Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3669 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

****ni Frau
1.857 Beiträge
Hmm, komisches Gefühl kann vieles bedeuten, gutes wie schlechtes. Vielleicht auch weils einfach was neues ist.. Da würd ich jedenfalls nochmal nachhorchen in welche Richtung komisch es sich anfühlt.

Aber ansonsten klingt es für mich erst mal spannend, denn ich finde es immer wieder spannend neue Menschen kennen zu lernen. Dazu kommt, das ich eher denke das es ein Kopfkick sein soll, ein Trigger nicht nein sagen zu dürfen. So Spielereien können sehr reitzvoll sein, besonders wenn man sich noch kaum kennt. Und es gibt, wie schon andere erwähnten, sehr viele Varianten abzulehnen auch ohne ein konkretes Nein.
Ich sehe es auch als unproblematisch an ein Treffen in einer Hotelbar zu gehen, das ist öffentlich und somit sicher wie anderorts wo noch andere Menschen sind. Du hast also jederzeit die möglichkeit auszusteigen und zu gehen.

Wenn der Reiz also gross ist und das Bauchgefühl nicht schlecht, dann würd ich mich einfach der neugierdehalber drauf einlassen. Ob dann am ersten Abend oder überhaupt mehr läuft entscheidet sich bei mir jeweils aus dem Gefühl das ich dann bei dem Treffen habe.
Für solche Fälle ist es immer gut eine Hellwache 86 Großmutter zu haben die dann für einen selber zu diesem Date geht und dann sagt:
So junger Mann jetzt aber hopp hopp auf Zimmer ein NEIN will ich nicht hören

*klugscheisser*.
*******bel Mann
329 Beiträge
Vieles von dem, was @****yn hier schreibt, trifft meine Meinung recht genau. Ich denke, dass gegen ein Treffen in einer Bar oder einem Hotel per se nichts einzuwenden ist. Dies ist für mich ein ebenso geeigneter Ort wie ein Café oder was auch immer. Bei irgendeinem 'Lost Place' oder mitten im Wald wäre ich da eher vorsichtig. Generell muss es sich aber für Dich einfach gut und richtig anfühlen! Wenn dies nicht der Fall ist, wird es wenig Sinn machen. Dann ist es vielleicht eine Erfahrung, die Dich beim nächsten Mal ein solches Treffen ruhiger und mit mehr Sicherheit angehen lässt.

Was das ominöse Verbot des Wortes 'Nein' betrifft, an dem sich hier viele so stören, da frage ich mich wirklich, ob diejenigen nur ein Wort für eine Ablehnung kennen ?!? Selbst wenn ich versprechen sollte, kein Nein zu verwenden, bleibt immer noch 'auf keinen Fall', 'ganz bestimmt nicht' und ähnliches. Dies Sprache ist dafür da, um benutzt zu werden! Warum also so eingleisig denken? Ich bin mir sicher, dass Du mit dem Punkt umgehen können wirst. Sofern Du dies denn möchtest ...

Besonders 'schön' finde ich übrigens, wenn hier leicht verstänlich erklärt wird, welche Grundregeln es gibt, wie ein verantwortungsvoller Top zu sein hat oder ähnliches ... Jeder kann sicherlich darlegen, wie es für sein bzw. ihr Verständnis zu sein hat. Dies ist jedoch ganz sicher keine allgemeine Regel oder ein Zeichen für Qualität! Das wäre es sselbst nicht, wenn der Verfasser bei der Stiftung Warentest arbeiten würde ... *zwinker* Wir kennen alle nicht die genaue Vorgeschichte zwischen Euch und welchen Schriftwechsel bzw. Kontakt es in welcher Intensität gab. Daher kann man, wenn man ehrlich an die Sache herangeht, nur seine Meinung zur Thematik ALLGEMEIN schreiben. Wenn sich hier dann Leute hinstellen und einen Menschen, den sie nicht kennen und über den sie nichts wissen aburteilen, dann kann ich nur den Kopf schütteln! In der Schule wäre das vermutlich 'Thema verfehlt - 6 - setzen!' ...

