Beziehung?Bei uns war es erst nur Sex. Das passte total und war von vorn herein auf höchstens 8 Monate begrenzt weil meine Lebensgefährtin sich beruflich anders orientiert hatte und in einer anderen Stadt anfangen würde. Sie suchte nichts festes. Nach einem halben Jahr hat sie sich in mich verliebt, ich war es von Anfang an. Dadurch änderte sich alles, sie hat den Job angetreten, vier Monate durchgezogen, ist dann aber doch wieder zurück in ihren alten Beruf. In der Zeit sahen wir uns nur am Wochenende.
Es ist Zufall, aber durch diese Erfahrung kann ich einfach nur sagen das es funktioniert wenn man sich erstmal nur zum Sex trifft. Sex ist wichtig in der Beziehung und wenn man da harmoniert ist das schon die halbe Miete.
In Sachen Sex gibt es bei uns keine Streitpunkte da wir auf die selben Dinge stehen. Dadurch macht es auch nichts wenn wir mal eine Zeitlang weniger Sex haben.
Wichtig ist das man von vorn herein ehrlich sagt was man sucht. In meinem Fall waren wir eigentlich nicht kompatibel, sie suchte nur Spaß. Aber egal, ich wusste worauf ich mich einlasse und die Chance das mehr daraus wird war immer da. Außerdem hatte ich ja im besten Fall dafür 8 Monate Zeit.
In den acht Monaten habe ich nichts weiter getan als ihr zu zuhören und mich von meiner besten Seite zu zeigen, ohne mich zu verstellen. Ich habe nie davon gesprochen das ich gerne mit ihr zusammen wäre. Ich habe keine Geschenke gemacht, sie nie gefragt ob wir zusammen einen Wochenendausflug machen könnten. Das hätte sie alles unter Druck gesetzt. Es kam automatisch. Ein Kaffee trinken außer der Reihe, ein Eis essen. Bis auf unser erstes Treffen, auch ein Kaffee, bin ich nur zum Sex zu ihr hin. Da habe ich mir immer schon gedacht,‘andere gehen zum Fußball, ich zum ficken‘
Dies ist ja eine Datingseite. Ich habe von so etwas zuerst nichts gehalten, aber es macht Sinn sich so kennen zu lernen. Am besten man erwartet nichts und lässt es darauf ankommen. Gerade hier ist die Chance auf einen Partner zu treffen dem Sex wichtig ist sehr groß. Da hat man schon einen gemeinsamen Nenner. Gut, manche suchen für jedes Wochenende etwas Neues, aber das kann man ja selbst ein wenig beeinflussen. Von ersten Schreiben bis zum ersten Treffen vergingen zwei Wochen. Weitere zwei Wochen bis zum ersten Sex. Mir war nur wichtig das ich der einzige bin mit dem sie sich trifft
Ich persönlich finde es gut das es so lange gedauert hat, mich hätte es nicht angemacht gleich mit ihr in der Kiste zu landen. Ich denke, Männer die eine Beziehung suchen, stehen auch nicht darauf wenn die Frau gleich mit einem ins Bett steigt und das sogar aktiv fordert.
Deswegen, gebt euch eine Chance, guckt ob es passen könnte, lernt euch kennen, habt erstmal nur Sex und wenn das passt kommt alles andere von alleine