Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3669 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

*****tto Mann
3.705 Beiträge
Nur weils nicht ausgeschlossen wird heißt es ja auch noch lange nicht das man auch wirklich unbedingt Sex haben MUSS aber ich hab halt kein bock ungefickt nach hause zu gehen obwohl doch beide im laufe des Dates totale lust aufeinander bekommen. Was soll sowas? Hab ich Lust dann soll sie auch befriedigt werden, ganz einfach.

Da muss man allerdings schon zwischen ONS und geplanter Beziehung unterscheiden!
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Es ist halt ein gewaltiger Unterschied, ob man eine irgenwie geartete Beziehung sucht (... was m.E. im DS-Bereich, wo ich auch die TE verorte, eigentlich eine Grundvoraussetzung ist) oder ob man einen ONS oder einfach nur den schnellen (Fremd)Fick sucht und keinen Bock hat den Abend ungefickt zu beenden ... *zwinker*
****ody Mann
13.088 Beiträge
Unter den beschriebenen Bedingungen hört es sich wie ein Hoteldate mit D/S-artigen Ausschmückungen an. Schneller Sex. Kann man machen, dann hat das aber nichts mit Dom und Sub zu tun. Es ist auch keine Stilfrage. Als Top selbst kann ich doch vorher gar nicht wissen, ob die Frau mir überhaupt liegt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ********4103:
Zitat von ********e_nw:
Bei mir gibt es nur dann ein erstes Treffen, wenn auch da schon Spielen bzw. Ficken gewollt ist. Nur für Kaffee und Smalltalk ist mir meine Zeit zu schade - ein Mann, der mich interessiert, erzeugt ganz automatisch auch Lust. Kaffee bringt mir da nix.

Sie schreibt....

Bei mir ist es genauso, Männer die erstmal nur Kaffee trinken wollen oder so also bei denen Sex beim ersten Date ausgeschlossen wird sind bei mir raus, mit solchen Typen hab ich mich bisher nie getroffen. Nur weils nicht ausgeschlossen wird heißt es ja auch noch lange nicht das man auch wirklich unbedingt Sex haben MUSS aber ich hab halt kein bock ungefickt nach hause zu gehen obwohl doch beide im laufe des Dates totale lust aufeinander bekommen. Was soll sowas? Hab ich Lust dann soll sie auch befriedigt werden, ganz einfach.

Hast du gelesen, dass es hier um DS geht? Als TOP würde ich keine Sub treffen, die zu Bedingung stellt, dass ich sie vögeln muss wenn es ihr passt... Die hat nämlich m.E. irgendwie was mit den Rollen nicht verstanden... ICH entscheide ala TOP was wann passiert. Sie kann dazu nur ihr Einverständnis geben oder nicht. Aber Sub schreibt mir als TOP nix vor...
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Als TOP würde ich keine Sub treffen, die zu Bedingung stellt, dass ich sie vögeln muss wenn es ihr passt...
Ich habe nie irgendwas gefordert beim ersten Treffen und vögeln ist für mich auch nicht notwendig. Aber wenn derjenige beim ersten Treffen so gar kein Machtgefälle aufbaut und gar keine Anstalten macht, seine eventuelle neue Sub ein bisschen anzutesten, dann hat derjenige meiner Meinung nach aber auch die Machtverteilung nicht verstanden und ist deshalb eher uninteressant für mich. Ich meine damit keine krassen Vorschriften oder ähnliches, aber wenn ich dann entscheiden soll, wo wir uns treffen, was wir als nächstes machen und so weiter und mich immer wieder dauernd fragt "darf ich jetzt...?" "Ist das in Ordnung, wenn...?“ etc. , dann fühle ich mich nicht als Sub, sondern dominant und das mag ich nicht.
Und vor allem wenn dann bei deutlich werdender gegenseitiger Sympathie von ihm keine Schritte in Richtung vorsichtiges "weiter" gehen kommen, dann zweifel ich doch daran, ob er mich tatsächlich als potentielle Sub sieht oder warum er nicht ein bisschen ausprobieren möchte. Man macht doch mit einem Auto auch eine Probefahrt oder probiert zumindest, ob die Blinker und Lichter funktionieren.
Bitte was??? Er akzeptiert beim ersten Treffen kein Nein?
Ganz klar, wer sich nicht auf neutralem Boden treffen mag und schon solche Ansprüche hat, hätte bei mir keine Chance.
Hör auf dein Bauchgefühl.
*********erin Frau
343 Beiträge
Rote Warnlampe!
• Treffen in der Halböffentlichkeit (Hotel/Hotelzimmer)? WENNS für dich ausreichend sicher ist, z.B. in Kombination mit einem Cover, wunderbar.

