Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung57
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini- / Intimzonentrimmer

****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Bikini- / Intimzonentrimmer
Hallo ihr Lieben,

ich suche nun schon länger nach dem "perfekten" Haartrimmer für meine Intimzone. Es soll ein Trimmer sein, da ich mich nicht gerne "ganz nackt" habe, aber schon nur noch wenig/spärlich behaart.
Bis jetzt habe ich meinen Traum-Trimmer noch nicht finden können, aber vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps, kennt gute Geräte (die ihr selbst benutzt bzw. ausprobiert habt) und könnt mir weiterhelfen.

Der Trimmer sollte:
• die Haare möglichst kurz trimmen, d. h. möglichst nicht länger als 2-3mm in der kleinsten Einstellung
• abwaschbar/wasserdicht sein, damit ich ihn gut reinigen oder auch unter der Dusche benutzen kann
• möglichst keine Schneide-/Verletzungsgefahr bieten
• scharf sein, also die Haare wirklich abschneiden, nicht etwa abreissen oder durch einklemmen entfernen. *zwinker*

Vielen Danke schonmal für eure Mithilfe.
LG,
suessli
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Alle blank rasiert???
Ist denn hier keine Frau, die sich im Intimbereich die Haare nur trimmt, also sie nicht ganz komplett abrasiert, und mir weiterhelfen kann?
Ich wäre sehr froh über alle Tipps.

LG,
suessli
immer blank,immer nackig

aber vielleicht versuchst du es mal mit einem normalen elektr. Haarschneider,die haben Aufsätze von 7-3mm,die nimmt mein Männe immer für seinen Igelschnitt ( oben )
****ity Paar
16.583 Beiträge
schau
mal nach von wilkinson gibt es einen lady nassrasierer mit einem trimmer am anderen ende.wirklich gut und für absolut exate trimmung der bikinizone.
kostet zwischen 9 u 12 euro,je nach angebot..

sehr empfehlenswert
*******eams Paar
264 Beiträge
philips und braun
haben bei Ihren Epilieren jetzt Aufsätze für die Intimzonenrasur...
Keine Epilieraufsätze, wäre vermutlich zu unmenschlich, aber Rasierer, mit Minirasurfläche und perfekt zum trimmen...
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
aber wenn ich mich nicht irre, steht da bei den aufsätzen bei philips und braun immer dabei, dass die nur auf 4mm und 8mm länge einstellbar sind und das ist mir ja schon etwas zu lang.
hast du die schon selbst ausprobiert?

lg,
suessli
*******eams Paar
264 Beiträge
langhaarschneider
Ich hab noch die Generation Epilierer ohne,

und ich lass mir immer ein kleines "Bärchen" stehen, dafür nehm ich den 6mm Aufsatz von Eisbaers Langhaarschneider. Also 4mm wäre dann schon in Ordnung..., wäre nur kleiner und präziser als ein langhaarschneider... wenn ich mir einen neuen epilierer kaufe sicherlich mit... 4 mm ist schon recht kurz...
****ity Paar
16.583 Beiträge
falls
es dich interessiert mit dem nassrasierer incl.trimmer ist jede länge möglich und der trimmer wird per batterie betrieben und schneidet absolut exat.
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@utility
danke für die info. ist es denn nicht ziemlich mühsam mit dem wilkinson-trimmer die intimzone zu trimmen, weil der recht klein ist, also nicht so breit, und es deswegen relativ lange dauert?
wie breit ist denn ungefähr die schnittfläche bei dem trimmer?

kann man fur diesen trimmer auch schnittblätter nachkaufen oder bleiben die auch so sehr lange scharf?

lg,
suessli
****ity Paar
16.583 Beiträge
es
ist ja ein nassrasierer auf der einen seite und ein batteriebetriebener trimmer auf der anderen seite und ich benutze ihn jeden tag und ist eine sache von keinen fünf minuten.ist wesentlich billiger als ein epilierer und alle klingen nachkaufbar.

ist ganz neu auf dem markt,schau ihn dir mal in einem supermarkt oder drogerie an.
****el1 Mann
206 Beiträge
Kann ja nur bedingt....
.....hier mitreden aber ich kenne einen Biki Shaver aus dem Shop Deines Vertrauens (B.Uhse) sowie Rasierschablonen von Fun Factory in Herz oder Lilienform....
Da kannst Du Dir ein gewünschtes Muster selber schnibbeln....

Schönen Feiertag
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke bengel1...
... für den Tipp.
Aber ich möchte ja keine Figuren in mein Intimhaar frisieren, sondern einfach nur komplett alle Haare im Intimbereich kurz trimmen.

Von Sexshops hatte ich schonmal einen Intimtrimmer, da habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht, da der sehr billig gemacht war und die Haare nicht abgeschnitten, sondern eingeklemmt und dann eher abgerissen hat - aua!

