Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?

*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde!!! Vlt können sich noch einige an meinen Beitrag von vor ca 1 Jahr erinnern!? Wenn nicht kommt er hier noch mal:

„Zu meinen "Eckdaten": ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder! Dass soll auch so bleiben *liebguck* mein Mann weiß von Anfang an, dass ich schon immer mal ein Erlebnis mit einer Frau haben möchte. Bisher kam es leider nicht dazu. Aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*

Bevor ich Mama wurde, also vor ca. 4 Jahren bekam ich auf Arbeit ein neue Chefin. Und da fing das "Elend" an. Ich habe mich von Anfang an zu Ihr hingezogen gefühlt. Sie löst teilweise ein "Erdbeben" in mir aus und es hört nicht auf. Ich habe in den 4 Jahren mittlerweile 2 Kinder bekommen und war dadurch 2 Jahre in Elternzeit, trotzdem kann ich sie nicht vergessen! Wir hatten uns auch schon ein paar Mal privat getroffen (Kaffee trinken, Kino). Und seit dem ich seit meiner letzten Elternzeit zurück bin (seit September 2017) ist unser Kontakt privat wieder enger geworden. Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten im September bin ich ihr extrem aus dem Weg gegangen, nur das nötigste, weil ich dachte es muss doch mal aufhören bzw. kann ich das nicht zulassen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Also treffen wir uns nun auch wieder privat und ich habe das Gefühl es wird immer intensiver. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde, was ich machen soll. Ich hatte sogar schon einen Brief geschrieben, aber nichts hilft so richtig. Ich kann sie nicht vergessen und ich träume weiter von "uns" möchte sie küssen, berühren, etc... Nur sie ist doch meine Chefin! Soweit ich weiss steht sie auch nicht auf Frauen. Sie ist alleinerziehende Mama. Wir haben noch nie so "intim" gesprochen. Was mache ich nur? In zwei Wochen sind wir verabredet, wollen ins Kino gehen und am liebsten möchte ich "platzen" ihr alles sagen. Aber ich habe Angst davor, Angst alles "kaputt" zu machen.

Mir ist auch klar, dass Ihr mir nicht die Lösung sagen könnt. Aber vlt wart ihr auch schon mal in so einer Situation und mögt von Eurer Erfahrung erzählen. Ich würde mich freuen!
Oh man ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht oder sonst de was... ich hoffe einfach, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich muss einfach darüber reden!!! Ich danke Euch und wünsche uns allen einen schönen Abend *wink* *blume2*



So seitdem ist sehr viel passiert und ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen! Ich möchte es auch gerne einfach mal loswerden:

Letzter Stand war ja dass wir zusammen ins Kino gegangen sind! Da ist natürlich nichts passiert. Ich konnte mich damals einfach nicht überwinden. Danach haben wir uns zum Sport angemeldet und sind eine zeitlang wöchentlich zum Sport gegangen. Auch während dieser Zeit konnte ich mich nicht überwinden!
Und dann kam plötzlich Tag X und es kam genauso wie ich es nicht wollte. Während einer Mittagspause ist es mir einfach so rausgeplatzt: du ich stehe auf dich! Und ich dachte nur so *nein* jetzt ist alles vorbei. Ihre Reaktion war natürlich geschockt und sie meinte dann nur Never ever und ich solle das gleich alles vergessen und sowas würde sie nie im Leben machen! Ich war fix und alle und wollte am liebsten nicht mehr zur Arbeit. ABER es war alles normal, sie hat mich ganz normal weiterbehandelt und wir hatten keine Probleme miteinander. Es war dann aber privat erstmal Funkstille!
Dann vor ca. 3 Monaten „näherten“ wir uns langsam wieder an. Dann fragte ich sie ganz unverbindlich ob wir mal wieder was zusammen machen wollen. Und prompt sagte sie ja! Also trafen wir uns zum Essen! Beim Essen hab ich mir noch nichts anmerken lassen. Dann fragte ich sie ob wir nach dem Essen noch eine Runde spazieren gehen wollen. Und dies taten wir dann! Und dann nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach sie drauf an was sie damals eigentlich gedacht hatte und dass für mich das Thema noch nicht beendet sei. Und was soll ich Euch sagen, wir redeten erfrischend ehrlich über alles!! Ich konnte ihr alles sagen, was ich fühle denke und und und... Es kam oft von ihr was ich nicht will will ich nicht, aber ich konnte das immer ein wenig entkräften indem ich sagte du weißt doch gar nicht ob du das vlt nicht doch willst!! Es war herrlich Leute!!! Es ging mir super ich habe mich so wohl gefühlt in ihrer Nähe, es war einfach nur schön!! Am Ende des Abends meinte sie dann aber wieder abschließend: *nein*

Am nächsten Tag auf Arbeit sprach sie mich gleich morgens an, ob ich nicht mal wieder mit Ihr zum Sport kommen möchte und ich dachte äh? Ich mein sie weiß dass ich auf sie stehe und dann das? Dann hatte ich vorgeschlagen ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen wollen, kam ebenfalls gleich ein Ja!

