Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
595 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?61
Ihr Lieben, klingt jetzt für einige vielleicht nicht nachvollziehbar…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann

Zitat von *********0062:
Kenne ich auch. Hat aber nichts mit Übergewicht zu tun, aber definitiv mit Veranlagung und Geburten.

Wenn dann noch ein Gummi als Gefühlsminderer dazukommt, kann es schwierig werden; dann verzichte ich halt auf einen vaginalen Orgasmus.

Wenn eine Frau im Profil auf BigDicks besteht, dann ist das schon ein sehr deutlicher Hinweis. Wie hatte es kürzlich eine Frau so charmant auf ihrem Profil stehen: „ich stehe auf gut bestückte Männer, wäre ja sonst wie ne Bifi in die Turnhalle werfen“. Hat mir gefallen, sehr humorvolle Frau *g*

Ich habe kein Problem damit, dass wir uns im Laufe der Zeit körperlich verändern, schließlich fördert das dann die Kreativität *gg*
UND es kann einen im Alter eher weicheren Schwanz, der in keine enge Vagina mehr eingeführt werden kann, entgegenkommen.
Sehr interessant und hypothetisch, wie sinnlos. 🤔
DU als Mann kannst auf den "vaginalen Orgasmus" verzichten.
Außerordentlich großzügig! 👍

Erstaunlich sind auch deine höchst wissenschaftlichen Thesen zur Kausalität (in Wahrheit nicht mal eine Korrelation) von Geburten und der vaginalen Öffnung. *haumichwech*

Also bei meiner Ex ist auch nach fünf natürlichen Geburten kein Verlust der Enge zu verzeichnen.

Es ist sehr unseriös eigene Meinungen mit der Wirklichkeit zu vertauschen.
Wie das in einem Forum so üblich ist, schreibt man keine Wahrheiten, sondern über persönliche Erfahrungen.

Wenn du nicht an meinen Erfahrungen interessiert bist, setze mich einfach auf „ignore“.
Zitat von *********0062:
Wie das in einem Forum so üblich ist, schreibt man keine Wahrheiten, sondern über persönliche Erfahrungen.

Wenn du nicht an meinen Erfahrungen interessiert bist, setze mich einfach auf „ignore“.
Du verallgemeinerst und setzt das allen vor. Dann müssten dich alle ignorieren. An so einem Kindergarten beteilige ich mich nicht.

Nur wenn ich einfacher nur meine Meinung sagen möchte (und das lasse ich mir auch nicht verbieten), dann stelle ich diese nicht als Kausalität dar.

Und nun wieder zurück zum Thema.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*********t6874

mit frauen schon - allerdings nicht mit unterschieden engen oder weiten der vagina
in solchen dimensionen habe ich noch nie gedacht

und mit "fisten" eben auch nicht

genau das wäre eben meine grösste angst
immer "weiter" zu werden?!

Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht immer weiter. Ein „ausgeliefert sein ” wie es ja immer so schön genannt wird, daß gibt es wirklich nicht. Was wäre dann mit Frauen die schon 12 /13 oder mehr Kinder geboren haben? Ein Kind ist nochmal wesentlich größer /dicker als der Unterarm eines Mannes. Solche Frauen müssten derart ausgeliefert sein das kein Mann mehr mit ihnen schlafen wollte, selbst mit einem Big Dick nicht.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*********t6874

mit frauen schon - allerdings nicht mit unterschieden engen oder weiten der vagina
in solchen dimensionen habe ich noch nie gedacht

und mit "fisten" eben auch nicht

genau das wäre eben meine grösste angst
immer "weiter" zu werden?!

Ich kann dich beruhigen, du wirst nicht immer weiter. Ein „ausgeliefert sein ” wie es ja immer so schön genannt wird, daß gibt es wirklich nicht. Was wäre dann mit Frauen die schon 12 /13 oder mehr Kinder geboren haben? Ein Kind ist nochmal wesentlich größer /dicker als der Unterarm eines Mannes. Solche Frauen müssten derart ausgeliefert sein das kein Mann mehr mit ihnen schlafen wollte, selbst mit einem Big Dick nicht.
Zitat von *****tto:
Daß viel Sex dazu fürt daß die Enge nachlässt kann ich nicht bestätigen,
ich habe da bislang keine spürbaren Veränderungen feststellen können.

Das würde ja sonst auch bedeuten, daß Paare die viel Sex haben irgendwann nicht mehr zusammen passen? *gruebel*

Ob Fisting und Dehnungen nicht auch ausleiern weiss ich zwar nicht, würde das aber nicht ausschliessen. Beim Tunneln von Ohrläppchen z.B. nutzt man doch genau das.

