Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3675 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Zitat von *******ree:
Beim Videochat kann man sehen inwieweit die Bilder die der Gegenüber von sich gemacht hat, manipuliert worden sind. So kann man sich ein erstes unnötiges treffen auch sparen. Mfg
Wenn einem das Optische als Kriterium reicht, dann hast du mit deiner Aussage recht.
Ich sehe jedenfalls keinen Grund sich im Vorfeld rein aus Prinzip schon etwas zu verwehren. Natürlich ist man beim ersten Treffen in der Kennlernphase. Aber eigentlich kann man doch immer auf die Nase fallen und je höher man bereits geflogen ist, umso mehr tut es weh.
Sicher würde ich auch jedem dazu raten beim ersten Treffen eine Gegebenheit zu wählen, die alle Optionen offen lässt, somit natürlich auch den Rückzug. Man soll sich auch nicht unnötig in Gefahr begeben. Aber ich sehe das Risiko im BDSM Bereich nicht wesentlich größer, als auch ohne BDSM. Es sind alles Menschen, darunter welche mit Knall und welche ohne *nixweiss*
Wer jetzt sagt, dass es beim SM aber härter zu geht und deshalb schneller etwas passieren kann und man sich schneller ausliefert usw. hat damit zwar nicht Unrecht, aber die SM Neigung und dem damit verbundenen Austausch über Fantasien, Wünsche und Vorlieben kann auch ein Vorteil sein um ein Gespür dafür zu bekommen wie der andere tickt.
Natürlich, da kann man einem auch was vor machen aber ein wenig Mut gehört immer dazu wenn man sich kennen lernen will.
Wenn man etwas Zeit braucht um sich auf jemanden einzulassen, dann ist das in keinster Weise verwerflich, aber ob das mehr Sicherheit bietet.. , das bezweifle ich.
Nach vielem intensiven schreiben habe ich mich ihm emotional aber auch schon sehr nahe gefühlt und mich unheimlich darauf gefreut eventuell weiter gehen zu können /wollen.
Das eigene Bauchgefühl und das eigene Verlangen sollte unbedingt ein Mitspracherecht haben 😉
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.

Schön das er diese Vorstellung hat. Aber mal ehrlich. Um einen Schritt weiter zu gehen muss man erstmal den ersten machen.
Egal wie Toll sein Profil ist, lese erstmal was er so an Mails schreibt.
Wobei das bereits schon der erste Schritt ist. Finde ich zu mindest.
Auch das telefonieren, in welcher Form auch immer, ist meiner Meinung nach unerlässlich und stellt für mich den zweiten Schritt dar.
Wenn diese Hürden genommen sind, dann kann man sich, auf Augenhöhe treffen. Und zwar an einem neutralen Ort. Das währe Schritt drei.
Jedenfalls sehe ich das so.
Wenn dann alles stimmt und sich das gut anfühlt dann könnt ihr auch den vierten schritt weiter gehen.
Zum Beispiel zu einer SM-Veranstaltung an der jede Menge gleich gesinnte teilnehmen.
Nach einer Weil werdet ihr hoffentlich ein eingespieltes Team sein.
Jetzt endlich kann man sich auch mal im Hotel treffen.
Aber von Null auf Hundert ist ein gewagte Nummer, Kein wunder das man da Bauchgrummeln von bekommt. Hör auf dein Bauchgefühl und wenn es dir denn absolut widerstrebt, bestehe auf ein treffen an einem neutralen Ort. Das kann ja auch ein lokaler BDSM Stammtisch sein. Je nach dem wie er darauf Regiert, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Das sind halt so ein par Vorschläge die ich jeder Sub oder einer Person die es werden will ans Hertz lege.
Kann man machen. muss man aber nicht.
******s42 Mann
45 Beiträge
Also meine Ansicht ist: Als Dom bin ich souverän und selbstbewusst. So souverän und selbstbewusst, dass ich es schlicht nicht nötig habe, solche Forderungen für das erste Treffen zu stellen. Solche Ansagen mache ich - wenn sich das Gefühl ergibt die Sub passt für mich - IM ersten Treffen.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Man kann noch so toll und lange miteinander getextet ect. haben, das persönliche Treffen kann trotzdem ein totaler Reinfall werden. Erst kürzlich wieder selbst erlebt *traurig* Deshalb sollte man sich fürs erste Date nicht zu viel vornehmen. Es läuft schließlich nichts weg.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *******ell:
menschen so um die 50
das gesicht - eine glatte fläche von haut-farben
ohne falte - ohne leberfleck - ohne irgendwas

