Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3669 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****a79:
kurz und bündig: nein

Darf sie doch nicht! *rotfl*

Jetzt im Ernst, liebe TE: Das klingt nicht grad sehr vertrauenerweckend. Mehr oder weniger wie ein Gebrauchtwagenhändler, der dir einen Wagen andrehen will, ohne dass du ihn zuerst einmal anschauen oder gar probefahren darfst. Und der Kaufvertrag ist schon fix und fertig, er drückt dir einen Stift in die Hand und will, dass du unterschreibst, ohne Wenn und Aber.
Würdest du dem einen Wagen abkaufen? Wenn nein - würdest du dich mit diesem Dom einlassen?
Ich glaube, die Antwort weißt du eh selber.

Er von Drachenliebe schrieb

PS. Ich bin durchaus der Meinung, dass es beim ersten Treffen auch mehr sein darf. Aber nur, wenn DU das willst und einverstanden bist! Wo ich ausgestiegen bin, das war an der Stelle, als er dir das Wort "Nein" verboten hat bzw. es wollte. Das geht nun mal gar nicht.

So, wie es Kailyn beschreibt, bin ich durchaus dafür - aber das musst du als sub auch wollen. Nur klingst du mir nicht sehr danach.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********97076:

Ja, das ist ganz großes Kino, ganz großes Kribbeln, ganz viel Hollywood. Er scheint mir ein Meister darin zu sein, Hoffnungen und Erwartungen zu produzieren. Warum auch nicht. Ohne unsere Fantasien würde auch BDSM ärmer und grauer. Ich gehe jetzt nicht vom Schlimmsten aus und glaube, er will nur dieses Kribbeln erzeugen.