Ohrläppchen erstehen jedoch nicht aus Muskelgewebe. Da besteht ein himmelweiter Unterschied.
******_ni Mann
3 Beiträge
Analsex muß man üben, sonst wird es schmerzhaft.
Mit kleine Toys und Dildos anfangen, die dann von Woche zu Woche größer werden.
Aber ohne Geel gejht es nicht.
Bei mir, ich bin bi, ist am besten ganz normales Melkfett.
Einmal aufgetragen, hält es 3 bis 4 Stunden.
Es ist zudem heilend, was sehr wichtig ist.
Das beste ist, finde ich, das der Partner mit einem Finger etwas vorarbeitet, dann gleitet der Penis Stück für Stück besser in den Po.
Mit der Zeit geht es mit Melkfett schön tief.
Viel Spaß.
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Ähm. Ja.
Nicht das Thema aber schön für dich.
Duhast_ni auch wenn Analsex hier nicht das Thema ist, einen netten Bogen können wir doch ziehen: wenn der Schliessmuskel total entspannt ist nach einiger Zeit, flutscht das mit dem richtigen Gleitmittel genau gleich wie eine total entspannte Pussy. Problem für den TE nicht wirklich gelöst... *skeptisch*
Hmm, es gibt aus Stellungen mit geschlossenen Beinen, bei denen die Vagina enger wird; vielleicht mal ausprobieren?
@****ee
auch wenn Analsex hier nicht das Thema ist, einen netten Bogen können wir doch ziehen: wenn der Schliessmuskel total entspannt ist nach einiger Zeit, flutscht das mit dem richtigen Gleitmittel genau gleich wie eine total entspannte Pussy.

Das ist auch meine Erfahrung.

Genau wie beim Analsex kann frau bei Vaginalsex ihre Muskulatur bewusst und gezielt einsetzen, damit es enger wird. Ich als Frau spüre deutlich mehr, wenn ich meine Muskeln bewege, als wenn ich sie entspanne, daher bewege ich sie beim Sex ständig, beim AV genauso wie beim GV. Feuchtigkeit ist dabei kein Problem, ganz im Gegenteil, ich mag es sehr, wenn es richtig flutscht und greife oft zum Gleitmittel, wenn ich nicht feucht genug bin.

Dadurch komme ich beim GV auch immer zum Orgasmus (vaginal genauso wie anal), egal wie groß oder klein der Schwanz ist. Selbst mit einem 10 cm langen Schwanz kann ich sehr viel Spaß haben und mehrere vaginalen Orgasmen erleben, eben weil ich meinen ganzen Körper einsetze und mir das hole, was ich brauche.
Ich weiß aber nicht, inwieweit meine Erfahrung dem TE helfen kann, wenn seine Freundin von sich aus keinen Stellungswechsel vorschlägt bzw. ihre innere Muskulatur nicht einsetzt.
Ich würde sogar behaupten das den richtig guten Verkehr zu 80% die Frau regelt. Wie es die Vorrednerin beriets gesagt hat, sie regelt vieles mit der Muskulatur und das ist auch gut so. So kann sie mich genau umschließen. Sich mir anpassen und mich eben fordern oder eben auch ma zappeln lasse. Für mich ist auch Nässe ein wesentliches Kriterium weil ich mir einfach beim eindringen leichter tu und die Vorhaut nicht so spannt. Tja so sind wir halt alle verschieden und das ist auch gut so!
Zitat von ****st:
Analsex muß man üben, sonst wird es schmerzhaft.
Mit kleine Toys und Dildos anfangen, die dann von Woche zu Woche größer werden.
Aber ohne Geel gejht es nicht.
Bei mir, ich bin bi, ist am besten ganz normales Melkfett.
Einmal aufgetragen, hält es 3 bis 4 Stunden.
Es ist zudem heilend, was sehr wichtig ist.
Das beste ist, finde ich, das der Partner mit einem Finger etwas vorarbeitet, dann gleitet der Penis Stück für Stück besser in den Po.
Mit der Zeit geht es mit Melkfett schön tief.
Viel Spaß.
Falscher Chat. *haumichwech*
****t69 Mann
7 Beiträge
Die Lösung ist die Stellung wechseln. Mehr seitlich oder von unten oder iben eindringen. Ich habe zwischenzeitlich immer Ihren Nektar geschleckt. Dann weiter gevögelt.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von Fruechtchen_79
Nach Analsex zieht sich ein funktionstüchtiger Schließmuskel genauso zusammen, wie nach dem Stuhlgang, nämlich sofort.