@******387 Mache das, was sich für DICH gut und richtig anfühlt! Und wenn Du in irgendeinem Punkt Bedenken hast, dann spreche sie an. Kommunikation ist das, was man vermutlich in jeglicher Art von Bezieung nie zu viel haben kann. Ich persönlich weiß es sehr zu schätzen und erwarte es auch, dass mein Gegenüber offen und aufrichtig ist. Genauso wie sie mir vertrauen können muss, ist dies eben auch andersherum der Fall. Und hierzu gehört für mich auch, das Gespräch zu suchen, wenn einem etwas auf der Seele brennt. Dir auf jeden Fall alles Gute! Egal welchen Weg Du auch immer gehen magst ...
********chaf Mann
7.910 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, Hoteldates sind insofern relativ "safe", dass ein laut geschrienes HILFE!! auch gut gehört werden kann (und das Wort "nein" trotzdem nicht drin ist, also Mission erfüllt *zwinker* ). Wenn, dann so, beim ersten Mal auf keinen Fall zuhause. Denn zuhause ist nicht sicher, wie hellhörig das alles ist, zudem fühlt sich derjenige dann noch sicherer, kann also noch schneller mehr wollen als normalerweise.

Hoteldates wären jedenfalls noch eine Option.

Wenn du aber ein komisches Gefühl hast, dann würde ich auch sagen, höre auf dieses. Meist hat so ein Bauchgefühl mehr Ahnung als der Kopf und erst recht die eigene Lust. Die Lust will häufig wie immer, der Kopf geht auch manchmal Irrwege, der Bauch selten.

Hier in Hamburg gibt es eine SM-Bar, das ist in der Woche durchaus eine gute Option: Sich oben an die Bar setzen, Fühlung aufnehmen, und wenn es prickelt, kann man ja für einen Obolus ins Untergeschoss gehen und gleich "loslegen". Auch hier gilt dasselbe wie in einem Hotel: Sollte er zu weit gehen, einen Hilferuf hört man dort gut.

Komisch finde ich dieses "ein 'nein' gibt es nicht", aber wie Kailyn schon sagte: Kann auch Teil eines Spiels sein. Wenn es nicht deins ist, sage es. Es sollte schon beiden zusagen am Anfang. *ja*
Für mich ist der Ort nicht das Problematische, sondern die totale Erwartungshaltung, dass es sofort Sex geben wird und sofort nach seinen genauen Vorstellungen gespielt wird - anstatt sich einfach erstmal kurz kennenzulernen.
Ist ja ok, wenn das für beide ok ist. Aber wenn doch einer ein normales Kennenlernen vorzieht, warum dann nicht den Schritt auf denjenigen zumachen und ihm den Moment geben?
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *********res69:
Aber wenn doch einer ein normales Kennenlernen vorzieht, warum dann nicht den Schritt auf denjenigen zumachen und ihm den Moment geben?

Weil die Leute Angst haben (meist auf Erfahrung beruhend), dass auf das Kennenlernen kein zweiter Schritt folgt. Auf die Idee mal nach dem Grund zu suchen kommen sie nicht.

Mein Lieblingszitat in dem Zusammenhang: "Die Subbies sind alle doof. Die spielen genau einmal mit mir und dann sind sie weg!"
Das wurde auf einem Stammtisch gesagt und hat natürlich lautes Gelächter und ein ratloses Gesicht verursacht. *zwinker*
********r123 Paar
181 Beiträge
Also wenn wir eine neue Sklavin treffen würden, würden wir evt verlangen das Sie sich ein Halsband anziehen würde oder von uns ( nach dem Gespräch) anlegen lassen würde, aber so sagen selbst wir als Paar ganz klar NEIN das würden wir nie verlangen.
Wie geschrieben man muss ja erstmal gucken ob man sich Chemie mäßig versteht.

Aber so Leute haben wir selbst als Sklaven Anwärter, noch nie getroffen und schreiben was von völliger Versklavung usw totale Kopf Erotiker .