So Leute und nun sagt mir mal ob ich spinne?? Entweder ist das Thema für sie sowas von erledigt und sie denkt sich ist doch ihr Problem oder ich hab doch noch vlt eine Chance 🤷🏻‍♀️
Ich weiß dass ich mir viele Sachen vlt auch Einbilde bzw. Zuviel hinein interpretiere, aber irgendwie ist mein „Kampfgeist“ auch geweckt!!!! Ich denke ich muss langsam aber auch beharrlich dran bleiben und es dann einfach mal mit einer Berührung versuchen oder was sagt ihr 🤔


Oh man habe ich jetzt viel geschrieben!!! Ich hoffe ich habe ein paar mitleser finden können und freue mich auf eure Kommentare egal ob positiv oder negativ!! Mir geht es gerade richtig gut!! Ich wünsche uns in diesem Sinne einen schönen Abend!!!
Lg LiB
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Vom Kopf herab will sie an die Sache nicht dran.
Das geht nur praktisch
Aber mit Vorbereitung .

Wenn ihr sie gut miteinander reden könnt,
dann sage ihr einfach,
dass sie sich darauf einstellen kann,
dass du auch weiterhin versuchen würdest,
sie zu erobern.
Und falls Du es schaffen solltest,
Solle Sie bitte nicht sagen ,
Sie hätte das nicht gewusst und
Du hättest sie überrumpelt!

Und dann würde ich loslegen.
Umarme sie einfach bei jedem Abschied,
wenn ihr privat etwas unternehmt.
Aber vorher fragen,
ob das okay ist.
Und bei jedem weiteren Abschied,
von einem privaten Treffen,
würde ich sie eine Sekunde länger umarmen als davor.
Und schau ihr bei euren privaten Treffen
Ab und zu und immer mal wieder
und immer ein bisschen länger
direkt in die Augen.
Genieße es, spiele in deinen Gedanken mit ihr.
Aber stell Dich innerlich auch immer darauf ein,
dass es eventuell tatsächlich niemals klappen wird
und gib ihr zu verstehen,
dass das für dich nicht das Ende der Welt bedeuten würde.
usw usw

Ihr habt so ein offenes und ehrliches Verhältnis,
Das würde ich nicht riskieren,
indem ich sie abfülle
und es dann hinterher heißt:
Das war nur der Alkohol...

Die Frage ist nur: was ist mit deinem Mann?
Wie passt er in das Spiel?

Spannend!
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Ich würde es nicht riskieren sie anzufassen oder so.

Sie sieht in dir evtl wirklich nur eine Freundin. Sie weiß das du auf sie stehst. Aber weil für sie klar ist das sie jeder eher sagt, ist das für sie gegessen.

Bedenke: sie ist deine Chefin.

Sowas ist zumindest für mich tabu.

Ein Lehrer meiner Tochter hat mich beim ersten Anblick auch wuschig gemacht. Aber er ist der Lehrer meiner Tochter und Ende.
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch zweien für Eure offenen Worte!! Und ich stimme Euch beiden zu! Sie ist meine Chefin ja, dass war für mich auch erst ein „No-Go“. Ich lebe nur einmal! Und klar, ich könnte im Haus versetzt werden, aber das stört mich mittlerweile nicht mehr. Dennoch ist es für mich nicht das Ende der Welt, wenn es nicht klappen sollte! Und Alkohol lehne ich ab!

Mein Mann spielt dabei keine Rolle! Er weiß von meinem Verlangen. Aber wenn ich eine Frau finde dann nur für mich allein 😌
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Mir fällt es etwas schwer zu antworten, da ich nicht genau weiß, worum es dir mit ihr jetzt eigentlich geht. Willst du mit ihr einfach nur "ins Bett" oder mehr?

Ich würde schon davon ausgehen, dass sich zwischen euch noch etwas entwickeln kann, warum auch nicht? Sowas steht nicht in Stein gemeißelt, sonst bräuchte man auch nicht mehr als ein Date um zu sagen, ob man mit einem Menschen zusammen sein möchte. Sowas entwicklet sich basierend auf allen Umständen des individuellen Lebens.
Es könnte sein, dass sie sich vielleicht gerade mehr auf ihre Position als Chefin konzentrieren möchte; dass sie vielleicht, wegen den Implikationen die ein solches Verhältnis haben könnte, "unsicher" ist; dass sie vielleicht "Angst" davor hat von dir verletzt zu werden; dass ein Verhältnis vielleicht eure Freundschaft zerstören könnte; dass sie vielleicht "Angst" vor etwas Gleichgeschlechtlichem hat; dass du vielleicht gerade zu sehr "Gas gibst".

Du könntest dich aber auch erstmal fragen, was du jetzt genau bei ihr empfindest und warum, denn
Zitat von *******lack:
ich sagte du weißt doch gar nicht ob du das vlt nicht doch willst!
trifft auch auf dich zu. Wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich ja dabei auf's Unterbewusstsein. Woher weißt du denn, was bei dir unterbewusst los ist? Löst sie in erster Linie die Gefühle aus oder stehen diese auch im Zusammenhang mit der Situation (die Zurückweisung, dein "Kampfgeist" oder Dergleichen)?
Mir stellt sich auch gerade die Frage, warum du so glücklich bist?