• Nicht nein sagen dürfen? WENNS dich auch kickt, wunderbar, kein Thema.

Problem habe ich damit:

Zitat von ******387:
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

Warum?
Er schlägt vor, gleich in die Dom/Sub Ebene zu gehen.
Du willst das nicht (gleich).
Du erläuterst ihm, warum (obiges sollte genügen).
Er kommt mit JA, ABER...

Ja, aber du musst schon auch wollen
Ja, aber du musst schon auch mutig sein
Ja, aber du musst dich ihm anbieten

Klingt für mich ganz ungut nach zwei Dingen

1) Er akzeptiert ein Nein von dir nicht, beginnt zu diskutieren "ja, aber"

2) Psychospielchen außerhalb des Rahmens, bzw. sogar noch vor Aufnahme einer gemeinsamen Dom-Sub-Sache

• du wirst doch zeigen können, dass du ihn/es willst?
• du wirst doch keine feige Nuss sein wollen?
• du bist doch submissiv, da WILL man sich doch anbieten etc.

.. ich hatte so eine ähnliche Beziehung einmal (und gerne nicht wieder).
Zitat von ******387:
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?
Hallo zusammen,

ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom kennengelernt.
Ich würde mich im BDSM Bereich als erfahrene Sub einstufen. Allerdings im "echten" Leben, nicht online. Mein bisherigen Doms habe ich immer in der realen Welt kennengelernt.
Dieses mal ist es eben anders. Und ich habe ein komisches Gefühl. Alles was er schreibt klingt soweit sehr gut und unsere Vorstellungen passen über ein. Er wollte sich sehr schnell persönlich treffen, was ich auch befürworte weil ich der Meinung bin, dass ein Blick in die Augen mehr aussagt als 1000 geschriebene Worte. Der Funke muss einfach überspringen.
Ich bin davon ausgegangen, ich gehe als "normale Frau" zu diesem Treffen an einem neutralen Ort um sich schlicht weg das erste mal zu treffen und ganz normal kennenzulernen.
Er jedoch hat vorgeschlagen sich im Hotel oder in einer Bar zu treffen und er hat nur eine Bedingung und zwar dass ich das Wort "nein" nicht verwende. Er meinte außerdem, dass er bereits konkrete Vorstellungen für dieses Treffen hat.
Ich habe ihm meinen Standpunkt erläutert und er meinte, das versteht und akzeptiert er natürlich aber ich soll mutig sein und ich müsse schon auch wollen und mich ihm anbieten.

Will er mir nur Kopfkino und ein aufregendes Kribbeln vor dem ersten Treffen bereiten?
Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?

Lauf. Lauf so weit und so schnell du kannst.
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Man macht doch mit einem Auto auch eine Probefahrt oder probiert zumindest, ob die Blinker und Lichter funktionieren.
@*******987

*oh*
Bei einem Auto handelt es sich um einen Gebrauchsgegenstand, eine Sache!

Sub hin, Dom her - zu aller erst sind es Menschen und da finde ich so einen Vergleich absolut nicht passend. Sorry.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hm, nun.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, um ihn menschlich kennenzulernen, erwarte ich mir von einem ersten Treffen eine (hoffentlich) menschlich kompatible Wellenlänge.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, um ihm romantisch kennenzulernen, erwarte ich mir vom ersten Treffen einen (hoffentlichen) Funkenflug.

Und wenn ich jemanden treffe, um zu sehen, ob es BDSM-mäßig passt, weil ich ihn ihn unter anderem deswegen kennenlernen will, dann erwarte ich persönlich durchaus eine (hoffentlich) dominante Präsenz. Es ist natürlich in Ordnung, wenn ein potenzieller Dom ein Treffen komplett auf Augenhöhe durchführen will und überhaupt nichts in Richtung D/s passiert, aber ganz ehrlich: Dann interessiert mich D/s mit ihm auch nicht. ICH persönlich möchte bei einem Treffen mit einem potenziellen Dom das spüren, was mich unter anderem an ihm interessiert: Seine Dominanz. Und ich könnte mir vorstellen, dass auch er umgekehrt neugierig ist, ob meine Devotion zum Vorschein kommt und auf ihn wirkt.