Lass die Fingher von dem Herr´n *zwinker*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke du schaffst es deine Ablehnung zu äußern ohne das Wort NEIN zu benutzen. *zwinker*
Also entweder ihr trefft euch auch in einer Bar auf neutralem Boden oder gar nicht.
Sage einer Freundin oder einem Kumpel bescheid, Die einschreitet wenn du dich nicht zu einer Bestimmten Zeit meldest und sage ihm das dem so ist.
Die Bar des Hotels ist neutral genug.
Sollte es funken kannst du es ja auf einen Versuch ankommen lassen.
Findet euer gemeinsames Tempo beim ersten Date müssen nicht alle Register gezogen werden.
Sollte es nicht der Fall sein Sag Nein Danke, der Drops ist ja dann eh gelutscht.

DU hast gesagt das du schon einige Treffen hattest und nicht mehr unerfahren bist. Also ist das in diesem Fall , bis auf die Tatsache das du ihm im Netz kennen gelernt hast, ja auch nichts anderes.

Ja das kann durch aus sein das er deinen Kopf beschäftigen will, wenn ihm das gelingt und dich das anzeckt, dann genieße das, wenn dir das Bauchschmerzen bereitet dann höre auf dein Bauchgefühl und lasse es.
*******ree Mann
653 Beiträge
Eine Hotelbar, sofern sie gut besucht ist, kann man doch auch als öffentlichen Ort betrachten, oder ? #safespace
Für "nein" gibt es andere Umschreibungen, höflich formuliert, die er auch aktzeptieren sollte. Der Rest liegt nur an dir.
Zitat von ******387:
Ich bin davon ausgegangen, ich gehe als "normale Frau" zu diesem Treffen an einem neutralen Ort um sich schlicht weg das erste mal zu treffen und ganz normal kennenzulernen.

Klingt vernünftig, handhaben Viele auch so, aber es gibt auch welche (Dom wie Sub), die das gern etwas anders hätten und schnell die Lust verlieren, wenn der/die Andere nicht devot/dominant genug wirkt.

Insofern ist auch das Treffen auf Augenhöhe immer eine Gratwanderung.

Zitat von ******387:
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

Will er mir nur Kopfkino und ein aufregendes Kribbeln vor dem ersten Treffen bereiten?
Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?

Was von seinem Verhalten zu halten ist wirst du erst erfahren, wenn du ihn auf die Probe stellst.
Grundsätzlich würde ich mich beim ersten Treffen auf keine Bedingungen oder Locations einlassen, wo man völlig unter sich ist und wo kein unkomplizierter Abbruch möglich ist.

Natürlich kann man auch bei einem ersten Treffen weiter gehen, wenn es wirklich funkt.
Das kommt immer ein bisschen auf die eigene Risikobereitschaft an, denn nicht immer ist der erste Eindruck wirklich treffsicher.
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
Ganz ehrlich?
Wenn sie nicht will, weil es nicht passt , kann sie nein sagen so viel sie will.
Und gehen.
Was will er machen? Sie deshalb "verklagen"?

Das Spiel macht nur Sinn, wenn sie anspringt.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Wenn die ausgestrahlte und gefühlte Dominanz ...
... tatsächölich von irgendwelöchen "Aufgaben" oder einem bestimmten Settin abhängig ist, dan n ist es tatsächlich eine Gratwanderun @*********Seil

Klingt vernünftig, handhaben Viele auch so, aber es gibt auch welche (Dom wie Sub), die das gern etwas anders hätten und schnell die Lust verlieren, wenn der/die Andere nicht devot/dominant genug wirkt.

Insofern ist auch das Treffen auf Augenhöhe immer eine Gratwanderung.

Ich habe und hatte mit Augenhöhe, insbesondere bei "ersten Treffen", nie ein Problem. Wenn da auf Augenhöhe nichts "kribbelt", dann kann ich mir den gespielten Rest m.E. getrost schenken.
Ganz im Gegenteil sehe ich dieses erste Treffen als Test, ob auch ohne irgendein Setting, quasi im Alltag, ein Machtgefälle spürbar bzw. erzeugbar ist. Nur dann habe ich eine vernünftige Basis für Weiteres.
Natürlich kann sich dieses Bewusstsein auch im Schriftverkehr oder in Telefonaten entwickeln, natürlich kann man beim ersten Treffen dann schon einen Schritt weiter gehen, aber diese Chance, die unberührte, jungfräuliche Wirkung von Dominanz und Devotion zu erfahren hat man m.E nur dieses einzige Mal, wenn sich die Blicke zum ersten mal treffen.