Zitat von *******lack:
einfach mal mit einer Berührung versuchen
Frage wäre, was du jetzt unter Berührung verstehst, wie viel körperlichen Kontakt ihr generell habt (zum Beispiel Umarmungen in gewissen Situtationen) und worum es dir dabei geht?
*********ston Mann
1.668 Beiträge
So Leute und nun sagt mir mal ob ich spinne??
Meist ist es so, dass wir Männer bei den Frauen nicht durchblicken.
Interessant, das auch Frauen bei Frauen nicht durchblicken. *happy*

Ok, was kannst du tun?
Es ist eh schwierig die Sache von hier aus richtig einzuschätzen.
Meines Erachtens gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder a, sie will wirklich nichts mit Frauen anfangen, dann kannst nichts dagegen machen!
Oder b, sie sagt es nur, erhofft sich aber ganz insgeheim, dass du doch den ersten Schritt bei ihr machst.
Aber wenn es deine Chefin ist, wäre mir dies persönlich zu gefährlich.
Am Ende spricht es sich noch auf der Arbeit rum.
Ich würde mich mit ihr normal treffen, und erst mal nichts machen.
Und wenn du merkst, es ist nur eine normale Freundschaft unter Frauen, würde ich selber den Ball flach halten!
Man hat das ja aus Erfahrung so ein bisschen im Gefühl, ob der andere vielleicht doch interessiert ist.
Ich gebe zu, die Situation ist auch nicht ganz einfach.
Aus meiner Erfahrung hab ich es immer so gehandhabt, wenn ich merke, sie ist nicht an mit interessiert, hab ichs immer gelassen.
Des bringt gar nichts, sich zum Kasper zu machen.
Ich würde mich dann auch rar machen, so gut es geht, und wenn deine Chefin doch auf dich zukommt, und sagt, „können wir reden“,
kannst dir immer noch ne neue Strategie zurechtlegen.
Wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo man sich ernsthaft frägt,
ist sie/ er an mir interessiert, ist es immer ein schlechtes Zeichen.
Ich würde an deiner Stelle wie gesagt erst mal gar nichts machen, bevor alles ( gefühlsmäßig) noch schlimmer ( für dich) wird.
****e16 Mann
809 Beiträge
Tja,nicht einfach.Hast du auch daran gedacht das Sie deine Chefin ist und eventuell deswegen keinen sexuellen Kontakt will?Du könntest Sie ja,wenn man böse denkt in der Hand haben....
Habt ihr darüber gesprochen warum Sie mit dir ins Kino geht oder zusammen zum Sport? Da baut sich doch was auf,eine Freundschaft vielleicht?
Ich würde es so belassen und eine Freundschaft aufbauen, wenn du es seelisch verkraftest ,oder das private beenden.
Ich jedenfalls würde den ersten Schritt nicht mehr tun,entweder es kommt von Ihr oder es baut sich eine Freundschaft auf mit der du leben kannst.
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ce96:
Mir fällt es etwas schwer zu antworten, da ich nicht genau weiß, worum es dir mit ihr jetzt eigentlich geht. Willst du mit ihr einfach nur "ins Bett" oder mehr?
Ich möchte mit ihr eine Freundschaft + sozusagen! Ich möchte mit ihr zusammen sein und zu der Zeit keine Mama, keine Ehefrau sein!! Einfach für die Zeit abschalten und genießen!! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich würde schon davon ausgehen, dass sich zwischen euch noch etwas entwickeln kann, warum auch nicht? Sowas steht nicht in Stein gemeißelt, sonst bräuchte man auch nicht mehr als ein Date um zu sagen, ob man mit einem Menschen zusammen sein möchte. Sowas entwicklet sich basierend auf allen Umständen des individuellen Lebens.
Es könnte sein, dass sie sich vielleicht gerade mehr auf ihre Position als Chefin konzentrieren möchte; dass sie vielleicht, wegen den Implikationen die ein solches Verhältnis haben könnte, "unsicher" ist; dass sie vielleicht "Angst" davor hat von dir verletzt zu werden; dass ein Verhältnis vielleicht eure Freundschaft zerstören könnte; dass sie vielleicht "Angst" vor etwas Gleichgeschlechtlichem hat; dass du vielleicht gerade zu sehr "Gas gibst".
Ja das könnte sein! Es geht ja jetzt seit 5 Jahren so, mal mehr mal weniger und momentan muss ich mich wieder sehr stark bremsen. Aber das kann ich auch! Es gibt solche und solche Tage


Du könntest dich aber auch erstmal fragen, was du jetzt genau bei ihr empfindest und warum, denn
Zitat von *******lack:
ich sagte du weißt doch gar nicht ob du das vlt nicht doch willst!
trifft auch auf dich zu. Wenn ich dich richtig verstehe beziehst du dich ja dabei auf's Unterbewusstsein. Woher weißt du denn, was bei dir unterbewusst los ist? Löst sie in erster Linie die Gefühle aus oder stehen diese auch im Zusammenhang mit der Situation (die Zurückweisung, dein "Kampfgeist" oder Dergleichen)?
Mir stellt sich auch gerade die Frage, warum du so glücklich bist?
Ich weiß, dass ich sie will! Nicht nur sexuell!! Wie gesagt eine Freundin mit mehr halt! Vlt für einige hier nicht zu verstehen, aber um es salopp auszusprechen brauche ich noch was neben meiner Ehe!

