Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
JC-Fotografen "in action" II142
Nach dem ersten Teil: und der regen Anteilnahme nun Teil II - Moin…
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fotografen "in action"

******_st Mann
81 Beiträge
dürfen nur richtige Fotografen mitmachen...
... oder auch unsereins (amateurhaft Fotografierender).
Ich habe da nämlich ein Uraltbild gefunden, dass ganz gut zum Thema passen könnte. "wie ich mich selbst aufs Bild zu bringen versuche..."
Wiegesagt, uralt (ca. 18...20 Jahre), damals noch schön klassisch (chemisch entwickelt und vergrößert), müsste mal suchen, ob die Originale noch existieren.
viele Grüße von
karl-a
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Hier meine Fotos dazu
Foto+MedienForum Kiel.

Die letzten beiden sind von mir, auf dem ersten bin ich drauf.
Und hier bin ich irgendwo
Eine Hand voll von Fotografen
Mein Sitznachbar im Seminar
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Und noch mal welche
Naja, die sind nicht ganz so ernst zu nehmen, aber hier hab ich auch mal versucht mich beim Fotografieren darzustellen.

Mein Model ist übrigens Alec Baldwin im Film
,,Shadow und der Fluch des Kahn,,
Shadow
Und wieder Shadow
Ische
Amateur
Einige der Bilder auf http://wm-chicks.dl.am habe ich hier in Oldenburg geschoßen am vergangenen Freitag beim Detuschland spiel. Natürlich unter der Rubrick Deutschland *zwinker*

Solche Bilder mir anzugucken finde ich sehr erotisch!

Gruß dogg
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Na wenn dein Link mal nicht eher hierhin gehört:

Foto-Contest "Fussball erotisch"

*lol* Trotzdem keine hässlichen Menschen ... *cool* *blume*
Ich möchte auch ein Bild einstellen.
Hallo,