LG BoP (m)
nun mich hätte diese Ansage so gar nicht gereizt..aber bei dir scheint es zu ziehen..also gib dem Kopfkino ruhig nach..ein "Nein" zu verbieten ist ja nicht schwer einzuhalten *roll* dann sag eben "stop".

In einem Hotel gibt es eine Bar oder Lobby...einfach so auf ein Hotelzimmer würde ich persönlich allerdings nicht ohne Covering oder dass die Leute an der Reception den Typen und mich auch 1:1 gesehen haben...aber es soll auch schon solche Treffen gegeben haben die toll waren und solche wo du dir wünschen würdest es nie gewagt zu haben...dein Bauch, dein Entscheid, dein Leben...wir sind alle erwachsen.

Ich habe auch Dinge gemacht wo andere den Kopf schütteln würden darüber, meine Entscheidung und mein Bauch und ich hatte Glück..hätte aber auch anders gehen können, wenn ich heute so darüber nachdenke.

(sie)
***ja Frau
1.040 Beiträge
Beim ersten Treffen treffen sich bei mir grundsätzlich nicht Dom und Sub sondern Mann und Frau. Es gab immer wieder mehr oder weniger lustige Anforderungen vor einem ersten Treffen. Die ich grundsätzlich nicht erfüllt habe und die meisten, die mir damit kamen, hab ich auch nicht getroffen.

Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn. Du kein gutes Gefühl hast, lass es einfach
Bei mir gibt es nur dann ein erstes Treffen, wenn auch da schon Spielen bzw. Ficken gewollt ist. Nur für Kaffee und Smalltalk ist mir meine Zeit zu schade - ein Mann, der mich interessiert, erzeugt ganz automatisch auch Lust. Kaffee bringt mir da nix.
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn der richtige dir gegenüber sitzt und dich auf links dreht, dann passiert es einfach. Das ist einfach so !
******ung Mann
6.638 Beiträge
Zitat von ********geil:
die sub will "NEIN, bestimmt nicht" sagen, hat aber zugesagt, das Wort NEIN nicht zu verwenden.

Was sagt sub dann ?
Äh...sie sagt:
NEIN?!
Warum auch nicht?

Zitat von ********geil:
Ich denke Du hast zu viel gutes im REALEN Leben erlebt um die Verarsche zu durchschauen, die im Netz so abgeht. Allem voran ist es für ihn eine Ehre, Dich tolles sub-Weib überhaupt treffen zu dürfen.
Diese Art der Verarsche meinst du?
Also diese Aussagen?
Stimmt - hoffentlich hat sie diese Art der Verarsche durchschaut...

Zitat von *********res69:
Für mich ist der Ort nicht das Problematische, sondern die totale Erwartungshaltung, dass es sofort Sex geben wird
Steht doch nirgends...wie kommt man aus der Schilderung der TE darauf?

Zitat von ********r123:
Aber so Leute haben wir selbst als Sklaven Anwärter, noch nie getroffen und schreiben was von völliger Versklavung usw totale Kopf Erotiker .
Ja aber...es macht doch einen Unterschied, ob man das Wort "Schnitzel" nicht sagen darf - oder ob man von "totaler Versklavung" spricht...

Zitat von **********urple:
Ich habe und hatte mit Augenhöhe, insbesondere bei "ersten Treffen", nie ein Problem. Wenn da auf Augenhöhe nichts "kribbelt", dann kann ich mir den gespielten Rest m.E. getrost schenken.
Ganz im Gegenteil sehe ich dieses erste Treffen als Test, ob auch ohne irgendein Setting, quasi im Alltag, ein Machtgefälle spürbar bzw. erzeugbar ist. Nur dann habe ich eine vernünftige Basis für Weiteres.
Versteh ich absolut - aber ich habs in den letzten Jahren eben auch immer wieder erlebt, dass sich Frauen NUR DANN daten wollten, WENN sie tatsächlich Aufgaben erhielten - von "Kleiderordnung" bis hin zu "wie soll ich geschminkt sein" u.ä.
Ich finde sowas anstrengend und traf mich dann auch nie mit denen...weil mir sowas nichts gibt.
Also Kleider-Zeug ist mir zu 98% Wurst - und wenn ich will das sie was bestimmtes anzieht...nun, dann muss ich erstmal wissen was ihr steht und was nicht...
Es ist also durchaus so, dass schon vor einem Treffen solche Dinge anfallen können - was für beide Seiten sehr unangenehm werden kann...

