„ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.
Grundsätzlich gibt es 2 Konstellationen:
1. in einer Beziehung, in der die Gespräche über Sex ausreichend intensiv sind, dass der Mann ganz genau weiß, wie seine Holde wohl zu einer Fickmaschine stehen dürfte, und in der gemeinsam dazu kopfkino ausgetauscht wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Frau sich über die tolle Überraschung freut.
2. In einer Beziehung, in der der Mann keine Ahnung hat, wie seine Frau das wohl fände, weil die beiden über so etwas nicht reden, er aber hofft, durch so ein Geschenk etwas zu beleben, was irgendwie nicht so richtig läuft, ist es fast sicher, dass die Frau erst das Geschenk und mit etwas Pech ihn hinterher aus dem Fenster wirft, wenn er einfach so damit ankommt.
Ich glaube dass diese Aussagen ziemlich passend sind... Wichtig ist halt, dass die Kommunikation stimmt. Wünscht sich deine Frau/Freundin soetwas, bzw. ist Sie offen für soetwas... Möchte Sie überhaupt so ein Spielzeug? Falls ja, dann klar, warum nicht!
Ich perönlich mag solche Spielzeuge auch, und mag es mit meiner Partnerin damit zu spielen... Oder ihr dabei zuzusehen wie sie sich verwöhnt...
Was absolut gaaaaaaaaaaaaaaaarnicht geht ist soetwas als Geburtstags/Weihnachts oder sonst wie als persönliches Geschenk zu verschenken...
Für nebenbei als kleine Überraschung... klar, warum nicht... Darüber wird sie sich sicherlich freuen, sofern Sie den Gedanken an sich mag...
Zur not 14 Tage Zeit zum Umtauschen... Zumindest sofern nicht benutzt