Zitat von *******lack:
einfach mal mit einer Berührung versuchen
Frage wäre, was du jetzt unter Berührung verstehst, wie viel körperlichen Kontakt ihr generell habt (zum Beispiel Umarmungen in gewissen Situtationen) und worum es dir dabei geht?
Ich würde schon darauf achten was und wie ich sie jetzt berühren würde. So wie Spiel_Lust schon geschrieben hatte, immer ein wenig mehr! Und wenn sie es dann wirklich nicht will, dann soll sie es mir sagen und ich werde damit abschließen können!
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ston:
So Leute und nun sagt mir mal ob ich spinne??
Meist ist es so, dass wir Männer bei den Frauen nicht durchblicken.
Interessant, das auch Frauen bei Frauen nicht durchblicken. *happy*
😅

Ok, was kannst du tun?
Es ist eh schwierig die Sache von hier aus richtig einzuschätzen.
Meines Erachtens gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder a, sie will wirklich nichts mit Frauen anfangen, dann kannst nichts dagegen machen!
Oder b, sie sagt es nur, erhofft sich aber ganz insgeheim, dass du doch den ersten Schritt bei ihr machst.
Aber wenn es deine Chefin ist, wäre mir dies persönlich zu gefährlich.
Am Ende spricht es sich noch auf der Arbeit rum.
Ja das könnte passieren, aber auch wenn das jetzt egoistisch klingt, da hätte ich kein Problem mit. Mich würde auch eine interne Versetzung nicht stören.

Ich würde mich mit ihr normal treffen, und erst mal nichts machen.
Und wenn du merkst, es ist nur eine normale Freundschaft unter Frauen, würde ich selber den Ball flach halten!
Man hat das ja aus Erfahrung so ein bisschen im Gefühl, ob der andere vielleicht doch interessiert ist.
Und genau deshalb kann ich irgendwie nicht anders, da ich das Gefühl habe dass sie gern in meiner Nähe ist! Aber ich denke auch, dass sie daran denkt das sie meine Chefin ist 🤷🏻‍♀️

Ich gebe zu, die Situation ist auch nicht ganz einfach.einfach wäre auch langweilig 😀
Aus meiner Erfahrung hab ich es immer so gehandhabt, wenn ich merke, sie ist nicht an mit interessiert, hab ichs immer gelassen.
Des bringt gar nichts, sich zum Kasper zu machen.
Ich würde mich dann auch rar machen, so gut es geht, und wenn deine Chefin doch auf dich zukommt, und sagt, „können wir reden“,
kannst dir immer noch ne neue Strategie zurechtlegen.
Wenn man an dem Punkt angelangt ist, wo man sich ernsthaft frägt,
ist sie/ er an mir interessiert, ist es immer ein schlechtes Zeichen.
Ich würde an deiner Stelle wie gesagt erst mal gar nichts machen, bevor alles ( gefühlsmäßig) noch schlimmer ( für dich) wird.
Das habe ich die letzten 5 Jahre immer mal probiert, aber auf Dauer klappt es nicht!
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch auf jedenfall für Eure offenen Worte und um ehrlich zu sein kann ich Euch allen nur zu 100% zustimmen!!!
ABER ich habe nur ein Leben und mir gefällt dieses Zitat richtig gut:
„Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vlt den schönsten Fehler seines Lebens“!

Mir ist auch klar, dass ich vlt gerade egoistisch, naiv oder blind rüberkomme, aber für Gefühle gibt es auch keinen „Ausschaltknopf“!!! Ich weiß dennoch dass ich mich auf sehr sehr dünnem Eis bewege!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich denke,

so lange Du kein problem hast

sie mit der tatsache umgehen kann, dass Du sie erotisch anziehend findest

solltest Du die zeit mit ihr einfach geniessen...
*********ston Mann
1.668 Beiträge
ABER ich habe nur ein Leben
Des glaub ich eher nicht. Wäre aber vielleicht nicht sooo schlecht, nur einmal zu leben, um nie wieder zurückzukommen zu müssen.
Wäre aber ein interessantes Extra-Thema.

Deine Geschichte ist recht spannend, ich würde wirklich zu gern wissen, wie alles ausgeht.
Natürlich wünsche ich es dir, zu deinen Gunsten!
[Liebes]Kummer ist kein schöner Zustand, vor allem nicht, wenn man derjenigen Person nicht aus dem Weg gehen kann.
Bin gespannt wie deine (Love)Story endet.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******lack:
Ich möchte mit ihr eine Freundschaft + sozusagen! Ich möchte mit ihr zusammen sein und zu der Zeit keine Mama, keine Ehefrau sein!! Einfach für die Zeit abschalten und genießen!! Nicht mehr und nicht weniger!
Das ist natürlich nur meine Meinung aber:
Ich finde das Ganze ein wenig schwierig, weil sie natürlich mit der Option einer Freundschaft + sehr verunsichert sein könnte, weswegen es schon hilfreich wäre von deiner Seite aus zu handeln.
Schwieriger wird es aber dadurch, dass Freundschaft, ganzgleich ob mit Extras oder nicht, auf Gemeinsamkeit/Gegenseitigkeit basieren sollte. Das heißt dann aber eben auch, dass du ihre Zurückweisung akzeptieren solltest, weil das eher bedeutet, dass du ihre Entscheidung respektierst. Es sollte bei einer Freundschaft um euch gehen. Nicht darum eine Freundschaft + als Ziel zu haben, sondern darum einen "Weg" gemeinsam zu gehen, der auch, wenn ihr beide einander sehr mögt, auch ohne das + schön und bedingungslos sein sollte.

