Wenn man einen Partner hat, der gerne Züchtigung ins Spiel einbauen würde, man selbst Schmerz nichts abgewinnen kann, aber aus Liebe gern "mitspielen" möchte - meint ihr, man kann es erlernen, Lust daran zu empfinden?
Und zwar deshalb, weil der Partner nur schlagen würde, wenn er weiss, dass es euch etwas gibt?
ich hatte ja schon was dazu geschrieben , will aber gern noch mal ansetzen...
meiner Meinung nach sollte die " negative Besetzung " von "schmerzerzeugenden Maßnahmen "
bei Seite geschoben werden können...also nicht primär auf das zugefügt bekommen von Schmerzen
im Kopf reduziert werden , sondern ...ich will erleben wie sich das anfühlt was mit mir geschieht.
So "pures verdreschen" , das könnte ich ertragen, hätte aber selbst keinen Spaß dabei , bringt er
mich aber durch Stimmulation in Richtung Höhepunkt und kehrt diese Gefühlsentwicklung mit
einem Schlag um, läßt mich nicht kommen , beginnt dann wieder von vorn, bricht das erneut diurch
Schläge ab...dann kickt mich das sehr wohl ...und so glaub ich hab ich da den Zugang gefunden..
" erlernt " das die Schläge nicht Strafe oder mißhandlung sind sondern ein Ziel haben...meine
Lust zu steigern, das will er aber be herr schen und mir zeigen das er das so tut..
eine andere situation ist das " mich raus hauen " aus dem Alltag ..mich ins den Modus versetzen
" alles " anzunehmen was er mir gibt ..hier und jetzt ...
eine noch andere Situation ist : er sagt ich will Dich flennend ( stark weinend ) erleben...und
dazu muß es mir sch wirklich weh tun, es muß mich dazu emotional auflösen und ich muß mich
dafür ebenso wirklich tief fallen lassen können...
da steht die von ihm erbetene " Dienstleistung " im Vordergrund ...das geschieht dann weil ich
ihn glücklich sehn und erleben möchte und ich muß dazu tatsächlich mehr Leid erfahren als
ich geben möchte...es ist eine Herausforderung der ich auch deswegen nachkommen will und
kann weil er mir das wert ist , ich zeige ihm das er mit mir das tun darf was er will..und weil
er sich dabei "herrlich " fühlt , mich auch deswegen sehr " wertschätz", kann ich ihn das
erleben lassen das er mir wirklich harte Schmerzen zufügt. ...selbst das gibt auch mir
was...sein "glücklich sein " zu erleben