Lebt ihr das Kamasutra? Oder Hilfe, bewegen! Was ist eure…Lebt ihr das Kamasutra? Oder Hilfe, bewegen! Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex? Wechsel ihr während dem Sex die Stellung? Ich mag Doggy Style und ficken gerne im Stehen.
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu Anal während dem Sex handhabt... macht ihr da ne kurze Pause und wascht den Penis sauber?
... bei uns gibts natürlich stellungswechsel zwar nciht immer aber doch schon...
dir jetzt noch zu sagen wie oft das weiß ich nicht, ich zähl eben nciht währenddessen... da hab ich schließlich was anderes zu tun
Wir sind nicht so die Akrobaten..! Wenn wir erstmal den richtigen Schwung haben, haben wir meistens nur noch einen Stellungswechsel...!
Aber wir haben drei Favoriten:
Misionarsstellung, von hinten, oder Reiterstellung
Die Zeiten des Blümchensex sind doch schon sehr lange vorbei - Stellungswechsel sind doch notwendig, um alle Zonen zu erreichen!
Doch sollte der Mann derjenige sein, der für Abwechslungen sorgt - denn Frauen sind ja meist schon ganz woanders [b]freu4[/b]
nette Grüße in den Raum und viel Spaß beim Experiment!