Zitat von *******lack:
Ich weiß, dass ich sie will! Nicht nur sexuell!! Wie gesagt eine Freundin mit mehr halt! Vlt für einige hier nicht zu verstehen, aber um es salopp auszusprechen brauche ich noch was neben meiner Ehe!
Kurz vorweg: Ich kann das nachvollziehen. Ich bin generell gegen das gesellschaftliche Beziehungsideal "Monogamie". Ob man monogam leben möchte oder nicht, sollte man selbst entscheiden und nicht eine Gesellschaft.
Wie bereits gesagt: Deine Aussage zur Chefin, dass sie nicht mit sicherheit sagen kann, on sie das nicht vielleicht doch will, wird auch genau so auf dich zutreffen oder sie sollte auch mit Sicherheit sagen dürfen, dass sie (aktuell) nicht auf dich steht und nicht mehr als eine Freundschaft möchte.
Geht es dir denn wirklich um Sie oder werden deine Gefühle eben durch die Situation verstärkt? Willst du das ihretwegen mit ihr oder ist sie eine Art Katalysator für deine Bedürfnise? Wenn deine Wortwahl "brauchen" jetzt nicht versehentlich oder gergleichen war, würde ich dir auf jeden Fall nahelegen, nochmal über alles, vor allem über dich, nachzudenken. Vor allem, was du jetzt genau fühlst und warum, wobei man das natürlich schwer beantworten kann, weil das unterbewusst passiert.

Zitat von *******lack:
Ich würde schon darauf achten was und wie ich sie jetzt berühren würde. So wie Spiel_Lust schon geschrieben hatte, immer ein wenig mehr! Und wenn sie es dann wirklich nicht will, dann soll sie es mir sagen und ich werde damit abschließen können!
Wenn du generell Berührungen magst (nicht wegen deinen Gefühlen zu ihr, sondern generell bei Menschen), dann mach es gerne.
Sollte es aber doch um etwas anderes gehen, würde ich eher davon abraten.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm, sehr verzwickt das Ganze, eine Gemengelage unterschiedlichster Gefühle und Bedürfnisse und Unsicherheiten.

Ist nicht so, dass ich diese Situation nicht selbst kenne *g*

Mir fehlt ein bisschen die Information, inwieweit du dich in ihre Gefühlswelt, ihre Gedanken, Bedürfnisse und vorallem ihre Zweifel und Befürchtungen hineinzuversetzen versuchst.

Eine Patentlösung, wie du sie vielleicht suchst, wird es nicht geben, eine gemeinsame Klärung mit ihr aber sicherlich, wenn du dich traust und vorallem Geduld aufbringen kannst.

Ich denke so, wie du die Lage derzeit zwischen euch beschreibst, ist tatsächlich alles offen.

Mir geht es ein bisschen zu viel um dich! Deine Wünsche und Zweifel, Bedürfnisse und Vorstellungen. Ich kann nicht erkennen, ob du ihre wirklich kennst.

Du weißt offenbar nur, was sie derzeit nicht will.

Weißt du, was sie will? Wie weit sie sich jemals damit auseinander gesetzt hat, ob sie sich emotional und erotisch auch zu Frauen hingezogen fühlt? Welche Ängste und Skrupel in ihr wohnen?
Was es für sie bedeuten würde, wenn sie sich einlässt?

Kannst du dich in diese Fragen einfühlen?

Das ist vielleicht schon eine der ersten Hürden, die ihr gemeinsam überwinden könnt.
Nimm sie mit, gib ihr Raum und Gelegenheit sich auseinander zu setzen, sich zu entwickeln und für sich selbst eine Entscheidung zu treffen. Für oder auch gegen eine Freundschaft mit erotischer Komponente.

Und du wirst dich auch damit auseinander setzen müssen, dass sie sich aus ihren ganz eigenen Beweggründen gegen ein + entschieden könnte.

Vielleicht noch nicht Mal, weil sie mit einer Frau gar nichts haben will, sondern weil das, was du ihr geben willst, nicht das ist, was sie selbst leben will. Weil es ihr nicht reicht nur ein + zu haben, weil sie mehr als eine Option sein möchte.

Es kann auch sehr verstörend sein plötzlich damit konfrontiert zu sein homoerotische Gefühle in sich zu spüren. Es ist ein Prozess das zu erkennen, sich diesen Gefühlen zu öffnen, sie in sich leben zu lassen und anzuerkennen. Du hast diesen Prozess bereits begonnen.

Und es ist ein weiterer Schritt sich damit zu outen. Für alle sichtbar auch diesen Anteil in sich zu leben.

Dazu gehört viel Mut.

Wenn du ihr Freundin sein willst, begleite sie. Unterstütze sie bei diesem Prozess, bedingungslos.

Das kann auch für dich eine Entdeckungsreise werden, wenn du dich traust.
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el22:
Hm, sehr verzwickt das Ganze, eine Gemengelage unterschiedlichster Gefühle und Bedürfnisse und Unsicherheiten.

Ist nicht so, dass ich diese Situation nicht selbst kenne *g*

Mir fehlt ein bisschen die Information, inwieweit du dich in ihre Gefühlswelt, ihre Gedanken, Bedürfnisse und vorallem ihre Zweifel und Befürchtungen hineinzuversetzen versuchst.
Ich gebe dir vollkommen recht! So wie ich es beschreibe geht es gerade um mich! Es ist vlt ein bisschen kurz rübergekommen, dass ich mich auch (versuche) in sie hineinzuversetzen! Wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich genauso reagieren 😀


Eine Patentlösung, wie du sie vielleicht suchst, wird es nicht geben, eine gemeinsame Klärung mit ihr aber sicherlich, wenn du dich traust und vorallem Geduld aufbringen kannst
Sehr schön geschrieben! Sehe ich genauso!