das finde ich auch krass...

leider zu spät, vor ein paar Jahren hätte ich dir das in natura zeigen können.
Wieviel man heute auf einem Foto sehen würde, käme mal auf einen Versuch an.
(Nein ich stelle hier kein Bild ein)
********anae Frau
36 Beiträge
Ich schließe mich meinen zweifelnden und wachen Vorredner_innen an.
Noch ein Gedanke für den Hinterkopf: "Auf gar keinen Fall" / "Das tue ich nicht!" / "Unter gar keinen Umständen!" / "Will ich nicht" / ... sind alles Varianten eines Neins, ohne das Wort "Nein" zu benutzen.
Sich unter solchen brainfucked Bedinungen aber Kennenlernen - Nein Danke!
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von ********anae:

Noch ein Gedanke für den Hinterkopf: "Auf gar keinen Fall" / "Das tue ich nicht!" / "Unter gar keinen Umständen!" / "Will ich nicht" / ... sind alles Varianten eines Neins, ohne das Wort "Nein" zu benutzen.

Da fallen mir noch mehr ein, die allerdings nicht in der Kategorie "wertneutral" laufen.
Aber manchmal will man das ja auch nicht (mehr) *zwinker*
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *********lavin:
Man kann noch so toll und lange miteinander getextet ect. haben, das persönliche Treffen kann trotzdem ein totaler Reinfall werden. Erst kürzlich wieder selbst erlebt *traurig* Deshalb sollte man sich fürs erste Date nicht zu viel vornehmen. Es läuft schließlich nichts weg.
Das zählt auch zu den Dingen, bei denen ich ein Gespräch gern sehr schnell beende. Wenn beim Schreiben schon geplant wird, was man alles bei einem Treffen mit mir anstellen möchte. Besonders gern genommen: na heute spontan Lust auf sex?

Das kann bei einem Treffen dann ja nur in die Hose gehen. (halt nur nicht in meine)
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Zitat von ****a73:
Bei aller Unterschiedlichkeit sollte man sich aber des deutlich höheren Risikos bei einer Session bewußt sein. Man liefert sich aus, kommt in eune meist hilflose Lage

Queer :
Aus diesem Grund würde ICH mich niemals ohne ein Cover auf ein Date, wie auch immer es geartet sein mag.
Ob das nun mein Partner @********er84 oder Familie oder Freunde sind, ob es ein begleitendes Cover, das mit im Restaurant, am Telefon wenn ich ankomme, im Auto in der Nähe oder nur mit einer verabredeten Telefon oder SMS Zeit ist.

Sollte ein Date mit einem Covering nicht einverstanden sein hat es sich für mich sofort erledigt.

Andersrum sind wir immer mit einem Cover einverstanden

Wie mein Partner schon geschrieben hat, liebe ich das Spiel mit Mr. noch lieber Mrs. X 😁
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ein Cover ist ja ganz nett, aber gerade wenn ich gefesselt am Andreaskreuz hänge und vielleicht garnicht mehr Herr meiner Sinne bin hilft es auch nur sehr wenig, denn auf Dinge wie die Härte des Spiels oder die Einhaltung von Tabus hat es keinen Einfluß.