Es gibt nicht DIE Empfehlung zum ersten Date.
Die eine mag es so und der andere so.

Aber mal ehrlich...wer sich übers Hotel aufregt soll mir bitte einen neutraleren Ort nennen...
Ein Club ist nicht neutraler - und da wollen sich sehr viele treffen...
Ein Club ist aber definitiv sexueller als ein Hotel - und man präsentiert idR sehr viel mehr von sich selbst als in einem Hotel.
UND ein Club in dem der eine der beiden regelmäßig der andere aber nie ist - ist sehr viel weniger neutral als ein Hotel...

Meine Güte - was soll schon passieren?
Im schlimmsten Fall...kann sie ja trotzdem "Nein" sagen.

Ich sehe das wie einige andere hier:
Das ist ein Spiel.
Sonst nichts.
Das Spiel könnte 2 Schwerpunkte haben:
1. Sie zum nachdenken bringen bevor sie spricht.
2. Ihr KK ankurbeln, was Wunder er vielleicht erwarten wollen würde.

Aber TE - wenn du ein NEGATIVES Gefühl hast...was ja aus dem EP nicht raus zu lesen ist...dann:
lass es.
Wenn du ein POSITIVES Gefühl hast dann:
mach es.
Und wenn du tatsächlich einordnen kannst was das für eine Art von Gefühl ist - ob positiv oder negativ - dann:
hat er recht - und es braucht Mut um das zu machen.
Das ist nicht plakativ und nicht herausfordernd und auch kein Blödsinn - das ist halt nun mal so.
Wenn ich das sichere Gefühl habe, dass mir etwas nicht gefällt - dann ist es klar was ich mache.
Wenn ich das sichere Gefühl habe, dass mir etwas schon gefällt - dann ist es klar was ich mache.
Wenn ich aber im Gefühl unsicher bin - dann muss ich mich überwinden um es zu machen und Überwindung erfordert immer ein wenig Mut.
"Es erfordert Mut es zu tun" ist aber nicht gleichzusetzen mit:
"Es ist feige es nicht zu tun."

Also ich kann dir nur den einen Tipp geben:
Fühlt es sich gut an dann tus und lass es wenn es sich schlecht anfühlt, du hast nichts zu verlieren und kannst im Zweifel IMMER noch "Nein" sagen - denn:
Was will er denn machen wenn dus tust?
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Es ist ein bisschen, wie zum ersten Mal vom Dreimeterbrett zu springen:
Es erfordert Mut, hochzusteigen.
Es erfordert Mut, runterzuspringen.
Und es erfordert mindestens genauso viel Mut, nicht zu springen, umzudrehen und wieder runterzusteigen.

Wichtig ist nur, für sich selbst zu erkennen:
Will ich das?
Traue ich mich das?
Traue ich mir (und im dem Falle ihm) das zu?

Wenn es nichts ist, egal in welcher Hinsicht: Bleibenlassen.
Wenn es sich gut fühlt und es reizt: Ausprobieren.

Wie schnell das dann geht, müssen wieder Beide entscheiden.
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Genau so meinte ich das ...
Zitat von ******ung:
Versteh ich absolut - aber ich habs in den letzten Jahren eben auch immer wieder erlebt, dass sich Frauen NUR DANN daten wollten, WENN sie tatsächlich Aufgaben erhielten - von "Kleiderordnung" bis hin zu "wie soll ich geschminkt sein" u.ä.
Ich finde sowas anstrengend und traf mich dann auch nie mit denen...weil mir sowas nichts gibt.
Also Kleider-Zeug ist mir zu 98% Wurst - und wenn ich will das sie was bestimmtes anzieht...nun, dann muss ich erstmal wissen was ihr steht und was nicht...
Es ist also durchaus so, dass schon vor einem Treffen solche Dinge anfallen können - was für beide Seiten sehr unangenehm werden kann...