Ich denke so, wie du die Lage derzeit zwischen euch beschreibst, ist tatsächlich alles offen.

Mir geht es ein bisschen zu viel um dich! Deine Wünsche und Zweifel, Bedürfnisse und Vorstellungen. Ich kann nicht erkennen, ob du ihre wirklich kennst.



Du weißt offenbar nur, was sie derzeit nicht will.

Weißt du, was sie will? Wie weit sie sich jemals damit auseinander gesetzt hat, ob sie sich emotional und erotisch auch zu Frauen hingezogen fühlt? Welche Ängste und Skrupel in ihr wohnen?
Was es für sie bedeuten würde, wenn sie sich einlässt?

Kannst du dich in diese Fragen einfühlen?

Das ist vielleicht schon eine der ersten Hürden, die ihr gemeinsam überwinden könnt.
Nimm sie mit, gib ihr Raum und Gelegenheit sich auseinander zu setzen, sich zu entwickeln und für sich selbst eine Entscheidung zu treffen. Für oder auch gegen eine Freundschaft mit erotischer Komponente.
Auch wieder sehr schön geschrieben!!

Und du wirst dich auch damit auseinander setzen müssen, dass sie sich aus ihren ganz eigenen Beweggründen gegen ein + entschieden könnte.
Ja damit muss ich rechnen. Und ich muss sagen, auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, damit könnte ich leben. Selbst nach dem Abend als wir sehr offen gesprochen haben, konnten wir nächsten Tag ganz normal auf Arbeit miteinander umgehen. Mir ist auch bewusst dass das jederzeit kippen kann!

Vielleicht noch nicht Mal, weil sie mit einer Frau gar nichts haben will, sondern weil das, was du ihr geben willst, nicht das ist, was sie selbst leben will. Weil es ihr nicht reicht nur ein + zu haben, weil sie mehr als eine Option sein möchte.
Davon gehe ich derzeit stark aus, weil sie auch schon mal davon erzählt hat nichts mit einem verheirateten Mann anzufangen! Aber ich habe auch schon so oft zu bestimmten Dingen gesagt würde ich nie machen und Jahre später dann... plötzlich doch 🤷🏻‍♀️

Es kann auch sehr verstörend sein plötzlich damit konfrontiert zu sein homoerotische Gefühle in sich zu spüren. Es ist ein Prozess das zu erkennen, sich diesen Gefühlen zu öffnen, sie in sich leben zu lassen und anzuerkennen. Du hast diesen Prozess bereits begonnen.

Und es ist ein weiterer Schritt sich damit zu outen. Für alle sichtbar auch diesen Anteil in sich zu leben.

Dazu gehört viel Mut.

Wenn du ihr Freundin sein willst, begleite sie. Unterstütze sie bei diesem Prozess, bedingungslos.
Ja das würde ich mir wünschen für uns zwei!! Und ich wäre bereit dazu!

Das kann auch für dich eine Entdeckungsreise werden, wenn du dich traust.

Danke für deine offenen Worte!!! Hat mir sehr gefallen was und wie du es geschrieben hast 🤗
Manchmal deutet man Worte und Handlungen falsch oder man deutet es so wie es einem selbst am besten passt

Ich kenne euch beide nicht und aus der Ferne heraus ist wie Lotto spielen


Wie wäre es denn mit der Wahrheit

Sag ihr das du jeden Moment mit ihr genießt und das du in ihrer Nähe glücklich bist

Und sag ihr das du sie gerne umarmen möchtest und natürlich auch gerne mehr


Ich kann mir vorstellen das sie dich auch mag
Und vielleicht mag sie auch Sex mit Frauen und du bist leider nicht ihr Typ
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für Eure offenen Worte!! Ihr habt mir viel mit auf dem Weg gegeben und die letzten Tage waren gedanklich sehr anstrengend für mich! Daher habe ich „verstanden“ dass ich Abstand nehmen muss! Ich habe meiner Chefin viel zugemutet da ich sehr egoistisch war!
Dennoch macht es mich sehr traurig immer wieder zurückzustecken um andere zu schützen und nicht einfach das machen zu können was ich möchte!! Ich bin sauer, enttäuscht! Dennoch weiß ich das es das richtige sein wird Abstand zu nehmen auch wenn mein Herz was anderes möchte!
So ist es im Leben!

Wie schon oben erwähnt danke ich Euch allen!!! Ich wünsche jedem von uns alles gute und möge jeder das finden, was er sich für sich selber wünscht!!!
Ich wünsche mir übrigens eine Frau in meiner Nähe zu finden für Freundschaft + wer Lust darauf hat, kann mich gerne anschreiben 🤗

Alles Liebe Euch, Eure LiB 🌸
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Glückwunsch -
dieser innere Abstand ist die beste Voraussetzung,
um sich näher zu kommen.
*haumichwech*
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
*goofy*
Zitat von *******ust:
Glückwunsch -
dieser innere Abstand ist die beste Voraussetzung,
um sich näher zu kommen.
*haumichwech*

*****las Mann
18 Beiträge
Free, free, set them free ...
Singt der freundliche Herr Sumner und das ist wohl des Pudels Kern.