Wie mein Partner schon geschrieben hat, liebe ich das Spiel mit Mr. noch lieber Mrs. X *mrgreen*
Das ist natürlich jedem selbst überlassen, das Risiko dabei sollte man aber im Auge haben und nicht wegleugnen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein Cover ist unbedingt sinnvoll, kann die/der der Polizei doch Hinweise auf den möglichen Täter liefern.

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ich sag nicht, daß es nicht sinnvoll ist, aber es schützt nur sehr eingeschränkt.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Man kann ein erstes Date mit Session und Cover auch derart gestalten, dass noch genügend Programm fürs zweite Date und weniger für die Ermittler bleibt *zwinker*

Das geht auch alles in Fesseln, mit Handy weiterreichen und dann Codes ausstauschen- alá es ist ja alles sooo grün hier und Grüße ans Cover usw.

Bis zu einem gewissen Grad ist das alles noch vertretbar und auch durchaus angeraten. Wenn ich aber merke, dass ein primäres Misstrauen und/oder schlichte Angst vorherrscht, muss ich aber auch misstrauisch werden! Woran liegts? Zu viele schlechte Erfahrungen gemacht? Generell sehr ängstlich, sich dann aber auf so was einlassen? Und dann soll ich dabei mitmachen? Sorry- das ist für mich keine Basis für ein erstes Date mit Session. Ebenso würde ich Abstand nehmen, wenn auch ohne Cover etc alles geht. Was denn, so gutgläubig? Setze immer noch auf den gesunden Menschenverstand und wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass es ok ist, sich wie verabredet zu treffen und in Aktion zu treten, dann kann ich das auch für mich verantworten. Die Erfahrung gibt mir hier recht, selbst die beste Regulierung/Absicherung schützt vorm Reinfall oder gar schlimmeren nicht.

****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von *********slos:
selbst die beste Regulierung/Absicherung schützt vorm Reinfall oder gar schlimmeren nicht.

So ist es
Sie schreibt

Ich schreibe wie ich denke und handel, dass vorab

Erstes Treffen war bei uns auf neutralen Boden. Ein Ort meiner Wahl, in meiner Wohlfühlzone. So hatte es mir vor neun Jahren bereits mein damaliger Mentor beigebracht. Seine Worte waren immer, ein Dom der ernsthaftes Interesse an Dir hat, will das Du Dich sicher fühlst beim ersten Treffen. Du suchst die Lokalität aus. Genauso war es auch bei meinem Herrn. Für ihn war es selbstverständlich dass ich den Ort auswähle. Alles andere wäre völlig indiskutabel für ihn gewesen. Es gab keine Aufgaben, keine Regeln. Ja durch unser mehrstündiges Telefonat vorher wusste ich was er Kleidermäßig an einer Frau mag. Ja, ich wollte ihm gefallen, daher zog ich gerne Rock und Heels an. Ich hatte vorher sein Kennzeichen, seinen vollen Namen. All das gab er mir von sich aus.

Ja, ich spürte seine Dominanz von der ersten Sekunde an. Er setzte sie aber nicht bewusst ein um mit mir zu spielen. Er ist einfach sehr dominant. Wir unterhielten uns im Cafe über Gott und die Welt. Er sagte mir später auch sehr deutlich, wenn er ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, ist spielen und Sex beim ersten Treffen Tabu. Eine Frau die das beim ersten Treffen zulässt, wäre für ihn keine Frau für eine ernsthafte Beziehung gewesen. Das spiegelt eins zu eins mein eigenes denken wieder. Ein Mann mit ernsthaften Interesse versucht nicht beim ersten Treffen mich zu bespielen.

Ob ein Mann auf mich wirkt, seine Dominanz mich erreicht, dazu muss er mir weder in den Nacken greifen noch mir Aufgaben vor dem ersten Treffen geben. Mein Herr hatte damals einen Wunsch geäußert, den ich ihm gerne erfüllt hatte.