LG,
suessli
*******niac Paar
3 Beiträge
Hi Suessli,

schau Dir doch mal den SILK FINISH von BRAUN an. Den gibt es mit versch. Aufsätzen (z.B. bei amazon.de ab 20,-EUR, je nach Ausführung, genauere Beschreibung auf der Seite von Braun).

Der ist grundsätzlich ähnlich wie die Billigdinger die es auch in Sexshops gibt, die Qualität ist aber viieel besser! Kann ich wirklich nur empfehlen! Sowohl zum Kürzen insgesamt als auch zum Kanten schneiden sehr gut geeignet.
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@MagicManiac
Hab jetzt von Braun den Braun SilkFinish FG 1100 gefunden, aber da steht wieder bei, dass seine OptiTrim-Aufsätze entweder auf 5mm oder 8mm-Länge schneiden, was mir ja zu lang ist.
Oder kann man den auch anders für's Trimmen einstellen?

LG,
suessli
*********kchen Paar
48 Beiträge
Mach alle weg, dann brauchst nichts zu trimmen.
Falls das nicht in Frage kommt versuchs mal mit nem Augenbrauntrimmer für feinste Konturen.

LG - Zicke
*******niac Paar
3 Beiträge
@suessli
genau! den Silk-Finish FG 1100 benutzen wir auch. Mit dem kleinsten Aufsatz, werden die Haare wirklich schön kurz, meiner Meinung nach kürzer als 5mm.
Falls das doch noch nicht reicht wird manchmal noch der Stielkamm zur Hilfe genommen *g*
Auf jeden Fall ist das Gerät auch wenn es ohne Aufsatz benutzt wird schön zart und zwickt die Haut nicht, der Augenbrauenaufsatz ist auch gut.
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Philips HP 6530
Mir wurde jetzt der Trimmer HP 6530 von Philips empfohlen, allerdings hab ich auch schon gehört, dass er teilweise die Haare einklemmen und schlecht schneiden soll.
Diesen Trimmer gibt's im Moment nur im Set mit einem Epilierer zu einem sehr stolzen Preis, weshalb der Kauf gut überlegt sein sollte.

Hat den evtl. jemand und kann das Negative, was ich gehört habe, bestätigen oder dem widersprechen?

LG und allen ein schönes Wochenende,
suessli
*******123 Mann
22 Beiträge
Ich kann Dir den "Body groom+" von Philips empfehlen. Steht zwar drauf das er für Männer ist, aber ich denke das ist egal. Da sind 2 Aufsätze mit dabei.Einer fürs trimmen und einer für die glatt Rasur. Wasserdicht ist das Ding auch.
********8_nw Frau
46 Beiträge
Habe ich selber
Hi also von wilkinson gibt es einen der hat an der einen seite ein rassirer und an der anderen ein trimmer, und der ist auch wasser dicht ist zuwar für girls aber egla oder.
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
@*******123:
Ja, ob der nun für Männer oder Frauen ist, ist eigentlich egal. Hauptsache er erfüllt meine Anfoerungen. *zwinker*
Welche Trimmlängen hat der denn?

@******e88:
Du einst den, der irgendwas mit Bikini heißt? Da stand ich auch schon vor, aber dachte, dass so ein relativ günstiges Gerät wohl eher nicht qulitativ gut sein kann und hab ihn mir deswegen nicht gekauft. Außerdem sieht der Trimmerkopf nicht so breit aus, so dass ich denke, dass man dann ewig braucht um den ganzen Intimbereich zu trimmen, oder?!

LG,
suessli
********8_nw Frau
46 Beiträge
suessli,
Also ich finde den gut, du kannst 3 oder 4 längen einstellen, mach ich auch nackt dann braiche ich für alles so 2-3 min
*******123 Mann
22 Beiträge
Also,
laut Bedienungsanleitung hat der 3,5,7,9 und 11mm
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Also ich hab den Braun Silk-epil Xpressive 7681. Der kann epilieren, rasieren und trimmen. Bin meist auch nur teilrasiert und das klappt mit dem Braun wunderbar. Inzwischen gibt's den sogar als "wet&dry" - das wär natürlich noch besser, aber naja, ich werd erstmal bei meinem bleiben. Zusätzlich hab ich dann noch einen ganz normalen Nassrasieren für die rasierten Bereiche - wenn es mal schnell gehen soll *zwinker*

LG
raubkaetzchen70
****sli Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn gefunden...
... den richtigen Trimmer für mich. *freu*

Ich benutze jetzt den Wilkinson Quattro for Women Bikini, also diesen neuen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Einzige, was mich stört, ist, dass die Batterie relativ schnell gewechselt werden muss.
Ich habe immernoch die erste Batterie drin, habe aber gestern beim Rasieren/Trimmen gemerkt, dass der Betrieb des Scherkopfes wesentlich langsamer wird, dabei habe ich den Trimmer insgesamt erst ca. 4-5 Mal benutzt - schade!

LG,
Suessli
also ich sag nur

waxing *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.