Das ist so nicht ganz richtig, bzw. nur teilweise.
Bei einem kurzen Intermezzo ist das so, aber nicht wenn es über längere Zeit geht:

Zitat von ZeeTee
wenn der Schliessmuskel total entspannt ist nach einiger Zeit, flutscht das mit dem richtigen Gleitmittel genau gleich wie eine total entspannte Pussy.

Wobei das Maß der Entspannung bzw. der Weitung durch die Entspannung insofern endlich ist wie es der Anatomie der Person entspricht. Ein durch längere Penetration hervorgerufenes "gape" bleibt im Regelfall im Durchmesser geringer als der dafür meistens verantwortliche Penis, so daß auch mit Gleitmittel mit diesem noch immer ein gewisser Gegendruck für beide spürbar ist.

Eine passiv analerfahrene Person kann dieses "gape" länger halten als eine unerfahrene, aber auch nicht unendlich. Das Schliessen ist ein natürlicher Reflex des Schliessmuskels, der lässt sich auch voll konzentriert nicht ewig aufhalten, wozu auch. Je nach Länge des Aktes dauert das vollständige Schliessen meiner Erfahrung nach jedenfalls auch länger.

Zitat von Fruechtchen_79
Ich würde ihn niemals so ausgiebig dehnen, dass er das nicht mehr sofort kann! Ich glaube nicht, dass das ungefährlich ist im Hinblick auf Inkontinenz.

Das glaube ich auch!

Weiter zu dehnen als für normalen AV notwendig halte ich für gefährlich. Eigentlich halte ich gar nichts vom Dehnen.

Zitat von Player_24103
Ohrläppchen erstehen jedoch nicht aus Muskelgewebe. Da besteht ein himmelweiter Unterschied.
Das ist richtig, doch wer kann belegen, daß es langfristig bei Muskulatur die gedehnt wird nicht ähnlich ist?
@*****tto
Das ist richtig, doch wer kann belegen, daß es langfristig bei Muskulatur die gedehnt wird nicht ähnlich ist?

Wenn man z.B. beim Sport Dehnübungen macht, dann leiern dadurch die Muskeln nicht aus - ganz im Gegenteil, durch die Dehnung erhöht man die Beweglichkeit und verhindert man evtl. Muskelverkürzungen.
Du kannst dich gerne davon überzeugen, wenn du z.B. regelmässig die Muskeln deiner Beinen dehnst. Leiern sie nach eine Weile aus? *zwinker*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Immer noch ? Echt jetzt....puhhh
na inzwischen ist der Bogen hier aber sehr weit gespannt.....
von einer vielleicht etwas größeren Muschi in Kombination mit einem vielleicht im unteren Durchschnitt der Penisse liegenden ebensolchen mit KLATSCHNASS ZU GEIL zu Analfisting.....

hey, ANAL und VAGINAL sind andere Welten, der Anus wird direkt vom Schließmuskel (praktisch außen) und den Hämmorhoiden (praktisch innen) verschlossen wohingegen der Eingang der Vagina keinen aktiven Muskel in dem Sinn hat, also so außenrum eben....also ist da der "Eindringwiderstand" von sich aus geringer. Und wenn es dann halt noch so richtig gut flutscht kann man schon meinen man sticht ins Leere....

Aber wenn man das als PROBLEM sieht läuft was grundlegend falsch, sorry.
*********n123 Paar
995 Beiträge
*haumichwech* *top*
Also,wenn Du deine Partnerin eine ganze Nacht,oder ein paar Std mit Slow Sex verwöhnst und sie ihre Muskeln,ob nun bewusst oder unbewusst dann anspannt ,anschließend dann ein pasr Std Pause macht und dann nochmal von vorne loslegt,ja dann,
habe ich für mich festgestellt,das es sich für den Mann und für mich enger anfühlt,sozusagen MUSKELKATER mit VERENGUNG,ich spüre ihn dann auch intensiver,seeehr schön.
@**********ion96
Und wenn es dann halt noch so richtig gut flutscht kann man schon meinen man sticht ins Leere....

Spürst du dann die Enge der Vagina gar nicht? Auch wenn deine Frau ihren Beckenboden anspannt?
*******Wind Frau
189 Beiträge
Zitat von ***ik:
Ich denke auch, das der Fehler nicht (nur) bei Ihr zu suchen ist!
Könnte mir vorstellen, das es mit viel Üben besser wird!! *zwinker* *love*

🤦‍♀️ Also ich hätte ja schon null Bock mit Jemandem erneut intim zu werden, der von einem "Fehler" der bei der Partnerin liegt, schreibt..... ja.... "nicht nur", das habe ich schon registriert.

Es kann ja sein, dass es rein körperlich gesehen nicht paßt, aber es scheint dann eher auch sonst die Wellenlänge zu fehlen.