Von einem Treffen, bei dem diese D/s Komponente nicht angetestet wird, wäre ich persönlich wirklich enttäuscht. Ich würde dann vermuten, dass ich ihn nicht genug reize, um mich dominieren zu wollen. Und wenn ich das Gefühl habe, dass man sich nicht für mich interessiert, verliere ich wiederum sehr schnell das Interesse.
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Zitat von ****yn:
Wenn ich mich mit jemandem treffe, um ihn menschlich kennenzulernen, erwarte ich mir von einem ersten Treffen eine (hoffentlich) menschlich kompatible Wellenlänge.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, um ihm romantisch kennenzulernen, erwarte ich mir vom ersten Treffen einen (hoffentlichen) Funkenflug.

Und wenn ich jemanden treffe, um zu sehen, ob es BDSM-mäßig passt, weil ich ihn ihn unter anderem deswegen kennenlernen will, dann erwarte ich persönlich durchaus eine (hoffentlich) dominante Präsenz.

Ich glaube, diese Differenzierung liegt im eigenen Beziehungsstatus begründet. Suche ich aus einer Primärbeziehung heraus eine Spielbeziehung zu einem/einer dominanten Person, liegt der Fokus sicher auf der Kompatibilität im BDSM. Suche ich allerdings einen Menschen, mit dem ich alles teilen kann, der unter Umständen auch meine nächste Primärbeziehung werden soll, werden sicher alle diese Punkte eine Rolle spielen, vermutlich sogar das menschliche und das romantische Element überwiegen.

Ist das Kopfkino interessant und mich reizt das Setting, das mein Gegenüber anbietet, spricht nichts gegen ein Treffen im Hotel (möglicherweise mit Cover), um gleich intensiver in medias res zu gehen. Ist mir das unheimlich, dann versuche ich, dieses Setting zu modifizieren oder ich lasse es. Kopf und Bauch anschalten ist immer eine gute Idee.
Zitat von ****yn:
Und wenn ich jemanden treffe, um zu sehen, ob es BDSM-mäßig passt, weil ich ihn ihn unter anderem deswegen kennenlernen will, dann erwarte ich persönlich durchaus eine (hoffentlich) dominante Präsenz. Es ist natürlich in Ordnung, wenn ein potenzieller Dom ein Treffen komplett auf Augenhöhe durchführen will und überhaupt nichts in Richtung D/s passiert, aber ganz ehrlich: Dann interessiert mich D/s mit ihm auch nicht.

Das finde ich ja etwas kurz gedacht.
Erst einmal kann eine dominante Präsenz durchaus auch auf Augenhöhe da sein. Und ich möchte zB , daß es zudem menschlich passt... und nicht nur auf BDSM-Ebene.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******erd6:

Erst einmal kann eine dominante Präsenz durchaus auch auf Augenhöhe da sein.

Tue ich mich schwer mit. Bei mir ist es tatsächlich so, dass nicht die Augenhöhe die Basis einer solchen Beziehung ist, sondern das Machtgefälle. Wenn es einmal da ist, wenn erst einmal meine Devotion getriggert wurde, ist das der Betriebszustand bei mir und ich wünsche mir das auch so.

Es kann zwischendurch temporär Augenhöhe stattfinden, zum Beispiel wenn ich Bedürfnisse, Ängste, Probleme mitteile, aber ich will dann immer ganz schnell zurück zum Ungleichgewicht.