Deinen Beiträgen entnehme ich, daß Du es schon mit offener und direkter Kommunikation versucht hast.
Leider stellte sich der ersehnte Erfolg nicht ein. Das ist nun Stand der Dinge. Nach meiner Erfahrung wird so etwas nicht besser. Schon gar nicht, wenn frau da Druck aufbaut. Wenngleich ich anerkenne, daß Du es nicht so massiv und invasiv machst, wie viel zu viele meiner Geschlechtsgenossen.
Auch wenn es Dich fast um den Verstand bringt, aber Deine Chefin hat einfach keine Lust auf Sex mit Dir.

Ich hatte lange einen wirklich guten Freund. Wir haben, außer unseren Freundinnen, alles miteinander geteilt. Irgendwann began ich ihn erotisch zu finden. Das passierte einfach irgendwann, irgendwie.
Wir waren im Kino und sahen uns einen Film an, der auch ein paar erotische Szenen enthielt (irgend eine zweitklassige deutsche Filmkomödie). Da spürte ich das Verlangen ihn küssen zu wollen.
Damals kam das in meiner "Welt" nicht vor. Ich hatte und habe nichts gegen Homosexuelle, aber für mich war das halt einfach nicht erotisch. Selbst in einem Porno Video hat mich das nicht angesprochen, wenn zwei Männer miteinander Sex hatten.

Irgendwann war der Film zu Ende und wir sind noch einen Trinken gegangen. Dabei ging mir die ganze Zeit dieser erotische Moment nicht mehr aus dem Kopf.

Wochen später waren wir mit seiner Freundin in der Sauna. Ursula ist schon sehr attraktiv, aber ich hatte wieder diese erotischen Phantasien mit Klaus. Das mich etwas erregte wurde auch sichtbar und Ursula bezog es auf sich und lächelte vielsagend.
Auch hier war es im Eisbad dann schnell wieder vorbei.

Wieder ein paar Tage später telefonierte ich mit Klaus. Es war irgendwie anders als sonst.
Dann rückte er mit der Sprache heraus. Ursula hatte ihm von unserem Sauna Besuch erzählt und was sie an mir bemerkt hatte. Zuhause hatte sie Klaus davon erzählt und jetzt wollten sie beide wissen, was ich mir denn so vorgestellt hätte. Denn Ursula wäre neugierig dabei zu sein, egal um was es da ging. - PENG!
Da saß ich nun und wußte nicht was ich sagen sollte. Doch dann ritt mich der Teufel und ich erzählte Klaus davon, daß ich ihn manchmal erotisch finde und mir vorstelle das in die Tat um zu setzen.
Schweigen am anderen Ende. Lange.

Dann Ursulas fröhliche Stimme. Sie würde das gerne sehen. Das wäre doch mal richtig aufgeilend. ..... Dann hörte ich Klaus nur sagen: "Für mich aber nicht!" und dann legte er einfach auf.
Am nächsten Abend rief mich Ursula an und wollte mit mir darüber reden. Sie fühlte sich schuldig, weil sie uns gedrängt hatte und sie wollte es wieder gut machen.
Aber Klaus zeigte sich wenig gesprächsbereit.

Klaus und ich sahen uns für ein paar Monate nicht, bis ich sie zufällig in der großen Einkaufsstraße traf. Sie kamen aus dem Geschäft heraus, in das ich gerade gehen wollte.
Peinliche Situation. Keiner sagte etwas, bis sich Ursula von ihm löste und mich herzlichst umarmte. Sie freute sich mich wieder zu sehen und wir sollten doch wieder öfters was unternehmen.
Sie plapperte uns schwindlig und schließlich stimmten wir ihrem Vorschlag zu uns bei ihnen zum Abendessen zu treffen.

Es tat gut wieder mit ihnen zusammen zu sein. Es hatte mir sehr gefehlt.
Doch als Klaus aufstand, um noch Nachschub zu holen, sah ich seine leichte Beule in der engen Jeans und seinen knackigen Arsch, als er sich vom Tisch wegdrehte. Ursula sah meinen Blick.
Klaus kam mit einer neuen Flasche Wein zurück und wir hatten wieder viel Spaß und lachten ausgiebig.
Dann fragte mich Ursula, mit leicht beschwerter Zunge, ob ich Klaus immer noch so erotisch finde und ihn gerne vernaschen würde. Sie könnte mir das gut nachempfinden.

ZACK!

Damit hatte sie den Abend ruiniert. Klaus flippte völlig aus und verschwand wutschnaubend aus dem Haus.
"Du findest ihn immer noch scharf, stimmts?" Ich konnte nur nicken.
Sie erzählte mir, daß sie Klaus versucht hatte umzustimmen und das es doch mal etwas Neues sei, wenn er mal Sex mit einem Mann hat. Aber er hatte alles immer abgebrochen und sie hatten deswegen öfters Streit. Sie fände es total geil mal dabei zu sein, wenn sich zwei Männer gegenseitig einen blasen.
Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit gewesen wäre; vermutlich schon. Jedenfalls war mir der Gedanke nicht unsympathisch.
Dann erzählte mir Ursula, daß sie ihn mal mit einer Freundin zusammen verführt hatte, was ihm SEHR gefallen hat. Als sie dann "gleiches Recht" eingefordert hatte, kam es zu unschönen Szenen.

...

Leider ist der Kontakt dann irgendwann abgebrochen und ich habe gute Freunde verloren.

Manchmal wollen andere Menschen eben nicht das teilen, was man ihnen anbietet. Manche sind da recht erwachsen, so wie Deine Chefin und andere erwägen nicht einmal die Vorstellung.