Ein erstes Treffen, das Verbot Nein zu sagen, wirkt auf mich wie... Ich habe Lust mit Dir zu spielen. Du bist jedoch austauschbar. Für mich klingt es so, er will nur sein eigenes Kopfkino bedient haben, dass Gegenüber aber keine wirkliche Rolle spielt. Es ist das was bei mir ankommt, meine ganz eigene subjektive Wahrnehmung.
Für mich hätte sich so jemand direkt ins Aus geschossen. Dazu muss ich jedoch erwähnen, Spielbeziehungen kamen nie für mich in Frage. Ich wollte eine ernsthafte Beziehung, D/S und Liebe.
Mittlerweile sind wir jetzt zwei Jahre zusammen.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *********thas:
Sie schreibt

Ein Mann mit ernsthaften Interesse versucht nicht beim ersten Treffen mich zu bespielen.

Damit gehe ich konform, wenn dadurch der Eindruck entsteht, dass es sich primär ums "rum kriegen" geht.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es völlig ok ist, dass mehr passiert wenns einfach passt! Wozu die Lust und Leidenschaft, das knistern, die Spannung, die Erotik im Keim ersticken, nur weil man meinen könnte, dass es sich wohl so nicht ziemt?

Wenn beide zeitgleich dieselbe Leidenschaft verspüren, dann ist (imho) auch genau das der richtige Zeitpunkt dafür, diese auszuleben und dazu bedarf es keiner moralischen Platzhalter alá- wir wollen doch schön brav und anständig sein!

Weder komme ich mir dann als schnöder Aufreisser vor, noch Sie mir als billige und leichte Beute! Dagegen muss ich mich verwahren! Ich nutze auch nicht die Gunst der Stunde sondern lasse geschehen, was sich gerade im Moment für beide als richtig anzeigt. Auch das führte in tolle Beziehungen, die dann auch länger als zwei Jahre hielten.

Egal ob Händchenhalten, küssen, Sex oder BDSM beim ersten Date- wenn es für beide gerade passt, dann ist das so und vor allem eben auch richtig! Ob etwas schnöde, billig und austauschbar ist, lässt sich allein daran nicht festmachen. Wohl eher an der Art und Weise und am dem danach. Der Morgen danach, ist der Morgen der Wahrheit *zwinker*

Während meine Wohnung natürlich kein neutraler Ort ist, kann ich doch trotzdem eine Wohlfühlatmosphäre schaffen, schließlich bin ich ein guter Gastgeber und lege großen Wert darauf, dass mein Gast sich sichtlich wohl fühlt. Eine Frage des (eigenen) Anspruchs. Sind Ort und Zeit stimmig und die Chemie reaktionsfreudig, dann soll geschehen was geschehen muss. Das wird Tage später auch nicht besser. Stichwort- perfekte Welle!

Ich finde aber auch, dass besonders BDSMer da zu viel Gewese drum machen. Einesteils der Sicherheit wegen, weil man zählt ja zu den Perversen, andererseits wegen den ganzen Regularien des gehobenen D/s. Allein das sind Schubladen, in denen sich jeder selbst einsortieren kann. Ich setze hier auf Lust und Leidenschaft und komme ohne Brimborium sehr gut zurecht. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, besonders vertrauenserweckend zu sein oder an meinem unvergleichlichem Charme- ich weiß es nicht. Die Erfahrung gibt mir jedenfalls recht und jeder so gut er kann. Alles andere wäre mir wiederum nicht stimmig.