Irgendwelche Aufgaben zum ersten persönlichen Treffen können durchaus kicken, können aber auch voll in die Hose gehen, weil man das jeweilige Gegenüber halt doch noch nicht so gut kennt.

Ich als potenzieller Herr möchte eben ganz bestimmt nicht, dass sich eine potentzielle Sub durch ein bestimmtes Setting geflasht oder auch nur abgelenkt fühlt sondern will sehen was eben ohne dieses spezielle Setting an Wirkung da ist.
Genausowenig will ich, dass sie sich für mich und meine speziellen Wünsche verbiegt und dass ich vielleicht von etwas angetan bin, das eigentlich gar nicht ihrem Wesen entspricht.

Diese Chance zum "ungeschminkten" Kennenlernen hat man m.E. genau ein Mal. Wenn ich sie bei diesem Treffen auch ohne spezielles Setting triggern kann, ist ein Anker gesetzt und ich werde sie nie wieder so vorbehaltlos und "ungeschminkt" erleben können.
Wenn nicht, war es eh das letzte Treffen.

Ich will aber nicht ein bestimmtes Setting an meiner Seite sondern einen Menschen der nachhaltig passt!
Frauen denen das nicht genügt, die den schnellen Kick beim ersten Date suchen, sind dann eben nicht Meins. Soviel Anspruch gestehe ich mir einfach zu *zwinker* .

LG BoP (m)
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich würde weiter gehen wenn es passt, warum auch nicht?
Deshalb bevorzuge ich auch Treffen mit offenem Ende,
was gelungen beginnt sollte nicht gleich wieder enden.

Ob und wie man das gestaltet hängt doch sehr vom vorherigen Austausch statt. Ich käme nicht bei jeder auf den Gedanken ihr Aufgaben zu stellen die sie zuvor schon zu erfüllen hätte, für manche ist das ein prickelnder Einstieg, andere würden sich unwohl fühlen.

Ich hätte allerdings noch keine konkreten Vorstellungen weil mir der Gesamteindruck fehlt und ich deshalb nicht weiss, wozu sie mich inspirieren wird.
für mich auch absolut unverständlich wenn man sich nur unter dem Vorsatz "ich will spielen" treffen will...aber ich denke, dass sind dann auch andere Verbindungen als die welche nachhaltig gelebt werden..eher eine Art BDSM ONS od BDSM Affäre im Fokus steht BDSM und sonst nix...ich könnte mit einem Mann der mich nicht im Gesamten erfasst oder triggert gar kein BDSM leben...nur das Kopfkino und ein Rollenspiel *nene* nicht meine Welt...darum sind für mich neutrale Treffen zu Beginn ein "must have" ..klar gab es auch Dates wo einfach Konsumieren im Vordergrund stand doch dass war dann immer Sex und hatte nichts mit BDSM zu tun...dazu brauche ich eine gewisse Vertrauenseben..aber nun ja wer darauf steht sich gleich beim ersten Treffen den Arsch versohlen zu lassen, bzw das sogar einfordert (wahnsinnig subbig *gruebel*) der soll das so machen....einer Anfängerin würde ich das aber niemals empfehlen.

(sie)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Grundsätzlich kann für mich bei einem erstem treffen alles Passieren aber es muss dabei garnichts Passieren.

In der Regel beginnt es mit einem neutralem Treffen wo auch immer und dabei wird geschaut was sich eben daraus entwickelt.

In wie weit ich da in welche Richtung beim Treffen Arbeite liegt einfach ganz individuell daran wie der Kontakt zuvor mit ihr war.

Ich bin auch ein Freund davon positive online Kontakte möglichst schnell in der Realität kennen zu lernen weil man eben nur da wirklich sehen kann ob die Chemie passt. Dementsprechend sind die aller meisten Dates eben ohne irgendwelche Erwartungen auf Augenhöhe, was sich ja während des Dates auch noch jederzeit verändern kann.

