Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3669 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

*****tto Mann
3.705 Beiträge
Nur weils nicht ausgeschlossen wird heißt es ja auch noch lange nicht das man auch wirklich unbedingt Sex haben MUSS aber ich hab halt kein bock ungefickt nach hause zu gehen obwohl doch beide im laufe des Dates totale lust aufeinander bekommen. Was soll sowas? Hab ich Lust dann soll sie auch befriedigt werden, ganz einfach.

Da muss man allerdings schon zwischen ONS und geplanter Beziehung unterscheiden!
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Es ist halt ein gewaltiger Unterschied, ob man eine irgenwie geartete Beziehung sucht (... was m.E. im DS-Bereich, wo ich auch die TE verorte, eigentlich eine Grundvoraussetzung ist) oder ob man einen ONS oder einfach nur den schnellen (Fremd)Fick sucht und keinen Bock hat den Abend ungefickt zu beenden ... *zwinker*
****ody Mann
13.088 Beiträge
Unter den beschriebenen Bedingungen hört es sich wie ein Hoteldate mit D/S-artigen Ausschmückungen an. Schneller Sex. Kann man machen, dann hat das aber nichts mit Dom und Sub zu tun. Es ist auch keine Stilfrage. Als Top selbst kann ich doch vorher gar nicht wissen, ob die Frau mir überhaupt liegt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von ********e_nw:
Bei mir gibt es nur dann ein erstes Treffen, wenn auch da schon Spielen bzw. Ficken gewollt ist. Nur für Kaffee und Smalltalk ist mir meine Zeit zu schade - ein Mann, der mich interessiert, erzeugt ganz automatisch auch Lust. Kaffee bringt mir da nix.

Sie schreibt....