Mein Körper hat sich mit Schwangerschaften und Stillzeiten verändert - aber... wenn die Chemie paßt, dann ist auch Sex erfüllend, ob als ONS oder in einer Beziehung. Und das schreibt nicht nur eine korpulente Frau, sondern ein ziemliches Rubensmodell 🙂 - über paßt prima bis zu (schade) zu groß gebaut (tut trotz super gefühlvollen Mann doch weh) ...."das" hängt nicht vom BMI ab 😅 sondern zwingend davon, wie "er" gebaut ist.

Und es wurde ja schon geschrieben.... mal bitte die eigenen Masturbationsgewohnheiten reflektieren und anstatt mögliche Fehler festmachen zu wollen, mal lieber darüber nachdenken, was intensiven und wirklich guten Sex ausmacht.
Ist dafür ein weniger feuchtes und sehr enges weibliches Geschlechtsteil zwingend nötig - stimmt auch etwas an der Einstellung der Partnerin gegenüber nicht
*****cht Mann
147 Beiträge
Zitat von ***ik:
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es erst recht eng ist und ein tolles Gefühl. Nach kurzer Zeit weitet sich die Scheide und ich spüre kaum noch was. Erst eine kleine Pause der Stösse lässt sie wieder eng werden - geht aber auf kosten der Lust bei der Frau!!
Mich würden Euere Erfahrungen Interessieren!!

Das habe ich - ganz ehrlich - noch nie erlebt.
Es gibt durchaus eng gebaute Frauen, andere sind etwas weiter. Aber „kaum was spüren“? Nein.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******ite:
Ähm. Ja.
Nicht das Thema aber schön für dich.

Nun ja ...
Irgendwie schon.

Ich kenne das von unserer Sie, wenn sie sehr oft und sehr nass gekommen ist. Dann ist einfach keine Reibung mehr da, und ich spüre wirklich kaum mehr etwas außer Nässe.
Und genau dann ist (spätestens) der Zeitpunkt für einen Stellungswechsel gekommen. Sie dann von hinten zu nehmen erhöht die Reibung gleich wieder, weil sie gefühlt enger wird. Und auch Analsex ist dann eine Option, o ja. Dann hat sich das "Problem" auch erledigt.

Er von Drachenliebe schrieb
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******Wind:
Und es wurde ja schon geschrieben.... mal bitte die eigenen Masturbationsgewohnheiten reflektieren und anstatt mögliche Fehler festmachen zu wollen, mal lieber darüber nachdenken, was intensiven und wirklich guten Sex ausmacht.
Ist dafür ein weniger feuchtes und sehr enges weibliches Geschlechtsteil zwingend nötig - stimmt auch etwas an der Einstellung der Partnerin gegenüber nicht

Jetzt bin ich ganz schön hin und her gerissen... in den Threads zu männlichen Geschlechtsteile habe ich gelernt, dass es unlauter ist, die Wünsche und Vorlieben zu hinterfragen und zu sagen, darauf komme es ja nicht so an. Und dann noch von jemanden, der gar nicht in der Lage ist, dies selbst so erleben zu können...
Die Empfindungen sind bei Männern eben auch unterschiedlich. Jeder bevorzugt einen anderen Druck am Penisschaft oder Reibung... Da gab es ja schon einige gute Tipps, wie das mit z.B. mit Stellungen beeinflusst werden kann.
Andererseits sehe ich es ähnlich wie du, dass man selbst auch was tun kann und es beim Sex wichtigeres gibt als pysikalische Kräfte, die auf den Penis einwirken. Das ist aber meine persönliche Wahrnehmung. Die vom TE kann ganz anders sein.
****84 Mann
68 Beiträge
Das beschriebene "Problem" hat meiner Meinung nach die Ursache Mann. Bei nachlassender Erektion nimmt das Gefühl ab. Daher fangen Männer dann auch an zu rammeln, weil die fertig sein wollen, bevor es ist als wenn man versucht nen ne gekochte Nudel einzufädeln.

Option II: Mann ist Selbstkonditioniert auf Selbstbefriedigung und alles andere ist nicht "heftig" genug.

Die Reibung passiert nicht ringförmig (außer die Frau spannt an) sondern flächig, die Vagina ist ja eher wie nen Schlauch bei dem die Wände aufeinander liegen, je feuchter die Frau desto geringer die Reibung.

Mit Kinder bekommen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Das Bindegewebe lässt mit der Zeit nach, das trifft die einen stärker als andere. Ich jedenfalls habe noch nie nen unterschied aufgrund von Geburten feststellen können. (meiner Meinung nach tiny dick argumente)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.