Wenn ich aber vor dem Date schon mit ihr nett geschrieben habe, sie ein wenig kenne, ihre Phantasien, Grenzen, Vorlieben etc. sind jetzt aber wünsche / Erwartungen bezüglich Kleidung / Verhalten nichts was ich grundsätzlich ausschließen würde.

Mal jetzt auf die TE bezogen, ist zum einem eine Bar ja auch noch immer ein öffentlicher neutraler Ort und auch die Forderung das die TE nicht "Nein" sagen soll kann man natürlich als "doof" und unvernünftig oder so sehen aber auf der anderen Seite kann man es auch als kleines Spiel sehen.

Frau kann auch etwas ablehnen ohne das Wort "Nein" dafür nutzen zu müssen.

Mal als Beispiel.

Dom: "Du bläst mir jetzt einen."

Sub. "Nein."

oder eben

Dom: "Du bläst mir jetzt einen."

Sub. "das mache ich nicht."

so hat Sub also sich an die ansage des Herrn gehalten nicht "Nein" zu sagen, hat aber dennoch die Möglichkeit etwas abzulehnen für das sie noch nicht bereit ist.

Also das was die TE schreibt von wegen ob es von dem Dom auch nur ein Spiel mit ihrem Kopf ist könnte daher genauso gut sein wie das er ein A... ist. Das aber lässt sich ohne ihn irgendwie zu kennen nur schwer beurteilen.

Was es nun von ihm ist wird sich wohl erst in der Realität zeigen und so lange man sich an einem öffentlichem Ort befindet kann man sich ja auch in gewissem Maß auf kleine Spielchen einlassen. Wenn man dann bei der Begegnung merkt das irgendwas nicht zu dem vorher per Mail kommunizierten past kann man immer noch sagen "Nö auf das Spiel lass ich mich nicht ein" und das Date beenden.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.....

Ich versteh die Frage nicht ganz. Du musst doch selbst wissen was du willst, was du für richtig oder falsch hälst und du merkst doch im entscheidenden Moment ob es dir damit gut geht oder ob du dich unwohlfühlst und nur das ist wichtig um die Frage für dich zu beantworten. Wen interessiert was andere tun oder nicht tun würden oder hast du Angst als schlampe abgestempelt zu werden?
******a13 Frau
183 Beiträge
Ich habe beim ersten Treffen schon eine relativ heftige Session gehabt aber oft auch nur Kaffee getrunken.
Meinem Partner und Herrn bin ich am ersten Abend nach einem Essen in seine Wohnung gefolgt und hatte eine aufregende Erfahrung.
Mittlerweile sind wir sechs Jahre zusammen.

Es hängt für mich immer von der Kommunikation, die dem Treffen voraus geht und meinem Bauchgefühl ab.
*zwinker* Ich lasse mich gerne kicken, es muss sich aber authentisch anfühlen.
Und so ein Spiel ist kein Gesetz, wenn es sich nach "Nein" anfühlt, dann sage ich nein und verabschiede mich. Ich bin doch immer noch eine erwachsene Frau, die eigene Entscheidungen treffen kann.
Ansonsten kann es ganz lustig sein, zu versuchen ein "Nein" zu umgehen und zu umschreiben.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
Bei mir gibt es nur dann ein erstes Treffen, wenn auch da schon Spielen bzw. Ficken gewollt ist. Nur für Kaffee und Smalltalk ist mir meine Zeit zu schade - ein Mann, der mich interessiert, erzeugt ganz automatisch auch Lust. Kaffee bringt mir da nix.

Sie schreibt....

Bei mir ist es genauso, Männer die erstmal nur Kaffee trinken wollen oder so also bei denen Sex beim ersten Date ausgeschlossen wird sind bei mir raus, mit solchen Typen hab ich mich bisher nie getroffen. Nur weils nicht ausgeschlossen wird heißt es ja auch noch lange nicht das man auch wirklich unbedingt Sex haben MUSS aber ich hab halt kein bock ungefickt nach hause zu gehen obwohl doch beide im laufe des Dates totale lust aufeinander bekommen. Was soll sowas? Hab ich Lust dann soll sie auch befriedigt werden, ganz einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.