Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8885 Mitglieder
zum Thema
Kein Führerschein - keine Beziehung?749
Käme für euch ein Mann in Frage, der keinen Führerschein besitzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte

*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Meiner kostete 520 DM *grins* *umfall*
Wenn ich dann die Preise,als meine Kinder ihren machten...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hatte über 40 Fahrstunden...
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von *********erker:
30 Jahre und ein paar hunderttausend Kilometer später kann ich es mittlerweile... *top*
Ich meinte es auch nicht abwertend:

Hiermit verleihen wir Herrn @*********erker für seinen unermüdlichen Einsatz, den unbedingten Willen zum Erfolg und als Zeichen unserer tiefsten Dankbarkeit für seinen Beitrag zur Sanierung des Vereinsgebäudes des Deutschen Verkehrssicherheitsrates e. V. den Lappen in Gold. *zwinker*
*****mal Mann
460 Beiträge
Noch gar nicht sooo lange her...
*haumichwech* *umfall*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...mal aus der Bilderkiste hervorgekramt, von 1978 *tuete* *lach*

LoveAffair_2015 (Er)
1978
***zi Mann
52 Beiträge
6 Fahrstunden. Der Fahrlehrer ist nach 2 Rotweingläser regelmäßig eingeschlafen *g*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Rosa Lappen
24 Jahre her; mit knapp 20 sah ich noch aus wie 12 irgendwie 🙈
Ich hab auch noch so einen grauen Lappen (ist sogar noch gültig)

Mal suchen

*nixweiss*

Hmmmmm erkennen kann mich niemand *ninja*

Ich war 16 hatte ne 50er Vespa und .... natürlich Minipli *haumichwech*

Anno 1979
*******242 Paar
109 Beiträge
Zitat von *******e_72:
Etwas mitgenommen, das gute Stück *augenzu*
Ich mit 18 *lach*
Wussten wir doch, dass hinter Deinem alten Führerscheinbild noch weiter zauberhafte, aktuelle Bilder stecken... *knuddel2*
*******e_72 Frau
469 Beiträge
*rotwerd* *kuss*
****ute Frau
565 Beiträge
21 Jahre alt....kann nicht so lange her sein, ich erinnere mich noch an den Pullover - weit, kurz, und eine kleine Tasche auf der Brust.
Soooo stylish *sonne*

...aber hatte ich damals wirklich braune Augen?? *schock*
Bild abgelehnt (JOY-Team)
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Supi Thema und ...
Supi Bilder. Ich kann nicht mit einem solchen Foto dienen. Ich würde es auch nie jemanden freiwillig gezeigt haben.

Die Geschichte dazu:
Ich wohnte in einem Dorf östlich Berlins. Wo ich meinen Führerschein machte. Die Theorie hatte ich in Berlin bereits bestanden.
Wie, warum, wie so, meine Papiere verschwinden waren, keine Ahnung. Ich musste sogar den Perso neu beantragen und es gab nur einen Fotografen und der war zu betrunken um auch nur das Licht ein zuschalten. Also fuhr ich im strömenden Regen auf dem Fahrrad 20 Km weit, in die nächste Kreisstadt. Wo ich völlig durchgeweicht mit verschmiertem Make Up, abgelichtet wurde.
Was ich mir in den Folgejahren wegen diesem Foto anhören musste ... *tuete*

Jetzt habe ich einen neuen mit metrischem Bild. Einziger Unterschied zu vorher, man kann mich erkennen. *haumichwech*
*********er04 Mann
93 Beiträge
Wie? Den ham´ Sie doch, oder ham´ se den verbummelt???
****on Paar
1.145 Beiträge
Führerschein & Fahrzeugpapiere bitte??
Normalerweise antworte ich auf diese Forderung "Den haben Sie doch schon." *g*
Aber zufälligerweise ist er heute bei mir. *zwinker*
Das war mal Freddy 2.5 lang lang ist es her.......
*****cht Mann
147 Beiträge
Alter Vater! Der beste Thread ever!
"Fiese Friese" wird hier neu definiert *haumichwech*
Die 80er waren auch wirklich übel...
,...wir beide
****ute Frau
565 Beiträge
*traurig*
Mein Bild wurde abgelehnt und gelöscht, weil Kinderfotos hier tabu sind....

.....manche Menschen sehen einfach so unglaublich viel jünger aus, als sie sind... *lach*

Bis heute *engel*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ist von meinem Uraltperso, Führerschein hab ich erst vor 7 Jahren gemacht *schaem*

Wie kriegt ihr die Fotos so scharf??
Zitat von *****ite:
Wie kriegt ihr die Fotos so scharf??

Das, was ich gemacht habe, ist noch viel unscharfer als deins! - Aber ich weiß noch nicht ob ich mein altes Konterfei hier immer verewigt haben möchte, aber der Thread ist klasse, alleine meine 80er Jahre Dauerwellenfrisur, Marke Kastenform ist es vielleicht wert. *ggg*

Du siehst übrigens großartig aus auf dem alten Foto.
****ute Frau
565 Beiträge
@*****ite
Ob das die professionelle Methode ist, weiß ich nicht, aber mein Bild habe ich mit dem Handy aufgenommen....damit es scharf fokussiert, musste ich etwas Abstand zum Führerschein haben. Dabei wurden dann Teile des Papiers mitfotografiert.
Danach habe ich über die Bildbearbeitung alles vom Foto abgeschnitten, was nicht hier eingestellt werden sollte.
Schließlich das bearbeitete Bild hier eingestellt *knips*
********2014 Frau
462 Beiträge
@******o69
Vielen Dank für den Thread- schöne Idee 😍
1986... Klassen 1 u. 3 😀
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Also ich würde mich da heute nicht mehr drauf erkennen *traenenlach* und irgendwie ist mir der Post jetzt schon peinlich. Ist jetzt 19 Jahre her und nein ich war da nicht gerade in meiner Grufti Phase *schock*
Den rosa Lappen vom 1b Führerschein hab ich nicht mehr, aber das Bild darin war auch nicht besser
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von ****ute:
@*****ite
Ob das die professionelle Methode ist, weiß ich nicht, aber mein Bild habe ich mit dem Handy aufgenommen....damit es scharf fokussiert, musste ich etwas Abstand zum Führerschein haben. Dabei wurden dann Teile des Papiers mitfotografiert.
Danach habe ich über die Bildbearbeitung alles vom Foto abgeschnitten, was nicht hier eingestellt werden sollte.
Schließlich das bearbeitete Bild hier eingestellt *knips*

Genauso mache ich das auch immer
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Mein Foto ist schon auf dem Führerschein unscharf *schock* lag wohl an den professionellen Fotofix Automaten
Ja, das ist wirklich ein netter Thread!

Da ich gerne mein altes Führerscheinfoto wieder löschen möchte, wenn ich das will, habe ich das Foto in mein Profil hochgeladen. Wer möchte, kann es sich dort ansehen. *g*

Man beachte die 80er Jahre Dauerwelle. Haben die Friseurinnen damals eigentlich meine Frisur mit einem Karton oder einem Lineal geschnitten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.