Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******rau:

Manche Stimmlage und schnelles Sprechen ist der Horror für mich.
Sagt aber nichts über die Person an sich aus.

Die Stimme an sich - für die jemand nichts kann - sagt natürlich nichts über den Menschen selbst aus. ABER ich finde "Verbalakrobatik" sagt durchaus etwas über den Menschen aus. Wie jemand spricht und vor allem, was er spricht, wie er verbal auf einen eingeht, ob er zuhört, sich am Gespräch aktiv beteiligt, Humor hat, eloquent ist... Das, finde ich, sagt eine Menge über einen Menschen aus. Schriftlich klingt vieles anders, als wenn man es ausspricht.

Zudem ist zumindest für mich die Stimme und die Art zu sprechen ein wichtiges Kriterium für sexuelle Anziehung. Ich weiß bereits nach den ersten Minuten eines Telefonats, ob ich mich sexuell zu jemandem hingezogen fühle, oder nicht, weil ich aus der Stimmfarbe und der Art, wie jemand spricht - und vor allem, was er spricht - durchaus meine Rückschlüsse ziehen kann.