Sorry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben...man kommt zu nix. Wir haben bisher einen kostenfreien Konvertierer ausprobiert, mit schlechtem Ergebnis und Schriftzug des Programmes mitten durch den ganzen Film
Inhalt melden
orry, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben...man kommt zu nix. Wir haben bisher einen kostenfreien Konvertierer ausprobiert, mit schlechtem Ergebnis und Schriftzug des Programmes mitten durch den ganzen Film
kann sein daß ich kommende woche oder die woche drauf einen Tag nach berlin muß - gib mir mal bitte eine PN her, dann kann ich mich melden; ich schaue mir dann das Problem bei Dir am PC an wenn du willst.
Ist das Problem nun mittlerweile gelöst? Euer Profil ist schon echt heiß, und ich würde gerne neuen Content von euch sehen. So ein Video von euch wäre eine spannende Sache...
Wir bitten um Entschuldigung... wir sind einfach in letzter Zeit zu nix gekommen, haben das Projekt aber noch nicht aus den Augen verloren . Das richtige Programm zum Konvertieren der Dateien haben wir allerdings immer noch nicht gefunden.