Bei mir war es aber auch bisher so, dass mich die Menschen, die mich für eine BDSM-Beziehung interessiert haben, im Grunde immer direkt getriggert haben, teilweise bereits vor dem ersten Date. Bei mir ist es also bisher nicht so, dass ich mich erst neutral getroffen habe, um zu sehen, ob ich getriggert werde, sondern ich ERST getriggert wurde und denjenigen/diejenige DANN näher für BDSM kennenlernen wollte. Und war ich einmal getriggert, konnte ich das bisher auch nicht mehr "abschalten", hatte nie einen Off-Play-Modus.
Deswegen erwarte ich bei einem persönlichen Treffen zumindest in Ansätzen D/s (wenn man diese Art Beziehung anstrebt). Weil ich bereits im Vorfeld schon getriggert/interessiert bin und mich das Ausbleiben von spürbarer Dominanz sehr enttäuschen und meinen emotionalen Zugang zu dieser Person erschweren würde.
****ody Mann
13.088 Beiträge
Ich gehe immer von einem sittsamen Treffen bei Kaffee, Bier/Wein, Kuchen, Fingerfood, whatever aus. Wenn sich dabei herausstellt, wir halten das nicht bis zum nächsten Mal aus, dann Feuer frei!

Vorab schon devotes Handeln abzufordern, setzt voraus, dass ich dieses Empfinden für mich als Person (es ist peronenbezogen, anderenfalls irgendein Automatismus) per Telefon, Brief (!) oder Video Conferencing bei ihr bereits ausgelöst habe.

Diese Kaltes Wasser-Hineinspringspiele sind einfach nur Sexspiele mit Psychotestcharakter. Im masochistischen Hintergrund vielleicht sogar geil, geht m.E. in Richtung Benutzung, für mich haben die aber mit dem Dom/Sub-Kontext nichts zu tun.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Zitat von ******s23:
Sub hin, Dom her - zu aller erst sind es Menschen und da finde ich so einen Vergleich absolut nicht passend. Sorry.
Du musst ihn ja auch nicht passend finden.
Ich sehe es trotzdem so, dass man den potentiellen Partner vorher auf Kompatibilität in allen wichtigen Bereichen antesten sollte, bevor man sich auf eine Beziehung mit ihm einlässt, da es sonst schnell zu Enttäuschungen kommen kann.
Und eine Beziehung ist, wie ein Autokauf auch, auf Langfristigkeit angelegt. Daher finde ich meinen Vergleich passend.
Zitat von ****yn:
Deswegen erwarte ich bei einem persönlichen Treffen zumindest in Ansätzen D/s (wenn man diese Art Beziehung anstrebt).

Wie genau sieht das bei Dir aus?
Ich finde zB durchaus, daß Menschen Dominanz ausstrahlen können, ohne dies bewusst mir gegenüber durch Gesten oder Worte auszudrücken.
Natürlich muss auch ich eine Dominanz in irgendeiner Weise spüren, weil ich sonst nicht getriggert werde. Das ist für mich jedoch eine ganz allgemeine Ausstrahlung und bedeutet nicht, daß er mir gegenüber Befehle erteilen muss (was ich mir bei einem ersten Treffen auch verbieten würde).
Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei?
Zitat von ******387:

Als erfahrene Sub sollte diese Aussage Dich hellhörig stimmen, was sie offensichtlich auch tut.
Denn es klingt bestenfalls nach Bequemlichkeit, aber eher nach Unsicherheit, wenn nicht Notgeilheit.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von ****yn:
Deswegen erwarte ich bei einem persönlichen Treffen zumindest in Ansätzen D/s (wenn man diese Art Beziehung anstrebt).
Wie genau sieht das bei Dir aus?

Das ist jetzt schwer zu verallgemeinern. xD

Ich erinnere mich an das erste Date mit meinem ersten Dom. Da war ich bereits getriggert. Also ich wusste bereits, dass ich ihn dominant wahrnehme und dass er meine Devotion herausgekitzelt hatte.
Wir tranken Kaffee bei ihm zu Hause und er war extrem aufmerksam und beobachtete mich so eingehend, dass ich ihm kaum in die Augen schauen konnte. Ich war unfassbar nervös.
Es dauerte eigentlich nur wenige Minuten und er sagte mir geradeheraus ins Gesicht, dass ich rot angelaufen war. Fragte, ob er mich nervös machte. Begann allmählich eine Art Verhör, dass fürchterlich mit meiner Scham spielte.
Es wurde dann letztendlich auch sexuell, aber dieses Verhör war eben spürbares D/s für mich.

