Zitat von *********0062:
„Kenne ich auch. Hat aber nichts mit Übergewicht zu tun, aber definitiv mit Veranlagung und Geburten.
Wenn dann noch ein Gummi als Gefühlsminderer dazukommt, kann es schwierig werden; dann verzichte ich halt auf einen vaginalen Orgasmus.
Wenn eine Frau im Profil auf BigDicks besteht, dann ist das schon ein sehr deutlicher Hinweis. Wie hatte es kürzlich eine Frau so charmant auf ihrem Profil stehen: „ich stehe auf gut bestückte Männer, wäre ja sonst wie ne Bifi in die Turnhalle werfen“. Hat mir gefallen, sehr humorvolle Frau
Ich habe kein Problem damit, dass wir uns im Laufe der Zeit körperlich verändern, schließlich fördert das dann die Kreativität
UND es kann einen im Alter eher weicheren Schwanz, der in keine enge Vagina mehr eingeführt werden kann, entgegenkommen.
Sehr interessant und hypothetisch, wie sinnlos. 🤔Wenn dann noch ein Gummi als Gefühlsminderer dazukommt, kann es schwierig werden; dann verzichte ich halt auf einen vaginalen Orgasmus.
Wenn eine Frau im Profil auf BigDicks besteht, dann ist das schon ein sehr deutlicher Hinweis. Wie hatte es kürzlich eine Frau so charmant auf ihrem Profil stehen: „ich stehe auf gut bestückte Männer, wäre ja sonst wie ne Bifi in die Turnhalle werfen“. Hat mir gefallen, sehr humorvolle Frau
Ich habe kein Problem damit, dass wir uns im Laufe der Zeit körperlich verändern, schließlich fördert das dann die Kreativität
UND es kann einen im Alter eher weicheren Schwanz, der in keine enge Vagina mehr eingeführt werden kann, entgegenkommen.
DU als Mann kannst auf den "vaginalen Orgasmus" verzichten.
Außerordentlich großzügig! 👍
Erstaunlich sind auch deine höchst wissenschaftlichen Thesen zur Kausalität (in Wahrheit nicht mal eine Korrelation) von Geburten und der vaginalen Öffnung.
Also bei meiner Ex ist auch nach fünf natürlichen Geburten kein Verlust der Enge zu verzeichnen.
Es ist sehr unseriös eigene Meinungen mit der Wirklichkeit zu vertauschen.