und will ich mein Gegenüber wirklich kennenlernen und dieser auch dauerhaft hinsichtlich ihrer Neigungen gerecht werden... und ich führe zum Glück auch keine Rangliste, die submissiven Menschen betreffend, das empfände ich als extrem befremdend und unanständig gegenüber den Wesen, die mir ihre Submissivität geschenkt haben, denn jede war/ist auf ihre Art einzigartig.

Dieses „schnell, schnell“ zeugt für mich von Fastfood- und/oder MegaDOM-Mentalität - ich möchte gar nicht auf alles und jeden „dommig“ wirken... hier geht es eher darum, welcher Schlüssel auf welches Schloss passt, statt das Schloss mit dem Brecheisen zu knacken... wenn es um schnellen, unverbindlichen Sex gehen soll und beide gierig aufeinander sind, bitte sehr -wenn es für BEIDE passt- doch ich bevorzuge zumindest was den Kontext angeht, ernsthafte und längerfristig ausgerichtete Begegnungen... und dafür nehme ich mir dann auch gerne Zeit...

Daher würde ich höchstens, wie @****yn es ist in einem ihrer Beiträge beschrieben hat, eher darauf hören, wo die Bedürfnisse liegen und dies dann in ein Date subtil einbauen statt plakativ irgendwelche Forderungen zu stellen...

Doch wie immer... nur meine Meinung...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Pimmelfechten!?!? *haumichwech* *traenenlach* *rotfl*

Zum Thema: Tease and Denial machen eine grossen Teil meiner Art zu spielen aus. Erwartete Sub etwas von mir, liebe ich ws genau damit zu spielen... Genau dieses "passiert heute etwas? Jetzt? Später? Dieses Mal gar nicht?" finde ich geil. Sub muss das mögen, sonst passen wir einfach nicht zusammen.
Bei anderen mag das anders sein, insofern gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein "für mich passend"
Wenn die TE kein komisches Gefühl dabei hätte fände ich auch alles okay.

Die TE hat aber dieses komische Gefühl, was nicht wichtig genug zu nehmen ist.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich weiß nicht, wen Ihr kennt, wie Ihr ein Treffen vorbereitet, aber wenn es Treffen nur gibt, wenn längst alles sicher ist, dann würde sich eine veritable Sub veralbert fühlen, würde man sich nur zum Kaffee verabreden, statt in medias res zu gehen. Natürlich nicht in der Form, ich werde das und jenes mit dir machen oder gar dieses unsägliche Kleidung ohne Slip ansagen, sondern von vornherein geheimnisvoll in der Form "Du wirst schon sehen, was Du davon hast". Ich erwarte doch nicht, dass im D/s eine Mimose kommt und sie erwartet nicht, dass ich sie mit Glacéhandschuhen anfasse. Bisher ist jede für recht lange Zeit (in Jahren) geblieben und nicht schreiend davongelaufen. Und das weiß ich vorher, denn sie kann sich mit dem, was ich verrate, auf mich einstellen, und ich weiß über skype längst, wie sie reagiert. Ich hätte absolut nichts davon, mich mit jemand zu treffen, die schon zu Beginn kein Vertrauen zeigt.

Es ist doch ganz einfach, man muss nicht um Richtigkeit streiten, sondern jede-r möge das tun, was er/sie für richtig hält. Die Menschen sind nun mal alle verschieden und die Wege ins D/s sind es auch. Nur wenn man authentisch bleibt, kann man sich mit seinen Absichten so vermitteln, dass man glaubhaft wird. Wolf im Schafspelz im Café? Für mich eine belustigende Vorstellung.
Zitat von *****lnd:
Wolf im Schafspelz im Café? Für mich eine belustigende Vorstellung.

Ich möchte mir erst einen realen Eindruck verschaffen. Wenn wir uns gegenseitig triggern, gibt es auch im Cafe genug Möglichkeiten, ein erstes kleines Spiel zu veranstalten.

Aber ich möchte erst den Menschen auf Augenhöhe begegnen. Und die TE möchte das auch. Ihr gegenüber aber nicht.