Ich mag es jedenfalls, wenn jemand weiß was er will, eigenverantwortlich handelt, Risiken abwägt und sich gut vorbereitet um dann, wenn der Moment kommt, ihn dann auch ausleben kann. Also alles ganz normal und unspektakulär. Wie man das halt so handhabt. Nicht mehr, nicht weniger.
Sie schreibt

Wenn ich ein erstes Treffen in meiner Wohnung bevorzuge, bzw. der Mann mir das vorgeschlagen hätte... Was wären meine Gedanken dazu gewesen?
Vorab, ich bin ein Mensch der mit Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten rechnet...
Meine Gedanken wären:
1. Der will mich schnellstmöglich bespielen
2. Er will nur Sex von mir
3. Er will sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen
4. Er hat keine Lust, bzw ich bin es ihm nicht wert, ein paar Kilometer zu fahren um mit mir nen Kaffee zu trinken
(Ich spreche jetzt davon, dass beide in der gleichen Stadt wohnen)
5. Ein Mann der nicht bereit ist, bis zum zweiten oder dritten Treffen zu warten, für den bist Du nicht wertvoll. Er hat nicht wirklich an Dir als Mensch Interesse.
6. Faulheit
7. Ein Trophäensammler

Genau so würden meine Gedanken kreisen und ich würde sämtliche aufgezählten Wahrscheinlichkeiten durch rechnen. Wäre es zu einem Treffen gekommen? Nein!

Ich erwähne es extra noch mal, dass ich so denken würde. Ich spreche nur für mich, wie ich es sehen würde.

Ich spreche jetzt nicht mal bewusst von einer BDSM Beziehung, sondern meine generellen Gedanken bei einem ersten Treffen. Ich sprach auch nicht davon, dass der Mann verzichten MUSS sondern gerne bis zum zweiten oder dritten Treffen wartet. Einfach weil er es möchte und es interessanter findet, die Frau zu entdecken und gar nicht das Interesse hat, gleich beim ersten Treffen alles bekommen zu wollen.

Noch mal, jeder handhabt es so, wie er oder sie es für richtig hält und sich wohl fühlt. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *********thas:
Sie schreibt

Vorab, ich bin ein Mensch der mit Wahrscheinlichkeiten und Möglichkeiten rechnet...
Meine Gedanken wären:
4. Er hat keine Lust, bzw ich bin es ihm nicht wert, ein paar Kilometer zu fahren um mit mir nen Kaffee zu trinken
5. Ein Mann der nicht bereit ist, bis zum zweiten oder dritten Treffen zu warten, für den bist Du nicht wertvoll. Er hat nicht wirklich an Dir als Mensch Interesse.
6. Faulheit
7. Ein Trophäensammler

Genau so würden meine Gedanken kreisen und ich würde sämtliche aufgezählten Wahrscheinlichkeiten durch rechnen.

Sehe ich auch so.
der Clou an der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist:
Man kennt nicht die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Punkte, aber die Summe dürfte so bei 99,9% liegen *zwinker*

Es kann trotz allem auch mal einen guten Grund geben warum er das möchte. Dann ist es aber auch fair, diesen Grund zu benennen.
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von *********thas:
Sie schreibt

Wenn ich ein erstes Treffen in meiner Wohnung bevorzuge, bzw. der Mann mir das vorgeschlagen hätte... Was wären meine Gedanken dazu gewesen?
Meine Gedanken wären:
6. Faulheit
7. Ein Trophäensammler

Ich mache mir natürlich auch so meine Gedanken, wenn sich ein Date anbahnt und sich die Frage stellt, wie man es wohl am ehesten realisieren kann. Dazu möchte ich dir gerne (rein hypothetisch) antworten:
1: Schnellstmöglich? Mal nur kein Stress!!!
2: Nur Sex? Naja, mal sehen...
3: In welcher Öffentlichkeit? Vielleicht im Kino? Gucke ich mir nen Film an oder will ich wen kennenlernen?
4: Natürlich komme ich auch gerne zur dir, wenn du gerne gleich solche Eindringlinge empfängst *zwinker*
5: Stimmt die Chemie denn besser, wenn du erst meine Tonbandsammlung gehört hast? Ich hab Zeit...
6: Faul sein macht zu zweit mehr Spaß *zwinker*
7: Trophäen sammeln wäre mir viel zu stressig! Das hat doch nix sinnliches mehr.