Ich wünsche Dir, daß Du doch noch Erfolg hast und die erträumte Erotik mit Deiner Chefin erleben kannst oder, wenn es gar nicht anders geht, daß Du es für Dich abschließt und es bei einer platonischen Freundschaft belassen kannst.
... und es ist etwas dran an der Weisheit, die Omma an die Enkelin weitergibt: "Andere Töchter haben auch hübsche Mütter".
******pen Mann
983 Beiträge
Ersteinmal ein Danke, dass Du uns ein Jahr später wieder berichtest, wie die Geschichte mit Dir weitergeht *danke*.

Ich denke, Du solltest die gemeinsamen Unternehmungen mit ihr einfach genießen. Vielleicht sieht sie Dich einfach als gute Freundin und genießt auch die gemeinsame Zeit.
Solltest Du aufgrund von ihrem zweimaligen Nein *nein* doch Berührungen zu ihr aufbauen, könnte es passieren, dass sie sich nicht ernst genommen fühlt und stellt die gemeinsamen Unternehmungen ein.

Sofern sie doch irgendwann mehr möchte, sollte dies von ihr kommen. Deine Gefühle und Einstellung zu ihr kennt sie ja.

Ich wünsche Dir alles Gute *vielglueck*
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Ich finde, ihr habt das beide sehr gut gemacht. Du, indem du ihr reinen Wein eingeschenkt hast, und sie, indem sie nicht panikartig reagiert hat. Sie sieht in dir vielleicht eine wirklich gute Freundin - das ist auch was wert! Vielleicht kann sie mit Frauen sexuell wirklich nichts anfangen, vielleicht hat sie auch Skrupel, weil sie deine Chefin ist, es gibt ~zig Möglichkeiten.

@******pen hat das ja sehr treffend gesagt. Versuche einfach, das, was sie zu geben bereit ist, zu genießen. Wenn dir das zuwenig ist oder wird, wirst Du wohl die Konsequenzen daraus ziehen müssen. Man kann Gefühle in anderen Menschen nicht einfach ein- oder ausschalten....

Ich finds auch von deinem Mann toll, dass er dein Bedürfnis kennt und dich gewähren lässt.

Alles Gute euch allen!
*****_nw Frau
599 Beiträge
Zitat von *******lack:
Dennoch macht es mich sehr traurig immer wieder zurückzustecken um andere zu schützen und nicht einfach das machen zu können was ich möchte!! Ich bin sauer, enttäuscht! Dennoch weiß ich das es das richtige sein wird Abstand zu nehmen auch wenn mein Herz was anderes möchte!

Ich finde das creepy. Jeder Mann, der so was sagen würde, klänge schon hart an der Grenze zur Vergewaltigung. Und Du somit auch. Es ist nicht akzeptabel einer Frau zuzumuten, Übergriffigkeiten zu ertragen, nachdem sie mehrfach deutlich und verständlich gesagt hat, sie will nicht. Ja, geht´s noch?

Du schützt andere nicht, wenn Du zurücksteckst, Du hälst Dich an geltende Gesetze. Ich finde es erschütternd anzunehmen, die Grenzen anderer seien im Anbetracht irgendwelcher Begehrlichkeiten "freiwillig" oder gar altruisitisch zu "schützen" - da hast Du die Selbstverständlichkeit von einvernehmlichen Sex noch so gar nicht verinnerlicht. Und wieso willst Du Sex mit jemandem, der Dich klar unattraktiv findet?
*******222 Frau
31 Beiträge
Hallo Ladyin Black. Deine Geschichte ähnelt meine sehr. Ich kürze hier aber mal ab würde zu lange dauern *zwinker*
Als ich es meiner Chefin gestanden habe , hat sie auch erstmal abgeblockt. Nach einer Pause haben wir uns weiterhin getroffen und alles war gut. Ich wußte da läuft nichts und so war es. Ich schaute weiter nach anderen Frauen und verliebte mich auch . Ich erzählte es ihr.....und siehe da, sie machte Andeutungen das sie wenn sie jemals mit einer Frau ins Bett geht dann mit mir *smile* Nur ich wollte sie dann aber nicht mehr *baeh*
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das creepy. Jeder Mann, der so was sagen würde, klänge schon hart an der Grenze zur Vergewaltigung. Und Du somit auch. Es ist nicht akzeptabel einer Frau zuzumuten, Übergriffigkeiten zu ertragen, nachdem sie mehrfach deutlich und verständlich gesagt hat, sie will nicht. Ja, geht´s noch?

Du schützt andere nicht, wenn Du zurücksteckst, Du hälst Dich an geltende Gesetze. Ich finde es erschütternd anzunehmen, die Grenzen anderer seien im Anbetracht irgendwelcher Begehrlichkeiten "freiwillig" oder gar altruisitisch zu "schützen" - da hast Du die Selbstverständlichkeit von einvernehmlichen Sex noch so gar nicht verinnerlicht. Und wieso willst Du Sex mit jemandem, der Dich klar unattraktiv findet?

Ohne dich jetzt anzugreifen, aber ich kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen!! Du sprichst das Thema „Vergewaltigung“ an. Ich denke dass das gar nichts mit meinen Aussagen zu tun hat! Wie kommst du darauf? Ich habe sie nicht mal angefasst!
Dass ich zurückstecke um andere zu schützen - dieses aussage hast du mal eben gar nicht verstanden wie ich das meine.

Tut mir leid aber ich kann deinen Beitrag so gar nicht verstehen!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.