Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde!!! Vlt können sich noch einige an meinen Beitrag von vor ca 1 Jahr erinnern!? Wenn nicht kommt er hier noch mal:„Zu meinen "Eckdaten": ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder! Dass soll auch so bleiben mein Mann weiß von Anfang an, dass ich schon immer mal ein Erlebnis mit einer Frau haben möchte. Bisher kam es leider nicht dazu. Aber was nicht ist kann ja noch werden
Bevor ich Mama wurde, also vor ca. 4 Jahren bekam ich auf Arbeit ein neue Chefin. Und da fing das "Elend" an. Ich habe mich von Anfang an zu Ihr hingezogen gefühlt. Sie löst teilweise ein "Erdbeben" in mir aus und es hört nicht auf. Ich habe in den 4 Jahren mittlerweile 2 Kinder bekommen und war dadurch 2 Jahre in Elternzeit, trotzdem kann ich sie nicht vergessen! Wir hatten uns auch schon ein paar Mal privat getroffen (Kaffee trinken, Kino). Und seit dem ich seit meiner letzten Elternzeit zurück bin (seit September 2017) ist unser Kontakt privat wieder enger geworden. Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten im September bin ich ihr extrem aus dem Weg gegangen, nur das nötigste, weil ich dachte es muss doch mal aufhören bzw. kann ich das nicht zulassen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Also treffen wir uns nun auch wieder privat und ich habe das Gefühl es wird immer intensiver. Ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde, was ich machen soll. Ich hatte sogar schon einen Brief geschrieben, aber nichts hilft so richtig. Ich kann sie nicht vergessen und ich träume weiter von "uns" möchte sie küssen, berühren, etc... Nur sie ist doch meine Chefin! Soweit ich weiss steht sie auch nicht auf Frauen. Sie ist alleinerziehende Mama. Wir haben noch nie so "intim" gesprochen. Was mache ich nur? In zwei Wochen sind wir verabredet, wollen ins Kino gehen und am liebsten möchte ich "platzen" ihr alles sagen. Aber ich habe Angst davor, Angst alles "kaputt" zu machen.
Mir ist auch klar, dass Ihr mir nicht die Lösung sagen könnt. Aber vlt wart ihr auch schon mal in so einer Situation und mögt von Eurer Erfahrung erzählen. Ich würde mich freuen!
Oh man ich hoffe ich werde jetzt nicht ausgelacht oder sonst de was... ich hoffe einfach, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Ich muss einfach darüber reden!!! Ich danke Euch und wünsche uns allen einen schönen Abend „
So seitdem ist sehr viel passiert und ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen! Ich möchte es auch gerne einfach mal loswerden:
Letzter Stand war ja dass wir zusammen ins Kino gegangen sind! Da ist natürlich nichts passiert. Ich konnte mich damals einfach nicht überwinden. Danach haben wir uns zum Sport angemeldet und sind eine zeitlang wöchentlich zum Sport gegangen. Auch während dieser Zeit konnte ich mich nicht überwinden!
Und dann kam plötzlich Tag X und es kam genauso wie ich es nicht wollte. Während einer Mittagspause ist es mir einfach so rausgeplatzt: du ich stehe auf dich! Und ich dachte nur so jetzt ist alles vorbei. Ihre Reaktion war natürlich geschockt und sie meinte dann nur Never ever und ich solle das gleich alles vergessen und sowas würde sie nie im Leben machen! Ich war fix und alle und wollte am liebsten nicht mehr zur Arbeit. ABER es war alles normal, sie hat mich ganz normal weiterbehandelt und wir hatten keine Probleme miteinander. Es war dann aber privat erstmal Funkstille!
Dann vor ca. 3 Monaten „näherten“ wir uns langsam wieder an. Dann fragte ich sie ganz unverbindlich ob wir mal wieder was zusammen machen wollen. Und prompt sagte sie ja! Also trafen wir uns zum Essen! Beim Essen hab ich mir noch nichts anmerken lassen. Dann fragte ich sie ob wir nach dem Essen noch eine Runde spazieren gehen wollen. Und dies taten wir dann! Und dann nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach sie drauf an was sie damals eigentlich gedacht hatte und dass für mich das Thema noch nicht beendet sei. Und was soll ich Euch sagen, wir redeten erfrischend ehrlich über alles!! Ich konnte ihr alles sagen, was ich fühle denke und und und... Es kam oft von ihr was ich nicht will will ich nicht, aber ich konnte das immer ein wenig entkräften indem ich sagte du weißt doch gar nicht ob du das vlt nicht doch willst!! Es war herrlich Leute!!! Es ging mir super ich habe mich so wohl gefühlt in ihrer Nähe, es war einfach nur schön!! Am Ende des Abends meinte sie dann aber wieder abschließend:
Am nächsten Tag auf Arbeit sprach sie mich gleich morgens an, ob ich nicht mal wieder mit Ihr zum Sport kommen möchte und ich dachte äh? Ich mein sie weiß dass ich auf sie stehe und dann das? Dann hatte ich vorgeschlagen ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen wollen, kam ebenfalls gleich ein Ja!
So Leute und nun sagt mir mal ob ich spinne?? Entweder ist das Thema für sie sowas von erledigt und sie denkt sich ist doch ihr Problem oder ich hab doch noch vlt eine Chance 🤷🏻♀️
Ich weiß dass ich mir viele Sachen vlt auch Einbilde bzw. Zuviel hinein interpretiere, aber irgendwie ist mein „Kampfgeist“ auch geweckt!!!! Ich denke ich muss langsam aber auch beharrlich dran bleiben und es dann einfach mal mit einer Berührung versuchen oder was sagt ihr 🤔
Oh man habe ich jetzt viel geschrieben!!! Ich hoffe ich habe ein paar mitleser finden können und freue mich auf eure Kommentare egal ob positiv oder negativ!! Mir geht es gerade richtig gut!! Ich wünsche uns in diesem Sinne einen schönen Abend!!!
Lg LiB