Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zum Thema
JC-Fotografen "in action" II142
Nach dem ersten Teil: und der regen Anteilnahme nun Teil II - Moin…
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Fotografen "in action"

******_st Mann
81 Beiträge
dürfen nur richtige Fotografen mitmachen...
... oder auch unsereins (amateurhaft Fotografierender).
Ich habe da nämlich ein Uraltbild gefunden, dass ganz gut zum Thema passen könnte. "wie ich mich selbst aufs Bild zu bringen versuche..."
Wiegesagt, uralt (ca. 18...20 Jahre), damals noch schön klassisch (chemisch entwickelt und vergrößert), müsste mal suchen, ob die Originale noch existieren.
viele Grüße von
karl-a
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Hier meine Fotos dazu
Foto+MedienForum Kiel.

Die letzten beiden sind von mir, auf dem ersten bin ich drauf.
Und hier bin ich irgendwo
Eine Hand voll von Fotografen
Mein Sitznachbar im Seminar
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Und noch mal welche
Naja, die sind nicht ganz so ernst zu nehmen, aber hier hab ich auch mal versucht mich beim Fotografieren darzustellen.

Mein Model ist übrigens Alec Baldwin im Film
,,Shadow und der Fluch des Kahn,,
Shadow
Und wieder Shadow
Ische
Amateur
Einige der Bilder auf http://wm-chicks.dl.am habe ich hier in Oldenburg geschoßen am vergangenen Freitag beim Detuschland spiel. Natürlich unter der Rubrick Deutschland *zwinker*

Solche Bilder mir anzugucken finde ich sehr erotisch!

Gruß dogg
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Na wenn dein Link mal nicht eher hierhin gehört:

Foto-Contest "Fussball erotisch"

*lol* Trotzdem keine hässlichen Menschen ... *cool* *blume*
Ich möchte auch ein Bild einstellen.
Hallo,
ich komme vor kurzem erst mit der Kamera in Berührung, leider habe ich noch keine Gelegenheit erotische Fotos zu knipsen, was eigentlich sehr schade ist, denn Tango und Erotik gehören zusammen wie Feuer und Eis. Lg, Minh.
*****_rp Frau
24 Beiträge
und das bin ich
beim Fotografieren während der WM...

LG, Isi
Sonne, Strand...
...und doch nur Hamburg *cool*
Modelle, Assi und ich...

Vertias Beach Club
Italymann, hier gehts aber um die Fotografen *zwinker*

Corwin
me, myself...
...and i...und mein (neues) handy...

war nicht beabsichtigt, dass der 'apparat' auf dem bild erscheint auf den 'selbstbildnissen'...daher 'ausschuss-bilder', außer in diesem thread...
warum siest du keine foto ???
lach.. *ggg*
Magdalena
...meine süsse, bin wieder da, nach allem-du weisst schon-und ich sehe mit begeisterung deine ultra erotischen, wunderschönen, erotischen und einfach supi tollen fotos...ganz riesiges kompliment und eine zart, liebevolle umarmung

deine dschenkan *ggg*
thanks,...
...sweet @******kan!

mehr dann per joybriefträger im postfach, meine sonne...

sophia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ach neee, ist das witzisch *achtung*

Ich muß Tilla mal fragen, ob sie von mir ein Bild in Action hat. Vor ihr habe ich sicher irgendwo ein Beweisfoto,muß aber erst mal die Platten durchwühlen.
Aber MakingOf-Bilder sind doch auch richtig nett.
Ich kontrolliere die Haltung der Darsteller (beim Warmschießen) immer mit der Digi und einem Superweitwinkel. Normalerweise werden die Bilder weggeworfen. Aber hier hab ich mal ein nettes, von dem ich mich nicht trennen möchte ... eben Making Of ... und meine steuernde Hand ...

Michael
(von Trout)
links, die Hand ist mir ;-)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...hab meine Knipse...
immer dabei wie ihr seht. Meine Mami sagt an dem Tag danach hätte es auch Kornkreise bei uns auf dem Acker gegeben........

seitdem bin ich verdammt zum fotographieren........;-) ...blöderweise brauche ich das rechte Auge für die AF-Einstellung.......das ist etwas hinderlich.......
My self
****ldx Mann
1.197 Beiträge
Ein Hallo an alle Liebhaber/innen der erotischen Fotografie!
Wenn auch spät, so möchte ich mich hier ebenfalls einmal Präsentieren.
Weitere Infos findet Ihr in meinem Profil!
Auf Wunsch bin ich, mit dem mobilen Studio sofort vor Ort!
Liebe Grüße
Harald aus Köln *diegroessten*
In Sequenz
Belichtungscheck
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Und Tilla hat den Trout in Ätschn!
Damals mit seinem neuesten, sündhaft teuren, technisch auf dem neuesten Stand stehenden fotografischen Aufnahmegerät!
Schweineteuer wars außerdem! *fiesgrins*

Liebe Grüße,
Tilla
@Tilla
mach hinne! [b]sehenwill[/b]
ups?!? Da ist es ja schon - war wohl zu ungeduldig... *rotwerd*

Aber nett, wie der Michael da der Dame zu Füßen liegt... *lol*

Grinsegrüße

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Waaaah
ich in Äktschän ... wußte garnicht, daß dieses Bild existiert ... und es zeigt die Kamera, die Bilder im Höchstumsatzbereich einfährt. Totales Spezialistentum in Bild gebannt. Geil!

Michael *freu* K.Trout, wie ich leibe und lebe ... zu Füßen schöner Frauen und immer im Blick meiner allerliebstenunvergleichlichensehrgeliebten Frau *rotwerd*
Na dann legen wir auch mal ein Foto nach. Das gibt dem Wort "Nacktfoto" eine ganz andere Bedeutung. *ggg*
Das Foto entstand am heissesten Tag des Jahres am Münchner Flaucher. Ich stand im Wasser und hatte keine Badehose dabei.
Moin nochmal,

@********_pep: Wirklich ein "Nacktfoto" der anderen Art *g* Aber nach der Aufnahme mit dem Einklappen der Stativbeine schön aufpassen - gelle?

@****ael: Du machst Deine künstlerischen Unschärfen also nicht per PhotoShop, sondern hast dafür ein spezielles Kameramodell importiert? Hast Du die Kamera für spezielle Lichteffekte noch lochmäßig getunt oder war sie bereits werksseitig damit ausgerüstet? *haumichwech*

[b]schmunzelnd[/b]

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Flloyd, ich bin Purist und nutze die Kamerastärken die werkseitig vorhanden sind voll aus.
Software ist für mich nur solange interessant, solange ich jeden Schritt vollkommen in der Hand halte und erklären kann. Ganz ehrlich, wer kann PS zu 100% erklären?????

Puristische Grüße, Michael
********ruck Mann
14.248 Beiträge
JOY-Team 
super idee
das man auch mal die leute hinter der kamera sieht,sie machen ja die eigentliche arbeit *willkommen*
Schön mal zu sehen, wie sich die Fotografen verrenken und was für "Mühsal" sie auf sich nehmen, damit so tolle Fotos dabei herauskommen. Da wird einem bewusst, dass nicht nur ein gutes Modell notwendig ist, damit am Ende ein Bild dabei herauskommt, was viele anspricht.

Welches Modell würde nicht alles dafür geben, wenn ihm der Fotograf wortwörtlich zu Füssen liegt, so wie es Michael macht *gg*

lg tear
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.