ich möchte weder bestraft, noch gezüchtigt werden. Ich kann nicht jeden Schmerz in Lust
auflösen, d.h. dem Schmerz etwas abgewinnen. Ich bin aber etwas masochistisch ; mit dem
einen oder anderen Instrument geht das gut, ebenso ist nicht jede Körperzone bei mir dafür
geeignet ...
Brüste Bauch und Rücken, Innenseite der Schenkel , Fußsohlen ...da tut das meist nur weh,
Po, Schambereich Oberseite der Schenkel ....usw gehen und das wiederum in Abhängigkeit
des vorhandenen Werkzeugs ...
Im Wechsel von zart und hart kann ich und will ich mehr einstecken, als nur bei Haue allein .
und jetzt kommt es..es liegt auch an dem der austeilt .. heute wollte er meine Tränen sehen
bzw erleben wenn er mich " flennen " ( heftiges weinen) läßt ..und das hat er abgebrochen,
weil ich so unglücklich anzuschauen war...ein anderer Versuch seinerseits waren Schlaäge
auf die Scham so ca 4 Std. später...da hat das funktioniert ...ich bin in Tränen ausgebrochen
weils wirklich sehr schmerzhaft war , aber hatte dabei einen " glücklichen " Gesichtsausdruck"
..das ist keine Spinnerein..weder von ihm noch von mir ...es gibt Schmerzen die sind nix für
mich und andere tun wirklich weh, aber die mag ich haben...