Offensichtlich gehe ich da einfach etwas pragmatischer und auch unvoreingenommer ran. Ich würde auch keiner Frau persé unterstellen, es wohl besonders nötig zu haben, kommt es beim ersten Date gleich zu mehr. Wenn es aber schon so laut knistert, dass man sein eigen Wort nicht mehr versteht, dann lass ich die Korken knallen und weiche nicht zurück. Da feiere ich die Feste wie sie fallen. So what?

Bin da soweit Kopfmensch wie es nötig ist, darüber hinaus entscheidet der Bauch. Und da eben aus Erfahrung. Und es war mitunter so, dass eher ich noch einbremsen musste, wollte ich mich vor lauter Lust und Leidenschaft nicht gleich überfahren lassen! Von wegen Stress! Ich bleib auch über Nacht, nur die Ruhe... Fragt sich dann eher- wer denn hier leicht zu haben ist? *zwinker*

Mir scheint es, als dass du eher der misstrauende Typ bist und ein forsches Tempo dir dazu auch noch negativ behaftet ist. Womit sich deine Sicht der Dinge dann auch bestätigt. Aus meiner Sicht hingegen ist das mitnichten so. Nur weil man sich gleich privat trifft und (wenns denn passt!) auch gleich zur Sache geht, muss das nichts sein, was man als zweifelhaft deuten muss. Im Gegenteil, ist doch schön wenn das erste Date gleich son voller Erfolg ist? Und wenn man sich darüber hinaus auch gleich verliebt, wirds erst recht schnell kompliziert. Eben noch Single, jetzt schon ein Paar. Warum nicht, diese Dinge passieren und nicht nur mir. Im Kino gilt das als voll romantisch, im realen Leben scheint es billig und obskur. Wenn man ein gutes Gefühl bei einer Sache und mit jemanden hat, kann man die Dinge auch einfach mal geschehen lassen. Im schlechtesten Fall hat man doch noch positive und damit wichtige Erfahrungen gemacht. Nach zehn Dates weiß ich zwar eher, ob jemand wirklich zu mir passt, aber ob dann erst das erste Spiel/Sex dann auch gleich besser ist, weils solange hat köcheln müssen? Ich mag durchgegartes ebenso wie scharf angebratenes. Aber ich muss aus nem Steak kein Gulasch machen. Da bin ich ganz pragmatisch und ohne jeden Hintergedanken und keinesfalls billig oder leicht zu haben. Ich empfinde es eher als hinhalten und frage mich, was denn wohl nicht i.O. ist? An mir liegsts nicht? Fein, aber warum dann? Da komme ich mir dann vor wie beim Casting und Recalls. Wir sind hier doch nicht bei DSDS oder auf der Karriereleiter! Muss ich mich hier beweisen, der richtige zu sein? Und ich würde mich fragen, warum man solange braucht um das zu entscheiden? Das deutet mir immer auf große (Selbst-)Unsicherheit hin, die ich sogar bereit wäre zu übernehmen, aber nicht, wenn ich dafür auch noch auf die Probe gestellt werde! Ob man wirklich füreinander auch einstehen würde, entscheidet sich doch nicht beim Sex/Spiel beim ersten Date! Und mit BDSM hat das auch nix zu tun. Das ist Prägung und daran gibts wenig zu rütteln. Da ist man wie man ist. Und keiner mit schlechten Ab- und Ansichten, wohl aber mit mageren Zugangsvoraussetzungen beim jeweils anderen.

Wie auch immer- selbstverständlich akzeptiere und respektiere ich deine Meinung, daran gibts nix zu kritteln! Wollte auch nur mal aufzeigen, dass nicht bei jedem "eiligen" auch gleich nur negativ zu konnontierende Absichten stecken müssen. Meiner einer weiß darum, denkt dabei aber überhaupt nicht daran, da ich ja eben keine solcher Absichten hege. Nenne es meinetwegen schnellentschlossen.