Einmal begegnete ich in einem Club einem Pärchen, bei dem mich die Frau total anmachte. Sie sprach zu Anfang nicht MIT mir, sondern ÜBER mich, mit ihrem Mann und meinem Dom. Es begann eine leichte Objektifizierung und sie sagte, dass sie mich kommen sehen wollte. Dieses Besitzergreifende triggerte mich instant und wäre sie nachher beim Sex nicht genauso fordernd gewesen, hätte mich das ehrlich irritiert und enttäuscht.

Mit einem anderen hatte ich zuerst nur schriftlichen Kontakt, der war auch wirklich erstmal total neutral (weil es nicht gezielt darum ging, eine BDSM-Beziehung zu führen). Allerdings haben wir dann zum ersten Mal telefoniert - und er hat mich instant gekickt. Ich konnte nichts dagegen machen. Da entstand sofort eine Dynamik durch seine Stimme und seine Art, mit mir zu sprechen. Das ist jedes Mal sehr beängstigend für mich, weil ich weiß, wenn es klickt, war's das für mich. Dann komme ich aus der Nummer nicht mehr raus.
Ich bin noch während des ersten Telefonats auf seine Anweisung hin für ihn gekommen. Und genau das habe ich auch von ihm gebraucht - dass er einfach testet, wie weit er gehen kann und ich sehe, wie weit ich mitkommen kann.

Ich brauche tatsächlich das Gefühl, da will jemand etwas von mir, dem ich folgen kann. Wenn mich jemand triggert, sehen ich mich nach seiner/ihrer Führung und will diese spürbar erleben. Mit erzwungener Augenhöhe und ausbleibender Führung fühle ich mich auf Distanz gehalten - ungewollt.
****az Mann
4.483 Beiträge
Zitat von **********97076:
Suche ich allerdings einen Menschen, mit dem ich alles teilen kann, der unter Umständen auch meine nächste Primärbeziehung werden soll, werden sicher alle diese Punkte eine Rolle spielen, vermutlich sogar das menschliche und das romantische Element überwiegen.

Ich finde man kann all diese Elemente auch nacheinander/parallel beim (ersten) Treffen kennenlernen. Deswegen bevorzuge ich auch Treffen, die keine zeitliche Limitierung haben, und schon nach 2 Stunden wieder vorbei sind, weil einer von beiden noch was vor hat. Die Reihenfolge ist mir dabei nicht wichtig, aber für gewöhnlich ists menschlich->(romantisch)->sexuell->D/s.
Zitat von ****yn:
Kailyn

Das, was Du gerade schilderst, hat meiner Meinung nach nichts gemeinsam mit

Bei Deinen Schilderungen haben sie ein Verlangen in Dir geweckt, in dem Fall hat er aber Forderungen gestellt. Es macht für mich den signifikanten Unterschied aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist völlig verschieden, wie Menschen denken und was sie für gut halten. Ich habe die beste Sub meines Lebens nach drei Tagen intensiven Schreibens zum Hockenheimring-Parkplatz bestellt. Sie stieg mit Augenbinde beim Einsteigenanlegen ins Auto und ließ sich entführen. Dieses Vertrauen räumte sofort alle Bedenken aus und es wurde dann auch am Ende des Abends outdoor BDSM gespielt. Ich glaube fest, dass ein vorsichtiges Kennenlernen keine Basis für uns geboten hätte.

Die nächste Frau erlebte ich monatelang virtuell täglich mehrstündig über skype. Als wir uns erstmals trafen, ging es innerhalb weniger Minuten zur Sache. Ich hatte dazu auch ein junges Paar aus dem jc eingeladen, das sich auch beteiligte. Irgendwie empfinde ich es als D/s fremd, mit Betulichkeit und Kaffeetreff zu beginnen.
Zitat von *****lnd:
Ich habe die beste Sub meines Lebens …

War die nächste die zweit-, drittbeste oder eher unter fernerlief einzuordnen?

*sarkasmus*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein, es war bei ihr Liebe und sie tat viel mehr, als ich je von einer Sub erwarten würde, das wertet die davor und danach nicht ab sondern betont nur den Unterschied.
Zitat von *****lnd:
Nein, es war bei ihr Liebe und sie tat viel mehr, als ich je von einer Sub erwarten würde, …

Und dann bekam sie einen Herzinfarkt … .
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein, sie heiratete später den Mann, mit dem sie heute glücklich ist.

Weniger Häme könnte auch Dir gut zu Gesicht stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.