Und ich finde, sie sollte auf sich und ihre Erfahrungen hören.
@*****lnd
Wie muss ich mir einen Vertrauensaufbau über Skype vorstellen?
*******987 Frau
9.077 Beiträge
Zitat von *****lnd:
gar dieses unsägliche Kleidung ohne Slip ansagen,
Ich finde das gut. Nur, weil du es nicht magst, heißt das nicht, dass es etwas schlechtes ist.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube, fesselnd findet es einfach nur abgedroschen. Darf er. Andere finden es trotz des Klischees aufregend, so what. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was heißt nicht mögen? Ich wurde bereits richtig interpretiert. Ich mach doch nicht das, was andere tun, weil ihnen nichts anderes einfällt. Und natürlich weiß ich, dass das für manche trotzdem erregend ist. Imponiert hat mir der damals neue Top einer lieben Bekannten, der verlangte, dass sie unter dem Herbstmantel ganz nackt sein solle, wenn sie ihn am Bahnhof abhole und das noch in einer publikumsfreien Zone dort zu zeigen habe.

Bei mir geht über Skype virtuelles D/s voraus, beim letzten Mal über ein Vierteljahr. Als sie dann im Hotel angekommen war, hatte sie nach langer Fahrt noch Zeit zum Duschen und Sexyanziehen, dann startete sofort vor einem jungen Zeugenpaar aus dem joyclub die Umsetzung in BDSM betonendes D/s. Ihren Bericht darüber findet man in meinen Homepages.

Aber wie geschrieben. Jede-r ist anders und wenn ich zurückdenke, hätte ich mich früher manches nicht getraut. Das heißt auch für andere, dass was jetzt gilt, nicht in Stein gemeißelt bleiben sollte.
*******987 Frau
9.077 Beiträge
Zitat von *****lnd:
der verlangte, dass sie unter dem Herbstmantel ganz nackt sein solle, wenn sie ihn am Bahnhof abhole und das noch in einer publikumsfreien Zone dort zu zeigen habe.
Sowas ist natürlich noch spannender. Habe ich auch schon so oder ähnlich gemacht und es hat mir immer sehr gefallen.
Ist aber natürlich nicht jedermanns Sache.
@*****lnd
Dir ist hofentlich klar, daß Deine Formulierungen ziemlich beleidigend für die sind, die darauf bestehen, sich zunächst nur so zu treffen?
Es sind auch darunter veritable Subs und nicht jede ist eine Mimose!
Wie kommst Du nur darauf?
Auch nicht jede hat vor dem Treffen stundenlange Skypemeetings mit dem möglichen Dom hinter sich.
Real ist alles noch immer etwas anderes, der Eindruck und die Ausstrahlung anders.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich beleidige niemand, weil es nicht meine Absicht ist, jemand zu beleidigen. Aber ich erlaube mir, die mögliche andere Seite der Medaille aufzuzeigen, dass es eben nicht nur den einen Weg des Kennenlernens gibt, der in vielen Threads vermittelt wird. Es geht auch anders.

Sollte sich jemand beleidigt fühlen wollen, ist es nicht meine Absicht gewesen.
Mal eine "off-topic" Frage (die aber auch den TE interessieren dürfte) an einige Damen hier, die sich ja lieber im realen Leben mit jemandem Treffen und Dates ausmachen: Warum seid ihr dann überhaupt im Joyclub angemeldet?
Und noch ein Tipp für den TE:
Wenn es dir nur um sexuelle Erlebnisse geht (und nicht um eine feste Beziehung) und du ein einigermaßen freundlicher Mitgenosse bist, würde ich dir einen Swingerclub empfehlen (in Nürnberg gibt es praktisch ja nur einen, der ist aber einer der besten!).
Ich habe dort jedenfalls meine bisher schönsten Erlebnisse gehabt.
Unter anderen um Kontakt zu bekommen, ein Date ausmachen und sich im Cafe zu treffen.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Off Topic

Zitat von ********an38:
Mal eine "off-topic" Frage (die aber auch den TE interessieren dürfte) an einige Damen hier, die sich ja lieber im realen Leben mit jemandem Treffen und Dates ausmachen: Warum seid ihr dann überhaupt im Joyclub angemeldet?

Weil Joy noch so Vieles mehr ist als nur eine Date-zum-Poppen-Plattform und W..vorlagen-Foto-und-Video-Sammelstelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.