Langer Rede kurzer Sinn:
Die einen haben eben ne lange Lunte, andere ne kurze. Und so zeigt sich schnell, ob man zueinander passen kann, wenn man so schon kaum zueinander findet.
Aber egal wie lang die Lunte- Hauptsache ein jeder findet seinen Knaller! Ist doch alles gut so *g*
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Für uns ist das ein entscheidender Unterschied...
... ob es beim ersten Date gleich zu "mehr" kommt weil es einfach passt, oder ob dieses "Mehr" von vorneherein vorausgesetzt wird.

Und dann gibt es noch Menschen, die ein solches erstes Date an sich überhaupt schon von einem solchen "Mehrwert" abhängig machen.

Das Erste nennen wir mal "Glück", das Zweite vielleicht "Berechnung".

Das Dritte hat für uns so etwa den Charme einer Finanzbehörde *g* .

LG BoP
Zitat von **********urple:
Für uns ist das ein entscheidender Unterschied...
... ob es beim ersten Date gleich zu "mehr" kommt weil es einfach passt, oder ob dieses "Mehr" von vorneherein vorausgesetzt wird.

So sehen wir das auch. Beim ersten Date hätte bei uns gar nichts passieren sollen außer in einem Lokal etwas trinken... Keiner von uns beiden hätte unter normalen Umständen beim ersten Date etwas darüber hinaus getan.
Das ist dann als wir uns zum ersten Date trafen vor bald zwei Jahren gründlich in die Hose gegangen. *schaem*

Sie von MuJDu
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Wenn ich die Mühe auf mich nehme zu daten, dann nur, weil ich in dem Moment etwas brauche und weiß, dass nur Dates mich dahin führen. Und das, was ich dann suche, ist Befriedigung in Form von Bdsm. Ich dränge trotzdem nicht darauf, dass dieses Bedürfnis direkt beim ersten Date erfüllt wird, denn das lasse ich mein Gegenüber entscheiden. Ich freue mich aber natürlich, wenn er sich direkt beim ersten Treffen dafür entscheidet, denn dann kann ich direkt feststellen, ob es für mich auf diesem wichtigen Gebiet passt. Denn was nützt es, wenn man sich zwar beim Kaffeetrinken gut versteht, aber nicht auf Bdsm-Ebene harmoniert. Dass das nicht so wichtig wäre, habe ich auch gedacht, aber dass ich jetzt zwar lange glücklich mit meinem Freund zusammen bin, aber trotzdem auswärts nach einem passenden Bdsm-Partner suchen musste, hat mich eines besseren belehrt.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*******987 du kannst feststellen, beim ersten bespielen, ob der Dom was für dich ist??? Ich kann das nicht... ich bin beim ersten mal immer angespannt und verkrampft und jedes erste mal ist das erste mal... eventuell fehlt mir die Erfahrung mit Männern... aber am ersten Mal festmachen ob es passt is schön schwierig 🤔...
Man erkundet sich doch erstmal ausgiebig 🤗
*******987 Frau
9.055 Beiträge
Ich kann zumindest feststellen, ob er es nicht ist.
Hätte ich mit meinem Freund bei einem unserer ersten Treffen gespielt, hätte ich direkt gemerkt, dass ihm auf dem Gebiet ganz andere Dinge wichtig sind als mir. Dann wären wir vielleicht gar nicht zusammen gekommen, was natürlich schade wäre, aber eben auch viel Stress vermieden hätte.

Angespannt bin ich zum Glück nicht bei ersten Treffen und auch nicht, wenn ich zum ersten Mal mit jemandem spiele.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Naja, also für mich gibts Kommunikation und da merkt man schnell ob jemand passt oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.